• 24.04.2024, 11:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 350.

Dienstag, 22. Juni 2004, 01:44

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Digicam bis rund 500 Euronen

so.. hab seit heute jetzt ne neue Digicam: Canon Powershot G5 mit nem 1GB Microdrive.. und ich muss sagen, bislang bin ich hellauf von begeistert von der Cam. Vielen Dank nochmal für die ganzen Tipps. Greetz Hunter

Dienstag, 15. Juni 2004, 13:35

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Digicam bis rund 500 Euronen

bislang hab ich mich mehr oder weniger jetzt auf die G5 von Canon eingeschossen... :

Dienstag, 15. Juni 2004, 00:33

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Digicam bis rund 500 Euronen

Erstmal Danke für die Auswahl an Cams.. hmm also ich denke die Sony faellt weg da ich nicht wieder mit den teuren Sony Sticks anfangen wollte. Die Canon PowerShot S1 IS hat leider nur 3.2 MP und faellt deswegen auch raus. Jetzt bin ich am ueberlegen zwischen der Canon G5 und der Olympus 5050 .. gibts irgendwelche Mankos bei einer der beiden Cams wo man sagt.. mhh dann doch lieber die andere? Sind ja auch gut 100 Euro preisunterschied noch zwischen den beiden.. Greetz Hunter

Montag, 14. Juni 2004, 13:51

Forenbeitrag von: »hunterle«

Digicam bis rund 500 Euronen

Moinsen! Da ich grad meine Sony DSC-P10 verkauft hab, unter anderem wegen fehlender manueller Blende usw, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Digicam. Budget sag ich mal um die 500 Euronen. Geliebäugelt hab ich bis jetzt mit der Canon Ixus 500.. Vorteil .. alles manuell einstellbar soweit ich das gesehen hab.. klein.. stabiles Gehäuse... Aber es muss ja ned die Canon werden wenn jemand ne nette Cam fuer mich weiss.. Ich kann mich leider nicht dazu durchringen noch 500 Euronen mehr aufn Ti...

Montag, 17. Mai 2004, 16:11

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Wasserkocher + Milch

So krank es klingt aber gebissreiniger klappt da auch sehr gut. Ansonsten einfach nen Spülmaschinen Tab da ren und gut ist.. Backpulver Essig und solche Geschichten sind eher was für Fugen wenn die dreckig sind.. Greetz Hunter

Mittwoch, 12. Mai 2004, 12:09

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Hilfe mit dem DVDProfiler

mhh ach das ist gar nicht so schwer... vom Profiler aus die Datenbank als xml File exportieren... myDVDprofiler bisserl anpassen .. sprich Datenbank Script einmal in MySql einlesen und schon laeuft das ganze.. Greetz Hunter

Mittwoch, 12. Mai 2004, 01:53

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Hilfe mit dem DVDProfiler

Grosses Pasten jetzt von den eigenen Profiler Seiten oder wie *g* .. wird mal Zeit das ich meine Liste wieder bisserl update.. aber das glaub ich erst nach der FSK18 Börse am Samstag hier in Hamburg.. http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=hunterle Greetz Hunter.. PS: phpDVDprofiler ist btw auch sehr nett von der Optik. und.. nicht jeder Film ist zwingend gut den man sich kauft.. teilweise gehoert er einfach in eine Sammlung dazu...

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:13

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: An die RC Freunde im Forum...Tekin 100L

das ist ja auch das schöne am Tekin, dass man mit 10 Ampere laden kann... entweder ueber Autobatterie oder externen Netzteil halt ..

Dienstag, 4. Mai 2004, 19:18

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: An die RC Freunde im Forum...Tekin 100L

Na denn werd ich doch mal schauen ob ich mir ned mal nen neues Ladegeraet zulege .. die heutigen Zellen sind ja doch weitaus mit mehr Power versehen. @akula .. na mal schauen was sich machen laesst.. aber ich hab doch nie wirklich im Silo gewohnt, ich war nur fast tagtaeglich da, weil dort alle Kumpels von mir wohnten.   Wobei das blaue Haus .. also die Insassen wohl schon meist gedacht haben, ich würde dort wohnen. *g* Das Beiboot der Bermpohl - die Vegesack ist schon fertig aufgebaut. Nu erspa...

Dienstag, 4. Mai 2004, 17:21

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: An die RC Freunde im Forum...Tekin 100L

Das ist ewig her bei mir.. ich hab nen BossCat von Tamya als Onroad umgebaut und den Nachfolger vom BossCat als Offroad Allrad.. Könnte mal Bilder von machen wenns interessiert.. Hab letztens überhaupt mal wieder die Offroad Kiste mit dem alten Akku fahren lassen .. hach .. immer wieder schön. Ach das Telkin Ladegerät ist schon sehr sehr gut nur kann es wie ich grad erfahren hab leider keine NiMH Akkus laden. Ansonsten bastel ich hier grad an der Adolph Bermpol.. Greetz Hunter

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:34

Forenbeitrag von: »hunterle«

An die RC Freunde im Forum...Tekin 100L

Moinsen! Ich hab hier folgende Frage .. und zwar hab ich vor Ewigkeiten RC Cars gebastelt gemacht und getan.. das ganze ist nun aber 8 Jahre her. Sprich es hat sich ja einiges getan in der Zeit. Meine Modelle sind aber immer noch gut in Schuss bis auf die Akkus eben. Da meine Freundin aber im Grosshandel arbeitet und mir günstig Zellen besorgen kann (Panasonic mit 3000mAh NiMH) wollte ich doch mal fragen, ob sich jemand mit folgendem Ladegerät auskennt und ob ich es für NiMH Akkus zum Laden nutz...

Mittwoch, 21. April 2004, 01:13

Forenbeitrag von: »hunterle«

Probleme mit Soundeinstellung..

Moinsen! Ich hab hier heute nen Hi8 Camcorder an meinen Rechner angeschlossen per SVHS an die TV Karte und Line In an den Onboard Sound. Ich hab auch super Bild und klaren Ton wenn ich das ganze jetzt über eine TV Applikation oder so wiedergebe. Jetzt wollte ich das ganze mit Powervcr2 mal aufnehmen damit ich meine Bänder sichern kann. Da hab ich jetzt nur das Prob das wenn ich das aufgenommene anhöre das Bild wunderbar Ok ist aber der Sound viel zu laut ist. Er schrammelt rauscht wie wenn der P...

Dienstag, 20. April 2004, 01:21

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Doom 3 Konkurrenz mit 96KB!!!

Moinsen! Das ganze entwickeln nen paar Leute hier aus Hamburg von denen ich ein paar kenne. Angeblich ist kkrieger in intensiven 3 Monaten Arbeit entstanden .. ueber einen Zeitraum von 1 1/2 Jahren aber. Die Group bastelt sonst meist 64k Demos die man unter www.farb-rausch.de zu Gesicht bekommt. Die Projekte entstehen meist an einem Party Coder Weekend "Break Point". Btw.  fr08 ist sehr geil falls jemand sich die Teile mal anschauen mag. Ich denke mal, die Teile sind so klein oder können so klei...

Dienstag, 20. April 2004, 01:10

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: S-Ata + IDE????

falls und ueberhaupt aehm ja geht. hab hier 2 s-ata platten und ne ide platte dran haengen am selbigen board .. Greetz Hunter

Freitag, 16. April 2004, 17:20

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Habt ihr n Tatoo ? Bild ? Ich möcht ein Tatoo

Mein selbstentworfenes Tattoo vom rechten Oberarm .. nen Band soll noch folgen am anderen Oberarm.. mal schaun welches Motiv. In Hamburg koennte ich dir gute Tattoo Laeden empfehlen. Greetz Hunter

Freitag, 16. April 2004, 17:17

Forenbeitrag von: »hunterle«

Wie funktioniert eine Firewall

Kalicker mich ;D ;D ;D Greetz Hunter

Donnerstag, 15. April 2004, 03:39

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: TFT Kauf ! Update s.2

lach. ne ne.. daniel .. ;D ich geh mir jetzt scoobydoo2 anguggern.. aber ned auf 18" .. sondern aufm fernseher Viel Spass noch mit deinem TFT.. ist schon die richtige Wahl gewesen .. Nacht kleener.. Winke Hunter

Donnerstag, 15. April 2004, 03:30

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: TFT Kauf ! Update s.2

*g* und gestern wolltest noch 19" haben .. hehehh naja ich mag mein Nec 1860NX ... ;D Greetz Hunter

Dienstag, 13. April 2004, 16:25

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: leise hdd?

hab mir letztens 2 Samsung 1614c sprich 160gb S-ATA geholt und bin mehr als gluecklich damit. Leise und schnell. Greetz Hunter

Dienstag, 13. April 2004, 03:34

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: MBM & GPU

Ok hab grad schon im Netz gefunden das die Sapphire 9800 Pro kein Tempfühler hat.. c´est la vie .. Greetz Hunter

Dienstag, 13. April 2004, 03:24

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: MBM & GPU

oehm haben grakas nen temp fühler integriert? Wenn ja, auch die Sapphire 9800 Pro? und mit welchem Asus Tool lest ihr die aus? Asus Probe zeigt nix an... Greetz Hunter Edith: KLick mich schon gefunden. mal testen tun.

Dienstag, 13. April 2004, 03:16

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: MBM & GPU

@chefratte Die Samsung S-ATA Platten geben leider keine korrekten Temp Werte aus. Ist bei meinen 1614c genauso. Die liegen angeblich bei 15-19° und das bei einer Raumtemp von 22°. Physikalisch unmoeglich. Aber wirklich warm werden die Samsung trotzdem nicht um dich zu beruhigen. Greetz Hunter

Dienstag, 13. April 2004, 03:05

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Be-Quiet NT durchgeschmort!!!

klingt eher so als wuerde dein Mainboard nen Kurzen verursachen mit deinem Gehäuse.. weil sonst dürfte da nich so einfach was funken .. und 300 Watt reichen locker aus. Hab hier auch an nem Zalman 300 Watt Netzteil 2 Brenner.. 3 Platten .. ne Radeon9800 Pro .. Beleuchtung.. Lüftersteuerung usw dran und keine Probleme. Greetz Hunter Aber ich bekomm ja die Tage zum Glück nen Wakü 350 Watt Enermax NT *freu*

Sonntag, 11. April 2004, 00:13

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Kühlkörper *Seite 1,2 & 3 unten* fast fert

<scherz>huih wenn deine Northbridge schon 90x90cm gross ist dann moechte ich ned wissen wie gross der ganze Rechner ist ..</scherz ende> Greetz Hunter

Montag, 5. April 2004, 23:52

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Mainboardschlitten einzeln erwerben..

@tomd mainboardschlitten macht bei mir sinn da ich das ganze aus holz basteln wollte und auch nicht übermässig dick.. nur die Frontplatte wird lediglich aus Metall sein. Da mag ich nur ungern die Abstandshalter noch ins Holz kleben.. Greetz Hunter @mouseonmars KM ist raus... Grosse Hoffnungen heg

Montag, 5. April 2004, 22:55

Forenbeitrag von: »hunterle«

Mainboardschlitten einzeln erwerben..

Moinsen! Ich hab vor mir nen HTPC zu basteln und such dafür nen Mainboardschlitten.. gebraucht oder neu. Wo kriegt man sowas? Bei ebay gibts da nicht wirklich die Angebote.. momentan bin ich schon soweit mir nen billiges Gehäuse zu holen und mir das rauszuflexen.. aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.. Greetz Hunter

Sonntag, 4. April 2004, 22:52

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: AC Berlin öffnet die Türen Bilder auf Seite 7

Moinsen! Was sicher zur Auflockerung und so beitragen wuerde waere ne grosse Pinnwand wo man Bilder/Ausdruucke aufhaengt, wo Komponenten von Euch verbaut sind auf unterschiedlichster Art und Weise.. vielleicht sonst einfach mal hier fragen nach netten kleinen Bildern die man ausdruckt und dort aufhängt. Das wäre einerseits Werbung für Euch und sicher auch ne schicke Sache für die Leute mit Ihren genialen Cases. Ist nur so eine Idee... man sieht .. holt sich Anregungen und wird neugierig gemacht....

Freitag, 2. April 2004, 12:55

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Samsung S-Ata 160 gig Platten

mhhh also ... gesagt getan .. 80er Lüfter auf 5 Volt vor die beiden Samsung Platten im Käfig gepackt und die laufen jetzt auf sage und schreibe 15° .. ob ich das glauben soll was mir MBM da anzeigt is ne andere Sache. Die Seagate Barra V 120 gig im Aquadrive im Wakü Kreis liegt bei stolzen Idle 36 bis Last 40° ... naja.. das sind Werte wo sie ohne Probleme laufen kann.. *denk* Greetz Hunter

Freitag, 2. April 2004, 02:12

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Wir waren Helden!

früher hiess Twix noch Raider.. das warn Zeiten.. ;D Da gabs noch Cola in Glasflaschen und lustige Sammelbildchen in den Deckeln ... Private Fernsehsender? mhhh ARD ZDF NRD3 DDR1 und DDR2 gabs ... hach .. der Schwarze Kanal ;D Rechner und sagenhafte Festplatten von 20MB Größe.. wenn man wirklich drüber nachdenkt.. mhh es gab nich nur Vorteile früher.. aber es war eine geniale Zeit die ich nicht missen mag. Schade nur, dass viele Freunde von früher in der Welt verstreut sind .. Greetz Hunter

Freitag, 2. April 2004, 01:14

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Asus Fernbedienung

@bluefake.. ich hab gestern noch gehoert gelesen das es usb2comport progs gibt worueber dann girder oder winlirc laufen wuerden .. habs allerdings noch ned probiert.. wenn du irgendwas rausgefunden haben solltest dahin gehend kannste ja bescheid geben .. smile greetz Hunter

Donnerstag, 1. April 2004, 18:24

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Samsung S-Ata 160 gig Platten

naja nen paar Grad werd ich eh abziehen koennen da ich grad mal eben 160 gig kopiert hab zwischen den Platten .. aber nachher mal nen 80er Lüfter vor die beiden S-ATAs haeng und der Barracuda ein wenig Wasser gönn..

Donnerstag, 1. April 2004, 18:11

Forenbeitrag von: »hunterle«

Samsung S-Ata 160 gig Platten

Moin.. hab mir grad 2 Samsung 1614 S-ata Platten geleistet .. Die haengen jetzt oben und unten in einem CS-Käfig. Ich hab grad mal die Temps ausgelesen .. 45° .. ist das normal das die so heiss werden? Ich glaub, ich werd dann doch mal nen 80er Lüfter vorhängen müssen.. Meine Seagate Barracuda V mit 120 gig die grad im AD haengt ohne wassergekuehlt zu werden, hat momentan grad mal 43°. greetz Hunter

Donnerstag, 1. April 2004, 01:14

Forenbeitrag von: »hunterle«

Asus Fernbedienung

Moinsen... bei einem der letzten Lidl Rechner war als Hardware eine Prolink TV Karte verbaut und es wurde eine Asus Fernbedienung dazu geliefert. Sowohl TV Karte als auch Fernbedienung hab ich mir geschnappt da ich diese später für einen HTPC nutzen will. Mein Prob ist, dass ich zwar die Fernbedienung wie eine Maus bislang nutzen kann, sprich Cursorsteuerung und Rechter und Linker Mousebutton, ich aber keine der anderen Tasten im System ansprechen kann. Die Treiber sind mehr als dürftig die ich ...

Donnerstag, 1. April 2004, 00:57

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Cool Current Fragen

Ich hatte nie vor mich zu streiten. Ich behaupte auch mit keinem Wort das oldmans Auslegungen nicht stimmen und respektiere seine Ahnung und sein Wissen. Nur fand ich es schade, dass das ganze auf so einer Ebene zum Schluss geführt wurde. Dann sagt man nur einmal das man etwas sachlicher bleiben sollte und schon wird man als Depp hingestellt. Da frag ich mich doch was das soll. Für mich hört der Spass auf wenn man persönlich beleidigen tut. Hunter.

Donnerstag, 1. April 2004, 00:51

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Cool Current Fragen

Dumm ist der, der Dummes tut. Eine Diskussion führen ist eine Sache aber jemanden persönlich beleidigen zu müssen etwas anderes. Aber wenn man nicht anders kann... Danke fürs Gespräch. *schmunzelnderweise* Hunter PS: Deine Beispiele btw. ums mit deinen Worten zu sagen kannst Du Dir in eine passende Körperöffnung schieben.

Donnerstag, 1. April 2004, 00:35

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Cool Current Fragen

Depp... Idiot... was kommt als nächstes? Es geht hier um ein Wakü Netzteil .. jeder hat da seine Meinung zu. Man kann des anderen Meinung respektieren und sachlich bleiben. Aber hört doch auf Euch hier gegenseitig hochzuschaukeln und reicht euch nen Bier und beruhigt euch. *kopfschüddl* Hunter

Mittwoch, 31. März 2004, 23:38

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: A7N8X - Deluxe Dual-Channel DDR 400 / Welche?

mhh ich hab auch das Board und 2x 512 mb Corsair drauf im Dual Channel .. wobei ich die beiden Riegel nich mal gleichzeitig geholt hab und es damit keine geprueften sind extra für Dual Channel.. läuft aber alles 1A und gibt nix zu meckern... Greetz Hunter

Samstag, 27. März 2004, 11:22

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: SAPPHIRE Radeon 9800Pro 128MB Ultimate passiv

seufz.. die sapphire 9800 pro und ultimate scheint in ganz hh ausverkauft zu sein.. man gut das ich hier noch ne fx5600 rumfliegen hab erstmal ... Wenn noch jemand nen Shop kennt in HH wo sie vorraetig ist ... gebt Bescheid *g* Danke Hunte

Samstag, 27. März 2004, 09:53

Forenbeitrag von: »hunterle«

SAPPHIRE Radeon 9800Pro 128MB Ultimate passiv gekü

Moinsen! Da ich in 2 Std auf ner Lan bin und grad meine alte Graka verkauft hab .. nun aber das Prob hab das die Sapphire 9800 Pro überall ausverkauft ist... wollte ich doch mal fragen, wie es um die Ultimate passiv gekühlte Sapphire 9800 steht. Hat jemand diese Karte? Ist sie empfehlenswert? Hat sie Nachteile gegenüber der Sapphire 9800 Pro? Vielen Dank für die Hilfe Greetz Hunter

Samstag, 13. März 2004, 14:36

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Suche seeeeehr altes Lied (Info - DL geht)

lach.. die Seite hatte ich auch grad hier offen ;D

Samstag, 13. März 2004, 14:21

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Suche seeeeehr altes Lied (Info - DL geht)

also wenn die Textzeile.. Auf der blauen Donau schwimmt ein Krokodil in noch mehr Liedern vorkommt fress ich nen Besen *g*

Samstag, 13. März 2004, 14:16

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Suche seeeeehr altes Lied (Info - DL geht)

Du ich hab dir doch schon gepasted wo du das Lied kriegst. Das ist der Soundtrack von 4Freunde & 4 Pfoten Greetz Hunter hier noch genauere Links: http://www.allscore.de/sites/ASM_014_DE.HTM http://www.vierfreundeundvierpfoten.de

Samstag, 13. März 2004, 13:11

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Suche seeeeehr altes Lied (Info - DL geht)

Jetzt noch das File in den Ordner und man sollte drauf zugreifen können .. ;D Greetz Hunter

Samstag, 13. März 2004, 12:35

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Suche seeeeehr altes Lied (Info - DL geht)

Dat geht ned wirklich .. schicks mir mal per Mail sonst... Greetz Hunter

Samstag, 13. März 2004, 12:25

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Suche seeeeehr altes Lied (Info - DL geht)

Moin eben stand noch im Link was von Auf der blauen Donau .. hab da folgendes im Netz zu gefunden: "Auf der Blauen Donau schwimmt ein Krokodil" Der Soundtrack von "4Freunde & 4 Pfoten" ist auf dem Markt! Zu bestellen bei: http://www.allscore.de/sites/ASM_NEWS_DE.HTM Greetz Hunter Hoffe das Lied war wirklich das .. *g* hab nur wie gesagt das mit der blauen Donau im Link gesehen.. ansonsten sach an

Samstag, 13. März 2004, 12:18

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

mhhh CSC ... muesste mal eigentlich in CSP umbenennen C hili S aufen P ennnen *g* Aber sowas macht auch mehr Spass wenn die richtigen Leute dabei sind als nur noch am Rechner zu hängen. Wünsch Euch nen schickes Weekend und viel Fun. Greetz Hunter

Donnerstag, 11. März 2004, 02:46

Forenbeitrag von: »hunterle«

So kann man sichs gefallen lassen ..

*Link entfernt von kazuo. unschönes popup* Den Link gleich mal meiner Freundin zeig ;D ;D ;D Greetz Hunter

Montag, 1. März 2004, 22:57

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Shop für DVD-Rs mit billig Versand

http://www.nierle.de Nimm die Prodye .. laufen gut und bislang in jedem System und Standalone die mir zur Verfuegung standen und das sind inzwischen etliche viele Greetz Hunter

Montag, 1. März 2004, 02:36

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Offshore Boat... Show me what YOU got!!

Huih .. so viele Modellbauer hier... müßte ich ja auch glatt mal Fotos machen .. bastel hier grad die Adolph Bermpol hier.. das kleine Beiboot Vegesack ist schon fertig.. In früheren Tagen aber mit schicken flinken RC Cars gebastelt hab .. an teures Geld zurückerinner was damals noch die digitalen Fahrtenregler vor so 15 Jahren gekostet haben .. Kennt jemand was Bootszubehör für die Bermpol angeht nette Web Shops ..? So für Accessoirs und Kleinigkeiten wie Ankerketten und dergleichen.. Naja wird...

Montag, 1. März 2004, 02:19

Forenbeitrag von: »hunterle«

Re: Pferdename mit R

kauf noch nen 2. Pferd und nenn die beiden dann : Ratz und Rübe .. nen Kumpel von mir hat seine Katze Schlüpfer genannt... kam nur ned gut als er dann Frauen immer Fragte ob sie seinen Schlüpfer mal sehen wollen .. ;D