• 16.04.2024, 13:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-41 von insgesamt 41.

Montag, 6. August 2012, 18:51

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

"Viechfrage" Spinnen im Urlaub - Gefährlich ??

von Nr.1 hab ich noch n paar Fotos: Nr.2 war eher ein Zufall. Greez HB

Sonntag, 5. August 2012, 19:00

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

"Viechfrage" Spinnen im Urlaub - Gefährlich ??

Moin, Nr.1 war nicht so groß,aber als vorsichtiger Mensch........... Bei Nr.2 war ich vorsichtiger, scheint eine Palmspinne zu sein. Wer weiß mehr? Achso, Malediven - Medufushi 2012 Grezz HK

Montag, 21. März 2011, 11:16

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Nespresso Alternative?

Moin. Wir haben eine Nespresso Latissima, uns kommt keine andere Kaffeemaschine mehr in den Haushalt. Trinken aber auch nur 3-5 Tassen am Tag, so das die Kosten überschaubar sind (um die 30ct. pro Tasse). Kritikpunkt ist die verfügbarkeit des Kaffees, den man nur per I-net bestellen kann, es sei denn man wohnt in einer der Städte wo es eine Nespressoboutique gibt. Die schweizer Generikakapseln haben wir probiert, wobei die 2 sorten scheußlich waren, Kunststoffgeschmack mag nicht jeder. Grüsse HK

Donnerstag, 14. August 2008, 13:13

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

....ist zwar n bischen "Unterwelt",aber ich find das zu Geil. Grüsse vom HK

Sonntag, 23. März 2008, 11:18

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: Creative X-Fi Software

Moin ! Auch die "Vista" Software ist Müll ! Ich hab ne "Extreme Audio" da kann ich nur die Orginal CD zur Treiberinstallation nutzen ! Also Uralttreiber ,jegliche Versuche einen aktuellen Treiber zu installieren quitiert der Installer mit der Meldung : "Kein unterstütztes Produkt zu finden" Warscheinlich soll ich ne neuere Karte kaufen ! Tageweise funktionieren einge Komponenten sogar problemlos ! Wenn ich nicht zu faul wäre den Schlauchurwald in meinem Case zu durchwühlen,würde die nicht unbedi...

Mittwoch, 27. Februar 2008, 12:57

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: Pool Heizung

Ein Kollege hat 15 alte billige ausrangierte Flachheizkörper auf dem Garagendach. Mattschwarz lackiert. Er muss diesen Wasserkreislauf teilweise ausmachen,weil er sonst in dem Pool kochen kann ! Eine Gartendusche über Thermostatmischbatterie hängt auch dran. Grüsse vom HK

Dienstag, 4. Dezember 2007, 14:17

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: Onkel Diiinoooooooo .... was is das da??

Das ist doch keine Kakerlake Das ist eine: Größe: ca. 7 cm in der Länge ! :o Aufgenommen im 2006er Malediven Urlaub auf Vilu Reef. Solch einen Brummer hatten wir auch noch 1x im Bungi,ist aber Abend's "rausgeflogen" , Frau wollte nicht ihm nächtigen. ;D Da sind nichtmal die allgegenwärtigen Inselgeckos drangegangen ! Grüsse vom HK

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:38

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: SATA: "Fehler beim Laden des Betriebssyst

Moin ! Setz mal den Jumper an der Platte die auf SATA I (SATA 1,5G Modus) Oder mal nach einem Biosupdate für s Board schauen. Dein Board hat evtl. schwierigkeiten mit dem SATA II Standard der Platte ! Grüsse vom HK

Sonntag, 3. Dezember 2006, 14:33

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: Gefederte Insekten-Fledersekten? (Tierbestimmu

Bei uns im Urlaub(Malediven) flog dieses Tierchen umher ! Grösse über 5 cm ,denk issn Kakki ;D Hat jedenfalls Krach gemacht wie ein Hubschrauber ! Grüsse vom HK

Donnerstag, 16. November 2006, 16:51

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: Borat: Top oder Flop?

mhhhhhhhh ! Das muss derbst wehgetan haben ! :o Grüsse vom HK

Samstag, 11. November 2006, 15:51

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

PS3 in Japan erhältlich und schon zerlegt !

Mal was zum guggen ! http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2006/1111/ps3.htm Grüsse vom HK

Freitag, 20. Oktober 2006, 16:48

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: Seltsame Ablagerungen, Schimmel?

Bei mir gerade, So sah es bei mir aus nach 3 jahren nix machen ! Durch einen Systemwechsel auf einen Athlon64X2 musste die Kühlung demontiert werden ,da das richtig festes Zeug ist,habe ich den Kühler schön auseinandergenommen und vorsichtig Glasgeperlt. Die anderen Kühler sind nur ein wenig angelaufen,das bekommt man mit schön mit Zitronesäure weg. Als Kühlflüssigkeit hatte ich Speisewasser von Dampfturbinen+Aral Frostschutz(ist so schön blau) benutzt. Grüsse vom HK

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 14:59

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Laptop IBM T30 Ärger mit Ramriegeln

Moin ! Habe einen IBM T30 Laptop mit 2x 265mb Ram,seit ca. einer Woche spielt der doof ! Er erkennt immer nur einen der beiden Speicherriegel,das aber egal in welchem Slot er steckt. Also: Riegel 1 in slot A = 265MB Riegel 1 in slot B = 265MB Riegel 2 in slot A = 265MB Riegel 2 in slot B = 265MB Beide Riegel zusammen = 256MB egal in welcher der 2 möglichen Kombinationen ! Hoffentlich versteht das einer ,ich jedenfalls nicht ! Die 2 Riegel sind beide von IBM(Samsung),da sie ja beide einzeln gehen...

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:31

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: AquagraFX 7900GT   passt nicht

Gut das ich im Laden 6 Karten ausgepackt habe und dann die Asus 7900GT genommen habe ! Die hat das Ref-Design. AC sollte im Shop bei den GPUKomplettkühlern ne Kompatibiltätsliste einpflegen. Grüsse vom HK

Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:41

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: A8N32-SLI/DeLuxe wie mit Wasserkühlen ?

So,ich mal wieder ! Ist doch ein AM2 geworden : M2N-SLI Deluxe AM2A+ CPU 4200X2. Scheint mir doch das zukunftsichere zu sein,die 40€ Mehrpreis sind OK. Als GraKa war an eine GF7900 GT gedacht,hier nochmal meine Frage welcher Hersteller hat eine passend zum aquagraFX für 7600GT PCIe,welcher Hersteller baut nach Referenzdesign ? Da die Kiste ziemlich Lüfterlos sein wird kommt die Twinilösung nicht in Frage. Mögliche Karten: Club3D G-Force 7900GT 256MB Asus G-Force 7900GT 256MB Grüsse vom HK P.S. d...

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:23

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: A8N32-SLI/DeLuxe wie mit Wasserkühlen ?

Das ganze hängt hauptsächlich mit dem Radi zusammen ! Die AM2 CPU wird ja wohl noch wärmer. Dann ist da noch die nützlichkeit,was nutzt diese CPUs aus ? Welche Programme/Games profitieren davon ? Preislich ist da auch nochn Sprung bei ! Aber mann kann ja mal drüber nachdenken . Grüsse vom HK

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:08

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

A8N32-SLI/DeLuxe wie mit Wasserkühlen ?

Moin ! Systemwechsel steht an ! Als MB hatte ich an ein A8N32-SLI/DeLuxe +4200er CPU gedacht ! Problem: Wie ja gut zu sehen ist ,ist das Teil mit einer massiven Heatpipe durchzogen ! Zitat aus einem Testbericht: Zitat Auch an die Benutzer von passiven CPU-Kühlern oder Wasserkühlungen hat Asus gedacht und Aufstecklüfter für die Spannungsstabilisierung beigelegt. So soll ausreichend kühle Luft die empfindlichen Bauteile auf leisem Wege kühlen. Die Rückseite des Mainboards ist mit der „Stack Cool 2...

Freitag, 8. September 2006, 13:05

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: wie bekommt man so ein perfektes loch hin?

[img]http://www.eas-y.de/bildserver/scripts/upk/bild.dll?B47FB0A7BBA39499C2A18A758B6E6164AC768B75846967687EAFC4AC&270&191[/img] Habs damit gemacht ,nennt sich Schraublocher. Bei uns in der Firma haben wir ein ähnliches Teil das Hydraulisch arbeitet !(sieht aus wie oben aber mit einem Handgerät welches aussieht wie ne Fettpresse) Kleines Loch vorbohren (8-10 mm) das Teil oben einsetzen und dann drehen . Supersauber ohne Macken,halt perfekt ! Grüsse vom HK

Donnerstag, 29. Juni 2006, 13:49

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: Woher Loewe TV 150 Fernbedienung beziehen?

Moin ! Hab auch die Harmony 525,das geilste was ich je an den UniFernbed. getestet habe ! Und das waren eine Menge ! ;D Die kommt sogar mit meiner SagemDbox2 zurecht ! An den Activities hatte ich allerdings länger zu knacken ! Auch die Software die zum einstellen benötigt wird ist mit Verlaub gesagt kacke,ich mache es immer über die Website. Grüsse vom HK

Samstag, 17. Juni 2006, 14:56

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: *** Auf was SITZT IHR ***

Wollte mir einen bauen,altes Untergestell und einem schönen weichen Autositz aus einem französischem Auto. Scheiterte an der imensen Ausverschämtheit ortansässiger geldgieriger Altautoteileverkäufer(also Schrottplatzbesitzer) Habs aber noch nicht aufgegeben,im Moment sitze ich auf einem Bürostuhl von PLUS,zwar bequem aber durch den Bezug mit Beuteltierhodenleder schwitzt man wie sau ! ;D Grüsse vom HK

Samstag, 17. Juni 2006, 14:45

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: Artenbestimmung ,oder was ist das denn ?

Gibts in Asien an jeder Ecke als Mitbringsel,Artenschutztechnisch betrachtet ist das Verabscheuungswürdig ! (Pavianschädel mit Fischhaut bezogen) Den hier gabs gestern auf dem Buffet ;D Grüsse vom HK

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:08

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: Artenbestimmung ,oder was ist das denn ?

Na noch n Leckerli ;D Grüsse vom HK

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:16

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Artenbestimmung ,oder was ist das denn ?

Bitte um Hilfe ??? Grüsse vom HK

Samstag, 13. Mai 2006, 08:34

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Da bin ich aber froh !!! ;D Grüsse vom HK

Mittwoch, 10. Mai 2006, 16:19

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: De-Ionat die Zweite!

Ich benutze ähnliches Zeug ! Speisewasser von Dampfturbinen,das "Wasser" war so oft Dampf das da nichts ausser reinem Wasser drin ist. Hat einen unheimlich niedrigen Restleitwert von einem paar Microsiemens. Ist mir beim rumfummeln auf die GraKa getropft,(schöner Berg auf einem Rambausteinen) hat die garnicht gestört. Aber nach ein paar Stunden Laufzeit werden sich soviele Kupferatome von den Kühlern gelöst das es wieder Leitfähig ist. Wichtig ist nur Korrosionsschutz dazuzugeben. Mein Wasser is...

Montag, 1. Mai 2006, 13:09

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: seltsames AVG-Popup

Schilder deine Anfrage nochmal hier : http://www.jakobsoftware.de/Avg/forum.shtml Ist der Deutsche Vertrieb der Software,die sind immer sehr bemüht schnell zu helfen. Grüsse vom HK

Dienstag, 7. März 2006, 13:32

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: Bluetooth Symbol ausblenden

mit TweakUi http://www.microsoft.com/windowsxp/downl…ppowertoys.mspx  geht das ,unter Desktop kannst du das Symbol ausblenden. Grüsse vom HK

Montag, 27. Februar 2006, 14:47

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: MS-PatchDay, Verschlimmbesserungen?

Langsames Runterfahren :o, probiert mal : http://software-portal.faz.net/ie/45954/Super_Fast_Shutdown 1-4 sec und der ist aus ! Selbstgetestet ! Grüsse vom HK

Samstag, 25. Februar 2006, 12:25

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: Wer hat ein Rezept für dieses Essen?

@Checker, glaubst du wirklich das in Whiskas echte Katze drin ist ? Der glaube ich wichtigste Bestandteil dieses Japanischen Gerichtes ! ;D Grüsse vom HK P.S.sieht aber alles legga aus auf den Bildern !

Sonntag, 12. Februar 2006, 18:17

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: "Hilfe mein Pc stürzt ständig ab" od

Auch so ein Auftritt eines meiner Kollegen ! Nachdem ich ihm den PC vor 8 Wochen neu zusammengestellt hatte ! "Du hast mir Scheisse zusammengebaut,der stürzt nur noch ab" Undankbares "Dreckschwein" Der Lüfter auf der GraKa drehte sich garnicht mehr ! Als Wallpaper ;D : http://img49.imageshack.us/img49/520/siffpc7br.jpg Grüsse vom HK

Montag, 12. Dezember 2005, 16:55

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: Produktvorschlag: Wasserfilter

Hatte diesen hier mal Testweise verbaut: Hat nur das bewirkt:den Durchfluss zu bremsen und meine Komponeneten fast zu grillen. Ajo,war von E-Bay,also keine Anfragen woher! [glow=red,2,300]Denn Du sollst keine anderen WaKüteile als die von AC benutzen !;D[/glow](Psalm0815 AC Bibel) Grüsse vom HK

Sonntag, 13. November 2005, 18:21

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: Spyware, wie weg bekommen?

....ist keine Spyware,denke ich ! Da wo du warst ist schon mal nicht schlecht ! Bild 2: unten auf "Desktop anpassen" Beim daraufhin aufgehendem Fenster auf "Web" Wenn dort in dem unteren Fenster "haken" sind wegmachen,übernehmen ,ok ! Zur Sicherheit würde ich AdAware drüberlaufen lassen ! Grüsse vom HK

Montag, 7. November 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: Armbanduhr gesucht

Meine "Wasserdichte",war 10 mal mit im Meer baden aber unter der Dusche ist sie vollgelaufen. Garantie : Nagelneue erhalten,obwohl die alte schon 1 Jahr auf dem Buckel hatte ! Grüsse vom HK

Montag, 7. November 2005, 20:38

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: [S] MP3-Flash-Player (1GB)

Moin , ich kann den JVC-XA-MP-51 sehr empfehlen(auch als 1GB Version erhältlich) Der ist hier im Eigeneinsatz. Hab ihn genommen : -Klein -Sparsam -sehr guter Klang(mit den beigelegten Ohrkorken) -er kann Ordnernavigation(sehr wichtig) Grüsse vom HK P.S. Bei Saturn für ca.80€ erstanden

Samstag, 29. Oktober 2005, 21:30

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: !!! MSI StarSpeed D16 vergewaltigt DVDs !!!

Sieht aus wie ein Sicherungsaufkleber von der Platine im Gehäuseinneren,ev um ein Kabel auf der Platine zu fixieren ! Klebt es denn ? Wenn nicht ev. eine Lasche für den selben Zweck ! Grüsse vom HK

Samstag, 4. Juni 2005, 21:19

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: 6600 GT wird aus "Sicherheitsgründen&quot

Bei meiner 5900XT wars ähnlich,mitten beim Surfen oder Zocken: Plock geht so ein popup auf : Ihre Graka wird aus Sicherheitsgrüden mit niedriger Leistung betrieben....blablabla ! Fehler bei mir,der extra Stomstecker von meinem 400W Enermax der auf die Graka kommt hatte n Wackler. Hab die Hülsen die in inneren des Steckers sind ein wenig mit ner Spitzzange zusammengedückt ;D. Fehler kam nie wieder ! Grüsse vom HK

Montag, 21. März 2005, 20:46

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: Resonanz einmal anders...

Zitat teures wums bums gedöhnse Letzte woche Abends kam ne Reportage über den neuen SuperAirbus ! Da wurde gezeigt wie ein RR Triebwerk "Fachgerecht" zerlegt wird ! Bei Maximal Drehzahl und Schub wurde eine einzelne Turbinenschaufel "gesprengt" ! Meine Fresse das war n Massaker !(auch schön laut) ;D Grüsse vom HK

Montag, 17. Januar 2005, 11:15

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: devolo dLan - LAN über Steckdose

Probleme ? Blödsinn ! Habs so in einem anderen Forum niedergeschrieben: Zitat Moin ! Hab ein Netzwerkkabel(10m) zwischen Kabelmodem und Router,welches mir echt auf den Zwirn geht ! Weil ,das liegt quer durch die Wohnung(komplett gefliest) ! Besteht die Möglichkeit das Kabel durch ein Powerlineset zu ersetzen ? Zb: Devolo info: http://www.devolo.de/_de_/produkte/dlan/mldlaneth.html Hab einen DSL1024 anschluss,da die Teile ja bis zu 14 Mbit/s übertragen sollte das reichen !? Leider ist das auf der...

Mittwoch, 15. September 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »Huhnkiller«

Re: One-Machine-Mod !Planung!

Hier hats einer "reingebastelt" Hompage: klicka hier Grüsse vom Huhnkiller Beitrag Nr.1