• 28.04.2024, 02:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 18:09

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

S: Twinplex (Halterung & Anschlüsse egal)

Hi Ich suche einen Twinplex ... Halterung und Anschlüsse sind egal. Bitte mit Preisvorstellung posten. Damit ihr den Spruch der eucht gerade durch den Kopf geht garnicht posten müsst: Ich weiss dass es welche im Shop gibt Ich möcht nur nicht warten & ein paar €s sparen

Samstag, 30. November 2002, 17:42

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Lüfter Crystal Clear 120 mm, blau beleuchtet

Hab ich gerade im Expressshop gesehen ... schon jemand Erfahrungen?

Sonntag, 16. Juni 2002, 16:35

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Re: Welchen Speicher nehmen?

Dann sag ich nur: 512MB Samsung PC333 Sollte auf CL2 laufen (habe zumindest noch von keinem original Samsung-Riegel gehört der das nicht geschaft hat) und gibts z.B für 136€ bei www.mindfactory.de

Sonntag, 16. Juni 2002, 13:40

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Re: System vergleich ALLE mitmachen

Jau, Prime nehme ich auch. Ich denke das ist das beste Progg für sowas. Vielleicht noch n paar Runden 3DMark hinterher.

Sonntag, 16. Juni 2002, 11:37

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Re: System vergleich ALLE mitmachen

Das hat aber auch ne Zeit gedauert ... zu Anfang hab ich die Krücke mit 1,85V gerad mal auf XP2000+-Niveau bekommen Aber inzwischen (nach vielen, vielen Stunden Seti) ist er ganz gut eingefahren ;D EDIT: Und 2,1V brauchts immernoch

Sonntag, 16. Juni 2002, 04:55

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Re: System vergleich ALLE mitmachen

CPU: 5594 Mem: 4090 HDD: 721 AthlonXP 1800+@1833MHz Samsung PC333 @ 175MHz 2-2-5-2-1T Seagate Cuda IV http://service.madonion.com/compare?pcm=410591

Samstag, 15. Juni 2002, 18:03

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Re: Welcher DDR-RAM am besten OC-geeignet?

Also wenn ich mir z.B. mal den Test von http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/u…ic&f=6&t=000014 anschaue dann halte ich den monströsen Mehrpreis der Corsairs gegenüber den Samsungs nicht gerade gerechtfertigt. Ich würd die Samsung CB3 nehmen ... gibts für ~65€ (256MB)bzw. 130€ (512MB) [Werbung] Oder du kaufst dir hier den Kingmax 5ns: http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll…&sort=3&rows=25 [/Werbung]

Donnerstag, 13. Juni 2002, 01:50

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Re: WIEVIEL WATT VERLUSTL. KANN AIRPLEX MAX. ABFÜH

Ich fühle mich geehrt Dann gibts von mir auch noch mehr Informationen. Im Moment mit einem Lüfter auf 5V (der auch noch die warme Luft vom NT durch den Airplex zieht) und nem XP 1800+ @ 1588MHz (9,5*166) bin ich bei 42°C Alle Temps selbstverständlich unter Volllolllast Edit: Bei 1,65V ... der Nachtruhe wegen

Donnerstag, 13. Juni 2002, 01:29

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Re: WIEVIEL WATT VERLUSTL. KANN AIRPLEX MAX. ABFÜH

Mal was zum Thema: Hab bei mir einen XP1800+ auf 1800 MHz bei 2,1V laufen ... sollten laut http://mitglied.lycos.de/besserwisser200…tg/cpu_form.htm etwa 115W sein. Dazu noch die NB. Mit 2 Papst 4412 FGL (glaub ich ... die schwächsten halt ) auf 7V komme ich bei den momentanen Temps nicht über 50°C, wenn ich den NGL einschalte der die FETs kühlen soll (werden bei 2,1V bullenheiss) und damit auch gleich etwas Luft um den Sockel bläst bin ich bei ~45°C

Freitag, 7. Juni 2002, 00:20

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Re: Übertaktungs Programm für CPU???

Die Brücken sind definitiv schon geschlossen. Alles Thunderbirds ab 1200B sind unlocked. Ansonsten kann man nur sagen: Kühlung ist das wichtigste! Dann den Multi (oder auch den FSB) hochsetzten, wenns nicht vernünftig läuft & du Reserven bei der Kühlung hast die Core-Spannung etwas erhöhen. Aber erwarte nicht zuviel ... 1600MHz könnten klappen aber es kann auch schon bei 1350MHz schluss sein

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:29

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Re: Kupferspacer

Ich hab mal den Fehler gemacht bei Snogard zu bestellen & dann 1 1/2 Monate (!!!) auf den Austausch eines Speicherriegels gewartet *motz* Ausserdem soll (wobei die Betonung von meinen Seiten auf "SOLL" liegt ... aber ich hab noch nie gegenteiliges gehört :) Snogard einfach nur der ehemalige Dragons(lest mal snogard von hinten)-Versand sein der dicht gemacht hat weil er zig Klagen von geprellten Kunden an den Hacken hatte. Aber jeder macht mal schlechte Erfahrungen

Mittwoch, 22. Mai 2002, 18:18

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Re: WaKü in CS601-Alu?

Ich hab das Problem gelöst in dem ich die 2 Streben auf denen das NT hockt ausgebohrt habe (sind genietet) & ca. 3cm nach unten gesetzt habe. Dann passt der Airplex incl. Halterung über das NT & davor der AT (wie beim grossen CS halt) Dazu hab ich dann noch das NT gedreht & ein groooosses Loch in den Deckel geschnitten so das die warme Luft von einem der 120er Lüfter durch den Airplex nach draussen gesaugt wird. Sind dann zwar keine Temperaturrekorde möglich aber für 2,05VCore bei fast himmlisch...

Montag, 20. Mai 2002, 19:54

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Re: Eheim 1048 nach Transport laut

Einfach mal die Pumpe in einen Eimer Wasser oder ins Waschbecken werfen ... so dass sie komplett untergetaucht ist. Wenns dann noch rattert ist wohl irgendwas in der Mechanik :

Dienstag, 7. Mai 2002, 19:24

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Re: Abit AT7 und der Netzwerkanschluss

Jaja, ich hab ja auch gesagt dass es nicht am Realtek liegt (hab meine PCI schon seit fast 3 Jahren) sondern am Board. Ich kenne bis jetzt 3 Leute die das AT7 schon haben, davon nutzt einer den onboard nicht & der 2. würde ihn gerne nutzen aber da geht es auch nicht. Also gehe ich mal davon aus dass ich wieder Beta-Tester für die Hersteller spiele > Ich hab ne Mail an Abit & an PC-King geschickt, entweder die kriegen das Ding zum laufen oder das Board kommt wieder zurück ... Das Problem hab ich ...

Sonntag, 5. Mai 2002, 15:08

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Re: Abit AT7 und der Netzwerkanschluss

Jau, ist ein Realtec. Ich hab Abit mal ne Mail geschickt, mal sehen ob die was wissen. Was mich halt wundert ist dass es mit der Realtec-PCI ohne Probleme geht :-/ Naja, mal schauen ob Abit sich mal meldet. Nanu, hab ich in der Schule etwa nicht aufgepasst? Ich hab früher gelernt: Der kleine wird gepiekt & der grosse kriegt die Pommes ;D

Samstag, 4. Mai 2002, 18:15

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Re: asus n-force mit duron prozessor und ddr-ram

Ich würde 2x128 MB nehmen da das nForce damit wahre Wunder vollbringt (schneller als KT266A & Co) ... falls du dass nicht eh schon geplant hast

Samstag, 4. Mai 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Re: Athlon C (?) 1.2 unlocken funzt nich

Also ich würd mal behaupten dass alle Athlons von 1200B - 1400C von Werk aus unlocked sind. Hab noch nie was anderes gehört. Die Frage ist nur was du für ein Board hast & ob das Board überhaupt die Funktion besitzt den Multi zu verändern ... wenn nicht musst du vielleicht den Multi per Brücke einstellen MfG

Samstag, 4. Mai 2002, 18:04

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Abit AT7 und der Netzwerkanschluss

Hallo Ich hab mir das Abit AT7 Max geleistet & bin auch sehr zufrieden damit (<3GB Ram Bandwidth ... *strike* ;D) Nur der Onboard-Netzwerkanschluss muckt rum und verabschiedet sich nach ziemlich genau 2 Minuten Nutzung. Soll heissen ich kann z.B. den T-onneline DSL-Verbindungstest machen -> alles wunderbar, ich komme ohne Probleme ins Internet, 2 Minuten lang volle DSL-Speed & dann wird die Verbindung gekappt ... einfach so ... keine Fehlermeldung o.ä. Auch der Verbindngstest schlägt dann fehl. ...

Samstag, 27. April 2002, 00:09

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Re: Korrosionsschutz

@ Winne: Ich glaube so heisst das Zeug dass ich hab auch. Ist so n Frostschutz. Liegt aber im Auto & ich bin gerade nicht soooo motiviert nach unten zu rennen Ich werd aber trotzdem das G12 holen, wenn ich schon so viel Kohle in 'ne WaKü steck dann hab ich die 4 €'s auch noch über. Bevor mir der Radi vergammelt ... : @ Ludachris: Ich meine hier irgendwo im Forum schonmal was von 25% gelesen zu haben...

Freitag, 26. April 2002, 00:15

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

:)Re: Korrosionsschutz

Danke erstmal Ich werd mich wohl mal nach dem G12 umschauen, die paar € hab ich dann auch noch über ... MfG P.S.: Danke auch für die nette Begrüssung

Mittwoch, 24. April 2002, 22:32

Forenbeitrag von: »HorstWorst«

Korrosionsschutz

Hallo Da ich hoffentlich bald mein Paket bekomme wollte ich mal folgendes fragen: Es ist ja ein Korrosionsschutz nötig ... dabei ist immer von VW's G12 die Rede. Nun hab ich hier noch n ganzen Haufen No-Name-Korrosionsschutz wo drauf steht "für Alumotore geeignet" & "Mischugsverhältnis 50:50" 1.: Kann ich das auch nehmen? 2.: Welches Verhältnis? 50:50? 'N beten veel, oder? Vielen Dank MfG