• 19.04.2024, 05:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 8. März 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »Horst_M.«

Re: Lieferzeiten von AC

Zitat von »Dino« Jedoch wollte Horst_M. die Lieferung der einzelnen Bestellungen. Daher die verständliche Verärgerung, da die Bestellung vom 20. nun 16 Tage her ist und die Ware noch nicht bei Ihm. Klar unser Fehler. Toosick ist nicht Horst_M. Wohl etwas durcheinander gekommen? Freut mich aber für ihn. Hoffentlich macht der DPD nicht noch Ärger. MfG Horst

Freitag, 8. März 2002, 17:42

Forenbeitrag von: »Horst_M.«

Re: Lieferzeiten von AC

Zitat von »Toosick« Ich Idiot musste aber auch per Vorkasse bezahlen. Hätte ich es bloß nicht gemacht. Versteh ich jetzt nicht. Was ist passiert? MfG Horst

Donnerstag, 7. März 2002, 18:24

Forenbeitrag von: »Horst_M.«

Re: Lieferzeiten von AC

Schön, dass sich doch noch jemand besonnen hat, das Topic wieder zu eröffnen, nachdem Dino es schon geschlossen hatte. Zitat von »Crimson« also ich kenn keinen hier der mit den leistungen von ac nicht zufrieden ist (auch wenns mal lange dauert), Stimmt, denn Du kennst mich anscheinend nicht. Zitat denn am ende bekommt man das was möchte (und wenn man es hat sieht man das sich die wartezeit gelohnt hat ;D ) Nunja, für mich kann ich das absolut nicht sagen. Da die Firma für weitere Bestellungen ni...

Donnerstag, 7. März 2002, 13:46

Forenbeitrag von: »Horst_M.«

Re: Lieferzeiten von AC

Zitat von »KampfSchwein« blöde zufälle gibt es immer bei lieferbetrieben, so wie horst es da geschildert hat (erstaunlich übrigens, daß er sich anscheinend extra für diesen einen beitrag angemeldet hat...) Ich habe mich wirklich nur für diesen Beitrag angemeldet und besitze hier auch keinen anderen Account. Wozu auch? Mich hat nur noch interessiert meine Erfahrung mit anderen zu teilen, damit sie wissen, wodrauf sie sich einlassen. Anderen Topics dieser Art, die ich auf die schnelle finden konn...

Donnerstag, 7. März 2002, 12:01

Forenbeitrag von: »Horst_M.«

Re: Lieferzeiten vo AC

Als meine Bestellung nach drei Wochen noch nicht da war und ich dummerweise per Vorkasse bezahlt hab, schrieb ich dem "Support" eine Mail. Darauf kam die Antwort, dass das Paket am nächsten Tag rausgeht. Eine Woche später war es noch immer nicht da. Also wieder eine Mail geschrieben. Diesesmal keine Antwort. Alle Emails die man hier finden kann angeschrieben. Keine Antwort. Nach fast einer weiteren Woche klingelt ein Nachbar bei mir, weil der DPD ein Paket bei ihm abgegeben hatte. Den Nachbarn k...