• 20.04.2024, 00:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 3. August 2002, 17:38

Forenbeitrag von: »Hulk«

RAID controller/airflow

Also, ich hoffe ihr könnt mir das erklären. Ich hab in meinem Rechner 3 CD-Laufwerke (2CD-ROM Lw, 1Brenner), und 2 Festplatten. Heute hab ich das system auf Airflow kabel umgerüstet. In dem Zug wollte ich die beiden HDDs an den 1. Raid und den brenner und das schnellere CD-ROM an den 2 RAID controller klemmen. Das 3. CDROM hängt demnach am Primary IDE master. Systemstart nach umbau: IDE Device (3. CD-ROM) richtig erkannt 2 Festplatten (an 1. Raid Controller) erkannt die beiden anderen CD-Lw's ni...

Donnerstag, 18. Juli 2002, 12:56

Forenbeitrag von: »Hulk«

Re: Fragen eines Newbies :-)

warum eigentlich ROFL? was daran so lustig? na egal. mit welchen Abmessungen muss man den rechnen? steht nirgendwo wie groß z.b. Pumpe,Wärmetauscher usw sind. wird mich schon mal interessieren!!! und was für stromanschluß hat eigentlich die Pumpe? Steckdose o. 4Pin? Und, wie habt ihr das mit den Kabeln gelöst? Hab mir zwar die bilder im Selbstgebautes Forum angeguckt,aber so richtig seh ich da nix. Ich hab nen ziemlich Kabelsalat in meinem Rechner,und bevor da auch noch schläuche reinkommen........

Donnerstag, 18. Juli 2002, 02:26

Forenbeitrag von: »Hulk«

Re: Fragen eines Newbies :-)

CPU Sockel!

Donnerstag, 18. Juli 2002, 02:12

Forenbeitrag von: »Hulk«

Re: Fragen eines Newbies :-)

wg. der Paste hab ich gefragt,weil ich gelesen hab, das z.b. die Silver WLP "plan" arbeitet.und ich hab keinerlei ahnung was das heißt. was ich kühlen will? also: CPU: Athlon 900Mhz (Momentan mit Thermaltake GoldenOrb (2Lüfter in der Kühlrippe) -> reichlich krach GPU: Geforce3 Ti500 und Boardprozessor! sagt mal, kann man eigentlich den RAM kühlen???muss ja nicht mit wasser sein! ich mein beim übertakten quält man den RAM ja eigentlich auch, oder seh ich da was falsch?

Donnerstag, 18. Juli 2002, 01:46

Forenbeitrag von: »Hulk«

Fragen eines Newbies :-)

Und genau dazu hab ich mal ne Frage: Nachdem ich jetzt mehrere Tage durchs net gestreift bin, um die einzelnen Angebote für WaKüs zu vergleichen, bin ich auch hier gelandet. Nun ein paar Fragen: 1.Warum soll ich keine SilberWärmeleitpaste nehmen??? 2.Sind die meist Angebotenen Sets ordentlich, oder fehlen da wichtige Komponenten??? 3.Bei welcher Preisspanne liegt ihr mit euren Eigenbauvarianten??? mfg Hulk