• 20.04.2024, 17:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 135.

Montag, 2. November 2009, 20:27

Forenbeitrag von: »hunne«

outlook problem nach image-wiederherstellung

das problem ist daß es trotz cd nicht funktioniert. ich weiß nicht woranes liegt, dachte immer image aufspielen ist so wie einen wiederherstellungspunkt setzen.

Montag, 2. November 2009, 13:55

Forenbeitrag von: »hunne«

outlook problem nach image-wiederherstellung

hallo zusammen, habe heute meine c-partition mit acronis true image auf den stand von gestern gestellt. jetzt möchte outlook plötzlich komponenten nachinstallieren? kann jemand helfen? LG hunne

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:19

Forenbeitrag von: »hunne«

XP Neuinstallation: Was braucht man alles (Anti-Spy, VLC usw.)

danke fraghouse, hab ich alles. der laptop soll hauptsächlich zum surfen, office und so weiter verwendet werden und flott laufen

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:04

Forenbeitrag von: »hunne«

XP Neuinstallation: Was braucht man alles (Anti-Spy, VLC usw.)

Hallo zusammen, was braucht man heutzutage alles für win XP, hab schon lange kein neues Sxstem mehr aufgesetzt, bin etwas draußen aus der Materie... Ist übrigens ein Dell INSPIRON-Laptop. Danke für Eure Vorschläge

Dienstag, 18. Dezember 2007, 13:57

Forenbeitrag von: »hunne«

Altes Wakü-System für neue Hardware ausreichend?

Hallo zusammen, ich hab noch den classic-Radiator von damals, weiß nicht mehr wie der heißt, ist der silberne, auf den 2 120er Lüfter passen. Würde dieser noch ausreichen für ein aktuelles System (incl overclocking)? Ich möchte gerne CPU, Graka und Chipsatz kühlen. Danke an alle poster

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:41

Forenbeitrag von: »hunne«

DDR 400 Ram gesucht

Hallo, RAM ist mir heute abgeraucht, suche jetzt 2 x 512 MB DDR1. Sollte preisleistungsmäßig gut sein, will nicht mehr allzuviel in das System investieren. Am besten wäre eine Empfehlung von netonnet oder atelco. Macht sich einer die Mühe? Danke und Grüße

Sonntag, 20. August 2006, 12:16

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: Problem mit PDA Internetverbindung

Das Kennwort ist ok

Sonntag, 20. August 2006, 12:06

Forenbeitrag von: »hunne«

Problem mit PDA Internetverbindung

Hallo, ein Bekannter hat sich ein Dell-Axim PDA zugelegt. Ich sollte ihm helfen, das Gerät mit dem Router zu connecten. Das klappte auch gleich, der PDA hat ja W-LAN. Also PDA hat Verbindung zum Router, aber wenn man mit dem explorer surfen möchte, kommt die Meldung, daß keine Verbindung vorhanden ist. Was kann man da machen?

Montag, 7. August 2006, 22:41

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: PC-Zusammenstellung: Budget 600 Euro

gut gut des werd ich dann warscheinlich machen. hättest du konkrete vorschläge sprich wieder ne mindfactory zusammenstellung wg. dem neuen board usw... zum lüfter hätte ich jetzt zum cooltek auras 92 tendiert aber ich glaube der würde auf nem am2 board nicht halten was wär denn da die alternative ps: um schon mla vorzubaun was würde sich denn für späteres übertakten besser eignen am2 oder 939?

Montag, 7. August 2006, 21:11

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: PC-Zusammenstellung: Budget 600 Euro

Danke für Eure Mühe, shoggys Zusammenstellung ist weiterhin mein Favorit, ich bräuchte aber noch ein paar Argumente wegen Sockel 939, ob das wirklich die richtige Entscheidung ist, nicht daß ich das später bereue, wenn ich dann mal nen X2 möchte. Weiterhin bin ich noch unsicher wg. Gehäuse und Netzteil. Zu guter letzt brauche ich noch ne Empfehlung für CPU-Kühler im mittleren Preissegment, wakü ist im Moment nicht drin.

Sonntag, 6. August 2006, 14:27

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: PC-Zusammenstellung: Budget 600 Euro

Danke shoggy, ich glaube, so in etwa werde ich es bestellen. Gibt es evtl noch Verbesserungsvorschläge? Ach ja, einen Lüfter und einen Kühler werde ich wohl auch noch brauchen

Samstag, 5. August 2006, 18:37

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: PC-Zusammenstellung: Budget 600 Euro

vielen Dank, enta! Gehäuse, Festplatte, DVD-Brenner, Netzteil muß auch noch einkalkuliert werden

Samstag, 5. August 2006, 18:16

Forenbeitrag von: »hunne«

PC-Zusammenstellung: Budget 600 Euro

Hallo, ich suche nen Spiele-PC bis 600 Euro. Bilschirm ist vorhanden, Tastatur und Maus auch. Wenn es geht, möchte ich bei nem Internet-Shop kaufen (sollte seriös sein). PC sollte am liebsten zusammengebaut sein, auf Selberschrauben hab ich keine Lust mehr. Preis-Leistung sollte natürlich möglichst gut sein. Könnt Ihr mir helfen? Thx

Donnerstag, 26. Januar 2006, 02:31

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: Matheaufgabe 7. Klasse

Danke, hab es kapiert, is ja einfach, Grüße

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:33

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: Matheaufgabe 7. Klasse

hat meiner Meinung nach schon die Berechtigung für einen neuen thread

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:24

Forenbeitrag von: »hunne«

Matheaufgabe 7. Klasse

Hallo, wer kann helfen: ergänze die Zahlenreihe 20 40 60 80 100 120 140 480 240 160 120 ? ? 68,5 wie ist die Funktion? Ist ne Aufgabe von meinem Sohn, ich bin schon zu lange raus aus der Thematik. Müßte was mit Quadratzahlen zu tun haben. Könnte grafisch eine Hyperbel darstellen, oder? Big thx

Freitag, 23. Dezember 2005, 02:04

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: Probleme mit alter Eheim 1048

Ja, den mod hab ich gleich am anfang vor ein paar jahren gemacht

Freitag, 23. Dezember 2005, 01:58

Forenbeitrag von: »hunne«

Probleme mit alter Eheim 1048

Hallo, meine alte Eheim-Pumpe wird immer lauter, ich hab sie schon mal zerlegt, keramik-achse ist ok, auch kein dreck drin oder späne. Ich denke, es wird wohl irgendwas im eingegossenen elektronik teil rumfliegen. Entlüftet ist das system optimal, pumpe ist auch entkoppelt. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand einen tipp? Wenn ich ne neue brauche, soll ich gleich die aquastream nehmen oder tut es ne neue 1048? thx

Samstag, 19. November 2005, 16:19

Forenbeitrag von: »hunne«

ICQ spinnt rum

Hallo, eine freundin von mir sagt, ihre tochter kann nicht mehr chatten, weil icq nicht connecten kann. ich hab kein icq mehr und will es auch nicht mehr installieren. ich kann mich erinnern, daß es früher immer mal ein paar tage gab, an denen icq einfach nicht funzte. Deshalb meine frage: ist das jetzt auch wieder so? Wenn nicht muß ich hinfahren thx

Mittwoch, 9. November 2005, 00:14

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: Copyright, bzw Urheberrecht-Frage

Mann, Mann, daß sich die Leute immer so ankacken wegen ihrer Bilder. In den meisten Fällen sehe ich das eher als Kavaliersdelikt. Diejenigen, die dann von irgend einem armen Hund Geld rauspressen, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich werd nur böse, wenn man meine eBay-Bilder klaut und verwendet, während meine Auktionen noch laufen. Leben und leben lassen...

Montag, 24. Oktober 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: Was haltet Ihr von diesem Tft?

Ich suche halt einen günstigen 17" oder 19". Analogeingang reicht völlig aus. Würde mich über weitere Empfehlungen freuen. thx

Montag, 24. Oktober 2005, 16:07

Forenbeitrag von: »hunne«

Was haltet Ihr von diesem Tft?

Hallo, ich suche einen tft hauptsächlich für office-Anwendungen.http://www.notebooksbilliger.de/product_…viewsonic_va902 Ist der ok? Oder könnt Ihr in dieser Preisklasse was besseres empfehlen? Grüße

Sonntag, 16. Oktober 2005, 13:01

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: Empfehlung gesucht: Digitaler Sat-Receiver

Ich dachte, hardware wäre nur für pc und dessen umfeld

Sonntag, 16. Oktober 2005, 12:54

Forenbeitrag von: »hunne«

Empfehlung gesucht: Digitaler Sat-Receiver

Hallo aq-fans, ich suche einen Digitalen Sat-Receiver bis 120 Euro. Ich habe keine besonderen Anforderungen, nur das zappen sollte mögl. flott gehen. Pay-TV braucht das Gerät nicht können. Danke für Eure Antworten

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:52

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: Display-Problem Notebook

@Trauma: Super Tipp! Vielen Vielen Dank!!!

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:30

Forenbeitrag von: »hunne«

Display-Problem Notebook *erledigt*

Hallo zusammen, hab hier ein notebook mit folgendem Problem: Seit einiger Zeit wird das Display dunkler, wenn es am Ladegerät hängt. Ist doch normalerweise eher umgekehrt oder? Es ist ein compaq nx7010. In den Energieoptionen wurde nichts verpfuscht. Bitte dringend antworten. Danke schon mal

Samstag, 20. August 2005, 18:26

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: Internet Probleme über WLAN

Hat denn die Fritz-Box überhaupt Verbindung zum Internet?

Samstag, 20. August 2005, 12:45

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: Kleines Bienen-Problem

Das kannst vergessen, aus dem Rollokasten bringt die Feuerwehr die Bienen nicht raus. Oder sollen die die Fassade aufreissen?

Samstag, 20. August 2005, 11:50

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: Kleines Bienen-Problem

Ich habs genauso gemacht wie Jornada, aber wenn es einen Gurt-Schlitz neben dem Kasten gibt, kannst auch da reinsprühen. Fenster muß aber zu sein sonst kommen die Biester rein

Freitag, 19. August 2005, 20:29

Forenbeitrag von: »hunne«

DSL und Telefon für Geschäftskunden

Hallo zusammen, ich hätte mal ne grundsätzliche Frage. Wenn ich mir die aktuellen Preise für DSL und Telefon-Flat so anschaue und in meinem Bekanntenkreis davon erzähle, wieviel ich neuerdings spare (ich hab DSL und VoIP-Flat von 1&1) kommt immer die Frage auf, ob man das auch in kleinen Geschäften nutzen kann. Das Sparpotential wäre enorm, da ja mitunter mehr telefoniert wird als privat. Ich kann keine Antwort darauf geben, jemand von Euch vielleicht?

Samstag, 13. August 2005, 00:13

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: PCI W-LAN Karte Empfehlung

Hallo, also ich hab ne billige no-name-karte von eBay und bin absolut zufrieden damit. Mit einer antenne aus diesem shop finde ich access-points vom ganzen ort hier. http://home.tiscali.de/frappl/wlan/rpsma.html

Sonntag, 10. Juli 2005, 02:37

Forenbeitrag von: »hunne«

Win-Einstellungen nach RAM-Erweiterung?

Hallo, ich hab neuen RAM, jetzt 1024MB, vorher 512MB. Muß ich da in winxp was einstellen, daß der größere RAM ausgenutzt wird? Oder geht das automatisch? Big thx

Montag, 20. Juni 2005, 19:30

Forenbeitrag von: »hunne«

Internet-Telefonie: Lohnt sich das?

Hallo, ich hab isdn xxl bei t-com und DSL von 1&1. Jetzt gibt es ja für 9 Euro nochwas eine Telefon-Flatrate für VoIP. Weiß jemand, ob ich bei der Telekom wieder auf analog zurück kann? Denn beides ist ja quatsch, also isdn und VoIP. Vielleicht weiß einer von Euch mehr? Big thx

Montag, 20. Juni 2005, 01:30

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: RAM aufrüsten: soll ich oder nicht?

Hab gerade gesehen, daß overclockers.de am günstigsten ist, kennt jemand den shop?

Montag, 20. Juni 2005, 01:24

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: RAM aufrüsten: soll ich oder nicht?

Danke, aber noch eine Frage: Werd ich den Unterschied von CL 2 auf 2,5 bemerken? Oder ist das eher zu vernachlässigen?

Montag, 20. Juni 2005, 01:21

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: RAM aufrüsten: soll ich oder nicht?

Ich meinte, ob das einen Schub bringen wird, z. Bsp. kürzere Ladezeiten, Stabilität, etc? Oder reicht mein jetziger Corsair, ist ja auch nicht der schlechteste...

Montag, 20. Juni 2005, 01:13

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: RAM aufrüsten: soll ich oder nicht?

ist das dann besser als das was ich jetzt habe? Wo gibts denn den?

Montag, 20. Juni 2005, 01:10

Forenbeitrag von: »hunne«

RAM aufrüsten: soll ich oder nicht?

Hallo, ich hab ein n-forfe2-board (AN7) mit nem Athlon 2600+, übertaktet auf 3200+ (FSB 200). Grafikkarte ist eine 9800er pro. Dazu noch 2x 256er Corsair-Riegel Twinx LL auf CL2 am laufen. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir 2 512er Rams zu holen. Nur sind die Corsair, die ich bisher hatte, sauteuer. Könnt ihr mir was anderes empfehlen, was gerade für mein System gut ist und brauche ich unbedingt Ram, der scharfe Timings aushält? Ist es nicht besser, mehr Ram mit weniger scharfen timin...

Dienstag, 14. Juni 2005, 01:24

Forenbeitrag von: »hunne«

Gerade Netzteil geschrottet, Kaufempfehlung?

Hi, gerade ist mein Netzteil abgeraucht, was ist denn aktuell gut? Sollte vor allem leise sein! Früher waren es Enermax, aber die Zeiten sind wohl vorbei? Danke schonmal

Freitag, 10. Juni 2005, 02:44

Forenbeitrag von: »hunne«

Neuer Arbeits-PC

Hallo Leute, ich war in letzter Zeit nicht so auf dem Laufenden, was Hardware betrifft, denn ich hatte gar nicht vor, aufzurüsten. Mein Asus AN-7 läuft mit dem übertakteten Barton optimal und die 9800er pro reicht auch noch locker. Jetzt stehe ich aber vor der Aufgabe, für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Ich suche erstens einen (online-)shop, der alle Teile ohne größere Verzögerungen liefern kann und dann müssen die Komponenten noch ausgewählt werden: Es soll ein grotten-stabiler Arbeit...

Freitag, 13. Mai 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: Akon - Lonely: Woher ist die Melodie?

Die Originalversion war im Film "Eis am Stiel" zu hören. Diese Filme kennen wahrscheinlich nur noch die älteren Semester.

Samstag, 30. April 2005, 13:38

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: DSL Anbieter wechseln

Ich hab gestern von 1&1 meine Zugangsdaten bekommen, funktioniert. Bei T-Online hab ich schon auf call-by-call umstellen lassen, wie hier empfohlen wurde. Ich hab aber immmer noch DSL 1000, obwohl ich auf 3000 wechseln wollte. Hab ich bei 1&1 jedenfalls so beantragt. Wie ist das, dauert die Umstellung noch oder muß ich mich selbst darum kümmern? Wie war das bei Euch? thx

Montag, 14. März 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »hunne«

SB Audigy Player Treiber

Hallo erstmal, ich hab bisher immer diverse onboard sounds benutzt, alles ohne Probleme. Jetzt hab ich ne Audigy Player geschenkt bekommen, leider ohne treiber-cd. Auf der Homepage von creative ist bei den downloads diese karte gar nicht aufgeführt, wenn ich ne ähnliche auswähle blicke ich auch nicht durch, von wegen online-aktualisierung usw... Die Karte läuft zwar, alle Boxen meines 5.1 systems funzen, aber mit den creative-treibern hat man doch mehr einstell-möglichkeiten oder? kann mich jema...

Donnerstag, 17. Februar 2005, 00:43

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: Mainboard AN7 Problem. Bitte Schnell :(

Laß doch die leute fragen was sie wollen! Es könnte doch z. Bsp. sein, daß der fehler auch bei anderen leuten mit diesem board aufgetreten ist. Dann wär dem jungen doch geholfen, er könnte bei seinem händler ganz anders argumentieren usw. Wer keinen bock hat, der braucht ja nicht zu antworten. Meine meinung.

Samstag, 5. Februar 2005, 21:06

Forenbeitrag von: »hunne«

RAM: 2x 256 + 1x 512 sinnvoll?

Hallo, ich hab ein nforce2-board mit 2x 256 Corsair Twinx LL. Ich möchte aber gerne 1024 MB haben, denn win xp genehmigt sich im leerlauf schon 360 MB. Ich glaub die 256er bringen bei ebay nicht mehr viel oder? Ich überlege deshalb, ob ich noch einen 512er dazukaufen soll. Bringt das nachteile, drei riegel drin zu haben (z. bsp. kein twinbanking...)? Danke schon mal für eure hilfe

Samstag, 5. Februar 2005, 17:45

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: Win XP Optimierung für RAM

Hab schon überlegt, neuen speicher zu kaufen. Habe 2x 256 Corsair Twinx 400er LL auf nem nforce2-board. Würdet Ihr noch nen 512er dazukaufen oder beide verkaufen und 2x 512 neu kaufen? Ich glaub ich würde nicht mehr viel für meine corsair kriegen, oder?

Samstag, 5. Februar 2005, 13:52

Forenbeitrag von: »hunne«

Win XP Optimierung für RAM

Hallo, ich hab Win XP und leider nur 512MB Ram. Kann man irgendwie einstellen, daß die Auslastung optimiert wird? Ich hab schon oft von tuning-tools gelesen, weiß aber nicht was sinvoll ist. Ich hab in dieser Richtung alles auf Standard-Einstellungen von Win XP eben. Danke schonmal

Sonntag, 30. Januar 2005, 15:13

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: schwere Graka-Probleme Kaufempfehlung?

ich tendiere zur 5700 Ultra. Wo kann ich die günstig bekommen, gibt es Hersteller, die nicht zu empfehlen sind?

Sonntag, 30. Januar 2005, 14:58

Forenbeitrag von: »hunne«

Re: schwere Graka-Probleme Kaufempfehlung?

hab ich gemacht, ist anscheinend hinüber. jetzt steht was neues an, sollte kleinen performance-schub bringen und nicht mehr als 150 euro kosten. empfehlungen?