• 19.04.2024, 17:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 789.

Samstag, 26. Januar 2013, 12:30

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Neues Jahr - neue Songsuche

Wie könnte man dieses Lied herausbekommen? http://www.youtube.com/watch?v=d9ttp6RP6t8

Freitag, 23. November 2012, 20:56

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

PC-343B Wasserkühlung (Langzeit)Projekt [Update 03.10.2012]

Hi, sag mal, woher hast du dieses Lochblech? Grüße

Freitag, 6. April 2012, 20:01

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Laptop mit 2 Festplatten?

Zitat von »wolken_los« Zitat Unsinn. Wieso das? Natürlich gibt es die und ich schreib hier gerade auf einem! (T60p Lenovo). Also denunziere hier bitte niemanden sinnloserweise. Fail. Die Beschreibung im Shop ist nicht gerade gut gemacht. Kannte bisher auch nur Laptops >=17" mit 2 HDD-Schächten + optischem Laufwerk, aber laut Geizhals gibts sogar 14,1" Geräte mit 2 entsprechenden Schächten und optischem Laufwerk. Möglichkeiten: -Shop kontaktieren -Widerufsrecht

Freitag, 6. April 2012, 17:46

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Laptop mit 2 Festplatten?

Zitat von »rauer« Es gibt Laptops wo man 2 Festplatten einbauen kann, dann aber nur wenn man auf das interne CD/DVD-Laufwerk verzichtet. Unsinn.

Samstag, 17. März 2012, 18:32

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

iPhone und iPad mit gleicher AppleID

Zitat von »ToaStarr« Wollte heute gegen 12.oo Uhr bei Apple im Centro ein neues iPad kaufen. Karte ziehen und eine Stunde anstehen. Man glaubt es kaum, aber schätzungsweise 50 bis 100 idioten standen da echt an... Geht es nur mir so, oder birgt diese Sätze eine beträchtliche Komik in sich?

Dienstag, 13. März 2012, 01:20

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Zugänge sicherer gestalten? Passwörter

Zitat von »Jogibär« Zitat von »futureintray« Atm läuft Security Essentials komplett drüber, danach wollte ich noch AntiVir installieren. *kreisch* Bloß nicht AntiVir installieren, das ist der größte Scheiss den ich je gesehen, oftmals entfernen durfte. Wenn Freeware dann bleibe bei deinem Microsoft Essentials, das ist schon super. Wenn du ein anderes haben möchtest dann ist auch Avast Free Antivirus sehr gut, aber lass die Finger vom AntiVir Schrott. Und wieso? Kann man das mal etwas ausführen?...

Montag, 12. März 2012, 21:26

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Mausklick Trick?

Ich würde autohotkeyempfehlen. Das ist eigentlich recht eingängig. hier eine kleine Übersicht über die send-Methode Um statt einem Mausklick drei zu senden, kannste mal folgendes probieren: Lbutton:: Loop,3 { Send, Lbutton Sleep 100 } Return

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:01

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

***kupfermod***

Zitat von »palme|kex`« In der Waküszene reduziert man Fittings wohl auf die Anschlüsse/Verteiler und das dazwischen wird ja normalerweise als tubing betitelt. Das sagt die Wikipedia ja auch : Zitat Im engeren Sinn werden so Verbindungsstücke einer Rohrleitung bezeichnet, die folgende Funktionen erfüllen: Gerade Verbindung von Rohrstücken, beispielsweise Muffen und KupplungenRichtungswechsel mittels Rohrbögen (keine Rohrbiegungen, diese werden aus geradem Rohr gebogen!)Durchmesserwechsel (Reduzi...

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:08

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

***kupfermod***

Schick bisher. Wie hast du denn die Kühlkörper auf dem Bauteilen des Mainboards befestigt? Pad, Kleber, beides, was anderes?

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:42

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Powerpoint: Auf einer Folie eine Grafik mit 2 Animationen versehen?

Ich habs hinbekommen. Den dicken Button mit "Animation hinzufügen" hab ich wohl wegen abgrundtiefer Verachtung gegenüber den Ribbons und weils zu einfach wäre, übersehen. Danke schön!

Freitag, 27. Januar 2012, 19:04

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Powerpoint: Auf einer Folie eine Grafik mit 2 Animationen versehen?

Tag, weiß jemand ob und wenn ja wie folgendes in Powerpoint (aktueller Version) umsetzbar ist?: Auf einer Folie soll: a) ein Bildchen erst von links in die Mitte wandern b) und dann soll sie verschwinden einzeln bekomme ich das hin auf 2 Folien bekomme ich beides hin, dann ist a) auf der ersten und b) auf der zweite Folie, is aber Arsch Aber vielleicht geht es ja auf einer. Danke & Grüße!

Montag, 16. Januar 2012, 19:05

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Aquastream XT Leerlaufwiderstand

Zitat von »madro17« Also Pumpenposition ist egal -wie man es immer wieder in allen möglichen Foren hört-, halte ich ebenfalls für ein Gerücht. Dann kannste das bestimmt erläutern, oder? Immerhin hast du ja kein 0815-System. Und Immerhin wirste auch sinnvolle Beweggründe* gehabt haben, ein Duallaing-System zu basteln. Und am immerhinsten wirste auch dich gut mit der Sache beschäftigt haben, um z.B. mich in der Hinsicht zu erleuchten. * nicht zulässige Gründe: öffentliche Potenz- oder Giroexponat...

Montag, 24. Oktober 2011, 14:49

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Lautstärkeeinstellung via Hotkey am Notebook zu langsam

Bei der Toolsammlung ac’tivAid der c't ist unter anderem "MusicControl" dabei. Ich hatte das mal vor einiger Zeit installiert, vielleicht kannst du dich damit arrangieren. Das ganze ist sogar portable. Zitat und mit MusicControl lässt sich die Lautstärke per Tastendruck verändern

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:28

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Signalton beim Bootmanager

Zitat GRUB_INIT_TUNE= "480 440 1" Hiermit wird ein Ton ausgegeben, sobald das Grub-Menü zur Eingabe bereit steht - auch wenn dieses durch GRUB_HIDDEN_TIMEOUT nicht angezeigt wird. Die dritte Zahl (im Beispiel die 1) beeinflusst die Dauer. Alle duch Leerzeichen getrennten Wertegruppen müssen insgesamt von "" eingefasst sein Weiteres

Montag, 10. Oktober 2011, 01:20

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Taschenlampe

Alles Pussy-Lampen...und ich meine nicht die vom Onkel Doktor Hier ist ne Männerlampe

Sonntag, 9. Oktober 2011, 12:17

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

CCC zerlegt Bundestrojaner

Jetzt mal ehrlich: Wen wundert das?

Mittwoch, 14. September 2011, 17:34

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

RE: Neu: aquaduct XT mark IV - Die einzigartige externe Wasserkühlung

Zitat von »Stephan« die internen Querschnitte weiter vergrößert um höhere Durchflussraten zu ermöglichen. Was wurde denn da geändert, wenn es nicht der Schlauch ist? Zitat um nachts keine Beleuchtung im Zimmer hat. Kleb Isolierband drüber.

Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:47

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Beste/ schnellste SATA2 Festplatte?

Zitat von »Drosera« und die trifft sich hier im AC Forum ? - das glaube ich nicht Tim.... Und weil du glaubst, dass alle Rechner hier im Forum wassergekühlt (Apples, Laptops, Dell-ähnliche) sind und auf coole Optik getrimmt sind, bist du auch hier nur der Assistent, Al.

Mittwoch, 8. Juni 2011, 00:42

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Insekt im Flachbildschirm

Zitat von »Drosera« Zitat von »Hotzenplotz« Lebt es noch? Ich meine auf prad.de stand mal als Tipp, man könne versuchen das noch lebende Viehch mit ner Taschenlampe wieder rauszulocken. Klingt vielleicht etwas verzweifelt, aber ein Versuch wirds wohl wert sein. lol schau mal 4 posts höher... und irgendwo muss die hitze ja hin ohne löcher wirds schwierig oh mann jetzt habi auch son mistvieh im laptop *g* Oh, hab ich wohl überlesen. Asche über mein Haupt. Aber könnte daran liegen, dass mein RL™-A...

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:02

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Insekt im Flachbildschirm

Lebt es noch? Ich meine auf prad.de stand mal als Tipp, man könne versuchen das noch lebende Viehch mit ner Taschenlampe wieder rauszulocken. Klingt vielleicht etwas verzweifelt, aber ein Versuch wirds wohl wert sein. Röhren waren diesbezüglich schon im Vorteil. Wobei das von den TFT-Herstellern mal wieder übelste Abzocke ist, soeinen Müll zu verkaufen, bei dem soetwas passieren kann.

Montag, 6. Juni 2011, 19:36

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

durchfluss ist das ok ???

Den Kompressor, der Wasser komprimiert will ich mal sehen.

Montag, 6. Juni 2011, 18:54

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Beste/ schnellste SATA2 Festplatte?

Zitat von »Drosera« SSD 4 the win mal im ernst wer kauft heute noch normale hdds fürs system? das ist eigentlich nciht mal ne diskussion wert Ganz im Ernst drinnen: Die überwältigend massive Mehrheit aller Menschen in allen bekannten Universen.

Samstag, 4. Juni 2011, 09:34

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

CPU-Kühler sitzt nicht richtig

Zitat von »UndergrounD« Zitat von »Hotzenplotz« Mein Gott, nimm schon ne Feile und ab dafür. Vor ich am Kryos rumfeile würd ich lieber die Kondis auslöten und an ein stück Kabel hängen... Den Kryos kannste in 2-3 Jahren immer noch nutzen das Board ist dann evtl Schrott. Na ein Glück, dass er nicht du ist. Denk doch einfach mal über Manni24s Ausführung nach.

Freitag, 3. Juni 2011, 17:52

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

CPU-Kühler sitzt nicht richtig

Mein Gott, nimm schon ne Feile und ab dafür.

Montag, 30. Mai 2011, 00:05

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Suche Thunderbird Add-on um Mail-Sortierung zu sperren

Hallo, ich führ die Überschrift mal etwas aus: Ab und zu komm ich in der Mail-Listenansicht auf die Spaltenüberschriften, wodurch sich dann die Sortierung ändert. Langsam bin ich es Leid, daher wollte ich mal fragen, ob jemand ein Add-on kennt, mit dem ich die Sortierung quasi sperren kann. Traumhaft wäre eine Aufhebung der Sperre per Strg/Shift/Alt. Feuer frei! Grüße

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:11

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Zitat von »Al_Borland« Abus Granit CityChain X-Plus 1060 würde ich empfehlen. Gibt's in verschiedenen Längen, lässt sich besser verstauen als ein Bügelschloss. Bei Cryptonite kannst du dich auch mal umschauen. Danke für den Tip. Aber ist kein Bügelschloss und damit dismissed XD Next please.

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:18

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Der Motorradthread Teil 2

Hallo, welches würdet ihr als das beste Bügelschloss für Moppeds bezeichnen? Gewicht: egal Preis: egal Größe: eher groß als klein Sicherheit: Maximum Grüße

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:44

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Hi, welches würdet ihr als das beste Bügelschloss bezeichnen? Soll ggf. auch ein Motorrad sichern, daher: Gewicht: egal Preis: egal Größe: eher groß als klein Sicherheit: Maximum Grüße

Montag, 4. April 2011, 18:54

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Kameras im Treppenaufgang

Zitat von »dami« Zitat von »deeptera« Zitat von »dami« Als mal im Fitnessstudio mein Spind aufgebrochen und mein Geld geklaut wurde, hätte ich mir gewünscht, dass Kameras in der Umkleide installiert gewesen wären. Und weißt Du warum dein Spind in der Umkleide aufgebrochen wurde? Weil es der einzige Ort auf der überwachten Welt ist an dem keine Kamera steht, früher hätten die nämlich aufm Bahnhof nen Automaten geknackt um sich Kleingeld für Kippen zu klauen. Nur weil Du die Orte einschränkst wo ...

Montag, 4. April 2011, 16:49

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Kameras im Treppenaufgang

Zitat von »dami« Auch wenn ich mich hiermit unbeliebt mache... ich versteh die ganze Aufregung nicht. Ich werde jeden Tag auf dem Bus- und Bahnsteig, im Bus und in der Bahn, am Geldautomaten, im Parkhaus, beim Einkaufen, beim Tanken sowie am Eingangstor meines Arbeitgebers gefilmt. Na und? Juckt mich nicht die Bohne. Um ehrlich zu sein fühl ich mich dadurch sicherer. Als mal im Fitnessstudio mein Spind aufgebrochen und mein Geld geklaut wurde, hätte ich mir gewünscht, dass Kameras in der Umklei...

Mittwoch, 30. März 2011, 21:01

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

gesucht: Notebookkühler

Kannnste den Lüfter nicht selber durch einen anderen ersetzen? Die Hauptsache ist ja, dass die Luft sich unter dem Gerät bewegt. Ich behaupte mal, da reicht auch ein 120er. Ich habe das selber mal mit einem probiert, aber der blies deutlich ungünstiger unter das Notebook. Spannung müsste ähnlich gewesen sein, war jedoch ein externes recycletes Netzteil.

Samstag, 26. März 2011, 13:14

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

!flacher! Kühler für HD5770 gesucht

Zitat von »Limbachnet« Halb OT: Einen Komplettkühler kenne ich persönlich nicht, aber sooo schwierig ist ein gebohrter Kanalkühler ja auch nicht herzustellen - und den kann man ziemlich flach bauen. Fällt mir deshalb dazu ein, weil ich die gleiche Karte im Einsatz habe: Ist eine kostengünstige Lösung, aber kostet halt etwas Zeit... Wie hast du denn die Speicherkühler befestigt? Ich überlege auch an einer Lösung, die eine Demonatge erlaubt aber trotzdem gut die Wärme leitet. Die Wärmeleitpads, d...

Mittwoch, 9. März 2011, 11:02

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Spontanes Projekt =)

Nichts für Ungut, eher Neugier: Ist dein nick bewusst so gewählt?

Dienstag, 1. März 2011, 17:45

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Bilder wiederherstellen bei neu aufgespieltem Win7?

Zitat von »RedFlag1970« Zitat von »Dr. Him akkes« Nein, wiederherstellbar ists von beiden nur, wenn noch nicht überschrieben. Die "magnetische Signatur"-Geschichten mit NSA, Labor und Restmagnetisierung waren selbst anfang der 90er schon überholt: Die Datendichte ist so groß, dass beim ersten Überschreiben alles futsch ist. Urban legend 100% Urban legend Endlich einer ders verstanden hat Äh, ja. Genau... Man könnte jetzt längliche Debatten über Kosten (/Nutzen), Paranoia etc. halten, beschränke...

Freitag, 4. Februar 2011, 20:51

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Mal wieder: gescheiter Monitor

Zitat von »Shooter182« dein 19" hat sicher auch eine größere DOT Pitch, deshalb ist er selbst bei ein paar Pixel weniger größer. mit LED wird nicht geworben also nehme ich auch an es ist kein LED. Allerdings wird er mit 75% Helligkeit ausgeliefert und da denkst du schon wow bei 100% sagste dann WOOW es handelt sich ja um kein graues billiges TN Panel. 0.265 mm vs. 0,294 mm Ist das signifikant anders? PS: Mein altes Starcraft konnte man sogar noch im LAN spielen (so richtig offline, nix Internet...

Freitag, 4. Februar 2011, 20:45

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Ist vielleicht für einige interessant: preiswerte Langläufer Aber ich muss dazu sagen, dass ichs nicht durchgelesen habe.

Freitag, 4. Februar 2011, 13:36

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Mal wieder: gescheiter Monitor

Hm, mein 19" ist höher. Und die Beleuchtung ist auch kein LED, oder?

Dienstag, 1. Februar 2011, 14:01

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Mal wieder: gescheiter Monitor

Zitat von »Jogibär« Scheisse, und ich habe mir vor kurzem den Samsung BX2240 gekauft. Verdammt, hätte ich vom Dell gewusst hätte ich den sofort gekauft.....mmhhhh Zitat von »Shooter182« mich hats gerade überkommen und ich hab mir den Dell 23" mal zum testen geordert. Bin gespannt . @Beide + alle anderen: Was macht den Monitor denn so gut? Nur das IPS-Panel? @Shooter: Ausführlicher Bericht und so, nä? Kennst datt ja....

Freitag, 28. Januar 2011, 19:32

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

Wie sieht es denn mit verschiedenen Displayfarben aus? Hab ichs überlesen oder kommt das noch? Unter uns: "lernen" schreibt man im Englischen "learn" Nichts für Ungut, sprang mich nur an.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 01:32

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Nicht leicht knackbares Passwort für Windows Benutzer

Zitat von »Sappibaer« Zitat von »Labrat« Zitat Wieso sollte das denn extrem einfach sein bzw. wie sollte man das ohne externe Maßnahmen umgehen? also zumindest für winxp gibts ne bootdisk, die sämtliche userpasswörter (auch admin) mit n paar tastendrücken löscht. Und das gleiche geht auch bei Win7 Bei WinXP konnte man es auch noch über F8 beim booten mit dem Abgesicherten Modus machen und genau bei dem Punkt bin ich mir nicht sicher ob es auch noch bei Win7 Funktioniert. Wenn nicht wäre der Vor...

Dienstag, 4. Januar 2011, 17:59

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Nicht leicht knackbares Passwort für Windows Benutzer

Zitat von »Sappibaer« Es sind 2 Benutzer. Einmal Xilent (hat Adminrechte und ist mein Haupt benutzer) und einmal Normal User (normale rechte für Leute die den Laptop mal so nutzen). Ich möchte den Benutzerzugang für Xilent mit einem Passwort versehen. die Funktion gibt es unter Windows nur die ist extrem leicht auszuhebeln. Deswegen suche ich etwas die nach dem einloggen nochmal ein passwort will bevor man dein Benutzer nutzen kann. Wieso sollte das denn extrem einfach sein bzw. wie sollte man ...

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:51

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Der große Autothread Teil VI

Hallöchen, hat hier jemand schonmal eine elektrische Motorvorwärmung eingebaut? Oder Ahnung davon? Ich suche sowas und mir scheint man kommt an Calix oder DEFA nicht vorbei. Vorgewärmt werden soll das Kühlwasser (Motor), Innenraumheizung brauchts keine. Aber irgendwie finde ich da keine Umwälzpumpe in deren Angeboten, ohne ist doch Arsch. Grüßchen

Samstag, 13. November 2010, 13:16

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

WLAN-Router gesucht

Ich schlag mal einen WRT54* vor: http://de.wikipedia.org/wiki/Linksys_WRT54G Dadrauf dann eine alternative Firmware, z.B. Tomato, DD-WRT oder Open-WRT. Die Dinger haben zwar einen Knopf vorne, und ich könnte mir vorstellen dass man theoretisch das WLAN damit an- und abschalten könnte, aber ich weiß nicht ob das eine Firmware unterstützt. Auf jeden Fall kann man da die Feldstärke des WLANs individuell einstellen. Musste dich mal ein wenig einlesen, da kann man echt ne Menge mit machen.

Samstag, 13. November 2010, 12:47

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Call of Duty - Black Ops

Mein Gott, wenn Apple-Benutzern schon Stockholm-Sysdrom nachgesagt wird, was ist dann mit Black Ops-Spielern? Soeine Lachnummer hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Dass da Verantwortliche bei EA aus eigener Überzeugung gegen "Raubkopierer" die Kreuzzüge neu ausrufen, ist eine Farce auf höchstem Nivea Game on

Montag, 25. Oktober 2010, 17:47

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Drucker an Win7 freigeben für XP a.k.a. wtf geht der Dreck nich?

Moin moin, Folgende Situation: Drucker angeschlossen an Win7 32bit von XP soll per WLAN-Netzwerk gedruckt werden Drucker wird bei Installation gefunden, Treiber installiert usw. nach Installation ist der Drucker aber nicht erreichbar und es kann folglich nicht gedruckt werden Warum? Noob-Sachen angefangen beim Ping über Ordnerfreigabe, Firewalls aus, etc. sind alle schon beackert. Mir gehen die Ideen aus. Danke fürs Mitknobeln, Grüße Noch was: Können Multifunktiongeräte nicht freigegeben werden?...

Mittwoch, 8. September 2010, 09:09

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Musikindentifizierung

Vielen Dank! Ich bin echt begeistert, hätte nicht gedacht dass das jemand kennt weils womöglich von der BBC selbst ist.

Montag, 6. September 2010, 23:16

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Musikindentifizierung

Moin moin, weiß zufällig jemand, wie das Lied ca. ab 0:52 heißt? Wird wohl kein Welthit sein, eher eine Menü-Vertonung oder so, aber vielleicht ergibt sich ja was. Danke schön. Grußfrequenzen

Sonntag, 22. August 2010, 16:46

Forenbeitrag von: »Hotzenplotz«

Gehäuse scheiden lassen

Zitat Gehäuse scheiden lassen Sonst schau mal in den gelben Seiten nach "Scheidungsanwalt", da sind bestimmt ein paar Einträge in deiner Nähe. Ist immer schade wenn sich Hardware auseinanderlebt, aber vielleicht ist es besser so.