• 19.04.2024, 09:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-27 von insgesamt 27.

Mittwoch, 25. Dezember 2002, 00:25

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: Wunschliste an AC Produktvorschläge/Verbesseru

is zwar ne kleinigkeit (und bei mir schon zuspät ) aber ich hätte es besser gefunden wenn beim AT die schlauchanschlüsse hinten wären anstatt unten wegen dem platz...

Freitag, 20. September 2002, 18:27

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: Schlauch arten

soll nur ausserhalb zum verbinden des koffers mit dem pc dienen intern verwende ich weiterhin den pur schlauch. gibts auch gehäuse durchführungen wo ich auf einer seite den pur auf der anderen den pe verwenden kann dann brauch ich nur 2 kupplungen?!?

Freitag, 20. September 2002, 17:52

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: Schlauch arten

das problem ist ich will mir nen koffer mit radi bauen der weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiitttttt weg soll und der pur ist so teuer und da die kupplungen schon so viel kosten will ich am schauch nen bischen was sparen der kostet nämlich viel weniger also PU wäre das beste dann PA dann PE dann PVC?

Freitag, 20. September 2002, 17:40

Forenbeitrag von: »Hunter«

Schlauch arten

Hier gabs mal nen Threat mit verschiedenen Schlaucharten hat dazu noch einer nen link? ich find den nicht Die frage ist kann ich statt Polyurethan Schlauch auch auch anderen nehmen? ich hab hier nen katalog da gibts Kunststoffrohr PE (LD-Polyäthylen) kann man den ohne weiteres nehmen?

Donnerstag, 22. August 2002, 19:28

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: DC - AC

ich hab mir nen nen leistungsrelais (230V/16A harhar) und nen Weiblichen kaltgerätestecker in mein netzteil gebaut das relais schaltet bei 12V also wenn der pc startet

Mittwoch, 21. August 2002, 21:56

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: System entlüften

hmm bei dem prog kann ich soweit ich weiss nicht die gpu auslesen oder muss ich da erst was einstellen? achja und ich hab nen abit th7 II raid wenn ich keinen lüfter auf die cpu steck (oder die drehzahl unter 2500 geht) hängt sich der pc auf im bios hab ich soweit alles abgeschaltet kenn einer ne lösung?

Mittwoch, 21. August 2002, 18:37

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: System entlüften

thx lag wirklich an dem rädchen nen stück klebeband hats gerichtet jetzt ist sie nichtmehr zu hören aber mit gpu temperatur hab ich immernochnix gefunden

Dienstag, 20. August 2002, 21:15

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: System entlüften

gut da schau ich morgen mal nach was anders mit welchem programm kann ich die temperatur vonner gpu auslesen? hab ne msi gf4 4400

Dienstag, 20. August 2002, 21:05

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: System entlüften

nee bringt auch nix ich hab sie jetzt schon mind. ne halbe stunde laufen! muss ich noch länger oder ist das nicht normal? is irgentwie son kratzgeräusch

Dienstag, 20. August 2002, 20:29

Forenbeitrag von: »Hunter«

System entlüften

HI also meine Wasserkühlung ist nun eingebaut Das Problem ist nun das die Pumpe (Eheim 1048 ) extrem laut ist Ist das Luft im System? Wenn ja wie krieg ich die raus( oder wielange muss ich es laufen lassen bis sich was tut?)? Ich hab eigentlich alles so wie Dino bei seinem P4 System aufgebaut ... AT vorne Pumpe Saugend in die Kühler und in den Airplex und dann wieder in den AT

Mittwoch, 14. August 2002, 19:21

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: SUCHE : Plexi Vierkant Material !!!!!!!!!

http://www.roehm.de/

Montag, 12. August 2002, 19:38

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: Pumpen einbau?!

ich schau nochmal wenn der rest des gehäuses fertig ist wie ichs mache trotzdem danke

Montag, 12. August 2002, 19:22

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: Pumpen einbau?!

oben hab ich mehr platz, bin direkt am netzteil wo ich die spannung abgreifen kann und durchs fenster kann man sie da auch nicht sehen

Montag, 12. August 2002, 19:12

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: Pumpen einbau?!

Achja nochwas macht das der Pumpe was wenn ich die auf dem Kopf betreibe? (Kanns mir eigentlich nicht vorstellen aber...)

Montag, 12. August 2002, 19:09

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: Pumpen einbau?!

Ich dachte das so: AB unten dann in den einen Ausgang die Pumpe (oben) saugend in den Radi, vom Radi durch die Kühler wieder zum AB...

Montag, 12. August 2002, 19:02

Forenbeitrag von: »Hunter«

Pumpen einbau?!

Hi Kann ich die Pumpe auch zwischen Radi und AB hängen? Der Radi ist an der Decke des Gehäuses die Pumpe davor (über den Laufwerken) und der AB ganz unten vorne!

Mittwoch, 24. Juli 2002, 19:03

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: Multimeter für 8 € ?!

Zitat von »Assassin« ich hab eins für 5€ vom lidl das tuts auch, mann sollte nur nicht versuchen 230v netzspannung zu messen... danach brauchte ich neue Mess-Spitzen ;D man darf auch keinen strom inner steckdose messen

Freitag, 19. Juli 2002, 01:06

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: Grafik LCD

hast du noch irgentwas gefunden?

Donnerstag, 18. Juli 2002, 00:17

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: Mit Schlüsselschalter Pumpe / Power steuern

Doch 5 Volt SB gibts bei ATX Netzteile musst du nur am ATX Stecker abgreifen ich hab hier vor nen paar wochen auch mit Schlüsselschalter, Taster und ICs rumgetüdelt (wollte nen grünen zum einschalten und nen roten zum ausschalten und da atx auf impulse als kurze brücke der 2 pins reagiert könnte ich so über beide taster ein und aus schalten...)weil ich sowas machen wollte die Pläne waren fertig aber irgentwie hab ich das vergessen zu baun

Mittwoch, 17. Juli 2002, 22:51

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: Grafik LCD

jo ich brauch keinen inverter oder sowas nur wie gesagt es sind nur 14 lötbare und 17 steckbare anschlüsse

Mittwoch, 17. Juli 2002, 22:40

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: Grafik LCD

ich hab auch diese seite gefunden die bieten ansteuerungskits für das teil an: http://www.compsys1.com/workbench/Benchw…_and_parts.html es ist das 256x128 display unter sed1330 ich will aber eigentlich das teil selber bauen wenn das überhaupt sein muss

Mittwoch, 17. Juli 2002, 22:31

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: Grafik LCD

hmm das sieht schon ganz gut aus nur das meins 17 pins hat könnte natürlich sein das die drei gnds auf der zeichnung nicht angeschlossen sind!?!? wo hast du die skizze her gibts da auch pinbschreibungen?

Mittwoch, 17. Juli 2002, 22:25

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: Grafik LCD

hehe danke irgentwie schreiben wir teilweise aneinander vorbei

Mittwoch, 17. Juli 2002, 22:23

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: Grafik LCD

den plan hab ich auch schon gefunden aber das display hat nur 14 lötbare (J1) und 17 steckbare (J2) anschlüsse...

Mittwoch, 17. Juli 2002, 22:11

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: Grafik LCD

jo danke aber wie schliess ich es an? ???

Mittwoch, 17. Juli 2002, 21:25

Forenbeitrag von: »Hunter«

Re: Grafik LCD

Ist ein SED 1330F

Mittwoch, 17. Juli 2002, 00:53

Forenbeitrag von: »Hunter«

Grafik LCD

Hi ich hab Hier nen LCD Grafikdisplay (HG25601-C von Hyundai) das würde ich gerne über den Parallelport (besser Seriell) betreiben. Leider hab ich nirgends ne Ansteuerung gefunden das einzige is nen Datenblatt: http://www.csitexas.com/LCDs/PG-51-25601.pdf nur hab ich leider immer noch keine Ahnung wie ich das anschließen soll.... Hoffe mir kann hier jemand helfen