• 20.04.2024, 01:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 543.

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:58

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: isp provider in münchen

m-net hab ich schon lange und ist ziemlich gut. hat leider etwas lange vertragslaufzeiten, aber sonst super.

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:26

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der Motorradthread Teil 2

Also ganz wichtig (wird dir jeder fahr- und sicherheitstrainer sagen): ABS. Ich würde nie eine ohne nehmen. Viele motorradfahrer wollen kein ABS, weil sie denken sie könnten besser bremsen ohne...bis sie auf der fresse liegen. von daher kann ich die honda cbf 500/600 empfehlen. ich bin über 7 jahre nicht gefahren (von 18-26) und bin dann mit der cbf600 eingestiegen. in 1-2 jahren kauf ich mit evtl. was größeres.

Dienstag, 17. April 2007, 20:49

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »dami« hat der neue cooper s nicht einen Turbolader statt Kompressor? dami so ist es.

Dienstag, 17. April 2007, 20:35

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der große Autothread Teil III

@Tom: ja, 174 PS reihen aus. Und die Vorderachse ist damit vor allem bei Nässe überfordert. Bei Trockenheit gehts, aber bei Nässe hört die Elektronik gar nciht mehr auf zu regeln neim Anfahren :-) Also Heckantrieb wäre schon sehr geil, aber naja, man kann nicht alles haben. Ist aber trotz Frontantrieb super neutral der MINI. Mein früherer Wagen hat viel mehr über die Vorderräder geschoben und bei schnellem Gas-Wegnehmen kam dann das Heck... Dein Bild vom Motor ist vom alten MINI. Ich glaube der ...

Sonntag, 15. April 2007, 23:33

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »Tom« Welche Motorisierungsvariante hast Du denn bestellt? Hoffentlich hat Rover/BMW/Crysler (der Motor ist eine Crysler-Entwicklung) endlich mal die Hausaufgaben gemacht. Die alte Automatik war nämlich eine Katastrophe. Rover/BMW hat nach etlichen Reparaturversuchen auf eigene Kosten das ganze Auto umgebaut - jetzt ist ein manuelles Getriebe drinnen. mfg, Thomas PS wie schon gesagt 174. Die Motoren im neuen Cooper (normaler, S und D) sind von BMW und Peugeot, nicht mehr von Chrysler....

Samstag, 14. April 2007, 21:58

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »Patrickclouds« @ angryc der sieht ja mal richtig geil aus. hast du noch paar bilder vom innenraum? schau mal unter: http://angryc.homeftp.net/photo/index.ph…st/MINI/&page=1 sind nicht 100% scharf, weils nicht so hell ist. aber der Mini geht so geil mit den schaltwippen und dem sportbutton. super!

Samstag, 14. April 2007, 10:26

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der große Autothread Teil III

juhuu, hab gestern meinen neun MINI abgeholt: Leider kann ich noch nicht voll Gas geben, wegen Einfahren. Aber die Automatik mit Schaltwippen am Lenkrad is schon mal geil. Und der Sportbutton is auch nett. Optisch aussen und vor allem innen find ich den MINI viel interessanter als die meisten anderen Autos, vor allem in dem preissegment.

Samstag, 7. April 2007, 12:27

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: auto kaufen.. was soll man beachten,bzw welche

ein blich auf EuroNCAP lohnt auch. daher würde ich mir NIE einen fiat Seicento kaufen http://www.euroncap.com/content/safety_r…hp?id1=1&id2=73 PS: die crashgeschwindigkeit ist 64 kmh...

Freitag, 6. April 2007, 11:29

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: auto kaufen.. was soll man beachten,bzw welche

vom preisrahmen würde ja mein barchetta passen: http://autoscout24.de/home/index/detail.…il_ueberschrift hat leider nur 2 sitze...macht aber viel spass ;-)

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:02

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: der Fotothread! Thema "freie Diskussion&a

so, hatte mein peleng fisheye mal wieder im einsatz  ;D oh mann, macht doch mal die scheiss textersetzung im forum aus. aus meinem l a n d s c a p e im link macht er landskappe...

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:33

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der große Autothread Teil III

ich hoffe das video kennen noch nicht alle. super geil, unbedingt mit sound anschaun! http://www.youtube.com/watch?v=ISev_EPA6uE

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:12

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »fabelmann« Die Frage ist dann allerdings, ob man das Risiko auf sich nehmen sollte, seinen Reifen auf dem Seitenstreifen zu wechseln. Dösende Brummifahrer oder andere Verkehrsteilnehmer, die dich dann zu nah schneiden sind leider keine seltenheit und im Zweifelsfall hat man dann die paar Hundert Euro für eine neue Felge auch noch übrig. genau richtig. wenn es sich irgendwie vermeidedn läßt würde ich nie auf der autobahn reifen wechseln!

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:07

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der große Autothread Teil III

blöd... bei war auch mal ein ventil kaputt und es ist während der fahrt langsam die luft raus. merkt man kaum, da selbst 120 auf der autobahn noch geht...

Sonntag, 11. Februar 2007, 10:28

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »Disraptor« ??? Ich dachte das hier ist n Autotheard --> Mini? In mein augen kein Auto... Spielzeug triffts wohl eher   @Cooper S 1,6l Turbo... der braucht bestimmt Super Plus oder? Warum soll der MINI kein auto sein? natürlich ist er auch spielzeug, aber das sind glaub alle autos von den threadteilnehmern hier. und den MINI kann man mit 91-98 oktan tanken. also benzin, super oder super plus. also merke: wenn man keine ahnung hat...

Samstag, 10. Februar 2007, 16:58

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »Onkel« Naja, mit ein paar Extras komme ich beim Cooper S auch schon auf knapp 28000€ Listenpreis. Hmmmm, 175PS aus 1.6l Hubraum auf 1205kg Leergewicht, des ist auch net zu verachten... Hat der Cooper S eigentlich nen Kompressor? nein. der alte hatte einen kompressor. der neue einen turbo. fährt sich aber geil. hoffentlich krieg ich meinen bald...

Samstag, 10. Februar 2007, 09:45

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der große Autothread Teil III

kauf doch nen MINI. der sieht geil aus, hat 175 PS und sperrdiff. und viele schöne andere austattungsmöglichkeiten. gibt sicher bald die neue "Works"-Version mit so ca. 215 PS...

Montag, 22. Januar 2007, 22:04

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Core 2 duo E6400 mit 4mb cache

es soll einen E6420 mit 4mb cache geben: http://www.hartware.de/news_41235.html

Montag, 8. Januar 2007, 21:26

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Motorradhelm

kommt auf den helm an. wenn der helm keine fiberglas-schale hat kannst ihn wegwerfen (was die sicherheit angeht)... hab mittlerweile einen schuberth C2 klapphelm und bin sehr zufrieden. sehr leise und praktisch. wie immer gilt: wer billig kauft, kauft doppelt.

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:09

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der große Autothread Teil III

der Audi war 2 mal in meiner heimat bei der Langenburg Classic (Historic) dabei. Beim zweiten Mal war der Fahrer bei der Bergprüfung etwas übermütig und hat ihn rausgelegt: [img]http://angryc.homeftp.net/photo/photo.php?file=/events/Langenburg%20Historic%202006/3_Bergrennen_Sonntag/Auto/In%20voller%20Fahrt/_thm/thm_DSC_3144.jpg[/img] http://angryc.homeftp.net/photo/showimg.php?file=/events/Langenburg%20Historic%202006/3_Bergrennen_Sonntag/Auto/In%20voller%20Fahrt/DSC_3144.jpg zum Glück ist er ni...

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:34

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der große Autothread Teil II

Hallo, weiss einer von euch mit wie viel % Nachlass auf den Listenpreis man bei einem Neukauf eines MINIs rechnen kann? Ich überleg mir irgendwann nächstes Jahr nen neuen MINI zu kaufen. Mit etwas Ausstattung ist man da schnell bei 22 t€...

Dienstag, 29. August 2006, 17:46

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: comdirect

bin auch bei der comdirect und bis jetzt ganz zufrieden. allerdings muss man aufpassen dass man immer schön online seine kontoauszüge (heisst dort "finanzreport") anschaut, sonst werden die einem zugeschickt und das kostet 1,65 euro.

Donnerstag, 10. August 2006, 12:19

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Freeware key remapper ?

suchst du sowas? http://www.randyrants.com/sharpkeys/

Mittwoch, 9. August 2006, 23:34

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Brauche Unix(?) Script Hilfe...

mit find . -type f -exec $mygzip {} \; hat es funktioniert ich hoffe ich brauche sowas nie wieder, daher will ich mir keine literatur dazu zulegen wie gesagt mach ich lieber fachkonzept (mit word, ppt und xls ;D )

Dienstag, 8. August 2006, 23:07

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Brauche Unix(?) Script Hilfe...

ok, danke. ich probier mal eure vorschläge. is ja blöd mit sowas zu programmieren... zum glück mach ich in meinem anderen projekt ein fachkonzept, da is es egal ob ` oder ' drin steht

Sonntag, 6. August 2006, 20:44

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Brauche Unix(?) Script Hilfe...

ich habe folgendes gemacht: for name in 'ls .'; do gzip $name; done ergebnis: gzip: . is a directory -- ignored ??? bei for name in 'ls ./*'; do gzip $name; done bringt er auch: ksh: /usr/bin/gzip: 0403-027 The parameter list is too long.

Samstag, 5. August 2006, 23:42

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Brauche Unix(?) Script Hilfe...

ich möchte an dem ergebnis eigentlich nichts ändern. und bisher war es so dass jede datei in ein eigenes zip-file kam. das hat vorteile, da man meist nur ein log-file braucht und dann nicht ein grosses zip-archiv-file runterladen muss.

Samstag, 5. August 2006, 18:34

Forenbeitrag von: »AngryC«

Brauche Unix(?) Script Hilfe...

Hallo, im Büro setzen wir ein Script ein das Log File in ein Archiv-Verzeichnis schiebt und dann zippt. Leider trat in letzter Zeit immer ein Fehler beim zippen auf, weil es scheinbar zu viele Dateien sind. Nun möchte ich den Zip-Befehl $mygzip * so umbauen wie den Befehl zum dateien kopieren find $2 -type f -exec $mycp -p {} $logArchiveDir/$1 \; d.h. er soll alle dateien einzeln zippen, so wie er schon alle dateien einzeln kopiert. Leider kenne ich mich mit dem unix script überhauot nicht aus u...

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:11

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der große Autothread Teil II

hi, da ich neulich einen unfall hatte und mein auto nun ein wirtschaftlichen totalschaden hat, brauche ich ein neues auto. von der versicherung bekomme ich 3100€ (=wieederbschaffungswert). was kriegt man in der preisregion mit günstigem unterhalt und verbauch?

Montag, 3. Juli 2006, 21:36

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der große Autothread Teil II

bin letzte woche bei ner fahrt für die firma meiner projektleiterin aufs auto gefahren. die werkstatt meint allein die stossstange (incl montage) kostet 1300€ und die geht vllt gar nicht dran weil das obere teil (das um die motorhaube) verbogen ist. ist etwas komisch weil die stossstange gibts schon für 300€ (unlackiert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8069731333 ). die firma zahlt vllt den schaden am auto meiner PL (ca 1000€) und vllt noch 1000-1500€ an meinem schaden...

Freitag, 23. Juni 2006, 21:11

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: manuelle fotografie - hilfestellung dazu

www.dslr-forum.de da gibt viele links zu artikeln zur fotografie. da kannst ne weile lesen

Samstag, 10. Juni 2006, 00:29

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der Motorradthread Teil 2

hab mir neulich eine draggin jeans gekauft. ich weiss nicht ob die in deinem fall geholfen hätte, aber an den wichtigen sturzstellen sind kevlar-einnähungen drin, damit die jeans nicht durchscheuert. ist sicher nicht so gut wie eine richtige motorrad-hose (leder oder gutes textil) aber besser als normale jeans. sicherheitskleidung sieht im büro etwas blöd aus und is recht warm...

Dienstag, 2. Mai 2006, 20:07

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der Motorradthread Teil 2

@ Bela B.: Hab ja auch ne Honda

Montag, 1. Mai 2006, 21:19

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der Motorradthread Teil 2

Hi, heute ist mir mein helm vom motorradsitz auf betonboden gefallen. ist mit dem hinterkopf aufgeschlagen und hat eine kleine macke. ist der helm jetzt noch sicher bei einem unfall? oder muss ein neuer ran (der jetztige is 1000 km "alt"...)?

Donnerstag, 27. April 2006, 00:16

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der Motorradthread Teil 2

Hi, war am WE auf der Langenburg Historic. Dort waren viele schöne alte Motorräder. Falls sich jemand meine Bilder an schaun möchte, hier der Link: http://angryc.homeftp.net/photo/index.ph…nntag/Motorrad/ Die Dinger machen einen geilen Lärm

Montag, 17. April 2006, 19:18

Forenbeitrag von: »AngryC«

Neues Notebook - Asus A7Jc ??

Hallo, ich überleg mir grad meinen alten REchner (P4 3Ghz) und mein altes Notebook (Centrino 1,4Ghz) zu verkaufen und ein Notebook dafür zu kaufen. Kennt jemand von euch das Asus A7Jc (http://www.asus.com/products4.aspx?model…5&l2=74&l3=205) ? Hätte alles was ich brauche: Gute Performance (Bildbearbeitung oder auch mal fürs zocken), gute Anschlüsse (DVI und SPDIF für DVDs an der Heimkinoanlage). Gibt es noch bessere Alternativen?

Montag, 17. April 2006, 17:03

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der Motorradthread Teil 2

hab als navi einfach ein pda (loox 520) mit integrierter gps antenne. software is mobile navigator 5. das pda kann man in die tasche stecken oder in tankrucksack. die ansage reicht ja aus. mp3 hören kann man damit dann auch... ich hab aber noch keine guten ohrhörer gefunden, die nicht drücken. hat da jemand eine empfehlung?

Sonntag, 16. April 2006, 12:06

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der Motorradthread Teil 2

Zitat von »Capt._Nemo« Mir ist nun schon öfters zu Ohren gekommen, dass die BMWs nicht zuverlässig ein sollen. echt? da muss ich mal genauer nachschaun (is praktisch wenn man in der gewährleistungs-it-abteilung arbeitet )

Sonntag, 16. April 2006, 11:21

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Der Motorradthread Teil 2

gestern wars auch hier in München sehr schön. War mit meiner neuen honda cbf600 im Süden unterwegs und man konnte schön die Alpem sehn. Mittlerweile bin ich auch schon 400km () mit der Maschine gefahren und langsam kehrt ein wenig sicherheit beim fahren ein und es fängt an richtig spass zu machen Allerdings denke ich schon daran meiner honda untreu zu werden. Ich arbeite im Moment sehr oft bei BMW (für einen externen IT-Dienstleister) und da hängen so viele Bilder von den ganzen BMW-Motorrad Mod...

Mittwoch, 1. März 2006, 21:34

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Spül- UND Waschmaschine anschliessen. Wie??

so, das mit dem T-stück war doch nciht so toll, weil es nicht richtig dicht hält und auch wenig platz ist 2 so starre schläuche anzuschliessen. hab mal bei meiner spülmaschine geschaut wegen warmwasser: da steht man kann an warmwasser anschliessen, aber es darf max 60° haben. aber ich glaub warmwasser hat normal mehr oder?

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:12

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Spül- UND Waschmaschine anschliessen. Wie??

Zitat von »Al_Borland« wozu dann ne spülmaschine? in der zeit sind die die essensreste dermaßen angetrocknet, dass du vorspülen und intensivreinigen lassen musst, um das geschirr sauber zu bekommen. nö, geht einwandfrei

Samstag, 25. Februar 2006, 19:41

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Spül- UND Waschmaschine anschliessen. Wie??

danke für die tipps. ich glaub das mit dem T-Stück is am einfachsten. das mit dem warmwasser hab ich auch schon gelesen. aber ich denk da ich spül- und waschmaschine nur max. 1mal pro woche nutzte wird sich das nich so viel geben.

Samstag, 25. Februar 2006, 16:04

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: DER MOTORRAD THREAD!

So, im März gehts auch bei mir los. Brauch nur noch Handschuhe (wahrscheinlich Held Raindrop) und vllt nen Klapphelm (Lazer Granville). Möchte auch noch auf meine Signatur verweisen

Samstag, 25. Februar 2006, 14:30

Forenbeitrag von: »AngryC«

Spül- UND Waschmaschine anschliessen. Wie??

Hi, bald kommt meine Waschmaschine per Spedition und ich möchte diese an dem Anschluss anschliessen, an dem schon meine Spülmaschine hängt. Wie mach ich das am besten? Hier Bilder von den vorhandenen Anschlüssen: [img]http://angryc.homeftp.net/photo/photo.php?file=/test/Waschmaschine/_res/res_DSC_2687.jpg[/img] Nach oben geht es zum Wasserhahn. Unten hängt der Schlauch der Spülmaschine. [img]http://angryc.homeftp.net/photo/photo.php?file=/test/Waschmaschine/_res/res_DSC_2688.jpg[/img] Der Abflus...

Dienstag, 21. Februar 2006, 22:18

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: 1.000.000 Beiträge im Forum

Zitat von »x-stars« selbes Board, immer noch Text-Dateien - Funktionsumfang wird während der nächsten Million abnehmen, Wartezeit dafür zu: Passt scho ;D uiui ab 1 Mio Einträge könnte man ja eigentlich schon ans Partitionieren der DB (bzw. Tabellen) denken. Könnte das MySQL oder andere kostenlose DBs?

Dienstag, 21. Februar 2006, 21:31

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: 1.000.000 Beiträge im Forum

sind die vielen beiträge immer noch in flat files gespeichert oder sind die mittlerweile in ner DB?

Sonntag, 5. Februar 2006, 00:37

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: [s] Film zum Kaputtlachen

wes andersen filme: royal tenenbaums, rushmore, bottlerocket, life aquatic zoolander rosaroter panther napoleon dynamite a fish called wanda fear and loathing schliess ich mich an (buch is natürlich auch geil)

Samstag, 28. Januar 2006, 10:32

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Suche HDD für Dauerbetrieb!!

meine hitachi 160gb läuft bestimmt schon 1-1,5 jahre 24/7 im server. leichte kühlung (lüfter mit 7V) sollte sie schon haben, denn je wärmer, desto höher das aufallrisiko. schau auch mal nach der WD RE (raid edition). die soll auf serverbetrieb ausgelegt sein (gibts die noch?).

Donnerstag, 26. Januar 2006, 19:22

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Wer hat Erfahrung mit Zahn Entfernung 38 48 ?

jop. hatte auch die novalgin tropfen hab die ein paar tage genommen und hatte keinerlei schmerzen und keine nebenwirkungen. ach und antibiotika hab ich auch präventiv bekommen, um eine entzündung zu verhindern.

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:02

Forenbeitrag von: »AngryC«

Re: Wer hat Erfahrung mit Zahn Entfernung 38 48 ?

am 15. dez. kamen meine raus. hatte unten 2 quer und oben sogar 4 weisheitszähne (also 2 9er; aber klein). auch mit (schlaf)narkose. der arzt hat mir auch spritzen gegen das einschwellen gegeben, da meine OP durch die unteren zähne, die zertrümmert und stück für stück entfernt werden mussten, kompliziert war. ich würde auf jeden fall wieder alle 4 (bzw. 6) auf einmal rausnehmen lassen, da man für ne 2. OP überhaupt kein bock hat. ich hatte zwar keine schmerzen und schwellung war auch nicht so wi...