• 18.04.2024, 07:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 601.

Montag, 21. Juli 2008, 15:21

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: CRC Fehler beim entpacken(RAR) und installiere

Zitat von »futureintray« aktuelle winrar version installiert? so crc fehler tauchen auch manchmal auf wenn man mit nem alten winrar versucht neuere archive zu öffnen. bzw, wenn man nicht winrar sondern nen fremdhersteller verweendet. würde auch bei einer anderen Version den Hebel ansetzen

Donnerstag, 10. Juli 2008, 00:32

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Neu: Chipsatzkühler für 790i Mainboards

hats nen grund oder is Plexi einfach out? :-X

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:00

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: CoD 4 Pam Mode Hilfe

Hi, Unter cod4/mods sollte alles in dem VZ pam4 sein... hier sollte alles kleingeschrieben werden! in der Konfig hast: set sv_pam "1" ? Grüße hotbytes PS: Was nen Absatz oder generell ein Satz mit Punkt "." ist,0 weißt du?

Montag, 21. April 2008, 18:29

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Programmieren für Windows Mobile 6

Es gibt ein Windows Mobile 6 SDK von Microsoft, was eine Visual Studio benötigt.

Freitag, 18. April 2008, 09:32

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: 50" Plasma oder doch FullHD Beamer

Hab vor geraumer zeit ebenfalls ein Heimkino zusammengestellt hab dabei einen Panasonic PT-AX100E verwendet (leider hat's zu der Zeit nur für einen HD Ready gereicht  ) aber 720p ist besser als analog  ;D Bin da mit einer 2m Leinwand, Beamer und Anlage auf Knapp 2,5k.- gekommen. Die Beamerhalterung aus Acryl wurde umsonst gelastert Den Beamer gibts inzwischen auch in 1080p Panasonic PT-AE1000E leider ist das Case da nur noch Schwarz :-/

Mittwoch, 9. April 2008, 00:42

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: LAN/WLAN überwachen

oder nen Hub dazwischen stecken und die Datenpakete abfangen ;D Ich finds Persönlich zweifelhaft bzw. ungut anderer Leute Datenverkehr zu überprüfen ohne das es vorher eine Information gab. Dies könnte ggf. weitere Rechtliche Probleme aufwerfen... Ich weiß jetzt nicht in welchem zusammenhang jene Teilnehmer mit deiner Interlnetleitung zusammenhängen ob dies eine Private nutzung oder eine Gewerbliche ist. Wenn du deine Internetleitung Privat teilst, könnte es problematisch werden wenn du Kennwört...

Sonntag, 6. April 2008, 23:13

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: mstsc -console

Das ist einmalig "Arbeit" Hab rund 100 Server als einzelne Verbindungsdateien in meinem Sharelaufwerk gespeichert und dazu noch ein kleines menü gebastelt So hab ich alle Server auf einen Blick mit Zusatzinfos was da jetzt genau drauf lauft ;D PS: alle Befehler für mstsc.exe werden mit / angegeben _Anführungszeichen sind nicht notwendig da die Verzeichnissnamen keine Leerzeichen enthaltet. _auch muss der komplette Pfad zu mstsc.exe nicht angegeben werden da durch Umgebungsvariablen zuerst in den...

Dienstag, 26. Februar 2008, 09:35

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: KVM Switch auch für andere USB-Geräte nutzbar?

es gibt eigene USB- "Switch's" um USB Geräte gemeinsam zu verwenden jedoch ist hierbei eine Manuelle umschaltung nötig je nach modell gibts da glaub auch Automatische.... http://geizhals.at/a102349.html

Dienstag, 26. Februar 2008, 00:01

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Farbloses Plexi für den Cuplex XT di

Zitat von »Alex« Aber immer noch kein Statement von Seiten ac's....   *hust* manche Leute arbeiten nicht 24/7 möcht ich auch ned

Mittwoch, 20. Februar 2008, 01:01

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: cd key vor installation prüfen?

Zitat von »RedFlag1970« Freischaltung der Versionen eben dann am Ende mit dem Key. Dafür kann man sich 30 Tage (mit Tricks 60 Tage) Zeit lassen. einen SP würd ich nicht als Trick bezeichnen  ;D Zudem es doch für Business Kunden Einzelversionen als download gibt, da die meisten kein 6GB ISO auf eine DVD bekommen  

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:16

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: cd key vor installation prüfen?

Du kannst dein Vista OHNE key installieren oder den key im betrieb unter Arbeitsplatz ändern   Zudem gibts kein "Windows Vista" da gehört immer ein zusatz dazu wie Home,Prof, Enterprise, usw... jedoch gibt es "Windows Vista" DVD's welche alle verfügbaren Vista Versionen integriert haben und je nach Produkt Key features freischalten

Mittwoch, 6. Februar 2008, 17:53

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Interner TFT

Zitat von »Stefan« click me   uii der 10,4 Zoll Das Produkt ansich ist cool (hab selber einen) aber Hersteller gibts im Prinzip keinen mehr bzw. die Website is weg Treiber ebenfalls. Konnte Vista 64Bit Treiber bzw. den Link zu dem FTP wo sie liegen nur noch über Google cache finden  :

Mittwoch, 30. Januar 2008, 00:25

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: EMV, Sleeving, Plexi oder Glas

Ich schickt dir einen Aluhut um dich vor böser Strahlung zu schützen ;D

Freitag, 25. Januar 2008, 13:37

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Vista CD kopieren ?

In wie weit es verboten ist wenn kein Key vorhanden ist oder die gebrannte Ware anschließend Verkauft wird als Business Kunde erhälst du als Beispiel ISO files

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:55

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: wmv grösser als divx?

Zitat von »Hummerman« Die Xbox 360 kann nur keine .mov lesen. Is ja auch nen Apple Format :

Freitag, 4. Januar 2008, 22:45

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: iteam ???

ja klar es gibt schon geniale momente aber allgemein gesehen :

Freitag, 4. Januar 2008, 22:19

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: iteam ???

es is zum schreien, die tolle Serie wurde auf gut Deutsch verunstaltet  :'( Hab zum glück noch meine Collection mit beiden staffeln, nur auch im Original ist die 2. Staffel nicht so gut angekommen wie die 1. mal hoffen das es in der 3. wieder besser wird

Montag, 17. Dezember 2007, 23:38

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: wie sicher über wlan surfen?

Zitat von »Syn74x« den wep sicherung durch wpa2 aes ersetzen wäre ein wichtiger punkt. wep ist innerhalb von 5 mins geknackt. und die anderen maßnahmen bringen auch nicht sonderlich viel. wenn man alle Pakete hat ists innherhalb von 30 Sek möglich, jedoch bis man alle pakete hats dauerts etwas. Kommt stark auf die Verbindung zum AP an. aber ca. ne Stunde bis 2 ist es möglich wenn man mit Tricks die Anzahl von Pakete erhöt bis sich ein teil des WEP Keys wieder holt und zwar die IV teile

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:54

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Ethernet über Telefonleitung

Wenn du noch nie gecrimpt hast sollte es kein auch kein problem sein Am einfchsten wirst du es mit einer Dose haben, Stecker selber sind kniffliger bzw. eine "fummlerei"   Was am weitesten verbreitet ist, ist die B-Methode (T568B) wichtig ist halt das man sich auf eines einigt und dabei bleibt

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:52

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Glare-Technologie

Zitat von »headfrag« Der Unterschied wird von den Herstellern mit der besseren Farbdarstellung begründet. Außerdem ist es "Trend" :-X Ob es sich finanziell für die Hersteller lohnt kann ich nicht sagen. Die sind billiger in der Produktion

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 11:50

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Cisco Treiber ?!? *erledigt*

Bei Cisco kaufen "Normalerweise" auch keine Endkunden direkt ein, das läuft immer über einen Distributor auch jedjedlicher Support

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:31

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Frage zu Windows 64BIT version!!!

alternativ ein Windows 2003 32-Bit verwenden auch wenn es ein Server OS ist. Hier ist die Verwendung von der /PAE Option noch zulässig auch nach SP2

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:11

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Frage zu Windows 64BIT version!!!

Zitat von »zigzag« @hotbytes: Super Tipp, vielen Dank! Nachtrag: WinXP SP2 zeigt nach wie vor 3,25GB an ??? Das ist pech  :-[ vor SP2 hats noch funktioniert, hierzu ein auszug aus der Aktuellen KB Zitat This issue occurs because of a design change in Windows XP SP2. The changes were made to PAE mode behavior to improve driver compatibility. To reduce driver compatibility issues, Windows XP Service Pack 2 includes hardware abstraction layer (HAL) changes that mimic the 32-bit HAL DMA behavior. T...

Dienstag, 4. Dezember 2007, 11:24

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Frage zu Windows 64BIT version!!!

Zitat von »Uschix2000« Verdammt! Naja ich hab dummerweise nicht darüber nachgadacht und mir 4GB speicher gekauft, jetzt werden nur 3 erkannt mit 32BIT Aber wenn XP 64BIT so verbuggt ist werde ich dann auf VISTA SP1 warten und es dann kaufen! Vielen Dank! Füge in deiner Boot.ini (c:\boot.ini) multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect /PAE hinzu Danach hast du ca 3,8 GB an RAM auch in deinem WinXP 32-Bit OS

Montag, 26. November 2007, 14:39

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Laptop + Handy = Internet mit UMTS?

Ich weiß jetzt nicht was den Bluetoothadaper für eine Klassifizierung hat aber jenachdem bringt Bluetooth eine Geschwindigkeit von 732,2 kBit/s der der Version 1.x, Die "neuste" Generation bis zu 2,1 Mbit/s (BT 2.x)

Sonntag, 4. November 2007, 15:29

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: 19" Rack, Server Wasserkühlung

Ich möchte nur anmerken das Serverarchitektur in Rackbauforum ein anderes Strömgsverhalten der Kühlung aufweist wie ein Std. ATX Case. SCSI Platten, Netzteile, RAM, North,... usw sind Linear in der Strömungsrichtung aufgebaut und werden meist druch passive Kühlelemente gekühlt welche die nötige Zirkulation durch Gehäuselüfter erhält.

Donnerstag, 27. September 2007, 19:15

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Excel 2007 - fetter bug!

hast es nachgeprüft? mein Excel 2007 liefert korrekte Zahlen

Montag, 17. September 2007, 15:40

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: WLAN - Verständnisfrage

Zitat von »Y0Gi« *hust* Use Jabber! *hust* Nun Jabber Verschlüsselt zwar seinen Datenverkehr, jedoch läuft das so ab... Zitat Ein besonderes Konzept von Jabber ist das der Transports. Hiermit ist es möglich, andere Netzwerke (im Jabber-Jargon Legacy Services genannt) wie AIM, ICQ, Y!M, Gadu-Gadu oder IRC zu verwenden und mit deren Benutzern zu interagieren. Auch zu MSN ist das möglich, allerdings schalten viele Administratoren diesen Transport aus rechtlichen Gründen ab. Anders als bei Multi-Pr...

Montag, 17. September 2007, 02:22

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: WLAN - Verständnisfrage

Zitat von »Hayes« Ich meine auch nicht nur die Windows Firewall sondern Firewalls im allgemeinen und unabhängig davon ob man im LAN oder WAN unterwegs ist und ob die Login Daten bekannt sind. Die Dinger taugen einfach nichts solange sie auf der Windows Mühle installiert sind die sie schützen sollen. aha, das beziehst du auf? Wie Yogi richtig erkannt hat, wenn man keine Dateifreigaben nutzt kann man diese Deaktivieren, demnach ist kein Zugriff über die CIFS (Common Internet File System, von MS e...

Freitag, 7. September 2007, 12:53

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: HILFEE!! Mein System Zeigt falsche Speichergrö

NEIN, mehr wie 4GB kanns bei XP nicht werden.... auch ein Windows XP 64- wird nicht mehr als 4 GB bringen, bei Vista liegt glaublich das Limit bei 6 GB Zitat Windows 2000 Advanced Server 8 GB of physical RAM Windows 2000 Datacenter Server 32 GB of physical RAM Windows XP (all versions) 4 GB of physical RAM* Windows Server 2003 (and SP1), Standard Edition 4 GB of physical RAM* Windows Server 2003, Enterprise Edition 32 GB of physical RAM Windows Server 2003, Datacenter Edition 64 GB of physical R...

Freitag, 7. September 2007, 10:13

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: HILFEE!! Mein System Zeigt falsche Speichergrö

Zitat von »Uschix2000« Hallo! Ich habe 4GB Speicher (2*2GbDual channel) auf meinen meuen Board! Das Bios Zeigt die richtige größe von 4096MB aber Meine Systemsteuerung bei Windows da wo auch die Cpu gezeigt wird zeigt nur 3,25GB!!!!!!!! st da was Kaputt??? Vielen Dank! du kannst mitunter in der boot.ini die Option /PAE verwenden PAE = Physical Address Extension, danach sollten bis zu 64Gibibyte ansprechbar sein Die Boot.ini ist unter C:\boot.ini zu finden. Sollte dann ca. so aussehen, jenachdem...

Donnerstag, 6. September 2007, 01:05

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Werden SCSI Platten so erkannt ??

Eine Normale Win-XP Installation wird den Treiber nicht kennen. Eine Windows 2000/3 Server Edition wird mit höherer Sicherheit den Treiber Built-in haben bzw... SCSI Platten werden nicht wie SATA Platten installiert, die Addressierung bzw. den Terminator ned vergessen

Mittwoch, 29. August 2007, 13:24

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: nicht genügend Serverspeiche Netzwerk PROB

Zitat Wenn ich auf einen freigegebenen Ordner zugreifen will kommt diese Fehlermeldung: Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar Kann auch andere möglichkeiten geben, wenn sich wirklich alles andere ausschließen lässt würde ich bei Regestrierungsänderungen vorsichtig sein bzw. zuerst andere Möglichleiten in betracht ziehen. Zudem würde ich mich nur auf Derartige Änderungen einlassen wenn es sich um welche der Offiziellen KB handelt. Zudem halte ich die Aussage Zitat Dieser ...

Montag, 30. Juli 2007, 19:37

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Fragen zu 2 Monitoren und den Nutzungsmodi

Auf dem 2. Monitor geht es schon wenn du ihn als Primary definierst. Auf 2 Monitoren gleichzeitig sollte ein Problem sein!

Sonntag, 15. Juli 2007, 00:39

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Intel Core2 E6850.. eh treiber? oO

Winupdates? Lösen bei Vista erstaunlich viele Treiberprobleme...

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:59

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Möchte ein gehäuse bauen

Zitat von »Fla+lin3« Sicherlich darf man dass, was sollten die dagegen haben? Weniger Kosten fürs Recyceln bääh zu langsam. ROFL... Das Metall is bares Geld wert

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:03

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: soundbuchse schützen

könntest wenns möglich ist, eine Docking Station verwenden wobei da gibts auch USB Varianten

Montag, 23. April 2007, 14:58

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Lan bags? erfahrungen?

Zitat von »area50« er packt dort nur dein rechner + zubehör ein ohne tft, aber zum tragen ist das dann nix mehr weil zu schwer, den kann man dann nur noch ziehen. das wird mit der Körperlichen situation zusammenhängen ;D

Dienstag, 13. März 2007, 20:56

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Farbpalette gesucht

so lange dein Monitor nicht Kalibriert ist würde ich auf Hardware Farbkarten setzen um sich ne Meinung zu bilden. Edit: sorry Post von Metallurge übersehen :-[

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:14

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: WinXP aus dem Netzwerk installieren?

Is ne Domäne verfügbar ?

Mittwoch, 21. Februar 2007, 08:34

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Wie verschlüssen - sinnvoll?

Jop, so was in der Art ( http://www.encryption-software.de/ )

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:25

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Vista ist fertig

Zitat von »-nils^« Der erinnert dich nach 3 Tagen jeden Tag, nach 30 Tagen musst du dann zwangsaktivieren, sonst läuft es nicht mehr. mfg Nichts, stimmt nicht Es läuft nicht mehr ALLES, mit Hinweisen das man die Installation aktivieren muss.

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:15

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: shoutcast hinter isa 2006

Spoofing ist im Prinzip ein "Berechtigungsproblem" was definiert das ein Externer Client als bsp. aus dem Internet nicht wissen kann was für eine IP hinter dem ISA liegt also dein Server. Microsoft KB - Artikel um diese Funktion zu deaktivieren http://support.microsoft.com/kb/838114/de wenn die Restlichen Firewallregeln und Veröffentlichung passen gehts ansonsten bekommst nen anderen Error  

Samstag, 6. Januar 2007, 20:47

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: tastenkombinationen mit IE 7

Das wirst nicht nur im IE habe, da alle Programme welche Windows Forms verwenden den Dateiereiter damit öffnen

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 20:56

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Suche: Mainboard für Intel Core 2 Duo

ich bin mit meinem P5W64-WS sehr glücklich

Dienstag, 28. November 2006, 14:21

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: vernünftiger irc client ?

weil mIRC nun 20$ kostet :-/ nach 30 Tagen

Montag, 27. November 2006, 23:30

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Vista ist fertig

Zitat von »Y0Gi« Tjo, wenn man keine Ahnung hat... Fettnäpfchen sind für alle da! Ich sehe das nicht als "Fettnäpfchen" *gg* Es sind immernoch Lizenzen für Entwicklung so oder so, klar man kann die EULA auslegen wie man will "Normalerweise" werden jene Lizenzen auf dem Arbeitsgerät des Stundenten installiert, was ihn nicht berechtig alle seine Rechner daheim damit auszurüsten.

Montag, 27. November 2006, 23:19

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Office 2007

Wie welches Symbol? das Runde Office Symbol? Das gibts bei Outlook nicht. Gibt noch weitere Office Produkte wo das neue Design sprich das "Band" nicht völlig umgesetzt wurde. Dabei sind: - Outlook - Viso - Infopath - SharepointDesigner - Project (bin mir nicht sicher)

Montag, 27. November 2006, 23:05

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: Welches GPS Modul

NetStumbler is da nicht wirklich wählerisch verwendet aber zur Verbindung keinen COM Anschluss ob dieser nun ein Physikalischer oder ein gemappter Bluethooth Port ist spielt keine rolle. Allerdings sollte nachgesehen werden ob es im Forum der Netstumbler Seite ein Script gibt, welches die Daten in das jeweilige Programm schreibt. PS: Wardriven --> rechtlicher Grauraum beim unterscheiden von Geschützten und offen Wlan's

Samstag, 25. November 2006, 18:09

Forenbeitrag von: »hot-bytes«

Re: True Image: Inkrementelles Backup?

Es ist wie folgt aufgebaut... Beim ersten Backup wird ein Full Backup erstellt. Jedes weitere Backup ist dann inkrementell, was heißt es werden jeweils die änderungen zu der Full sicherung (die erste) gesichert. Im Explorer schauts wie folgt aus Image.tib <-- das is die Full wird auch Deutlich größer sein wie die anderen Image1.tib Das sind jeweils die änderungen die es gegeben hat zur full (der ersten Sicherung) Image2.tib Image3.tib ... ... Wenn du nun eine Datei zurücksichern willst wirst die...