• 23.04.2024, 18:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 60.

Donnerstag, 20. November 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Bilder sagen mehr als 1000worte !

ich finds schwachsinn darüber so ein trara zu machen... ich denke man sollte die andere meinung(zumindest mal bei geschmackssache) akzeptieren... ich persöhnlich find hip-hop von der musikart, texten(nicht alle) und denen dies machen recht schlecht...(soll keine beleidigung sein sondern stellt nur meine meinung dar)... ich finde die musik(texte) sind oft nicht anspruchsvoll oder handeln um nichts... wie die musik einem an sich gefällt ist halt geschmackssache und das ist auch gut so sonst würd j...

Montag, 17. November 2003, 22:47

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Dann stell ich auch ma meinen KüKö vor! !UPDAT

doch an den beiden kühlern gibt es nichts auszusetzten... gefällt mir... vorallem des du die halterung für die cpu und nb so schön in den deckel eingearbeitest hast... sieht dann so schön schlicht aus...

Sonntag, 9. November 2003, 17:57

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: p4 wie hoch is eure temp. mit wakü

@ avalon.one wo hastn du dein pc stehn würd mich ma interressiere... keller oder sind es nur die temps laut mb?

Donnerstag, 6. November 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Now Playing Part Two

inflames - brush the dust away

Donnerstag, 6. November 2003, 16:52

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Frage zu meinem Wasser (mit Foto!)

ich würd sagen des nennt sich "kleine fein zerstäubte luftbläschen" sieht zumindest stark danach aus.... wieviel is den im aquainject drin? (füllhöhe) es könnt daran liegen, des das wasser, dass auf der einen seite reinströmt auf der wasseroberfläche aufkommt und kleine luftbläschen zu pumpe befördert...

Donnerstag, 6. November 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: rechner startet aber schaltet sich dann ab

es könnte an dem problem liegen welches du schon angesprochen hast. schließ einfach mal einen lüfter - ich denk sowas wirst schon du bestizen - an den lüfteranschluss von mainboard.... es könnte allerdings auch ein defekt im nt sein.

Mittwoch, 5. November 2003, 00:34

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Hilfe von den Profis bitte ??

sekundenkleber würd ich dir nicht emfehle.... : naja aber des board hat soviel ich weiss ösen an denen der kühler befetigt wird. sieht man ja auch auf den bildern...

Dienstag, 4. November 2003, 17:37

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: KKs sind empfindlich!

naja ich hab noch nicht geschafft welche zu zerdrücken. weiss net die röhre is bei mir net so sonderlich weich, aber was ich festgestellt hab is das die kks gut die haut verbrennen können.... :

Sonntag, 2. November 2003, 22:36

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: "Neuer Ordner" bei ebay

wenn du noch welches hast km an mich..... : ich mein wenn du wenigstens en verschimmeltes butterbrot ersteigern kannst, hast du wenigstens was in der hand, aber wie will man sowas in einem brief! oder paket! verschicken und nich auf ner diskette...

Sonntag, 2. November 2003, 22:26

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: "Neuer Ordner" bei ebay

;D ;D ;D ;D ;D yuhuuuuu die menscheit hat ihren tiefstpunkt erreicht.... :

Sonntag, 2. November 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: so schnell kann hw schrott sein

des problem bei den überspannungssteckdosenleisten is halt nur (oder generell bei diesen überspannungssicherungen) des die meist bei einem blitzschlag nicht auslösen, denn der blitz ist zu schnell als dass die steckdose regiert. einziger vorteil -> damit muss auch die versicherung zahlen, denn du hattest dich ja vorher abgesichert.

Sonntag, 2. November 2003, 20:49

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Kentucky fried chicken. Echt lecker, oder?

is vielleicht nicht gerade eine humane und nette methode, jedoch ist sie realität... in anderen fastfood ketten wird des auch net anders gemacht, aber man isst es trotzdem und lässt es nicht deswegen.... es ist scheisse das sowas noch gemacht wird...

Sonntag, 2. November 2003, 19:45

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Airplex Wetterfest?

es ist möglich jedoch ist es ziehmlich umständlich, da im sommer die sonne draufscheint wenn du pech hast und im winter des wasser gefrieren kann... außerdem wirst du im winter auch noch probleme mit dem kondeswasser bekommen, sobald die wassertemp unter raumtemp steigt... du könntest allerding einen zusätzlichen radiator außen anbringen (und einen im case) und den dann "zuschalten" wenn es dir einen vorteil bringt und nicht irgendwelche konsequenzen nach sich zieht... aber wie gesagt viel zu um...

Sonntag, 2. November 2003, 19:40

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: wakü wie lange in betrieb ?

du brauchst das wasser auf keinen fall alle 3-4 monate wechseln des is total überflüsig sobald du kein offenes system hast. normales leitungswasser würde ich jetzt nicht empfehlen, denn es lagert nach einer gewissen zeit kalk ab, deshlab ist destilliertes bzw demineralisiertes/deionisiertes wasser um einiges sinnvoller. als zusätze kannst du g11 oder g12 nehmen (autokühlerzusatz) oder ac-fluid, welches um einiges besser ist, da es in geringer konzentration beigefügt wird...

Sonntag, 2. November 2003, 18:20

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Macht mal den Farbsehtest

100% den 2ten test find ich einfach nur schlecht, da man die antwort schon vorher lesen kann... trotzdem alles gesehen

Sonntag, 2. November 2003, 04:35

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Frauen !?!?!???

klasse entweder heisse ich Clowny Drug Smuggla (richtiger name) oder Old Fool Daddy (forum name) naja auf jeden fall macht der pc keinen stress : ach was ohne sie kann man auch ent leben... @loki naja nicht immer....

Sonntag, 2. November 2003, 04:23

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Frauen !

dieser post war einer der sinnvollsten überhaupt... ich frag mich warum es nicht mehr solche informativen aussagen gibt... ;D (nicht ernst gemeint) hat des irgend ein hintergrund? edith sagt selber nö (oder nur in seltenen fällen)

Sonntag, 2. November 2003, 03:31

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: 2500+, AQZEA oder AQXEA?

ich zweifle an der richtigkeit dieses posts/kommentars auf giga... irgendwie kann ich des nur schwer glauben... vor allem bei ner luftkühlung und ner vcore von 2,8...

Sonntag, 2. November 2003, 00:24

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Computer vollständig abschotten.

Zitat von »Chewy« kommt drauf an wie nackt dein kumpel da drauf ist und was du generell für ein verhältnis zu ihm hast ....  ;D ;D ;D ;D bist ja gar net versaut.... : ;D naja aber wenn er sein gesicht(oder jegliches andere körperteil) in großaufnahme fotographiert werden die auch rausgefiltert und des war ja dann nicht der sinn der sache

Sonntag, 2. November 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Now Playing Part Two

children of bodom - sixpounder

Sonntag, 2. November 2003, 00:03

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Computer vollständig abschotten.

soweit ich weiss wird sowas nicht rechtlich anerkannt zumindest ist sowas bei vertraglichen angelegenheiten so (bsp e-mail) die gilt auch nciht rechtlich. daher müssen die leutz ja auch erst zu dir nach hause kommen um es zu überprüfen. klasse und so einer is immer bei mir daheim.... ;D es ist ja nur ein verdacht wenn sie es lesen und keine tatsache...

Samstag, 1. November 2003, 23:54

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Psycho-flashs

Zitat von »Knut« nein ;D hmm... du machst mich gesapannt ;D

Samstag, 1. November 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Computer vollständig abschotten.

willste das kazaa und so es nur net sehen oder das man auch durch illegale möglichkeiten nicht auf dein rechner scheun kann? bei kazaa und so würd ich einfach die daten auf ne andere platte machen und sie einfach nicht in kazaa zur verfügung stellen (die platte). wenns irgendwas illegales is würd ichs auf ne cd brennen und irgendwo anders aufbewahren oder erst gar net besitzen...(wenns illegal is)

Samstag, 1. November 2003, 23:44

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: CS901 aufräumen ? update S.2

sieht auf jeden fall schon ma besser aus als vorher... des gewicht is net schlecht...was wiegtn bei dir soviel??? hab en net gerade kleinen holzcube und der wiegt lang net soviel..hmm

Samstag, 1. November 2003, 23:26

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: schlechte laune überbrücken

hmm.... nicht gut aber es hat geholfen. naja des kenn ich auch, dass man sich dann falsche hoffnungen macht, deshalb is es halt besser mit seiner freundin zu reden oder mit jemanden bei dem du dir dann auch ncihts denkst. hör aber auf keinen fall partymusik die gute laune verbreitet, weil ich dann noch schlechtere laune bekomm als ich vorher schon hab, denn dann sehe ich wie gut es anderen leuten geht und mir net und das trägt nciht großartig zur guten stimmung bei mir bei... heisst nicht dass i...

Samstag, 1. November 2003, 23:13

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Wasserzusatz mischen!?

also du kannst des zeug soweit ich weiss recht lang lagern... des letzte mal, bevor ich eben nachgesehen hab, hab ich vor nem halben jahr reingeschiut und es riecht nicht vergammelt oder zeigt irgendwelche unreinehiten... kannste also problemlos lagern

Samstag, 1. November 2003, 23:00

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: SCHELCHTELAUNEÜBERBRÜCKUNGSMAßNAHMEN??????

am besten du redest mit deiner freundin oder mit nem guten freund/guter freundin darüber, dass hilft meistens enorm, aber du musst dich wirklich sehr gut mit dieser person verstehen, sonst bist du danach möglicherweise schlechter drauf als sonst, da du denkst sie beachtet dich nicht oder kann dich nicht verstehen. ich kenn des problem nur zu gut und mir hilft es sehr wenn ich mit meiner freundin darüber rede...

Samstag, 1. November 2003, 22:38

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Mein neues Case+System

ich würd sagen freak is noch untertrieben des is eher totaler overkill ;D naja aber wers braucht. ne radeon 9800xt is zwar schon schneller als ne 9800pro, aber den unterschied merkt man sowieso net deshalb.... naja mir reicht meine ti4200 noch... wenn ich wieder geld habe (nächstes jahr) kommt wahrscheinlich ma ne neue graka... erst ma kommt en 2ter kreislauf in den pc für nt und hd's aber dafür brauch ich auch geld... ma sehn aber wie gesagt ich find die xt überflüssig und würd mir leiber wiede...

Samstag, 1. November 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Festplatte. Samsung? Maxtor? WD?

ich hab schon viele in verschiedene platten in rechnern verbaut und bin mit maxtor am zufriedensten gewesen, denn sie waren nach meiner meinung nach am leisesten und zudem noch recht schnell. gegen wd oder samsung hab ich auch nix die sind ebenfalls zuverlässig und sehr leise jedoch gefallen mit die maxtor noch en tick besser. andere hersteller haben mich dagegen zum teil ziehmlich enttäuscht, da die platten entweder sehr laut waren (ibm) zu lansam oder häufig ausgefallen(ebenfalls ibm) sind . i...

Freitag, 31. Oktober 2003, 23:31

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Halloween

nö bei mir ändert sich nix besonderes... vorhin ham auch schon leutz bei uns geklingel... reaktion von meinem vadder -> eimer wasser ausm 1ten stock auf die gruppe und wech warn se ;D

Freitag, 31. Oktober 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Erstbefüllung - ACfluid JA/NEIN???

es leitet sowieso. der einzige grund weshalb mann destilliertes bzw demineralisiertes wasser nimmt ist der, damit sich keine algen bilden. die leitfähigkeit ist ausßer acht zu lassen, da die flüssigkeit wieder leitet sobald es mit staub oder metallen in berührung kommt.

Montag, 27. Oktober 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Now Playing Part Two

ich hab ja auch net gesagt, dass alles neue schlecht is nur es ist wie schon gesagt anders und bei manchen bands wie bei metallica jetzt is es nun mal halt etwas abgesackt nach meiner meinung. na klar wären nicht solche "legenden" entstanden wie master of puppets wenn sich nicht was geändert hätte, jedoch kann sowas auch schiefgehen. cannibal corpse - i will kill you

Montag, 27. Oktober 2003, 22:42

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Hat hier wer gedient?

naja damit brauch ich mich wohl nie wirklich beschäftigen, denn ich hab vom gesundheitsamt persöhnlich en artest des mein knie ungefähr so aussoeht wie das eines 75 jährigen und damit kann ich net mehr viel machen und zum bund gehn kann ich gleich vergessen ham sie gesagt, obwohl ich eigentliuch schon gern hingehn wollte. wenn du ausgemustert werden willst reicht es zum teil schon, wenn du dir vom arzt ne bescheinigung geben lässt, dass du häufig rückenschmerzen hast; war bei nem freund so...

Montag, 27. Oktober 2003, 22:29

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Now Playing Part Two

inflames - bulet ride naja ma schaun, ich weiss auch ent woran des liegt. ein paar wenige bands bleiben ihrem stil treu, doch andere meinen ihn aus irgend einem grund zu ändern. ich denk bei cannibal corpse dürfte es hoffentlich nicht passieren, aber da kann man nur abwarten.

Montag, 27. Oktober 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Now Playing Part Two

yo des sieht man in letzter zeit recht oft. ich glaub eines der bekanntesten beispiele dürfte metallica sein. was sie da mit der neuen scheibe gemacht haben war ja schon erbärmlich. naja..kann man nix machen...außer selber was besseres bringen inflames - trigger

Montag, 27. Oktober 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: APE 1800 Passiv

nach meiner meinung würd es mehr bringen, wenn du 2 kreisläufe aufbaust: einen für CPU, NB, GraKa und den anderen für die festplatten und das nt. damit wirste bessere temps haben und is besser für die festplatten, da du die ansonsten wahrscheinlich aufheizen würdest, wenn du einen radi intern montierst

Montag, 27. Oktober 2003, 19:54

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Kühlmittel aus Kühlschrank im Wakü kreislauf?

naja ich würd auf jeden fall normales wasser nehmen is noch immer die bewehrteste und einfachste methode. da kann man auf jeden fall nix falsch machen und braucht sich nicht drum zu sorgen @tommy2k !,,!

Montag, 27. Oktober 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Kühlmittel aus Kühlschrank im Wakü kreislauf?

man kann schon aber was soll es dir für einen vorteil bringen? soweit ich weiss ist es ja nur frostresistent und hat aber keine höhere wärmekapazität als wasser. somit ist wasser auch das best mögliche kühlmittel für waküs soweit ich weiss

Montag, 27. Oktober 2003, 17:34

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Now Playing Part Two

children of bodom - lake bodom aos, ne bekannte hat gemeint des wär ganz ok, die alten alben fand ich zum teil ganz ok...

Montag, 27. Oktober 2003, 16:40

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Now Playing Part Two

cannibal corpse - bloodlands habt ihr des neue album von dimmu borgir?

Montag, 27. Oktober 2003, 14:44

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Wieviel Kohle wär das wert?

ich würd sagen du stellst die spiele zusamen in ein bündel rein und schreibst dann noch dazu, dass du deinen alten grafikschrott als deko mitlieferst. so würd ichs machen oder erst gar net die kaputte graka mitliefern und nur die sofware verkaufen

Montag, 27. Oktober 2003, 02:36

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Now Playing Part Two

sentenced - excuse me while i kill myself

Montag, 27. Oktober 2003, 01:18

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Eure Liebligszitate!

meinste jetzt sad but true als zitat oder als antwort auf meinen thread? wenn ja von dem text isses bestimmt net... den kenn ich zu gut

Montag, 27. Oktober 2003, 01:12

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Eure Liebligszitate!

"the thing you die for is the thing you live for" weiss aber net mehr von wem des is

Montag, 27. Oktober 2003, 00:25

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: AC auf "Hobby & Elektronik Messe&quot

Zitat von »Benny« Moin, wird AC eigentlich diese oder nächstes Jahr in Stuttgart auf der "Hobby & Elektronik Messe" zu finden sein ? mfg benny wer lesen kann is klar im vorteil

Montag, 27. Oktober 2003, 00:14

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: fernsehen -> focusTv -> clip von ver.di

dagegen hab ich ja auch nichts gesagt bin auch deiner meinung (ebenfalls auf grund von erfahrungen), ich will jedoch nicht, dass es hier ein rassistischer thread wird soweit dazu....

Montag, 27. Oktober 2003, 00:08

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: fernsehen -> focusTv -> clip von ver.di

@ nali genau dass meine ich, wenn man mal ausrastet oder wütend wird, was jedem mal passiert, wird es sofort auf die musik geschoben. dass finde ich einfach nicht ok, dass sowas gleich auf die metaller geschoben wird. zu dem was du mit den türken gesagt hast, gebe ich jetzt kein kommentar ab, denn das ist jedem seine meinung....

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: fernsehen -> focusTv -> clip von ver.di

ich hab schon zugehört... sie haben aber gesagt, dass die musik agressiv sei und darunter verstehe ich, dass sie das eher  nach ihrer meinung unterstützt. ich war ja auch net der meinung, dass ver.di gegen die musik ist sondern eher focus tv... mir kams halt nur so rüber...kann ja auch anders gemint gewesen sein... hab ja auch gemeint, dass man meist in irgendwelche schubladen gesteckt wird und nicht, dass es wirlich so ist(dass man selber so is). edit: es kommt immerhin auf die person selber an...

Sonntag, 26. Oktober 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »Human_Target«

fernsehen -> focusTv -> clip von ver.di

hab gerade focustv geschaut und folgendes bemerkt. es wird wieder gezeigt, dass die gesellschaft nicht alles akzeptiert und wieder einmal was gegen die richtung metal hat. mir fällt nur öfters auf, dass man als "böse" , "agressiv" und "krank" angesehen wird, sobald man etws in die richtung metal hört... genauso wie bei focus tv eben... es wurde gesagt, dass bei diesem clip/werbung (verdi) diese agressive (so wie sie es ansehen) musik dies nur unterstützden würde. es kam mir halt so rüber, als ob...

Sonntag, 26. Oktober 2003, 21:27

Forenbeitrag von: »Human_Target«

Re: Sehr Geile 1337-Kiddie Pixx !!!!! ;D

pro gaming #1 is zu geil ;D