• 20.04.2024, 05:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 26. Juni 2004, 07:03

Forenbeitrag von: »Hunt3r«

Re: dichtungsringe?

gut aber cih weis immer ncoh nicht was das für material ist.

Freitag, 25. Juni 2004, 19:08

Forenbeitrag von: »Hunt3r«

Re: dichtungsringe?

jop habe heute zufällig ne m3 in die hand bekommen da war mir klar das das zu klein ist. ja eckicken ring (ring? - ka wie cih das nenen soll;D) wollt ich sowieso nehmen. das teil bau ich ganz zum schluss damit cih seh wieviel platz ich in meinem shuttle zur verfügung habe.

Freitag, 25. Juni 2004, 08:33

Forenbeitrag von: »Hunt3r«

Re: dichtungsringe?

ist mir auch nach meinem post aufgefallen, aber nun wieder zum dichtungs ring was das nun für iene mischung ?

Donnerstag, 24. Juni 2004, 23:38

Forenbeitrag von: »Hunt3r«

Re: dichtungsringe?

mh ja das gummi material ist entscheiden weil man sagt ja die mischung mats es gibt welche für gas, säuren, wasser etc. und da cih mir nen ganz kleinen ab machen will fräsen etc für mein barebone würde ich gerne wissen was hier für amterial also die genau art verwendet wird. nebenbei weis einer das gewinde der 6kant schrauben die für die halterung der plexi schbe beim cuplex verwendet wird. und ncoh en kleiner nachtrag wirds sowas bei aqua computer auch geben ? http://www.modthebox.com/review325...

Donnerstag, 24. Juni 2004, 20:11

Forenbeitrag von: »Hunt3r«

dichtungsringe?

ich suche dichtungs ringe in quader form klingt zwar komisch such ich aber so 6x5 cm sollten die seiten sein. weis wer wo ich sowas finde? und cih wollt mal fragen wie dick normalerweise dichtungsringe sind. weillw enn dann so die dicke , der querschnit der cuplex dichtungs ringe interessiert mich und das material .

Mittwoch, 23. Juni 2004, 11:44

Forenbeitrag von: »Hunt3r«

Re: Anschluss aquaero

also lcd oder lc displays werden soviel cih weis immer über den ltp port angesteuert ein vcd glaub ich war vga kabel, also ich kenn auch nix anderes. wenn wer was anderes weis immer her damit.

Mittwoch, 23. Juni 2004, 01:26

Forenbeitrag von: »Hunt3r«

Re: Radi & pumpe

klein heist net klein wen du mir eine andere sagst dei die größe hat bin cih ganz ohr und zufällig habe ich ein barebone nun aber zurück zum radi weis wer wo cih so einen bekomme ? dann mal an die leute die schon eine wakü besitzen, stimmt das wirklich wie beschrieben das cuplex PRO besser ist als der Cuplex Rev. 1.3

Mittwoch, 23. Juni 2004, 00:25

Forenbeitrag von: »Hunt3r«

Radi & pumpe ?

So nun gleich zu headline, ich suche einen 90(100)x90(100)x10(20) Radiator und dann wollt ich fragen ob aqua-computer auch diese kleine pumpe anbietet, bzw anbieten wird. bei de rpumpe handelt es sich um eine CSP 750 http://www.c-systems.ca/page1.htm <-- hersteller info http://www.systemcooling.com/cs_pump-01.html <-- ein test der pumpe. das prob nun die pumpe gibt es bisher nur in den usa und canada. ok bei hardwareluxx gibts ne sammel bestellung aber falls ich ncoh eine brauche oder die andere...