• 03.05.2024, 13:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Sonntag, 20. April 2008, 16:35

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Früher gabs nur plug&cool und nu?

dazu fällt mir nur ein Wort ein: Kabelbinder!

Samstag, 19. April 2008, 18:24

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Früher gabs nur plug&cool und nu?

Verschraubungen haben halt imho mehrere Vorteile: - Man kann flexibleren PVC-Schlauch verwenden; der PUR ist halt schon sehr steif ---> tendenziell engere Biegeradien machbar. Man kann auf Winkel größtenteils verzichten. - Verschraubungen sind Idiotensicher. Draufstecken, festschrauben, hält. Bei PnC muss man schon sehr aufpassen das die Schläuche gerade abgeschnitten sind und auch richtig fest sitzen. Dazu bekommt man (mMn) die Schläuche auch einfacher wieder runter. - Man kann größeren Schlauc...

Sonntag, 5. Juni 2005, 05:54

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: DSL ?!

Also ich bin seit 3 Wochen bei Alice (Hansenet) und äusserst zufrieden! Die einrichtung (München) hat grade mal 15 Tage gedauert, Einrichtungsgebühr gabs auch keine, preislich ist es besser als Arcor und Kündigungsfrist sind auch nur 4 Wochen. mfg, Anhalter

Donnerstag, 10. Februar 2005, 15:05

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Deutsche Wörter im Englischen?

Iceberg nicht vergessen...

Sonntag, 2. Januar 2005, 18:54

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Burton T6: Frage zu Topsheet und Base

@31: Ich fahre die Burton Ruler in 28.5, was umgerechnet ca. 44 sein sollte, und musste beim T6 schon nen recht grossen Winkel nehmen (imho 15-18°), damit sie nicht so weit überstanden. Wenn du jetzt 31er fährst, wird glaub ich mal nix unter nem 21° Winkel wirklich gut funktionieren, da das T6 kein wirklich breites Brett ist. Kannst auch mal das Burton Triumph probefahren, das bin ich vor dem T6 probegefahren, und hat auch super viel Spaß gemacht. Das ist halt extra für "etwas" grössere Füße des...

Samstag, 1. Januar 2005, 13:28

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Burton T6: Frage zu Topsheet und Base

Bin das Board dieses Jahr schon Probe gefahren... Und es ist einfach nur GEIL!!!!! Ist aber nix für große Füße! Ich hab Größe 42, und das hat grad so gepasst, mit nem 15er Winkel. Bei der Länge musst du dir einfach überlegen, was du mit dem Board öfter machen willst. Gehst du damit eher in den Park, dann das kleinere, gehst du eher ins Gelände, dann das längere. Wegen Topsheet & Base kannst du ja einfach mal ne Mail an Blue-Tomato schreiben... mfg, Anhalter

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 22:12

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: dampf ablassen mit steam mal anders

Also ist für mich auch ziemlich klar als Gerücht einzustufen, da: 1) Es eine Retail-Version von CS gab (u.a. auch in meinem Besitz), und sich imho ne ganze Menge Anwälte über die Sammelklagen, die kommen würden, freuen würde. Die Firma, die ein von ihnen verkauftes Produkt, willkürlich unbrauchbar machen darf, will ich erstmal sehen. Und die "veraltet"-Masche würde auch nicht ziehen, da CS (imho) ja immer noch das populärste Multiplayer-Spiel ist. 2) Produktverschiebungen, Preispolitik und Onlin...

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:39

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Neues Produkt: Bastelsatz für Eheim compact 30

Zitat von »BrainiacSmiley« na da werden sich ja ein paar Leute freuen. Gruß Brainiac froi.... und noch mehr freu ich mich wenns seinen Weg in den Shop gefunden hat...

Mittwoch, 26. Mai 2004, 21:21

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Wann kommt das Eheim-Compakt Umrüstset?

Nein. Eigentlich wollte ich sowas wie "Ac arbeitet daran" und nicht "Ac überlegt sich sowas zu machen". Von daher ist die Antwort völlig ausreichend. Und da das Set wohl nich Microprozessorgesteuert sein wird, denke ich fast, dass man damit in nächster Zeit rechnen kann. mfg, Anhalter

Mittwoch, 26. Mai 2004, 21:08

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Wann kommt das Eheim-Compakt Umrüstset?

Zitat von »r1ppch3n« der inline adapter für die c300 kommt angeblich bis ende letzter woche... : mehr wollt ich doch gar nicht wissen.

Mittwoch, 26. Mai 2004, 20:19

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Wann kommt das Eheim-Compakt Umrüstset?

Wenn mich nicht alles täuscht wurde in einem Topic mal angedeutet dass es bald ein Umrüstset für 300er und 600er Compact Pumpen geben soll. Steht da schon ein Termin Fest? Hab nämlich grade mein Antec Aria bekommen und will da eigentlich keine Luftkühlung einbauen müssen... mfg, Anhalter

Freitag, 14. Mai 2004, 13:07

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Welcher Luftkühler

http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr=4275 ...

Dienstag, 11. Mai 2004, 12:39

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Lohnt sich HardwareUpgrade, was meint ihr?

das dann natürlich ein Argument. So ein 19" Tft ist halt schon ne feine Sache

Dienstag, 11. Mai 2004, 12:33

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Lohnt sich HardwareUpgrade, was meint ihr?

Gegenfrage: Kannst du deine Lieblingsspiele noch in ner Ansprechenden Qualität flüssig spielen? Bzw. laufen deine meistbenutzten Programme noch ohne Probleme? Wenn ja: wieso aufrüsten? Wäre doch dann nur Geldverschwendung... mfg, Anhalter

Dienstag, 11. Mai 2004, 12:25

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Deckel vom LianLi 70

Hi! habe selber nen PC71 mit nem 360er drin, und selbst wenn die Päpste nur auf 5V laufen wird das Wasser nicht mehr als lauwarm. gekühlt wird ein P4-2,4@2,8 / ne GF4-4200 / und ein 845PE Chipsatz Edith: was ich eigentlich sagen wollte: ein 240er@5V sollte für CPU und Chip dicke ausreichen. mfg, Anhalter

Dienstag, 11. Mai 2004, 12:09

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Netzteilberatung

Zitat von »MadMan« moin! also ich hab das hier: http://www.teccentral.de/artikel/artikel_300.html btw mein bruder auch...und die teile sind wirklich stark! wirklich fast nicht wahrzunehmen atm iss meine hdd (samsung) VIEL lauter! als ich's gekauft hab hats aber nur 35 € in "dem" shop und nur 29.99 bei ebay gekostet...! ich bin voll zufrieden damit...!   (vor allem wegen den 30€) cya werd mir das auch bald holen. gibts bei nem recht grossen onlineshop für 27 Euros.... mfg, Anhalter

Dienstag, 4. Mai 2004, 16:52

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: R420 Test: Nvidia wieder hinten!!!

mmmh, wenn der Test stimmt muss sich Nvidia warm anziehen... oder ganz hart an der Preisschraube drehen. wobei imho die Glaubwürdigkeit des Tests sehr darunter leidet dass der Redakteur 42dB als unhörbar bezeichnet... mfg, Anhalter

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:17

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Antec Aria (MOD Update S.3)

So, ich muss mich jetzt auch mal kurz zu Wort melden. Da ich den Aria (bzw. die Idee dahinter) auch sehr gut finde hab ich schon ein bisschen nach 865PE Mobos gesucht... und auch 2 Gefunden... Eins von Soltek (http://217.160.208.211/soltek/product/pr…E%2FSL-86PIE-L) und eins von gigabyte (http://www.gigabyte.de/MotherBoard/Products/Products_GA-8IPE1000MK.htm) ABER: keinen Händler der sie führt, genausowenig wie einen fürs Aria... mfg, Anhalter

Montag, 1. Dezember 2003, 04:13

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: suche optimales gehäuse für wk

Hi! Also ich hab kürzlich eine ähnliche Kombination in ein LL PC-71 verbaut. Habe auch lange gerungen wegen dem Preis, aber das Verhältnis Platz-Gewicht war dann doch ausschlaggebend, da ich meine Rechner recht viel transportiere. Wenn deine Kiste eh nur unterm Schreibtisch steht(oder auf) kannste dir auch mal einen YY-Cube überlegen. Wiegt halt extrem viel. Ich würde dir auch raten auf jeden Fall mal 3 Päpste mit einzubauen. Solange du ein Enermax NT hast kriegste von denen zumindest nix mit so...

Dienstag, 25. November 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Aquaero

Ach bitte nicht schon wieder ein Aquaero Topic. Wisst ihr dass das echt übel für meine Seelenfrieden ist? Ich will das Ding endlich haben, und ihr erinnert mich immer daran dass ich es noch nicht habe... mfg, Anhalter

Dienstag, 25. November 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Temp mit einem P4 HT 2,4 @ 3,6

Und mein ASUS P4PE behauptet mein P4 2,4(533)@2,8 läuft auf 41°C. Glaub ichs? NEIN! (APE 360@5V, Cuplex)

Mittwoch, 19. November 2003, 18:04

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Welche Abiturfächer?

Also ich hatte das "Glück" an der Schule gewesen zu sein an der man die neue reformierte Oberstufe getestet hat. Im Endeffekt hieß das für mich: 4 Hauptfächer (schriftl Abi) 4 Nebenfächer (evtl mdl. Abi) und Geschichte als mündliches Pflichtfach. Wahlmöglichkeiten gab es nur bedingt; ich konnte z.B. ums verrecken nicht Latein loswerden und hab jetzt das große Latinum (ganz toll ) Meine Abi Aufstellung lief auf folgendes hinaus: Schriftliche Prüfungen: Mathe (naja...) Deutsch (Lehrer muss dich mö...

Dienstag, 18. November 2003, 15:23

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: HDR 2 -special extended version?

Ich hab jetzt auch endlich karten für das Triple am 15.12. Das ganze hat nur einen Nachteil--------> Reihe 2 mfg, Anhalter

Donnerstag, 25. September 2003, 15:29

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Re: Aquastream

mmhh... ok... dann wird meine Bestellung wohl noch etwas warten müssen... thx für die schnelle Antwort mfg, Anhalter

Donnerstag, 25. September 2003, 15:18

Forenbeitrag von: »Anhalter«

Aquastream

Hi! Ich weiss dass dieses Thema bis zum k***en behandelt wurde, aber ich hab leider keine halbwegs aktuellen Infos gefunden. Meine Frage: Wird die AS denn jetzt schon Versand? mfg, Anhalter