• 25.04.2024, 22:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 53.

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Neues Borad und fast 10° wärmer!!!

tja. ein idiot ist, wer sich nicht traut zu fragen aber ein noch viel größerer ist, wer ihn dafür verspottet. aber gut zu wissen, dass es noch den Ein oder Anderen ALLESWISSER zu geben scheint.

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Neues Borad und fast 10° wärmer!!!

naja, es ist mal wieder wunderbar eine diskusion begonnen zu haben.

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Neues Borad und fast 10° wärmer!!!

wenn du eine raumtemp von sagen wir mal 23° hast ist ein wer von 38° durchaus möglich, wieso auch nicht?! das musst du erstmal belegen, bevor du hier den lauten machst.

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:21

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Neues Borad und fast 10° wärmer!!!

ja, aber dennoch, habe einige auch hier im forum das schon explizit nachgemessen, mit termometern und front paneln, das diese temps möglich sind, oder mit geringen abweichungen nach oben. was heißt hier sommer??? also hier bei uns ist es nicht so extrem warm. weiß ja nicht in welcher wüste ihr so wohnt.

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:13

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Neues Borad und fast 10° wärmer!!!

du solltest mal runter kommen! 34° oder ähnliches sind keine seltenheit, mit den komponenten, ausser du hast ne raumtemp von 50° oder ähnliches also wenn man keine ahnung hat, einfach mal.........

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Neues Borad und fast 10° wärmer!!!

hätt ich mal lieber das asus behalten!

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:03

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Wasserkühlung ist da (Erste Ergebnisse)

mmh, hab das gleiche board wie du, aber einen evo360 und bei mir zeigt er eine cpu temp von 42° an, wie ließt du die temps aus??? im bois?? weil dort bei mir auch 42° steht etc. hatte mit einem asus nämlich nur 34 volllast.

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:00

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Neues Borad und fast 10° wärmer!!!

wieso ein Fehlkauf Mr. Experte?! Aber wie kann ich die Temp denn dann korrekt auslesen? Ausserdem würd ich bei einem evo360 aktiv betrieben ehr auf 34° als auf 42° tippen!!

Sonntag, 27. Juli 2003, 20:55

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Neues Borad und fast 10° wärmer!!!

schon, aber so ein krasser (mich nervender unterschied???!!!) kann doch net sein, oder?!

Sonntag, 27. Juli 2003, 20:51

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Neues Borad und fast 10° wärmer!!!

Also ich hatte bis heute das Asus KT400 drin, da war meine CPU temp so immer um die 34°. dann bau ich heute meine Epox 8k9a2+ wieer ein und hab ne CPU temp von 42°. das kann doch nicht wahr sein, da hab ich schon einen evo 360 und dann das. den cpu kühler hab ich auch schon 3 mal runter gehabt. was kann ich noch tun, es ist alles so wie mit dem asus auch. die kupferplatte am cpu kühelr ist ganz minimal angelaufen, aber daran kann das doch nicht leigen,oder???

Donnerstag, 24. Juli 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Prob mit aqua tube

nee, hab die pumpe schon gecheckt, die hat keinen weg, die funkt opti mopti

Donnerstag, 24. Juli 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Prob mit aqua tube

also ich hab den aqua tube quer im tower eingebaut, manchmal da sprudelt das wasser richtig schön rein, aber manchmal plätschert es nur so langsam rein, woran kann das leigen?? ein knick im schlauch ist nicht die uhrsache, das hab ich schon gecheckt.

Samstag, 19. Juli 2003, 23:28

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: EVO 360 und Chieftec

also ich hab den umbau vor kurzem durchgeführt. du solltest am besten nach der blende meßen, aber nicht vergessen die anschlüsse miteinzubeziehen, sonst ist das loch am ende zu weit hinten.

Montag, 14. Juli 2003, 21:51

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: gewicht einer wakue

also mein kompletter rechner mit wakü, dämmung, wasser und allem was dazu gehört wiegt genau 30kg (!)

Sonntag, 13. Juli 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Meine WaKü-Pics...und gleich noch ne Frage

ist alles nach der reihe, und effektiv gelegt. nix unordentlich ;D

Sonntag, 13. Juli 2003, 02:14

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Meine WaKü-Pics...und gleich noch ne Frage

also das netzteil ist noch hier neben mir im regal. aber das mit den schläuchen passt haargenau. liegen alle sehr gut drum rum. obwohl ich ein nettes enermax 466 watt netzteil habe, was so circa 10000000000000000000000000000 anschlüsse hat, und die da überall so an die seite zu packen ist schon eine aufgabe, aber das werd ich erst morgen in angriff nehmen.....

Sonntag, 13. Juli 2003, 00:33

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Meine WaKü-Pics...und gleich noch ne Frage

ist ja nicht schlimm.... werd den erstmal noch so laufen lassen und wenn es morgen nicht weg ist, dann leg ich ihn mal laufend auf den rücken, und dann mal sehen

Sonntag, 13. Juli 2003, 00:21

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Meine WaKü-Pics...und gleich noch ne Frage

hab doch da an der pumpe direkt einen AB dran, den hab ich extra dahin gemacht damit ich schön schütten kann.

Sonntag, 13. Juli 2003, 00:03

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Meine WaKü...und gleich noch ne Frage

Zitat von »curly« Hi Razor! Die Reihenfolge der Verschlauchung scheint anhand der Bilder OK, also einfach Pumpe an und warten, dabei den Wasserstand im AT beobachten und ggf. nachfüllen. Leg ihn am besten auf den Rücken und starte die Pumpe. das ding ist ja schon an, und auf den rücken legen ist doch doof, dafür hab ich extra den einen AB eingebaut, das ich das schön einfach befüllen kann.

Sonntag, 13. Juli 2003, 00:02

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Meine WaKü...und gleich noch ne Frage

also leck ist keins, da hab ich schon panisch nach gesucht. also das hat sich nun ein bisschen gefüllt, vielleicht legt sich das noch. aber der AT ist schon sehr voll. siehst du ja auf dem foto ein wenig. und sonst, kann ich nix machen.....blöd! @wurlzel schlauchsystem.....ja beim zusammenbasteln ist mir das so oft durchs hirn geschossen, das ich soooo ein depp bin, das ich nicht die paar euros draufgelegt habe und mir das alles als P&C gemacht habe....

Samstag, 12. Juli 2003, 23:46

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Meine WaKü-Pics...und gleich noch ne Frage

also hier ist meine wakü, bitte nicht so heftig meckern. ist meine erste richtige. aber hier meine frage, oben wo das schlauch aus dem radi wieder rauskommt ist kein wasser und somit noch luft. muss ich die nur laufen lassen damit das alles weg geht oder muss ich da nochwas machen, oder hab ich irgendwo mist gebaut?? also hier erstmal pics: http://people.freenet.de/Razor-Crash2002/PICT0017.JPG http://people.freenet.de/Razor-Crash2002/PICT0019.JPG

Freitag, 11. Juli 2003, 14:10

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Warum bleibt der AT bei Dinos Beispiel so schö

ich weiß. aber ich rede von quer in die front eingebaut. und wenn man da den anschluss nach oben macht, dann plätschert es schön von oben rein, und hinten unten saugt die pumpe es wieder raus. darum geht es hier die ganze zeit, nicht um die andere einbauvariante.

Freitag, 11. Juli 2003, 13:31

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Warum bleibt der AT bei Dinos Beispiel so schö

aber wenn ich das von oben rein mache, dann plätschert das doch schön, oder nicht?

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:26

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Warum bleibt der AT bei Dinos Beispiel so schö

also ich hatte das so vor, dass ich oben das wasser reinlaufen lasse und hinten am unteren es wieder zur pumpe geht, ist doch richtig, oder??

Mittwoch, 9. Juli 2003, 21:26

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Wie Chieftec Einbauschienen an Aqua Drive??

also hab heute mal angerufen. und werden sofort rausgeschickt, einen dicken daumen hoch in richtung aqua computer.

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:55

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Wie Chieftec Einbauschienen an Aqua Drive??

dann kein wunder das ich die net zusammen kriege. mail??? ich ruf da morgenfrüh an, und mach erstmal den wilden ;D ;D ;D

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:48

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Wie Chieftec Einbauschienen an Aqua Drive??

sehe ich nicht!! welche nase hat die bei mir vergessen?? und die zusatzdämmmaten um den aqua drive auszupolstern waren auch net bei > und nu???

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Suche Wasserkühlung für Spannungswandler

Zitat von »BlackShorty67« Auf meinen Aus A7N8X Deluxe Rev 2.0 hab ich mir an meinem damals draufgeklebtem Ziemlich großen Passivkühlkörper eine Brandblase geholt (Ok, ziemlich OC). Seitdem ist da ein Waküblock drauf. Was haste für ein Board? könnte dir, wenn wir uns einig werden, einen Küko bauen. ,- Black Also ich hab das Epox 8k9a2+ wenn du mir das bauen könntest wäre das echt cool, aber die sind bissel blöd angeordnet. kannst dich ja dann mal per PN oder ICQ melden. hier link zum board. http...

Dienstag, 8. Juli 2003, 23:35

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Wie Chieftec Einbauschienen an Aqua Drive??

Also hab heute endlich meine Bestellung erhalten und hab sofort mit dem basteln losgelegt. jetzt stellt sich für mich die frage wie ich die einbauschienen für das chieftec gehäuse am aqua drive befestige um sie in gehäuse zu pflanzen. da sind ja nur diese drei löcher in der seite und die löche wo man die schrauben durchsteckt um die HDD am aqua drive fest zu schrauben.

Montag, 7. Juli 2003, 00:01

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Suche Wasserkühlung für Spannungswandler

aber wie bekomme ich denn den kanal rein wo das wasser durchläuft, und wenn ich das nur bohre und dann verschließe ob das dann dicht ist???

Sonntag, 6. Juli 2003, 23:57

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Suche Wasserkühlung für Spannungswandler

genau! *klugscheiss* @nemesis hab aber keine möglichkeit das was zu basteln, vom werkzeug etc.

Sonntag, 6. Juli 2003, 21:13

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Suche Wasserkühlung für Spannungswandler

so, hab ja schon gehört das einige sowas haben, aber ich hab leider keine möglichkeit sowas selber zu bauen, kennt einer einen shop wo man das herbekommt oder baut mir das vielleicht jemdend?!

Freitag, 4. Juli 2003, 23:44

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

@reizi jo, aber der toshi lapit von mir ist schon recht genial, aber natürlich nix gegen meinen 19" und gut zu wissen das es geht. aber ich hab und werde auch ein mischsystem haben und behalten aus dem einfachen grund weil der innovatek kühler rev3,0 super ist und da sehe ich nicht ein mir einen neuen zu kaufen.

Freitag, 4. Juli 2003, 11:17

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

geht ja nicht. der tower auf den ich warte ist auch noch net da! > aber der wird heute oder morgen ankommen, dann kann ich aber immernoch keine löchermachen, weil ich ja die maße noch net habe und das mit der evo360 blende machen muss. denn AT kann ich dann auch erst einbauen wenn ich meine alte wakü auseinandernehme, wenn ich das jetzt schon machen würde, dann hätte ich ja keinen PC mehr und dann müsste ich immer vor meinem toshi hängen aber da ist der bildschirm mit 15,1 TFT so klein ein teufe...

Freitag, 4. Juli 2003, 11:05

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

mensch! ich habs aber net so mit warten! kann ja auch nix dafür, schande über mich :-[ :-[ :-[

Freitag, 4. Juli 2003, 10:55

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Zitat von »KampfSchwein« kleiner tip: aqua-inject hier ausm shop... in plexi und viiiieeel schöner als der von inno ;D viel spass beim einbau! Also von Oben läuft das wasser in den AT rein, und hinten/unten wird es dann in das innovatek ding reinlaufen. ist also OK?! GUT! ja, aber hab damals ein set von innovatek geschenkt bekommen und da war die pumpe, der AB und ein rev 3,0 dabei. und so ein paar sachen wollt ich ja schon noch benutzen. ausserdem ist meine bestellung bei aqua ja schon eingega...

Freitag, 4. Juli 2003, 10:32

Forenbeitrag von: »-Razor-«

AT und Innovatek AB zusammen einbauen

Also, ich hab den Innovatek AB direkt an der Pumpe dran, und da würd ich ihn auch gerne lassen, weil es das einfüllen sehr erleichtert. jetzt möchte ich meinen AT aber horizontal in die casefront einbauen, so dass das Wasser welches vom radi kommt erst in den AT reinläuft und dann von dort in den anderen AB und dann von der pumpe zur CPU gejagt wird. Ist das möglich, oder wird es da probleme vom durchfluss geben?? Die Pumpe ist eine eheim 1046.

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:42

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

nicht deine, die lieferzeit von den jungs hier bei aqua ;D aber wenn du es schon zugibst!!! ;D

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:13

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

hihihi so hab ich das noch nicht betrachtet! ich komm nur hier hin, weil ich hoffe das dadurch die zeit schneller rumgeht bis meine bestellung ankommt ;D aber die leiferzeiten hier sind ja fast so wie deine*lol eine frechheit!

Donnerstag, 3. Juli 2003, 16:51

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Pic vom Rechner kein modding ?

hi piet! na nix zu tun??? ;D ;D

Sonntag, 29. Juni 2003, 14:50

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Den Wasserhahn wo in den Kreislauf????

erstmal vielen dank für die tolle zeichnung. ich hab den AT in der front, aber das ist net so wichtig mit dem kippen denn ich hab noch einen AB direkt an der pumpe dran, verstehst???

Sonntag, 29. Juni 2003, 14:13

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Zeigt her eure Aquatubes

hi, also, ich hab auch so G11 drin, das ist so bläulich grünlich. wenn ich jetzt ne blaue LED rein mache, dann sieht das doch bestimmt net so fein aus. gibt es G11 auch frablos.

Donnerstag, 26. Juni 2003, 23:55

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Den Wasserhahn wo in den Kreislauf????

Möchte mir diesen modischen Aqua computer wasserhahn einbauen, nur wo??? an die tiefste stelle, dass es fein raus läuft, oder???

Montag, 9. Juni 2003, 00:21

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

jaja, dohr noch rein in die wunde :'( ;D

Sonntag, 8. Juni 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

ich brauch auch noch alle *heul* aber wenn ich es erstmal alles hab, dann pack ich es auch auf den FTP von mir und dann könnt ihr da auch mal was ziehen. brauch nur erstmal ne chance etwas zu ziehen.

Sonntag, 8. Juni 2003, 15:19

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: EVO 360 in Cheiftec Big Tower

jo, thx!!!! jetzt nur noch eine einbaufrag, wie kriege ich den AT vorne in das gehäuse ordentlich rein, etwas weiter unten, da wo diese rippen sind. weil ich da ja durch das metall muss und ich die blende vom AT nicht so geil als schablone nutzen kann, denn die front ist ja leicht rund.

Freitag, 6. Juni 2003, 22:37

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: EVO 360 in Cheiftec Big Tower

aber wie mach ich das denn am besten, das ich die abmessungen da perfekt auf den tower bekomme, ich möcht nämlich nicht den schönen neuen tower direkt verschandeln???

Freitag, 6. Juni 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: EVO 360 in Cheiftec Big Tower

Zitat von »KOKA« .nur halt sag mal hast du noch hardware im tower? und kleb den tower ober ab klar hab ich hardware im tower, du nicht ;D (kleiner spass) werd die aber rausbauen, und das im nackten tower machen.

Freitag, 6. Juni 2003, 13:59

Forenbeitrag von: »-Razor-«

Re: EVO 360 in Cheiftec Big Tower

mmh, dann werd ich das mal testen. welche scheibe benutzt mal denn beim dremel am besten???? ich dachte an diese komische trennscheibe mit diamantenkopf. wie sieht das mit dem kreislauf aus??? geht das wie folgt??? pumpe mit AB davor->cpu->chipsatz->graka->HDD->Radi->pumpe mit AB ????? Thx schonmal!!!!!!!!!!!!!!