• 27.04.2024, 20:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Sonntag, 10. Juli 2005, 14:18

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: Preview: aquagrafx 7800

HAllo Naja wer dir den kopf abreisst is doch egal odeR ? entweder die aus Göttingen oder die kunden :-) MFG Thomas

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 23:45

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: AC Plug & Cool mit Innovatek kompatibel?

Hallo was muss ich da lesen ? garantie wäre mir neu das AC beschädige teile bezahlt die von der Wakü verursacht wurden ! alleine deswegen schon weil die anderen hersteller nix mit wasser im pc am hut haben. Aber bitte ich bin lernfähig ! gibts eine garantie auf beschädigte sachen im pc dir durch defekte AC produkte verursacht wurden oder werden dann nur die AC produkte ersetzt ? mfg HsPray

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 18:55

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: Wie zufrieden mit dem aquaero ? Wünsche &

Zitat von »ch1pm0nk« Yep, das bringt es auf den Punkt. Daimler-Chrysler steckt mehr als 1 Milliarde Mark in die Neuentwicklung eines Autos, und trotzdem muss zurückgerufen werden. Beim Aquaero sehe ich es so: das Produkt ist für eine Kleinserie immer noch erstaunlich günstig, im Industriebereich würde das zig-fache dafür verlangt. Daher weiss der Kunde, dass es hier und da mal hapern mag. Ich glaube, dass die Kunden die für 150,- EUR ein perfektes Produkt erwartet hatten eher in der Minderheit ...

Freitag, 26. November 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

wird das nun noch was oder eher nicht ? Kann man damit rechnen das man damit noch den weihnachtsbaum schalten kann ? (2004) MFg HsPray

Freitag, 26. November 2004, 20:30

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: Regelungsoptionen Lüfter

Hallo genau so ist es bei mir auch ! und dazu noch das lahme ansprechverhalten der software ! aber AC will dies ja ändern ! ich hoffe ,ist mal wieder bananen software (reift beim anweder) Schade eigentlich für 150 eur0. MFG HsPray

Donnerstag, 25. November 2004, 21:03

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: Temp ok ?

Hallo Danke erstmal für die resonanz, ich kann mir gut vorstellen das euch dieses Thema schon aus dem Hals hängt :-) Also als Mobo ist ein Abit IC7 MAX 3 verbaut. man sagt das es einen guten , wenn nich sogar den besten, sensor bzw Chip zum auslesen der Temps hat. Die diskusionen über gut entlüfteten Radi laufen ins leere. Der temp sensor fürs wasser ist direkt nach dem Netzteil und VOR dem Radi verbaut ! also auch wenn der radi überhaupt nich kühlen würde wären die temps von 25° Wasser zu CPU t...

Mittwoch, 24. November 2004, 23:54

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: Temp ok ?

Hallo Aslo unter volllast (prime 95,SuperPi) habe ich nach 20 min 51,5° MFG hsPray

Mittwoch, 24. November 2004, 23:11

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: Temp ok ?

Zitat von »Stefan« Stell die Päpste mal auf 5 Volt. Vielleicht Idle 2° C mehr, dafür nix mehr zu hören. Preiswerteste Möglichkeit der Zalman Multiconnector oder selber basteln. Gruß Stefan AQUAERO ;D ;D ;D

Mittwoch, 24. November 2004, 23:02

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: Temp ok ?

Hallo naja also eigtnlich denke ich auch so ! nur es sind halt eben im Idle zu einem Luftkühler nur 8 ° unterschied.Den mobo sensor vertraue ich auch relativ wenig aber ich denke er wird immer die gleichen unterschiede zur reelen temp anzeigen und da ich mit LuKü nur 8 ° mehr hatte finde ich die werte eben erschrekend und sooooo viel leiser isses , trotz papst, auch nicht. MFG HsPray P.S. in einem thread hier habe ich gelesen das sich einer aufgeregt hat der mit deinem 3,4 Preskot ° grad hatte.....

Mittwoch, 24. November 2004, 22:56

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: Werte für duchflusssensor

Hallo Ja schon ! aber ich habe ja jetzt die eingangsöfnung ja grösser die die ausgangsöfnung. Meinste die 0,6 mm spielen keine Rolex ? 5,0 zu 5,6 mm. Wenn ich jetzt 5,6 zu 5,6 hätte wärs mir ja egal aber jetzt kann ja mehr wasser rein (5,6) als raus (5,0). Danke MFG HsPray

Mittwoch, 24. November 2004, 22:40

Forenbeitrag von: »HsPray«

Temp ok ?

Hallo Habe meine WaKü jetz vollstänfig eingebaut. Ich hatte keine grossen erwartungen was Kühlleistung angeht da sie eigentlich zur geräusch optimierung gedacht ist. Doch diese werte haben mich doch ein wenig entäuscht. Also Aquastream Cuplex Twinplex-northbridge Twinplex-Graka Engelkind-netzteil Temp sensor Evo 360 (3x120mm lüfter) Aquatube Durchflusssensor Meine temps liegen bei 45°Idle und das mit einem P4 3ghz Northwood. > Laut Aquaero hat das wasser ne temp von 24-26 °, Durchfluss liegt bei...

Mittwoch, 24. November 2004, 21:06

Forenbeitrag von: »HsPray«

Werte für duchflusssensor

Hallo habe mir die ganze geschichte mit dem sensor ,aufbohren und andere werte eintragen , umdrehen usw usw usw , mal durchgelesen und bin zu dem schluss gekommen ich frage mal nach   also bevor ich ihn eingebaut habe, habe ich die eingangsbohrung auf 5 mm erweitert. Meine frage hat jemmand das selbe und kann mir die einstellung für den AE geben ? oder muss ich selber nachmessen ? Ich danke euch. MFG HsPray

Mittwoch, 24. November 2004, 19:48

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: Lüfterdrehzahl Kirmes

hallo So habe jetz die komplette wakü verbaut ! Ich werde deinen tip mal ausprobieren. Danke dir ! MFG HsPray

Freitag, 19. November 2004, 23:03

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: Lüfterdrehzahl Kirmes

Hallo ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt ! ich kann die spanne so viel ich will verändern da ändert sich an der drezahl nix ! es ist so ! das tacho signal(also auch die lüfter)drehen hoch auf volle umdrehung dann merkt er aha ! zu schnell runterregeln- und wenn er auf die , sagen wir mal 900 umdrehungen, erreicht geht er ein bischel drunter , ich sag mal 800 umdrehungen. dannach fährt er die lüfter wieder auf volle pulle ... das ganze spiel geht immer so im 2 minuten takt und ist wirkli...

Donnerstag, 18. November 2004, 22:39

Forenbeitrag von: »HsPray«

Lüfterdrehzahl Kirmes

Hallo habe mal eine Frag und zwar habe ich auch das Problem das die lüfter im progresiven und im linearen modus ,immer von der solldrezahl die vorgegeben wird,hoch und runter springen. Wäre es nicht möglich die ansteuerung der lüfter etwas Träger zu programmieren so das die erhöhung der drezahl nur wenige umdrehungen beträgt ? Also wenn der Aquaero die lüfter hochfährt ihn so träge einzustellen das die neuen werte wieder ausgelesen werden (da merkt er ja das die drezahl doch stimmt) und er wiede...

Sonntag, 14. November 2004, 15:55

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: Engelkind Netzeil

Hallo mhh fein ! das is doch schon mal ne klare aussage ! ich werde es mal ausprobieren ! das einzige was echt nervt ist das nur 4 stecker drann sind ,also diese festplatten stecker, ich werd da mal ein paar mehr dranlöten ! so 10 stk brauch ich schon ! Meld mich dann nochmal wenns verbaut ist und es funzt oder auch nicht :-) Ich hoffe es kommen bald alle sachen die lieferzeiten sind leider echt Hammer heftig. MFG Thomas

Dienstag, 9. November 2004, 22:05

Forenbeitrag von: »HsPray«

Engelkind Netzeil

Hallo hab mal ne frage und zwar warum wird das teil nich mehr von AC angeboten ? war es zu schwach ? Hab jetz so ein teil, und will daran filgendes anschliessen : P4 3,0 ghz Abit Ic 7 max 3 1 gb Corsair 2 WD Raptor 74gb 2 Ibm 180gxp 160 gb 1 IBm 180gxp 120 gb ATI 9700 Pro 2 Cd laufwerke brenner/DVD Aquaero Aquabay 4 lüfter Evo 360 also 3 120mm lüfter reicht das teil `? oder soll ich es gleich wieder verkaufen ? Danke euch. MFG HsPray

Freitag, 5. November 2004, 21:18

Forenbeitrag von: »HsPray«

Aquabay CF

Hallo habe mal eine frage und zwar habe ich heute mein Aquabay bekommen ! leider musste ich feststellen das das Abit ic7 max3 keinen serielen anschluss hatt :-) naja die lösung habe ich schon gefunden so einen USB---Seriel anschluss adapter ! naja auf jedenfall wollte ich das dingen einmal sehen und haben ihn ohne Serieles kabel angeschlossen ! Da leuchtet nix ! is das Normal ? Also leuchtet bzw geht das teil erst an wenn auch das Seriel kabel dran is bzw die Software gestartet ist ? Danke euch....

Dienstag, 2. November 2004, 00:06

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: Fahrenheit 9/11 Jetzt auf Pro7 :)

Mahlzeit ! Wenn man einen Film/fakten richtig dreht kann man menschen immer in irgendeine richtung steuern. Ich bin kein Politiker , ich versteh auch nix von Politik oder von Geschichte Ich habe auch keine Politische meinung ich weiss nur das man das alles mit gehörigem abstand sehen sollte und nicht anhand zusammengeschnittener szenen eine ganze Nation bewerten soll. Ich finde den Film sehr gut (gemacht) und bin auch von den szenen fakten sehr sehr aufgewühlt, aber in worte bringen kann ich das...

Montag, 1. November 2004, 13:40

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: Dumme Wohnungsfrage :)

Mahlzeit Dachschräge über 2m 100% unter 2m 50% unter 1m 0% Mieterbund. MFG HsPray

Montag, 1. November 2004, 10:36

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: WakÜ ansehen

Moin ! Naja erstnmal abwarten ! vielleicht meldet sich ja noch einer . Aber schon mal ein DANKESCHÖN an euch ! und eurer Hilfsbereitschaft. MFG HsPray

Sonntag, 31. Oktober 2004, 09:02

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: WakÜ ansehen

SChade ! hätteste jetz gesagt du kennst jemmanden oder du hast eine hätten wir uns gleich gesehen ! MFG HsPray

Samstag, 30. Oktober 2004, 17:26

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: WakÜ ansehen

also in köln oder wie ??? ThX

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:31

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: WakÜ ansehen

Hallo Ja das mag sein ! Aber dann hab ich immer noch nicht gesehen was ich kaufen werde ? :-) MFG HsPray

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:21

Forenbeitrag von: »HsPray«

Re: WakÜ ansehen

Hallo Ah fein Danke für die antworten ! Ich werde mich gegebenenfalls bei euch melden ! will noch in bisel warten vielleicht wohnt ja jemmand etwas näher bei mir. Mhh welcher laden ist das denn in Köln und haben die Alles da ? würde mir eh besser gefallen es persönlich abzuholen und die langen lieferzeiten zu umgehen. MFG HsPray

Samstag, 30. Oktober 2004, 14:09

Forenbeitrag von: »HsPray«

WakÜ ansehen

Hallo Will mir ne komplette wakü von Ac kaufen ! also wirklich fast alles davon, angefangen Vom Wakü netzteil bis hin zum Aquaero. Doch finde ich es irgendwie blöd 600-700 euro auszugeben ohne sowas mal in natura zu sehen.Gebraucht findet man ja fast garnix wo man es mal ansehen gehen könnte. Deswegen meine Frage wohnt jemmand in NRW umgebung oberhausen der eine komplette WakÜ von Ac hat die man mal in Natura ansehen könnte ? Oder gibt es einen laden in NRW die AC produkte Führen wo man sich das...

Dienstag, 16. Dezember 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »HsPray«

Wo bekommt man jetz noch ne Wakü

hallo tachchen erstmal an alle bin ganz frisch hier ;D Ich hoffe auf ein gutes auskommen miteinander. Aber ich habe eine frage bzw eine bitte.Wo bekomm ich jetz noch ganz schnell eine wakü als weihnachtsgeschenk her ? Also sie soll schon von AC sein.Wir haben alle zusammengeworfen und wollten heute bestellen da sehe ich in den news 3 Wochen lieferzeit :o Wenn es geht sollte sie schon neu sein.Hat Ac irgendwelche Reseller die das sortiment führen und auch schnell liefern können ? nach Gebrauchten...