• 18.04.2024, 10:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 11. Februar 2008, 22:13

Forenbeitrag von: »Human_Shaper«

Re: Wakü Neuling bittet um Hilfe :)

Das ist mir schon irgentwo klar.Nur hab ich ungern ne CPU die auf 60°C auf dauer brät und kühler heißt ja das ich ihn höher takten könnte. Will jetzt hier keinen Streit/Diskussion über was ist besser oder schlechter anfangen. Wollte nur wissen ob es vorstellbar ist das er kühler wird als vorher

Montag, 11. Februar 2008, 22:04

Forenbeitrag von: »Human_Shaper«

Re: Wakü Neuling bittet um Hilfe :)

Schon klar das es irgentwo scheiss egal ist. Nur dann könnt ich mir auch nen fetten Luftkühler reinsetzen der sicher net über die 50°C geht. Für mich ist halt Wakü = Leise = kühler

Montag, 11. Februar 2008, 21:48

Forenbeitrag von: »Human_Shaper«

Re: Wakü Neuling bittet um Hilfe :)

Das dachte ich mir schon...mich würde nur interessieren. Kann ich davon ausgehen das sie niedriger sind als beim Luftkühler? weil eine Wakü mit 50 Grad...naja ich weis nicht

Montag, 11. Februar 2008, 21:28

Forenbeitrag von: »Human_Shaper«

Wakü Neuling bittet um Hilfe :)

Huhu allerseits Wie es schon im Titel steht bin ich in Sachen Wakü noch relativ neu, verfolge zwar schon des Längeren ab und zu das Forum und hab bei meinem Bruder beim Wakü bauen auch immer schön zugeschaut aber das ist schon des länger her ;D. Hab hier nen X2 4000 @ 2,5Ghz-2,8Ghz mit einem Arctic Freezer 64 Pro gekühlt (falls das hier einem was sagt ;D) auf etwa 32-35 im Idle und 50-67°C unter Last. Nun die Frage an euch: Ist es machbar den CPU im übertakteten Zustand mit einem 120mm Radiator ...

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:53

Forenbeitrag von: »Human_Shaper«

Re: LianLi PC G50 reloaded ab S4 unten

Hi, bin neu im Forum und wollte mal was zu dem Single Radiator fragen: Wie hoch bzw. niedrig sind deine Temps mit einem Single Radiator (also ganzes Sys.). Bin am überlegen mir vielleicht auch eine Wakü zu holen nur haben mich Single Radiatoren immer etwas abgeschreckt, weil ich dachte die bringen nicht genügend Leistung und ich auch nicht sonderlich mehr Platz hätte. Oder irre ich mich da mit den Single Radiatoren?! P.S. Wann ist das sys endlich fertig? ;D