• 18.04.2024, 17:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 62.

Freitag, 5. April 2002, 14:08

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: die ersten pix von meinem case...

klar, ich stell dann mehr und bessere fotos aus, wenn das ganze fertig is. ich hab auch noch bilder, die mit´m normalen foto gemacht wurden. dafür muss ich halt noch den scanner anschließen, wozu ich momentan kein bock hab kommt aber noch, sicher!

Mittwoch, 3. April 2002, 16:09

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: die ersten pix von meinem case...

jo, er hat mich mal per e-mail angesprochen als er von meinen bastelanfängen gelesen hatte, und machte mich auf die bilder aufmerksam. aber die bilder konnten mich nicht davon abhalten, da die trommel an sich nicht ganz das gleiche ist und ich eine komplette andre anordnung im case habe. auch die ausgeschnittenen löcher sind sehr verschieden. naja, nochmal kurz gesagt: ich hatte schon angefangen, bevor ich seine pix sah.

Mittwoch, 3. April 2002, 14:48

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

die ersten pix von meinem case...

ich hab jetzt mal ein paar bilder von meinem case online gestellt. das case is aber leider noch net ganz fertig wollte eigentlich erst fotos zeigen, wenn es fertig ist. aber ich konnte es jetzt nicht lassen : also schaut mal rein: http://www.bube-dynastie.de/gallerie.html

Freitag, 8. März 2002, 14:53

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Wärmeleitkleber

LOL, hab das ganze hier erst grad eben zum spass mal durchgelesen...LOL ich brauch die daten von dem kleber! ich tendiere zu dem teuren!!! LOL hey, der lutscher kosten 100€, der hier nur 10Cent. Soll ich mir den teuren bestellen, der is vllt ein wenig leckerer... LOL (nur´n spass. nimm es net persönlich und tu mir den gefallen und antworte gar net drauf)

Freitag, 8. März 2002, 14:42

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: G12+dest. Wasser+GlowMod wie sieht das aus?

ich hab 5 liter dest.wasser in nen eimer getan, dann ein liter von dem rosa zeug nach vw-norm(vllt war es acuh nur ein halber liter.. ka. is zu lang her. auf jeden fall nen ganze tube). und anschließend noch ne ganze flasche von dem glowmotion. ohne uv-lampe is es ne mischung aus rosa und orange, aber unter der uv-lame läuchtet es gelb. ´n schlechtes bild gibt es unter www.bube-dynastie.de unter der sektion "area of armin" unter "mein pc" unter "gallerie"! man erkennat auf dem foto aber eigentli...

Sonntag, 3. Februar 2002, 15:57

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Woran erkennt man einen Noob in CS

newbies erkenne ich daran, dass sie anfangen über andere anfänger in foren zu lästern, sobald sie länger als 2 wochen zoggn. ;D

Sonntag, 3. Februar 2002, 15:41

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Mein Towerchen iss feddisch :D

ich seh grad deine kühlflüssigkeit ist bräunlich...??? warum? was hast´n da reingekippt? case an sich sieht aber gut aus!

Sonntag, 3. Februar 2002, 15:34

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Wasserkühlung und LAN?

ihr macht mir richtig angst! ich glaub ich penn auf der nächsten LAN net mehr :o mein neues case is da vllt ein bissl krass. hab ich diese woche angefangen zu basteln. hat jetzt ein guckloch wodurch man die wakü richtig geil sieht. is aber kein scheibe oder sowas davor :-/ da kann mir jeder mal auf die schnelle reingreifen :o anfangs dachtze ich aber auch, dass niemand auf so ner mega-LAN klaut, weil derjenige dann auch hat etwas geklaut zu bekommen, bis einem schlafenden zocker die turnschuhe e...

Samstag, 26. Januar 2002, 15:40

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: InternetPages

theoretisch um richtig pages programmieren zu können, müsste man ganz von vorne beginnen und die html befehle lernen, und dazu bruacht man nur den texteditor. aber du willst es bestimmt nicht später beruflich machen, deshalb kannst du dir das sparen. um schicke html-menüs zu machen würde ich macromedia fireworks (1) benutzen. warum die alte erste version??? ganz einfach, weil die für den anfänger übersichtlicher ist, da es weniger effekte gibt und nicht so ins detail gehen kann. reicht aber aus....

Samstag, 26. Januar 2002, 15:35

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: lila Dinger im CS-Gehäuse

LOL, erinnert mich an meine MEGA Monster zeit (zwei diamind monster karten mit 12MB kombinieren!)

Samstag, 26. Januar 2002, 15:27

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Festplatten in Kühlbox einbauen?

so ne kühlbox kannste ja noch nachträglich mir dämmschutz verkleiden... gibt es ja jetzt auch hier im shop

Samstag, 26. Januar 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: RJ45 BUCHSEN woher ?

wenn du für die LAN zeugs brauchst, dann kann ich dir vllt weiterhelfen. arbeite in nem pc-laden... schick mir einfach ma ne km

Samstag, 26. Januar 2002, 15:03

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Undichte Eheim - Bitte anschauen

also meine eheim 1048 war anfangs auch undicht an so nem anschluss. hab ihn dann mit nem 19er schlüssel nachgezogen, wurde dadurch noch undichter. dann hab ich einfach das ganze ne viertel drehuing lockerer geschraubt, als es am anfang war, worauf jetzt gar nix mer rauskommt. klingt unwahrscheinlich, war aber so

Freitag, 11. Januar 2002, 21:32

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Festplatten Lage egal?

die pladde sollte senkrecht oder waagerecht eingebaut werden. dabei gibt es ne toleranz von 5%. alles was davon abweicht kann zu festplattenfehlern führen.

Freitag, 4. Januar 2002, 19:47

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Cuplex getestet bei übertakten.de

naja, was heisst da mit dem award gekührt. es wurden nur 2 waküs getestet und beide haben einen solchen award uebertakten.de <---- saftladen

Donnerstag, 3. Januar 2002, 01:23

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Forum

http://www.forumromanum.de/ <--- da gibt´s glaube gute foren, bei den man sihc nur anmelden muss

Dienstag, 1. Januar 2002, 22:20

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Eheim - Senkrechte Montage möglich ??

zum verlegen der schläuche: ich freu mich, wenn sie etw durcheinander verlaufen, da sie wahrscheinlich besser zur geltung kommen. ich will die schläuche nicht verstecken, sondern [glow=red,2,300]leuchten[/glow] lassen ;D ;D ;D (hab die wakü hier liegen, aber noch net verbaut - werden noch teile geschickt... aber dann ;D )

Montag, 31. Dezember 2001, 19:10

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: WinXP 60 HZ in allen Spielen!

ok, werd ich machen... THX @ assassin & skypig

Montag, 31. Dezember 2001, 18:05

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: WinXP 60 HZ in allen Spielen!

hmmm... is ja ein schönen proggy, nur funzt es bei mir net. :-/

Montag, 31. Dezember 2001, 17:59

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Welche HDD ?

das mit den IBM pladden muss ich leider bestätigen... zumindest zum größten teil. ich hatte ne wunderbare 10,1GB pladde von IBM, darauf hin hab ich mir später ne 30,7nervon IBM gekauft, die áb und zu etwas muckt (anfangs natürlich nciht). jetzt hab ich 41GB von IBM, bei der nach 2 wochen ein großer teil der pladde nicht mehr lesbar ist :'(

Montag, 31. Dezember 2001, 17:22

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: drecks via4in1 ....7 treiber

gegen shutdown probs bei win98 gibt proggys die das beheben

Montag, 31. Dezember 2001, 16:59

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: WinXP 60 HZ in allen Spielen!

nein nein, diese einstellungen die du meinst sind nur für windows selbst, und nicht für spiele. wenn ich normal im windows bin hab ich ja 85Hz, nur in den spielen halt 60Hz

Montag, 31. Dezember 2001, 16:44

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

WinXP 60 HZ in allen Spielen!

LOL, im thread "HILFE!! Win2k 60 HZ in allen Spielen!" hab ich noch groß rumgetönt, dass ich mir alle treiber so umschreibe, dass ich nie probs mit den Hz habe... ein selbstbastler eben naja, nun sieht es so aus, dass das umschreiben der treiber für meine geforce2mx und meine kyroII unter win2k gefunzt hat, aber bei meiner recht neuen "3d prophet 4500" mit dem "kyroII" chipsatz funzt das unter WinXP net mehr... :'( ihr wusstet so viele proggys gegen den bug für NVIDIA chipsätze, aber kennt ihr a...

Montag, 31. Dezember 2001, 16:31

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Problem beim runterfahren des Rechners

win du win98 (a oder b) hast, gibt es dafür extra programme, weil das ein offizieller bug ist. die proggys, die du brauchst bekommst du entweder auf der microsoftsite oder bei mir

Sonntag, 30. Dezember 2001, 17:26

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: HILFE!!!! CuPLEX ist nun etwas dunkel gefärbt.

es heisst doch 1liter von dem rosa zeugs für insgesamt 5liter mischung, damit das ganze was bringt. mir kommt es ja eher auf den zweck an, bevor ich bin farben und kram anfange, obwohl grün halt wesentlich besser in mein case passt. aber egal, ich werde es wirklich einfach ausprobieren

Sonntag, 30. Dezember 2001, 17:12

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: HILFE!!!! CuPLEX ist nun etwas dunkel gefärbt.

war das mit dem kackbraun jetzt ´n scherz oder hast du das getestet. es wird ja empfolen genau das rosa zeugs da rein zu kippen. das rosa zeug hab ich mir auch letztens gekauft, aber eigentlich wollte ich grünes leuchtendes wasser :-/

Sonntag, 30. Dezember 2001, 15:14

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: HILFE!!!! CuPLEX ist nun etwas dunkel gefärbt.

ähm, wie sieht das dann aus, wenn man das rosa zeugs reinmacht, und glowmotion??? rosa oder grün???

Samstag, 29. Dezember 2001, 15:39

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Abgedrehte Bilder (Fake)

zu dem bild: da fällt mir ein...: WO IST DIE WAKÜ AUF DER CPU??? edit: ok, jetzt hab ich auch mal den text gelesen... (extra luftgekühlt)

Samstag, 29. Dezember 2001, 15:35

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Im gedenken an die DEUTSCHE MARK

hast ja noch zeit... bis ende februar kann man noch mit d-mark zahlen. also keine hecktik wegen dem euro

Samstag, 29. Dezember 2001, 15:13

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Frostschutz vs. Glowmotin

was hat dein text mit deiner überschrift zu tun? zur überschrift: glowmotion ist kein ersatz für frostschutz!!!

Freitag, 28. Dezember 2001, 14:04

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Was dringend in den Shop muss !!!

bitte bitte setzt meine mutter in den shop, ich will sie loswerden ;D

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 15:52

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Was habt Ihr zu Weihnachten bekommen ?

gewünscht: wakü (kommt morgen, muss ich aber selbst bestellen) bekommen: 1) geld (sowohl euros als auch d-mark) : 2) schokolade ohne ende ??? fazit: ich hab als kleines kind geilere geschenke bekommen >

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 15:48

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Eigenbaugehäuse

mir is so ne strahlung egal. mein pc steht 50cm neben mir und ist eigentlich immer offen. bin dabei mir ein neues gehäuse zu bauen, das man gar nicht richtig zumachen kann. das is aus metall und hat überall kleine löcher. sieht also gut aus, aber von isolierung is da keine rede. was soll diese strahlung schon mit mir machen??? und wenn schon. fang ich halt irgendwann an im dunkeln zu leuchten

Mittwoch, 26. Dezember 2001, 15:39

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Temp.-Problem mit WaKü

das gleiche prob hab ich seit gestern, nachdem ich mein bios upgedatet hab. seit dem funzt aber mehr nicht >

Dienstag, 25. Dezember 2001, 20:09

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: mit computer mit wakü mobil bleiben

jo, der erste im hintergrund is meiner. aber dafür hab ich schon ne gute lösung. hab mir ein neues case gekauft. dieses werde ich aber nur zerschneiden und teile davon benutzen. nach den feiertagen hol ich mir ne edelstahl box(rund, 1m hoch und 0,35m breit). in diese werde ich die einzelteile aus dem neuen "zerlegten" case einbauen. und in so ner box hat die wakü sau viel platz ;D bis das neue case fertig is wird das aktuelle benutzt, aber ohne dran rumzusägen. jetzt werden sich viele fragen, wa...

Dienstag, 25. Dezember 2001, 15:02

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: HILFE!! Win2k 60 HZ in allen Spielen!

@Assassin: ich bin halt ein selbstbastler. ich fummel meine treiber selbst zusammen. ich bastel alles an meinem pc selbst. ich bin dabei mir ein eigenes gehäuse zu basteln. also ist doch zu verstehen, dass mir die offiziellen wege egal sind

Dienstag, 25. Dezember 2001, 00:00

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: mit computer mit wakü mobil bleiben

hardcore LOL!!!

Montag, 24. Dezember 2001, 23:53

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: HILFE!! Win2k 60 HZ in allen Spielen!

nehm dir mal die treiber vor und schreib di eum. win2k nimmt bei allen directx-anwendungen die möglichst kleinste Hz zahl. einfach im treiber die keinen zahlen wie 60 rausschreiben. aber nicht so, dass die dahinterstehenden zahlen nachrücken, sondern so, dass anstatt der zB 60 zwei leerzeichen sind. dann die alten treiber deinstallieren und die reste der treiber auch aus der windows datenbank löschen. anschließend neue treiber aufspielen und drauf achten, dass die treiber von dem pfad übernommen...

Sonntag, 23. Dezember 2001, 21:42

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: mit computer mit wakü mobil bleiben

das mit dem postboten stimmt. aber ich hab das in nem andren thread gepostet

Sonntag, 23. Dezember 2001, 19:33

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: mit computer mit wakü mobil bleiben

ok, verschrauben klingt immer gut... ich glaub ich muss die toom leute schon wieder auf die probe stellen. jedes mal wenn ich dort auftauche verschwinden die berater (hab die schon oft wegen meinem gehäuseumbau genervt) edit: ich glaub ich muss mir angewöhnen die von conrad zu nerven, anstatt dei vom toom baumarkt

Sonntag, 23. Dezember 2001, 19:30

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: mit computer mit wakü mobil bleiben

hatte ich ja schon reingeschaut. aber das einzige, was vom zweck her meienr vorstellung übereinkommt sieht sehr undicht aus. zumindest beim transport. ich mein diese graue box, in der auf dem einen foto erkennbar die pumpesteht. aber mit einem behälter, wo man ohne weiteres den deckel abheben kann, will ich nicht auf LAN fahren. obwohl man ja für die fahrt mal schnell nen tesa-streifen drüber machen könnte. so sachen fallen mir immer nur beim posten ein... *g*

Sonntag, 23. Dezember 2001, 19:07

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

mit computer mit wakü mobil bleiben

am 27.12 kommt meine wakü, und ich hab vor die pumpe in einem kleinen mit wasser befüllten behälter laufen zu lassen, sodass ich die pumpe nicht mehr höre (die macht ansonsten bestimmt lärm - denk ich mir mal). ich schleppe meinen pc aber oft zu LAN-partys, deshalb muss dieser behälter sehr dicht sein. zu bestellen gibt es ja sowas net, aber falls ihr sowas schonmal gebastelt habt, könntet ihr ja mal ein paar pix posten oder paar tipps geben, mit was ich am besten die löcher, durch die ich die s...

Sonntag, 23. Dezember 2001, 18:28

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Kneift mich, ich glaub ich träume!!!

bei mir kann man sich das so vorstellen: am letzten freitag klingelt es um 11uhr morgens an der tür. niemand macht auf (morgens um 11uhr bin ich meistens an der arbeit). der liebe herr vom dpd schreibt einen zettel worauf steht, dass es am 27.12.01 wieder versucht wird das paket zu bringen und wirft diesen zettel ein. ich komme um 20uhr nach hause, sehe diesen zettel und versuch mir in den arsch zu beissen. nach 10min beruhigungspause rief ich nen kumpel bei der post an, der mir nach schilderung...

Samstag, 22. Dezember 2001, 19:09

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: FAT32 vs NTFS

woher soll ich denn das wissen???

Samstag, 22. Dezember 2001, 18:22

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: FAT32 vs NTFS

ich arbeite in nem pc-laden. unsre statistik über defekte pladden beweist, dass WD und IBM am seltesten kaputt gehen. samsung mit bei denen, die sau oft kaputt gehen.

Samstag, 22. Dezember 2001, 17:29

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: FAT32 vs NTFS

mit NTFS kann man auch 80GB patitionen einrichten, was aber total schwachsinnig ist! in deinem fall hättest du ja dann nur eine patition. was ist, wenn du mal schnell formatieren willst? wie willst du ne volle 80GB pladde mal auf die schnelle backupen??? normalerweise richtet man sich mindestens 2 patitionen ein. eine auf der das windows wäre, und eine auf der dann die daten sind. dann kann man sein windows so oft wie man will formatieren und seine daten hat man immer schön auf seiner zweiten pa...

Donnerstag, 20. Dezember 2001, 21:07

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Via Chip +SB Audigy

oder du reservierst im geräte manager nen irq für die soundkarte, sodass sich die soundkarte keinen der vergebenen irqs nimmt. du hast ja win98se drauf, da müsste das eigentlich auf deise art und weise gehen. wie das mit winXP aussehen würde wüsste ich jetzt nämlich net so genau (zu wenig ehrfahrung damit).

Mittwoch, 19. Dezember 2001, 23:25

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: cuplex - Movie!

naja, wenns id rspass macht, wäre es ja wohl kein ding, kanns aber mal nen neuen thread machen und nachfragen, wer sich alles dafür interessiert.

Dienstag, 18. Dezember 2001, 14:47

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: cuplex - Movie!

is doch ne coole angelegenheit. kannst es ja mal versuchen. ich hab es nur mit dem editor von quake(1) drauf, und das bockt es ja net. deine veruche, falls du mal anfängst, kannst du ja mal hier posten

Montag, 17. Dezember 2001, 00:10

Forenbeitrag von: »hunzelbunzel«

Re: Festplatten und Via

was sowas neues muss man sich als firma erstmal einstellen. ich geb ihnen einen monat, dann spricht keiner mehr von dem "alten" problem