• 20.04.2024, 01:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 30.

Sonntag, 28. November 2004, 23:27

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: airplex evo 360 einbaublende

oh ja, jetzt klappt es. danke.

Sonntag, 28. November 2004, 22:47

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: airplex evo 360 einbaublende

ähm, ja - erstmal vielen dank. nur leider kann ich auf dem bild nix erkenen, da alles zu klein. ausdrucken, vergrößern, etc. nix hilft!?!

Sonntag, 28. November 2004, 22:14

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

airplex evo 360 einbaublende

moin moin, kann mir mal bitte jemand die abmessungen der "airplex evo 360 einbaublende" verraten. alternativ könnt ihr mir auch sagen, ob die in den yeong yang cube modell yy-0221 passt

Dienstag, 20. Juli 2004, 13:12

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: ClearBlue-Leuchtkraft : Des Rätsels Lösung??

kann es sein, dass du durch zufall / versehen einen uv-aktiven schlauch gekauft hast bzw. dieser vom verkäufer an dich versendet wurde? sieht nämlich stark danach aus...

Freitag, 25. Juni 2004, 23:51

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: Leuchtwirkung von BlueMo

ich habe beides ausprobiert: bluemotion & clearblue. ich will jetzt nicht meine meinung dazu sagen, da sonst der wundersame thread-close wieder zuschlägt... ein tip: kauf dir uv-aktive schläuche.

Mittwoch, 23. Juni 2004, 11:21

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Anschluss aquaero

Hi, ich habe eine Frage zum Anschluss des aquaero. Es gibt ja zwei Versionen: LCD & VFD Display. Soweit ich das sehe, wird das aquaero (LCD) an USB angeschlossen und das aquero (VFD) an den Druckerport. STIMMT DAS SO oder wird das LCD-aquaero auch an den LPT-Port angeschlossen und bekommt vom USB nur Saft? Da ich schon ein Grafikdisplay am Druckeranschluss habe, muss ich erstmal abchecken ob da überhaupt was für mich in Frage kommt...

Sonntag, 23. Mai 2004, 15:21

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

2 Fragen zur AS & aquaero

also ich habe eine AS der ersten Stunde. Ich weiss nicht genau welche Version, aber ich war einer der ersten Besteller und ich habe auch noch dieses rote nervige Blinken > Frage 1: Da ich langsam nicht mehr bei dieser ganzen Update-, Firmware-, tralala-Praktik durchblicke, wollte ich wissen, WANN man das update der AS machen lassen kann. Was wird das GENAU kosten (hier steht was von 10-15 Euro)? Wird dieses Com-Kabel dabei sein? Wird nur die Platine eingeschickt? Dauert das wirklich NUR 48 Std. ...

Montag, 17. Mai 2004, 02:06

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: Haltbarkeit von pc Verschlüssen

wohl zu spät... da ich den Anschluss dringend brauche, hab ich natürlich sofort bestellt.ohne langes hin und her... kanns mir net leisten erst noch lange rum zu diskutieren. der rechenknecht muss laufen. Ich ärgere mich halt extrem. Ist ja wohl auch verständlich, oder? *edit* @BerlinerJoe ja ich weiss; hinterher ist man immer schlauer. Danke auch für diesen tollen Tip

Montag, 17. Mai 2004, 01:52

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Haltbarkeit von pc Verschlüssen

Hi, ich habe ein Problem mit einem p&c Verschluß am Druckstutzen meiner aquastream. Und zwar leckts da gar ordentlich. Ich habe alle gängigen Fehlerquellen ausgeschlossen... Schlauch 100% gerade abgeschnitten, bis zu Anschlag reingesteckt - überigens mit messen, zwei verschiedene Schlauchsorten benutzt, Schläuche auf Ovalität geprüft (gibts das Wort ???)... etc. Trotzdem troft es. Ich habe schon ein neues Anschluss-Set für meine AS bestellt, nur ägere ich mich gewaltig über dieses Problem, da ic...

Samstag, 31. Januar 2004, 12:45

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: LED ausm Shop

@ j1nnai: häh? die Antwort versteh ich nun gar nicht... kann aber auch daran liegen, dass ich gerade erst 2 Minuten wach bin Natürlich ist der "Star" das Wasser; nur wenn die LED so schwach leuchtet, dass das Wasser bzw. der Zusatz kaum angeregt wird, dann liegst wohl an der LED. Oder? @ bluefake: das mit der Lebensdauer würde ich ja noch in Kauf nehmen, wenn die nicht sofort durchschmort. Aber geh mal davon aus, dass es dazu keine Studien gibt... oder kann man sagen sagen, dass die Lebensdauer ...

Samstag, 31. Januar 2004, 04:19

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

LED ausm Shop

Hi, ich habe neuerdings eine UV-LED für meinen aqua-tube. Nur ist die mir etwas zu schwach auf der Brust. Kann ich die Leuchtkraft irgendwie hochschrauben? Ich hab's schon fertig gekauft - also nicht den Bausatz. Aber ich geh mal davon aus, dass da ein Widerstand verlötet wurde. Den rausnehmen oder einen anderen einsetzen? Danke für eure Hilfe, ich geh dann mal pennen...

Montag, 26. Januar 2004, 14:07

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: den twinplex falsch auf der graka montiert?

also ich hab ne Asus-Graka. Für diese Grakas gibts nen Tool das heisst "Asus Smart Doctor". Damit kann man die Graka-Temp auslesen: momentan hab ich im Desktop-Betrieb 52°. Wenn ich daddle dann kann das auch mal schnell sehr viel wärmer werden... (bevor jetzt wieder alle brüllen "diese Art der Messung ist viel zu ungenau": soll nur ein ungefährer Richtwert sein!). Lange Rede, kurzer Sinn: solange du keine Grafikaussetzter o.ä. hast, würde ich mir keine Sorgen machen. p.s.: ich hab meinen Grafik-...

Freitag, 16. Januar 2004, 16:39

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: wassertemp. ok?

keine ahnung... ich messe nur an einer stelle im sys (nach der pumpe vor dem cuplex) 2 thermometer iss aber auch etwas overpowered, oder?

Freitag, 16. Januar 2004, 16:12

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

wassertemp. ok?

hi, habe seit heute meinen temperaturfühler am start. jetzt wollte ich mal wissen ob eine wassertemp. von 40° gut,schlecht oder durchschnittlich ist. mir gehts eigentlich net darum mit der temp zu protzen. ich wollte eher wissen, ob das so im rahmen ist. ich kühle (PASSIV): - cpu p4 2.67 ghz - graka - 2 festplatten thx

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: Anordnung der Kühlkörper

kk, danke fuer die schneelle antwort und guten rutsch!

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 17:19

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Anordnung der Kühlkörper

hi, ích habe mal ne frage zur anordnung meiner beiden kühlkörper (cpu + graka). ist es irgendwie schlimm bzw. ungünstig den graka-kühler vor den cpu-kühler zu kühlen? hab ich nämlich bei mir so gemacht, da einfacher zu verlegen. thx für antworten.

Montag, 15. Dezember 2003, 12:45

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: befüllen und entleeren

hmmmm, ich habe da auch nochmal ne frage zu befüllen: was mache ich falsch : also ich hab damals auch erst wasser in den ausgleichsbehälter geschüttet, die pumpe schaffte das aber nicht. ich dachte schon die wäre kaputt, bis ich auf die glorreiche idee kam, die pumpe erstmal komplett in dem eimer mit det. wasser & ac-fluid zu stellen - das war eine schweinerei... da ich demnächst vorhabe meine kreisslauf neu zu befüllen, wäre ich dankbar für ein paar tipps die das ganze etwas einfacher gestalten...

Sonntag, 9. November 2003, 22:44

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: externe halterung

also das bild sagt gar nix aus.... bei mir sind die auf beiden seiten / halterungen.

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 00:32

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: Spülleitung

Achsoooo - shice

Dienstag, 28. Oktober 2003, 10:26

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: Spülleitung

wenn mir einer verrät wie das mit nem phozo-upload geht, so könnte ich mal nen pic dazu posten...

Dienstag, 28. Oktober 2003, 10:23

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: Spülleitung

Also ich hab sie Hinten (bzw. im boden) mittig verschraubt. der wasserstrahl ist so kräftig, dass die ganze scheibe bewässert wird.

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 21:16

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: Aquastream LED Blink Frage

Zitat von »Tiak« ... und 5 Wochen ist auch bisschen übertrieben ... @ tiak: wenn du das meinst. aber nur gut, dass DU drauf gewartest hast...

Donnerstag, 23. Oktober 2003, 14:27

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: Aquastream LED Blink Frage

Wie jetzt? Firmware tauschen, wie geht'n das? Muss ich dafür die Platine wieder einschicken oder kann ich das selber machen? Hab nämlich keine Lust wieder 5 Wochen auf meinen Krempel zu warten... Eine etwas genaure Antwort wäre cool, denn das Geblinke nervt mich.

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 18:24

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: Anschlüsse vom CUplex Evo nicht ganz dicht

@ knackhirn: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA sorry 4 spam, aber der war wirklich lustig!

Montag, 13. Oktober 2003, 18:46

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

wassertemps auslesen

hi, gibt es auch was mit dem man die wassertemperatur auslesen kann? also sowas wie die flusskontrolle halt nur für temps? das thermometer, das es im shop gibt (das mit dem fühler) kann man ja schließlich nicht einfach in die aquatube o.ä. verbauen... wie macht'n ihr das?

Samstag, 11. Oktober 2003, 12:41

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: Aquastream auch Probleme?

aaaaaaaaaaalso, habe jetzt alles eingebaut und das sys läuft seit ca. 24 std. durch. das flackern ist aber trotzdem mindestens noch zweimal aufgetreten (habe ich nur aus zufall beim vorbei gehen bemerkt - ich hänge ja net 24 std. vorm rechner). dann habe ich noch ne andere frage, die eigentlich nicht zum thema passt, aber ich poste wegen faulheit trotzdem mal hier rein: ich hätte gerne von euch mal ein paar referenztemperaturen gewusst. mein sys hat ohne last 38° und volllast (mit 3 l?) 42° bei ...

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:49

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: Befüllungsproblem (AquaStream?)

das problem hatte ich auch. dachte schon die pumpe wäre hin - hab halt keine ahnung, da ich erst seid 2 tagen ein wakü besitzer bin ;D. habs dann aber so gemacht wie es in der anleitung ganz hinten steht (hab ich wohl beim erstenmal durchschauen übersehen): die komplette pumpe in nen eimer mit kühlflüssigkeit gestellt. da fing sie auch direkt an zu pumpen; warten bis der kreislauf befüllt ist und fertig...

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:38

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: APE 360 + Externe Halterung

hi, hab auch nochmal ne frage zur externen halterung, deswegen poste ich einfach mal hierhin... also wie gesagt habe ich auch eine externe halterung, welche genauso verbaut ist wie auf dem bild: case (-deckel), halterung mit radiator und oben drauf noch die lüfter. nun meine farge: sollen die lüfter in den radiator reinpust oder die luft durch den raditor saugen? oder ist das egal?

Freitag, 10. Oktober 2003, 11:28

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: Aquastream auch Probleme?

hi, das problem habe ich auch... nur glaube ich nicht, dass es bei mir an der spannung vom netzteil liegt, da 1. ich ein 450W marken-netzteil besitze und 2. bei mir bisher nur die pumpe am NT hängt, da ich das system gestern erst eingebaut habe und noch auf dichtigkeit prüfe. es wäre toll, wenn mal einer ne lösung parat hätte. denn so ein rotes blinken macht mich -auch wenns nix zu bedeuten hat- ziemlich nervös. jaja nennt mich ruhig paranoid...

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 01:55

Forenbeitrag von: »huhu@lala«

Re: dunkle Punkte auf dem Cuplex Evo+unterlegschei

hi, ich hab meine wakü heute erhalten und habe auch solche dunklen punkte auf der unterseite / kühlseite vom cuplex evo. bei mir sinds allerdings wesentlich mehr (ca 1/3 der fläche). sieht irgendwie aus, als ob der kupfer oxidiert (?) wäre. wenn man allerdings mit dem finger drüber streicht, fühlt es sich glatt an. was meint ihr: zurückschicken oder ungefährlich (zumal man dieses optische manko eh nicht sehen kann - wenns denn wirklich nur optisch ist)