• 16.04.2024, 05:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 98.

Freitag, 30. Mai 2008, 18:08

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: cuplex Evo auf GigaByte P35-DS3?

Zitat von »gr3if« Passt nicht. Ich habs probiert. Man kann einen dünnen Ring 2-3mm hoch unter die Blende legen dann passt es. Ansonsten liegt das Ding genau auf den Spawas auf. Hm bei mir liegt das ding sogar auf den Spawas auf glaube ich, funzt trotzdem : Wobei ich habe das ds4 aber das ist genau so aufgebaut was die Spawas angeht *grübel*

Mittwoch, 30. April 2008, 17:37

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Haben euere Schläuche auch Dellen? lt. AC norm

Zitat von »Stephan« Ähmmm - ich habe Dir angeboten, dass wir den Schlauch gegen den teureren Active Blue tauschen. Du solltest nichts teuereres kaufen. Wenn schon, dann poste doch bitte die Mail, wie ich sie geschrieben habe. Danke. Dann habe ich die Mail missverstanden. Sorry :-/ Hier die Mail: [tt]Hallo, entsprechende Dellen kommen auf der Innenseite leider schon einmal - auf der Außenseite werden die Schläuche genau tolleriert. Wir können den Schlauch ansonsten gegen Active Blue tauschen. Wä...

Mittwoch, 30. April 2008, 16:58

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Haben euere Schläuche auch Dellen? lt. AC norm

Hab schon Antwort von AC bzgl. der Bilder... EDIT wegen Missverständnis meinerseits. AC ist so nett und tauscht den Schlauch (s.u.)

Mittwoch, 30. April 2008, 16:11

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Haben euere Schläuche auch Dellen? lt. AC norm

Habe mal die Bilder an AC geschickt - bin mal gespannt was die sagen.

Mittwoch, 30. April 2008, 01:16

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Haben euere Schläuche auch Dellen? lt. AC norm

Habe mal zwei Bilder gemacht. Schärfer habe ich es nicht hinbekommen :-( Aber vielleicht kann man sich das in etwa vorstellen. Und so sieht der Schlauch alle paar Cm aus. Mal mehr mal weniger. Stört mich halt irgendwie - vielleicht bin ich verrückt : Aber für normal halte ich das trotzdem nicht. Ist ja nicht das erste mal dass ich Schlauch bestellt habe.

Dienstag, 29. April 2008, 19:11

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Haben euere Schläuche auch Dellen? lt. AC norm

Gut, ich versuche heute abend mal ein Foto zu machen, hoffentlich bekomme ich das scharf genug hin damit man was erkennen kann.

Dienstag, 29. April 2008, 19:09

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Haben euere Schläuche auch Dellen? lt. AC norm

Sorry, hätte ich natürlich dazuschreiben müssen. Genau den Schlauch benutze ich auch! "Schlauch PUR natur, UV-aktiv, plug&cool, 61003 " Wann hast du denn das letze mal bestellt?

Dienstag, 29. April 2008, 18:56

Forenbeitrag von: »huralki«

Haben euere Schläuche auch Dellen? lt. AC normal?!

Hi, ab und an kaufe ich bei AC den ein oder anderen Meter Schlauch, um bei neuer hardware auch direkt den Schlauch mitzutauschen. (Schlauch PUR natur, UV-aktiv, plug&cool) Bei der der letzten Schlauchlieferung jedoch staune ich nicht schlecht: Der Schlauch weist fast auf den gesamten 4 Metern verteilt Unebenheiten auf. Diese sehen aus wie kleine Dellen, sind deutlich sichtbar und scheinen auf der Schlauchinnenseite zu liegen. Man könnte auch sagen: Der Schlauch sieht einfach schei$$e aus. :-/ Be...

Samstag, 26. April 2008, 16:57

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Dichtungsringe Cuplex Evo

ich bin gespannt. Die frage ist wie das Risiko das Ding nicht mehr richtig zusammen zu bekommen im Verhältnis zum Mehrnutzen steht, den man hat wenn der Evo sauber ist. :

Samstag, 26. April 2008, 12:09

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Dichtungsringe Cuplex Evo

Interessant. In kürze steht bei mir ein Umzug meiner Wakü bzw. PC in ein anderes Gehäuse an. Von daher bietet es sich an mal alles sauber zu machen. Allerdings habe ich so meine bedenken den Evo auseinander zu nehmen... Keine Ahnung ob ich das Ding jemals wieder dicht zusammengebaut bekomme. Ich wüsste nichtmal wie ich den Evo zerlegen kann. Die runde Plexiglashülle stelle ich mir irgendwie empfindlich vor. Gibt es eventuell jemanden der das schonmal gemacht hat oder ein paar Bilder davon hat wi...

Samstag, 19. April 2008, 13:37

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: plug&cool Schlauch PUR auch im Baumarkt?

Okay, danke, nun wird bestellt. Und diesmal gönne ich mir sogar den Luxus eines Schlauchschneiders ;-)

Samstag, 19. April 2008, 01:51

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: plug&cool Schlauch PUR auch im Baumarkt?

Alles klaro, danke euch Dass es die glasklaren Schläuche nicht mehrgibt ist echt schade :'( naja dann halt die milchigen. Habe heute mein Lian Li 343b bekommen. Wieviel Meter Schlauch brauch man so für eine interne Wakü? Bisher hatte ich die Wakü teilweise in einem externen Koffer mit viel Schlauch dazwischen.

Samstag, 19. April 2008, 00:03

Forenbeitrag von: »huralki«

plug&cool Schlauch PUR auch im Baumarkt?

Hoi! Ich weiss garnicht, ob die Frage hier erlaubt ist, aber ich benötige nur ein paar Meter neuen Schlauch, und ungeduldig wie ich bin wollte ich fragen, ob ich den zum plug&cool passenden PUR Schlach nur bei Aquacomputer oder diesen auch zb. bei Praktiker bekomme? Dann könnte ich da morgen hinfahren... @Aquacomputer : sonst kauf ich immer alles brav bei euch *schwör* Wo ich schonmal beim Fragen bin: Das letze mal als ich bei Aquacomputer plug&cool Schlauch PUR bestellt habe, wurde mir dieser "...

Dienstag, 15. April 2008, 17:26

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Alles klaro, danke, dann kleb ich das Ding in den Gehäuseboden neben das Netzteil

Dienstag, 15. April 2008, 11:38

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Lautlose Pumpenentkopplung: das "Shoggy S

Ich plane auch grade ein Sandwich. Bisher habe ich die Wakü (Radi, Pumpe, AB) extern in einem Koffer. Nun werde ich in ein LianLi 343B umziehen und ein Sandwich benutzen. Aber mir fehlt etwas die Erfahrung inwiefern es etwas zu beachten gibt bzw. Probleme geben kann wenn der AB ganz oben im Gehäuse sitzt und die Pumpe ganz untem auf dem Gehäuseboden (ich meine bzgl. Befüllen, kreislauf usw.). Sollte man das Sandwich lieber irgendwie schwebend verbauen wie zb hier ? Aber da weiss ich nicht was ic...

Sonntag, 9. März 2008, 08:34

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Airplex EVO inkl Lüfter in Deckel vom LianLi 3

Zitat von »Darky« Weiss der Geier was die an dem Gehäuse noch alles gedremelt und gesägt haben ;-)

Samstag, 8. März 2008, 20:29

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Airplex EVO inkl Lüfter in Deckel vom LianLi 3

alles klar, hört sich gut an. 1000 Dank euch beiden!

Samstag, 8. März 2008, 14:07

Forenbeitrag von: »huralki«

Airplex EVO inkl Lüfter in Deckel vom LianLi 343B?

Hoi! Ich spiele mit dem Gedanken vom kleinen LianLi PC60 in einen LianLi 343B Würfel umzuziehen. Für diesen Gibt es ja eine Austauschblende im Deckel, der für Radiatoren gedacht ist. Eventuell schneide ich auch ein Loch in die vorhandene Blende und benutze die AC Einbaublende weiter - mal schaun. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob der etwas dickere EVO mit den draufgeschraubten Lüftern nicht zu dick ist, sodass das ganze oben nicht passt, bzw. gegen den Motherbord-Boden stößt. Hat da jemand Er...

Sonntag, 2. März 2008, 16:17

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Zitat von »Kiro« sind wieder vermeidbare extrakosten oder gewollte extraumsätze : Hat eventuell auch schon jemand bestellt der bereits das normale Aquadrive hat? Interessant wäre es zu wissen inwiefern das quad copper besser dämmt.

Donnerstag, 28. Februar 2008, 14:06

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: ich dachte ac sponsert keine hardware??

Zitat von »pin« Was hab ich denn gesagt? Es regt mich einfach nur auf. Wie kann man sich über so eine Kleinigkeit derart aufregen? Du hättest genau so sagen können "Das stimmt so nicht, ich bin Moderator und kein Redakteur. Wie kommst du darauf dass ich Redakteur bin" Er hat dich schließlich nicht beleidigt oder beschimpft. Besonders von einem Moderator eines Forums könnte man eigentlich bzgl. Aussagen die einen Aufregen etwas mehr Gelassenheit erwarten.

Mittwoch, 27. Februar 2008, 21:51

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: NOOB braucht dringend HILFE

"schwarzer Bildschirm" ist etwas dünn an infos... das kann an 100 sachen liegen. drehen gehäuselüfter und fährt die platte überhaupt an wenn du den rechner einschaltest? hast du das system unverändert vorher per Luftkühlung betrieben? Irgendwas anders zusammengebaut als vorher bzw. hardware getauscht? sonst ist das übliche spiel angesagt: nacheinander hardware tauschen bis man weiss woran es liegt.... :-/

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:15

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: aquadrive

Ob das aquadrive copper edition leiser sein wird? Ob es das aquadrive copper edition auch als Dual version bzw. 2-Schachtversion geben wird? Fragen über Fragen

Montag, 25. Februar 2008, 10:13

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

Zitat von »cossie« Eine paar Fragen noch dazu: 1. Wird es eine schwarze Frontblende geben? 2. Sind Versionen ohne Ausgleichsbehälter geplant? 3. Ich habe bereits einen Ausgleichsbehälter im System (Aquatube V 1.0) - ist es überhaupt möglich einen zweiten AB`irgendwo im System zu haben? 4. Interessant wäre die Möglichkeit HDDs auszutauschen ohne das ganze Ding auseinanderzubauen - geht das? Zitat von »Staati« lesen>>denken>>schreiben : wurde alles schon beantwortet Also zu Frage 2 und 3 findet m...

Montag, 11. Februar 2008, 12:30

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Erfahrungen Aquadrive - Ernsthaft: lohnt sich

Vielen Dank euch allen. Ihr habt mir sehr weitergeholfen Zitat Und noch was von wegen: "wird nur seitlich gekühlt": Die wärmeentwicklung einer hdd ist nur an den seiten enorm, logisch, dass da das wasser herfließt Oha, an den Seiten wirds am heißesten? Wieder was dazugelernt! Und ich habe bisher immer auf der Platte die Hitze abgefühlt... In meinem alten LianLi PC60 würde mit dem Dual-Aquadrive kein Laufwerksslot mehr frei sein. Sind ja nur 4 Einschübe, Lüftersteuerung, DVD Laufwerk und dann hal...

Sonntag, 10. Februar 2008, 17:44

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Erfahrungen Aquadrive - Ernsthaft: lohnt sich

Erstmal danke euch beiden! :-) Wie sieht es mit der Temperatur aus? Bisher hatte ich alle Platten die ich hatte in meinem Lian-Li vor einem Lüfter sitzen. Dadurch waren die Platten eigentlich immer kühl bzw. maximal handwarm! Trifft es beim Aquadrive wie sonst bei einer Wasserkühlung auch zu, dass die Wasserkühlung mindestens genau so kühlt wie eine Luftrühlung? Ich habe insofern bedenken, weil die Platte ja nur an den schmalen Seitenteilen gekühlt wird und die Platten darüberhinaus in dem Aquad...

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:00

Forenbeitrag von: »huralki«

Erfahrungen Aquadrive - Ernsthaft: lohnt sich das?

Hallo zusammen :-) Kühle ich CPU und Graka mit Wasser und fahre die Gehäuselüfter auf ein Minimum runter, macht mir das Laufgeräusch meine Festplatte einen Strich durch die Rechnung :-/ Inzwischen bin ich an dem Punkt angekommen: Egal welche Platte in diversen Foren als "so gut wie lautlos" oder "praktisch nicht hörbar" angehimmelt wird, für mich bleiben alle Platten nervend laut. Mein letzter Versuch war die Samsung HD250HJ mit nur einer Scheibe die ich derzeit verwende. Ich habe sogar auf ein ...

Dienstag, 29. Januar 2008, 23:11

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Fragen bzgl. Umzug der Wakü in neues System

Öhm ich wollte grade die Anschlüsse für den aquagraFX für 8800 GTS bestellen. Wie führe ich den Schlauch von dem cuplexEVO auf der CPU am besten zum aquagraFX? Nehme ich da grade oder gewinkelte Anschlusse?

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:46

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Fragen bzgl. Umzug der Wakü in neues System

Oha okay also alles tauschen. Meine Wakü ist extern sodass ich eigentlich bis auf EVO und Grakakühler garnichts anfassen wollte. Bisher gehen über 2 Verschlußkupplungen ein Schlauch ins Gehäuse rein, der dann auf einer kurzen Stecke zur CPU und dann weiter zur Graka führt und von dort dann wieder das Gehäuse verlässt. Alles andere ist in einem externen "Koffer" verbaut. Ich werde mal schauen wieviel Meter ich für den externen Weg brauche...

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:33

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Fragen bzgl. Umzug der Wakü in neues System

Danke euch schonmal :-) Zitat von »Krampus« Nach so langer Zeit würde ich auf jeden Fall den Schlauch erneuern. Eigentlich wollte ich nur den Schlauch an den Stellen tauschen an denen ich den Schlach trennen muss. Sollte ich komplett tauschen? Was könnte sonst passieren? Zitat von »Krampus« Sind ja beides G1/8"-Gewinde, sollte also auch klappen. Hm ich sehe grade beim aquagraFX für 8800 GTS steht aber was von "G1/4 ohne Anschlüsse", da komme ich mit den Anschlüssen vom twinplex nicht weit oder? ...

Dienstag, 29. Januar 2008, 16:02

Forenbeitrag von: »huralki«

Fragen bzgl. Umzug der Wakü in neues System

Hallo zusammen :-) Nach ca 4 Jahren problemlosem Betrieb ist es wieder soweit, ein neuer Rechner kommt ins Haus. Folgende Fragen hätte ich und würde mich über Hilfe freuen - in den letzen Jahren hat sich ja vielleicht einiges geändert :-) - Derzeit kühle ich eine AMD XP CPU auf einem Abit NF7-S mit einem Cuplex EVO (den es nichtmal mehr zu kaufen gibt :o ) Mit dem EVO möchte ich nun einen e8400 auf einem Gigabyte EP-35-DS4 kühlen. Brauche ich da einen kompletten Umrüsstsatz oder reicht auch nur ...

Dienstag, 16. Oktober 2007, 02:05

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: 8800GTS mit Twinplex kühlen? O_o

Hmmm Danke euch erstmal. Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich mein 90 Euro für den Kühler einer Graka die 260 Euro kostet ist schon hart. Das sind weit über 30% vom Preis der Graka.

Sonntag, 14. Oktober 2007, 23:03

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: 8800GTS mit Twinplex kühlen? O_o

Heiliger Strohsack! Danke für die schnelle Hilfe. Hmm ich gehe dann mal davon aus, dass ich auch bei der Wahl einer Graka welche sich einen "Level" unter der 8800 bewegt das selbe Problem habe, oder ist das nur eine "Eigenart" der 8800, dass da noch mehr gekühlt werden muss? Nunja. Wakü ist halt Luxus den man sich leisten können muss Gut dann habe ich wohl keine Wahl, danke dir nochmal!

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:17

Forenbeitrag von: »huralki«

8800GTS mit Twinplex kühlen? O_o

Ahoi zusammen Seit einigen Jahren kühle ich nun CPU und Graka mit Cuplex Evo und einem Twinplex. Der Twinplex kühlt inzwischen dank Umrüssten der Halterung die 3. Graka im System während das Ram auf der Graka immer passiv gekühlt wurde. Nun steht ein kompletter Hardwarewechsel an. Ich geh mal davon aus, dass ich mit dem Cuplex Evo auch einen E6750 kühlen kann, aber wie schaut es mit der Graka aus? Der Twinplex war insofern super, da universell einsetzbar. Bei dem Wechsel auf eine GF 8800 komme i...

Dienstag, 15. März 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Twinplex und wechsel von ATI9700pro -> GF68

ich hab den Threadnamen dann mal auf 6800 geändert. Ist scheinbar doch die bessere Wahl. Würde der Twinplex denn auch für eine 6800 (ohne GT) reichen? Wie schaut es mit dem Speicher aus. Reicht es passive kleine kühlkörper draufzukleben? Gibs eigentlich einen Weg die Blende in einem Umschlag geliefert zu bekommen? Weil sonst kosten die Versandkosten für so ne kleine Blende fast genau so viel wie die Blende selbst Undecided Gruss huralki

Dienstag, 15. März 2005, 15:43

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Twinplex und wechsel von ATI9700pro -> GF66

Oha also nicht die selbe wie sie Blende für die 6800. Wie es die Gier nach mehr Leistung so will bin ich nu doch am überlegen ob ich statt der 6600GT die rund 75euro teuerere 6800 nehme *grübel* zb die Leadtek WinFast A400-TDH FX6800 Schade dass ich für die beiden unterschiedliche Blenden brauche. Müss mir also zuerst überlegen welche Graka bevor ich die Blende Bestellen kann. Aber 2 Tage nach Bestellung hört sich gut an. Auf meine Wakü musste ich damals Wochen warten... Hoffentlich bekomm ich d...

Dienstag, 15. März 2005, 13:53

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Twinplex und wechsel von ATI9700pro -> GF66

ah okay danke und welche Blende rbauch ich genau? Im Shop ist nirgends die Rede von der 6600GT...

Dienstag, 15. März 2005, 12:04

Forenbeitrag von: »huralki«

Twinplex und wechsel von ATI9700pro -> GF6800

Hallo zusammen, ich habe einen twinplex für ATI-Grafikkarten auf einer ATI 9700pro im Betrieb und möchte nun zu einer GF 6600 GT wechseln. Welche Blende brauche ich und kann ich die Blende problemlos tauschen? kann ich den twinplex überhaupt auf einer 6600GT trotz anders geschliffener Unterseite betreiben? Als - nicht so wichtige - Bonusfrage: Welche 6600GT soll ich nehmen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! Gruss, huralki

Sonntag, 2. November 2003, 17:46

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Htpc mit dvd brenner

Zitat von »Thybald« plane auch solche ien project, denke allerdings das ein epia m1000 pasive die beste lösung wäre für ein lautloses sytem! ist ein erster entwurf, wobei ich dann jetzt wohl doch eher auf ein VFD umsteigen werde ;D Also das Gehäuse hat was! Ich plane auch grade ein neues Gehäuse dass sich vor teueren Hifi-Gehäusen nicht verstecken braucht. Auf der Suche nach dem perfekten Material bin ich bei ebay auf das hier gestossen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2440556...

Freitag, 23. Mai 2003, 01:25

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: AMD XP ABER WELCHES STEPPING?

Brille Fielmann... er meint natürlich die Betreffzeile...

Sonntag, 11. Mai 2003, 13:40

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Lieferzeiten wie lange?

Zitat von »Bigfoot3310« Stimmt das? manchmal. [quote author=Bigfoot3310 link=board=1;num=1052644457;start=0#0 date=05/11/03 um 11:14:17]Wenn nicht wie lange ist dann die Lieferzeit? [/quote] viel länger.

Freitag, 9. Mai 2003, 17:50

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: wann??

Zitat von »Cipper« Hi, wie wärs mit ner aussagekräftigeren Topicnamen? Ich glaube, dann kann dir sogar jemand helfen   Bezeichnet dich ja selber als Idiot  ??? : ;D *unterschreib*

Donnerstag, 8. Mai 2003, 03:34

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Abit NF7

Zitat von »Cartman8765« Hi! Es kann nicht nur es wird dir sogar einen PCI PLatz kosten MFG Cart falsch. beim NS7-s ist unterm agp port nicht unmittelbar der erste PCI slot sondern platz genug für grössere Kühlkörper.

Montag, 5. Mai 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Wieviel kostest sone plexiglas

Zitat von »Tiak« @huralki, deine Antwort war dämlich nich du   Hab doch nur gefragt woher wir das wissen sollen. Im gegensatz zu Manny hast du mir die Frage beantwortet, während er mich direkt anmacht. :-/ Sooo ernst hatte ich die Frage auch nicht gemeint, hab extra 2 Smilies hingemacht... Zitat von »Tiak« Das Thema wieviel sone Plexiglas-Scheibe kostet dürfte damit geklärt sein, also kein Grund sich böse Wörter an den Kopf zu werfen! :-X eben! Sag das mal dem Manny... wenn ich das schon lese "...

Montag, 5. Mai 2003, 13:36

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Wieviel kostest sone plexiglas

Zitat von »Manny« und soleche wie du huralki sollten sich solche antworten verkneifen erlich wol dämlich erst bin ich blöd dann dämlich, sehr freundlich von dir, vielen Dank. Verkneif du dir lieber mal deine Ausdrucksweise. Ausserdem hab ich die Smilies im ersten Posting nicht ohne Grund dahin gemacht. Aber das war dann wohl doch zu viel verlang von mir, dass du das richtig verstehst Nimm dir mal ein Beispiel an Tiak, man kann auch höflich auf meine Frage antworten.

Montag, 5. Mai 2003, 02:01

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Wieviel kostest sone plexiglas

Stimmt, deine Frage ist echt blöd. Denn (ich weiss ich wiederhol mich) : woher sollen wir das wissen? Was an der Frage blöd sein soll versteh ich allerdings nicht.

Montag, 5. Mai 2003, 00:54

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Wieviel kostest sone plexiglas

Woher sollen wir das wissen? : Frag doch AC direkt.

Montag, 5. Mai 2003, 00:51

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Garantieaustausch wie lange Lieferzeit??

Es dauert auf jeden fall länger als die von AC brauchen um diesen Thread zu schliessen. Am besten du rufst da an.

Sonntag, 4. Mai 2003, 00:35

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Was tun, um DualChannel auf nForce ² zu nutzen

*zustimm* beim nf7-s muss zb. der 3. Slot belegt sein.

Samstag, 3. Mai 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Wakü-Koffer und Lüftersteuerung fertig! 25 Pix

Zitat von »Puperzy« Und ich hat den Riesenradi das passen locker 4*120er drauf von eine Jeep ;D Den Koffer will ich sehen ;D

Samstag, 3. Mai 2003, 03:11

Forenbeitrag von: »huralki«

Re: Wakü-Koffer und Lüftersteuerung fertig! 25 Pix

dafür gibs halt die Schnelltrennkupplungen... sind nur leider teuer :