• 16.04.2024, 20:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 26. Oktober 2022, 17:45

Forenbeitrag von: »Hummerman«

NVidia RTX 4090 und Boardpartner Graka-Kühler

Noch lacht man drüber, aber CCS-Stecker* und Kabel sind bereits flüssigkeitsgekühlt. * DC-Ladekabel für E-Fahrzeuge

Montag, 10. Januar 2022, 23:57

Forenbeitrag von: »Hummerman«

RE: RE: ModMyMachine is back?

Zitat von »Shoggy« Zitat von »slame« Allgemeine Fragen zur Wakü beantworte ich dann sehr gerne. Reicht die 1046 Ich glaube das ist eine Frage, die hier jeder schon einmal gestellt hat, wer seit über 15 Jahren dabei ist.

Dienstag, 11. Mai 2021, 19:20

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Tygon R6012 Norprene an 13/10 Anschlüssen

Habe diese Kombination (Anschlüsse hier aus dem Shop) seit mehreren Jahren in verschiedenen Systemen im Einsatz, funktioniert einwandfrei und ist dicht.

Donnerstag, 29. April 2021, 18:12

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Kühlblock für die 6800XT und 6900XT von AMD? / Update: Teaser Seite 2

Zitat von »Mr. Krabs« Bestell einfach woanders. Mir geht's genauso. Seit 17 Jahren verbauen ich größtenteils AC Produkte. Aber die kriegen es nicht mehr auf die Kette. Am Namen bzw. am Ruf von Aquacomputer kann es nicht liegen. Der ist immer noch sehr gut. Obwohl er die letzten Jahre doch sehr gelitten hat. Dann muss man halt mal die Patte aufmachen. Top Personal die bei großen Unternehmen arbeiten , sind häufig schon gut bezahlt. Und warum sollte man wechseln? Das geht nur durch Kohle. Also wi...

Donnerstag, 25. Februar 2021, 22:21

Forenbeitrag von: »Hummerman«

RE: Keller Monster-Radiator zu stark! Wie drosseln?

Zitat von »Youngtimer« Ein weitere Unnanehmlichkeit, mein PC bzw. die Radiatoren produzieren jetzt kalte Luft im Büro. Fühlt sich an als ob es irgendwo "zieht" und sorgt für kalte Füße. Lüfter abschalten und vielleicht sogar die Radiatoren aus dem Kreislauf entfernen.

Dienstag, 20. Oktober 2020, 20:55

Forenbeitrag von: »Hummerman«

WLAN erweitern (GBIT)

Kabel verlegen, ansonsten kannst du dir die 1000 Mbit/s auch sparen.

Donnerstag, 13. Juni 2019, 19:51

Forenbeitrag von: »Hummerman«

RE: be quiet! Dark Power Pro 11 850W

Zitat von »Der Verkomplizierer« Preis ist Vergleichbar und Quali viiiiiel höher. be quiet! und Corsair können mich mal Ich glaube da macht jeder andere Erfahrungen, ich habe mit Seasonic bisher keine guten gemacht. Mein Favorit ist immernoch Corsair.

Dienstag, 12. März 2019, 20:34

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Welcher Radiator ist das?

Der Airplex EVO ist komplett schwarz. @Jeridian: Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein HTF2.

Sonntag, 6. Januar 2019, 00:43

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Cuplex Classic TR4

Zitat von »ironduke57« Humm. Macht ~80 für den Kühler + 30 für nen Filter (Schlechte Erfahrungen mit der Struktur bei nem Twinplex Pro Boden). Dann ist der Preisunterschied zu nem vergleichbaren Intel System, wo ich meinen Cuplex weiter nutzen könnte, nicht mehr so hoch. Mit Double Protect Ultra? Denn seitdem ich Double Protect Ultra als Kühlmittel einsetze, habe ich damit absolut keine Probleme mehr.

Sonntag, 16. Dezember 2018, 20:44

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Der große Autothread Teil VI

Komisch aussehende SUVs, die hier auf den Straßen sind, kommen fast immer von SsangYong.

Samstag, 15. Dezember 2018, 16:02

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Der große Autothread Teil VI

Das ist ein SsangYong Kyron.

Mittwoch, 8. August 2018, 17:25

Forenbeitrag von: »Hummerman«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

@Chewy: Gibt es die alten Mods eigentlich noch?

Montag, 5. März 2018, 19:02

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

@Mr. Krabs: turboplex USB - Der Aufbruch in eine neue Zeit ? Aqua Computer arbeitet da schon länger dran.

Dienstag, 20. Februar 2018, 20:21

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »Des Kaisers Narr« Wo wäre der Vorteil gegenüber dem Kryos NEXT? Der Kryos bietet mit die besten Werte in Bezug auf Kühlwerte und Durchfluss und mit Vario und dem Vision Display auf Wunsch zwei exklusive AC-Techniken. In jedem Punkt wäre ein Cuplex ein Rückschritt. Optisch ist der cuplex EVO einfach der schönste Kühler. Ich würde mich auch über eine neue Auflage des Ur-cuplex freuen.

Freitag, 11. November 2016, 23:37

Forenbeitrag von: »Hummerman«

IP Weiterleitung

Ein paar mehr Informationen wären nicht schlecht. Aber grundsätzlich sollte das machbar sein.

Freitag, 6. Mai 2016, 00:30

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Kühler für AMD Sapphire 290 Tri-X SKU ID: 11227-03

Auf die 11227-00 passt der Kühler, leider kenne ich den Unterschied zur -03 nicht.

Freitag, 4. März 2016, 23:13

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Tipp für Bürostuhl

Diese ganzen Gamingstühle kann man vollkommen vergessen, taugen alle nichts. Ich bin mittlerweile beim Interstuhl Goal gelandet.

Samstag, 30. Januar 2016, 13:06

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Video mit IV32 konvertieren

Probiers mal mit dem MPC-HC.

Sonntag, 11. Oktober 2015, 15:10

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Foto(grafie) Thread

Schön wäre mal der Vergleich direkt aus der Kamera und fertig bearbeitet. Dann sieht man, wie weit man von solchen Aufnahmen (noch) entfernt ist.

Sonntag, 9. August 2015, 13:21

Forenbeitrag von: »Hummerman«

GPU Kühlblock

Zitat von »PcUser1999« Die sind aber leider nicht wirklich hüpsch Du meinst die Kühler anderer Hersteller sind nicht so hübsch, wie die Kühler von AC. Es gibt durchaus Kühler von anderen Herstellern, die für bestimmte Custom-Designs sind, sollte normalerweise dabei stehen.

Sonntag, 9. August 2015, 13:19

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Prozessorfrage

Der Xeon unterstützt ECC-RAM, das könnte für deine Anwendungsfälle durchaus nützlich sein. Ansonsten hast du keine Vorteile durch den Xeon.

Montag, 20. Juli 2015, 19:37

Forenbeitrag von: »Hummerman«

von Geforce Titan nach Titan X (Meinungsfrage)

Man liest durchaus negatives, scheinbar läuft es gut, wenn die Treiberseitige Speicheroptimierung auf das Spiel angepasst ist.

Sonntag, 19. Juli 2015, 14:29

Forenbeitrag von: »Hummerman«

von Geforce Titan nach Titan X (Meinungsfrage)

4 GB RAM sind für 4K ein bisschen zu wenig.

Sonntag, 12. Juli 2015, 12:03

Forenbeitrag von: »Hummerman«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Richtig, aber meist nur, wenn der Flash-Player komplett deaktiviert ist.

Samstag, 11. Juli 2015, 12:58

Forenbeitrag von: »Hummerman«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Seit wann unterstützt Twitch HTML5?

Freitag, 19. Juni 2015, 18:49

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Förderleistung der Aquacomputer Aquastream XT

Für diesen Einsatzzweck sollte eine D5 deutlich besser geeignet sein.

Mittwoch, 10. Juni 2015, 12:53

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Der große Autothread Teil VI

Für ein Sommerfahrzeug ist die Laufleistung aber verdammt hoch.

Samstag, 16. Mai 2015, 15:59

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Netzwerk Datenspeicher

Zitat von »quacklength« Es könnte ja z.B. auch sein, dass Synology garantiert für einen Zeitraum X ihre RAID-Controller (abwärts-)kompatibel zu halten, um dieses eventuelle Problem zu vermeiden. Da ich sowas nicht gefunden hatten, hatte ich mich damals für die Soft-RAID Lösung entschieden. Ich würde mal behaupten, dass in einem Synology-NAS kein Hardware-RAID zum Einsatz kommt, das müsste ein simples Software-RAID sein. Würde mich nicht wundern, wenn es sogar zu mdraid kompatibel ist.

Mittwoch, 13. Mai 2015, 21:50

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Der große Autothread Teil VI

Turbolader, Ladeluftkühler, Einspritzdüsen, Abgasanlage usw. Wird dann nur richtig teuer.

Sonntag, 10. Mai 2015, 14:53

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Handy findet nur o2 Netz?

Welches Modell? Gibt durchaus Geräte für den ausländischen Markt, die nur bestimmte Frequenzen unterstützen.

Sonntag, 3. Mai 2015, 11:29

Forenbeitrag von: »Hummerman«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Wenn die Videos noch wer braucht, Link gibts per PN.

Samstag, 2. Mai 2015, 22:28

Forenbeitrag von: »Hummerman«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Bluefake_bron2polp_DivX511.avi, Bluefake_DC_DivX511.avi und Bluefake-Lan_DivX511.avi hätte ich im Angebot.

Freitag, 1. Mai 2015, 19:16

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Netzwerkonfigurationsfrage (IP Adressbereiche) Router hinter Router?

Dann müsste es eigentlich funktionieren. Geht es per LAN an der FritzBox?

Freitag, 1. Mai 2015, 18:12

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Netzwerkonfigurationsfrage (IP Adressbereiche) Router hinter Router?

Die FritzBox per LAN-Port an den TC7200 hängen, wenn dann VoIP nicht mehr funktioniert, an der FritzBox wieder den WAN-Port benutzen und den IP-Bereich auf 192.168.1.0 ändern.

Freitag, 24. April 2015, 19:39

Forenbeitrag von: »Hummerman«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Wenn nur die unterste Zeile zählt: 2

Freitag, 24. April 2015, 15:42

Forenbeitrag von: »Hummerman«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Wenn der Zeilenumbruch als Addition gewertet wird, kommt 12 raus.

Mittwoch, 22. April 2015, 20:33

Forenbeitrag von: »Hummerman«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »gr3if« Ich mags ja nicht sagen aber das mit den doppelten Adressen macht Probleme. Alles ändere wäre auch zu gut für die Telekom. Und nochmal, es gibt nur eine externe IP-Adresse, außer der DSL-Bypass wird genutzt. @Draco: Vermutlich ist die IP-Adresse, die du gefunden hast, die Bypass-Adresse.

Dienstag, 21. April 2015, 19:10

Forenbeitrag von: »Hummerman«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Das weiß ich leider nicht, da mein Speedport Hybrid noch nicht angekommen ist. Die Werte sind ok, wenn möglich könntest du versuchen den Standort zu ändern.

Dienstag, 21. April 2015, 18:41

Forenbeitrag von: »Hummerman«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

RSRQ und RSRP sind von Bedeutung.

Dienstag, 21. April 2015, 17:54

Forenbeitrag von: »Hummerman«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Einloggen und dann folgende URL aufrufen: http://speedport.ip/engineer/html/lteinfo.html?lang=de

Samstag, 18. April 2015, 14:53

Forenbeitrag von: »Hummerman«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Ich heute extra aufs Dach geklettert und habe sogar Sichtverbindung zum 6 km entfernten Masten. Mal sehen wann es bei mir geschaltet wird.

Dienstag, 31. März 2015, 21:54

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Twinplex auf Radeon R9 290

Keine Chance, am besten kryographics mit Backplate verbauen.

Sonntag, 29. März 2015, 18:06

Forenbeitrag von: »Hummerman«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Für Hybrid ist ein VoIP-Anschluss erforderlich, der ist bei Draco vermutlich noch nicht vorhanden.

Mittwoch, 25. März 2015, 18:33

Forenbeitrag von: »Hummerman«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »gr3if« Das kann ja garnicht gehen... Vermittlungsstelle wäre das Stück nach der Kupferleitung wenn man vom Haus aus guckt. Da aber der Router im Haus hier Traficshaping machen muss kann er ja nur auf IP Range, Protokoll oder Port basiert entscheinden was er worüber schickt. Die Antwort kommt dann immer dort wo der Router sie losgeschickt hat. Wieso sollte das nicht gehen? Das ist doch gerade der Trick dahinter, deswegen gibt es dafür aktuell auch nur zwei Router, die einfache Lastver...

Dienstag, 24. März 2015, 17:34

Forenbeitrag von: »Hummerman«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »gr3if« Wenn der Router entschieden hat dass er die Verbindung über die Kupferstrecke aufbaut geht es nicht wieder runter. Da du gegen das Internet mit 2 Ips unterwegs bist. Ist halt nicht combinded, sondern nur shared. Nach dem was ich bisher gelesen habe, ist man nur mit einer IP unterwegs. In der Vermittlungsstelle wird das ganze wieder gebündelt und ist nicht nur eine Lastverteilung.

Montag, 23. März 2015, 21:17

Forenbeitrag von: »Hummerman«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Und was ist daran der Nachteil? LTE wird doch nur als Boost benutzt, der normale Datenverkehr läuft weiterhin über die DSL-Leitung.

Sonntag, 22. März 2015, 21:45

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Thunderbird Web.de Einstellungen

Server: smtp.web.de Port: 25 Verbindungssicherheit: STARTTLS Authentifizierungsmethode: Passwort, normal

Samstag, 21. März 2015, 14:35

Forenbeitrag von: »Hummerman«

W-LAN DSL Router gesucht

Zitat von »Draco« eig. egal. ich brauch nur 2,4 Das dingen bekannt? http://www.amazon.de/Ubiquiti-UAP-LR-ACC…1/dp/B007FGTOZO Kann ich vorbehaltlos empfehlen, funktioniert einwandfrei.

Sonntag, 15. Februar 2015, 15:44

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Cuplex Pro Rev 1 und Xeon x5470 wird zu heiss

Beim Cuplex Pro Rev. 1 kann es vorkommen, dass sich der Kühlerboden verformt.

Freitag, 13. Februar 2015, 17:03

Forenbeitrag von: »Hummerman«

Der große Autothread Teil VI

Zitat von »Draco« Darf ich das nochmal aufwärmen: wie bist du da drauf gekommen? Das steht so im Teilekatalog, es scheint aber noch ein Lenkrad zu geben, welches statt den Tastenblöcken die Blinddeckel hast. Wenn dieses bei dir verbaut ist, dann sollte der Airbag passen.