• 20.04.2024, 02:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 302.

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:08

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: Temporary Job: PHP, MySql, CSS skills 750€/mon

Hey! Nein, mein Account wurde -Gott sei Dank- nicht gehackt ;-) Ich suchen gerade jemanden, der mir bei einigen Tätigkeiten unter die Arme greift. Die Informationen findet Ihr im ersten Post. Warum Englisch? Weil es eine Voraussetzung ist. Wer Interesse hat kann mich einfach anschreiben. Hurri

Donnerstag, 22. Februar 2007, 06:23

Forenbeitrag von: »Hurri«

Temporary Job: PHP, MySql, CSS skills 750€/month!

Summary: I am looking for an associate who supports me with developing and restructuring a webpage. Your workload is around 20 hours a week and very flexible. You will work at home and therefore, need a PC with internet connection. The position is paid on a monthly basis of 750€ net. The contract is automatically terminated after one month but if you are doing a good job, I will be more than willed to continue working with you. I require that you make out an invoice. Duties and Responsibilities:...

Mittwoch, 14. Februar 2007, 05:24

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: MP3's/MPG4's beim Upload komprimieren/optimier

Hey! Gute Idee! Wäre ich nicht drauf gekommen. Wie sieht es mit der Bitrate aus? Inwiefern wirkt die sich auf die Dateigröße aus? Hurri

Montag, 12. Februar 2007, 17:41

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: MP3's/MPG4's beim Upload komprimieren/optimier

Hey! & thx fuer die Antworten... Wann die Optimierung vorgenommen wird ist mir eigentlich egal... was waere denn die optimale Loesung um nicht unnoetig Leistung in Anspruch zu nehmen, die die Ladezeit beeinflussen koennte? Hauptsache die Besucher koennen die Daten schnell laden. Hurri

Montag, 12. Februar 2007, 14:37

Forenbeitrag von: »Hurri«

MP3's/MPG4's beim Upload komprimieren/optimieren?

Hey, ich suche nach einem Script, das die Größe einer Audio- und/oder Videodatei beim Upload komprimiert so das weniger Speicherplatz in Anspruch genommen wird. Ich weiss, dass es ähnliche tools für Bilder gibt - bein aber für MP3's und MP4's noch nicht fündig geworden? Weiss jemand mehr? Hurri

Montag, 22. Januar 2007, 03:35

Forenbeitrag von: »Hurri«

Programm zum Auffinden von Textteilen in Datei?

Hey, ich suche nach einem gescheiten Programm um bestimmte Textteile innerhalb einer Datei aufzufinden. Das Windows "Such-Tool" ignoriert anscheinend komprimierte sql Dateien und co... Kann jemand etwas empfehlen? Gruß

Donnerstag, 23. November 2006, 01:08

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: Google Pageranking...

Bin meistens schon so zwischen Plazt 15 und 25 angesiedelt... und ich habe im letzten Monat knapp 1000 Backlinks geordert und damit um 7 Plätze hochgeschnellt... die Erstpositionierten haben knapp 5000-7000 Backlinks. Kennt Ihr zumindest Anbieter, die soetwas anbieten? Gruß

Mittwoch, 22. November 2006, 23:33

Forenbeitrag von: »Hurri«

Google Pageranking...

Heyho, ich suche ein Tool (gern auch kostenpflichtig), das eine Webseite in diese ganzen kack Webkataloge einträgt - was letztendlich dazu führt, dass das Ranking bei Google verbessert wird. Bis dato habe ich immer nur Suchmaschineneinträge gefunden - kennt jemand von Euch einen solchen Webkatalogeintragservice? Brauche so in etwa 3000 Backlinks! Thanks für die Hilfe ;-)

Montag, 13. November 2006, 16:54

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: Mal ganz was anderes: Auslandssemester und US

Hey Leute! Danke für die Infos - wo genau finde ich den ganzen Kack? Welche Nummer muss ich anrufen? Benötige ich zuvor das Enrollmentpaper von der Auslandsuni? Oder sollte ich jetzt schonmal nen Termin klar machen?

Mittwoch, 8. November 2006, 19:03

Forenbeitrag von: »Hurri«

Mal ganz was anderes: Auslandssemester und US Visa

Yo hey, hier gibts ja sicher noch nen haufen anderer Studenten. Mir steht im nächsten Jahr ein Auslandssemester zuvor - nun wollt ich mal fragen, ob jemand von Euch sich schonmal mit der US Embassy "rumgeschlagen" hat ;-) Wie muss ich die ganze Sache denn angehen? Meine Uni hilft mit leider nicht so recht in der Beziehung. Gruß, Hurri

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:32

Forenbeitrag von: »Hurri«

Inet Radio... Sender gesucht..

Hey! Gibt es hier unter uns einen House Fan? - Ich hoffe doch : Ich suche einen Stream mit sehr hartem House... vlt. kennt ja jemand das Cocoon in FFM ;-) Zombienation-like... wenig Vocals und tiefe, derbe Bässe Vielleicht kann einer helfen Gruß

Montag, 8. Mai 2006, 18:02

Forenbeitrag von: »Hurri«

"Dual-Backup" PC <=> externe Festp

Heyho! Meine externe Festplatte hat noch nicht diese Dual-Backup Option. Gibts es Programme (möglichst Freeware), mit der ich die Daten auf meinem PC auf die extrerne Festplatte spiegeln kann? Gruß

Mittwoch, 26. April 2006, 00:28

Forenbeitrag von: »Hurri«

Mal wieder Outlook und eMail Export ;-)

Heyho! Wie kann ich die eMails aus Outlook in eine Excel Tabelle exportieren, die nach Versender, Empfänger, Betreff etc. unterteilt ist? Gruß

Dienstag, 25. April 2006, 22:20

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: Gibt es sie noch? Proxy-Server zum IP change?

Zitat von »Y0Gi« Aha! Da schau dir mal JAP (Wikipedia, Homepage) sowie Tor (Wikipedia [en], Homepage) an. Das JAP ist nen super Tool! WoW - Ich bin beeindruckt!! Nur leider macht er nicht alles mit :-[

Dienstag, 25. April 2006, 20:11

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: Gibt es sie noch? Proxy-Server zum IP change?

Yo! Danke für die Antworten. Also es geht mir weniger darum eine neue IP zu bekommen als eine, die nicht aus Deutschland ist oder zumindest aus einem anderen Bundesland stammt. Uni Proxies oder so - keine Provider-Proxies. Es geht hier um eine gewisse (geringe) Annonymität Gruß

Dienstag, 25. April 2006, 17:39

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: ePetition zum Schutze der Nichtraucher (vom

Hey Leute, ich wollte Euch nur mal über den aktuellen Stand der ePetition informieren. In den letzten 3 Tagen hatten wir mehr als 1300 neue Mitzeichner - der Link scheint wohl etwas populärer zu werden. Jedoch läuft die Petition morgen aus - insofern wollte ich den Link nochmal promoten ;-) Anzahl der Unterstützer, Mitzeichner: 8647 Hier nochmal der Link: http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bunde…p?PetitionID=88 Gruß, Hurri

Dienstag, 25. April 2006, 17:36

Forenbeitrag von: »Hurri«

Gibt es sie noch? Proxy-Server zum IP change?

Heyho! Vor 2 Jahren hat es noch funktioniert: Eine Proxy-Server IP im IE eingegeben, Port geändern und schon war man unter einer anderen IP im Netz. Irgendwie scheint es nicht mehr zu funk- tionieren... oder ich habe keine ordentliche Proxy-List. Hat jemand ne Idee, wo ich nen ordentlichen Proxy her bekomme? Oder eben ne andere Variante zum "IP change". Gruß, Hurri

Sonntag, 23. April 2006, 08:24

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: ePetition zum Schutze der Nichtraucher (vom

Hey Leute! Ich wollte mal unseren gegenwärtigen Standpunkt darstellen: Im Moment haben wir 6857 Mitzeichner - also über 700 in den letzten 2 Tagen. Die ganze Aktion läuft noch bis zum 26. April! Wenn Ihr also noch nen paar Leute kennt: Einfach den Link schicken. Die 10000 wollen wir noch schaffen ;-) Gruß und n8

Donnerstag, 20. April 2006, 01:09

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: ePetition zum Schutze der Nichtraucher (vom

Zitat von »Seppel^« mal ganz abgesehen von meiner einstellung zum rauchen, was erhoffst du dir davon? ich meine, wird das gesetz dazu sofort raus gebracht wenn ihr die 10k stimmen voll habt? hat das irgendeinen einfluss auf die leute die das zu entscheiden haben? sorry für die blöden fragen, aber wie bei jeder umfrage interessiert mich einfach nur der sinn selbiger, weil 99% aller umfragen zu irgendwelchen gesetzen, etc. im endeffect nichts ausser traffic verursachen. jedenfalls denke ich das, ...

Mittwoch, 19. April 2006, 16:14

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: ePetition zum Schutze der Nichtraucher (vom

Yo! Also - die 5000er Marke wurde wider Erwarten schon heut nacht durch- brochen. Wenn wir weiterhin derart stark an Stimmen einsammeln wie gestern - werden wir wohl die 10000er Marke ohne Probleme bis zum 26. April knacken... und damit ist das die Petition mit der höchsten Be- teiligung!! Gruß, Hurri

Dienstag, 18. April 2006, 18:43

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: ePetition zum Schutze der Nichtraucher (vom

bis donnerstag haben wir die 5000er !! supi!! ;-)

Sonntag, 16. April 2006, 16:47

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: ePetition zum Schutze der Nichtraucher (vom

Zitat von »Kugelschreiber« [br] Auch wenn ich glaub das du es nicht kapierst, aber damit sollte gemeint sein : Auf der einen Seite behüten Eltern Ihre Kinder wie ein rohes Ei, (da schließ ich mich nicht aus), auf der anderen Seite geben Sie Ihnen Gift pur. Googel mal nach Gift in Zigaretten !!![br] [br] Mir hat das Erlebniss im BK vor 3 Wochen gereicht, EG Raucher OG Nichtraucher, was machen die intelligenten Raucher? Gehen ins OG, trinken einen Kaffee und sonst nix, zünden sich genau neben mir...

Sonntag, 16. April 2006, 01:11

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: ePetition zum Schutze der Nichtraucher (vom

Zitat von »BlackGate« Hi: Und was ist mit der Petition zum Schutze der Nichtautofahrer und der Antialkoholiker ? ? ? ?. Mfg. Was haben denn Alkoholiker und Autofahrer für einen impact auf die Non-Versionen?

Samstag, 15. April 2006, 23:58

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: ePetition zum Schutze der Nichtraucher (vom

Nur echt kacke, dass man sowas nicht irgendwie publik macht ... so eine Petition. Wir möchte man denn ein halbwegs reprä- sentatives Ergebnis haben, wenn man durch Zufall auf solche Seiten gestoßen werden muss... Zumindest haben wir schonmal 200 Leute mehr auf der Liste ;-) Gruß

Samstag, 15. April 2006, 18:27

Forenbeitrag von: »Hurri«

ePetition zum Schutze der Nichtraucher (vom

So steht's geschrieben... Mit der Petition wird zum Schutze der Nichtraucher in Deutschland ein Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden, Gaststätten und Restaurants gefordert.... alles weitere unter diesem Link: http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bunde…p?PetitionID=88 Gruß, Hurri [ADD] Wer diese Aktion unterstützen will, kann auch gern den Link in einem externen Forum posten, an Kumpels schicken etc.

Freitag, 7. April 2006, 19:14

Forenbeitrag von: »Hurri«

PDF Tool (konvertieren,zusammenfügen etc.)

Heyho, gibt es ein kostenloses PDF Tool (ohne Werbetext auf dem Dokument - nach dem Konvertieren), mit dem ich Word Dokumente in PDF umwandeln kann, mehrere kleinere PDF Dateien in geordneter Reihenfolge zusammenfügen kann, die Größe (und Qualität) von PDF Scans verringern kann? Ich hab über Download.com schon das eine oder andere Tool getestet - entweder ist Werbung auf dem Sheet oder ich bekomme nur eine Vorschau ;-) Vielleicht gibt es ja etwas for free - Adobe Standard kostet ja schon 135Euro...

Freitag, 3. März 2006, 17:27

Forenbeitrag von: »Hurri«

SpyFalcon

Heyho... dieses kack "Tool" bekomme ich nicht mehr removed. Ich habe nun 4 verschiedene Scanner, die SpyFalcon identifizieren und löschen, jedoch schafft es das Teil irgendwie immer wieder sich zu reinstallieren. Über den abgesicherten Modus habe ich es auch schon Probiert - no Chance... Hat jemand ne Idee wie man das Teil entfernen kann, insofern man davon schonmal gehört hat... ;-) Gruß

Montag, 28. November 2005, 23:54

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: Google: Mal drinne und mal nicht...

Hat jemand von Euch gute/schlechte Erfahrung mit den eigen erstellten Sitemaps gemacht? Wie erstelle ich welche? Einfach eine .txt Datei erstellen und auf dem Server dann umbenennen? Gruß und thx!

Montag, 28. November 2005, 13:51

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: Google: Mal drinne und mal nicht...

Danke für die Antwort ;-) Kann man denn irgenwann davon ausgehen, dass alle Google Rechner gespiegelt sind? So das man nicht immer im X-Tage Takt veränderte Ratings mit und ohne Beschreibung hat? Die anderen Seiten beim Suchen sind immer konstant - immer die gleichen. Nur meine Seite will mal und mal wieder nicht ;-) Gruß

Montag, 28. November 2005, 01:33

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: Google: Mal drinne und mal nicht...

Heyho, danke für die Antwort - da hab ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. Folgendes Szenario: Man hat eine Seite mit sehr spezifischen Keywords (Produkt). Bei Google gibt jemand die Keywords ein: Searchresultat ist der link zur Seite sowie die Kurzbeschreibung. Das Ganze klappt dann so ca. 20Tage und auf einmal ist die Domain der Seite nicht mehr mit Beschreibung bei Google ge- speichert. Die Metatags werden von Google nicht mehr erfasst. Man findet nur noch die Domain ohne Beschreibung ...

Montag, 28. November 2005, 00:21

Forenbeitrag von: »Hurri«

Google: Mal drinne und mal nicht...

Heyho, also meine Seite ist bei Google eingetragen. Manchmal findet man die Seite beim googlen auf anhieb und von heute auf Morgen auf einmal nicht mehr. Obwohl man die gleichen Key- words benutzt. Dann wird nur noch die Domain angezeigt (wenn man nach der Domain selbst sucht) aber die Kurzbeschreibung wird nicht angezeigt. Bei den Meta's der Seite wurde nichts verändert. Was könnte der Grund für dieses Problem sein? Gruß, Hurri

Mittwoch, 9. November 2005, 01:36

Forenbeitrag von: »Hurri«

Newsletter Tool/Script für 2000 eMails gesucht!

Hiho, ich suche ein ganz simples Newslettertool oder -Script für das Versenden eines Newsletters an ca. 2000eMail Adresse ohne Empfängername - also ganz simple Angelegenheit. Gibt es da ein Script für den Server oder evtl. sogar ein PC Tool? Über ein paar Ratschläge würde ich mich freuen. Gruß, Hurri

Montag, 31. Oktober 2005, 19:04

Forenbeitrag von: »Hurri«

Video in PowerPoint Präsentation?

Huhu, ich habe hier nen recht großes Video (50MB) für meine PP. Schaffe es jedoch nicht, die AVI Datei in die Präsentation ein- zubinden. Sobald ich die Präsie mit dem Viewer öffne, steht da nur noch der Dateiname des Videos. Kann da wer helfen? Gruß, Hurri

Montag, 10. Oktober 2005, 15:26

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: ICQ Invisible... wie finde ich es heraus ;-)

ick wees nur, dass es da bei msn so lustige tricks gab um sowas zu checken (zumindest beim blocken)... dachte mir da gibts sicherlich sowas wie nen packet sender oder ip sniffer weil icq ist doch nidd server-sided.

Montag, 10. Oktober 2005, 14:38

Forenbeitrag von: »Hurri«

ICQ Invisible... wie finde ich es heraus ;-)

Tag! Gibts irgend nen netten Trick herauszufinden, ob jemand invisible ist? Grüße, Hurri

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:36

Forenbeitrag von: »Hurri«

Wasserzeichen / Copyright auf Bild hinzufügen?

Huhu, mit welcher Funktion packe ich am besten so ein Wasserzeichen auf ein Bild um auf ein Copyright aufmerksam zu machen oder eben um den Bildklau zu verhindern? Zur Verfügung steht mir Corel Draw 9 und Corel Foto Paint 9 sowie eben die standard-Programme von Win Xp. Gruß

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:32

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: Welche Metatags sind wichtig - welche fehlen?

Also ist es praktisch unmöglich nen halbwegs anständiges Ranking zu bekommen - sei denn man kauft sich irgendwelche Links auf großen Seiten

Sonntag, 2. Oktober 2005, 01:47

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: Welche Metatags sind wichtig - welche fehlen?

Ach echt? Na gott sei Dank weiss ich das jetzt... hab mich schon gewundert wofür ich diesen Meta Tag Thread aufgemacht hab!! Was spielt sonst noch eine Rolle?

Sonntag, 2. Oktober 2005, 00:54

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: Welche Metatags sind wichtig - welche fehlen?

Huhu! Was sind denn so die "schnellsten" Wege eine neue -zuvor nicht existierende- Domain in die Suchmaschinen einzuspeisen? Worauf sollte man sich hier berufen - Suchmaschineneinträ- ge nötig? Oder gibts bessere Alternativen? Grüßle, Hurri

Donnerstag, 29. September 2005, 22:25

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: Serverproblem - wie kompletten Inhalt löschen?

Zitat von »derJoe« Wie willst du einen Root-Server administrieren, wenn du es noch nicht mal schaffst, dich einzuloggen?  : Gruß derJoe Tut mir ja leid - man meinte hier zu mir, dass ich diese Dateien nur über SSH löschen kann. Wenn Du den Thread aufmerksam- verfolgt hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen, dass ich nicht vorhatte einen so genannten "Root-Server" zu administrieren. Aber trotzdem Danke für deinen durchaus hilfreichen Beitrag bei Aqua Computer. Es gibt hier ja zum Glück noch Mem...

Donnerstag, 29. September 2005, 18:54

Forenbeitrag von: »Hurri«

Welche Metatags sind wichtig - welche fehlen?

Heyho, welche meta angaben sollte ich in den head-teil der html. seiten einbauen? folgendes habe ich bis jetzt drinne: <title>Titel 1</title> <META NAME="Title" CONTENT="Titel 2"> <META NAME="Author" CONTENT="Autor"> <META NAME="Publisher" CONTENT="XXXhier kommt der publisherXXX"> <META NAME="Copyright" CONTENT="XXXhier kommt copyrightXXX"> <META NAME="Revisit" CONTENT="After 1 days"> <META NAME="Abstract" CONTENT="XXXhier kommt inhaltXXX"> <META NAME="audience" CONTENT=" Alle "> <META NAME="Rob...

Donnerstag, 29. September 2005, 18:46

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: Serverproblem - wie kompletten Inhalt löschen?

irgendwie funktioniert das nicht so richtig... muss ich da irgend etwas bestimmtes beachten? habe SSH ssh -1 root zugang (was auch immer das ist)

Dienstag, 27. September 2005, 02:42

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: Serverproblem - wie kompletten Inhalt löschen?

Hiho, danke für die Antwort! Leider wurde die Webpage bis jetzt immer von jemand anderem verwaltet. Aus dem Grund folgende Frage: wie logge ich mich denn über SSH ein? Die Logindaten habe ich vorliegen Gruß, Hurri

Montag, 26. September 2005, 05:22

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: Serverproblem - wie kompletten Inhalt löschen?

Hiho, leider kann ich über den Browser nicht auf den FTP Server zugreifen und die Zugriffsrechte ändern. Ich habe schonmal eine eMail an meinen Hosting Partner geschickt - aus Erfahrung weiss ich aber, dass ich hier ein paar Tage auf die Antwort warten kann. Habe Ihr vielleicht noch ein paar andere Ideen? Gruß, Hurri

Montag, 26. September 2005, 03:12

Forenbeitrag von: »Hurri«

Serverproblem - wie kompletten Inhalt löschen?

Heyho, ich habe nen Problem - mein Server generiert immer irgendwelche Dateien und speichert diese ab (unsichtbar), so dass mein Space immer weniger wird. Nun habe ich folgendes Problem: ich bekomme die Website nicht mehr vollständig hochgeladen. Wie kann ich den kompletten Inhalt der Festplatte (ohne Betriebssystem) löschen (incl. versteckter Dateien sowie Logfiles). Möglichst über Confixx oder so... Vielen Dank für Euern Support! Gruß [Nachtrag] Die Logfiles unter http://www.Domain.de/log/ neh...

Montag, 19. September 2005, 03:47

Forenbeitrag von: »Hurri«

Strato Frontpages - Editierbar

Tag! Hab jetzt mal die Strato Livepages durchgesucht. Sind teilweise sehr ansprechende Layouts dabei (z.B. Seite 7, 2. Reihe, 1. Layout). Die Frage ist halt nur, wie es mit der individuellen Bearbeitung und eventuellen Gestaltung aussieht. Wird denn Java auch von den Spidern der Suchmaschinen aufgegriffen? Nutzt jemand von Euch diesen Service? Sonst würde ich mir wahrscheinlich meine Seite erstellen lassen und sagen: ja so Livepage-Like (siehe o.g. Layout). Würd mich freuen, wenn da jemand seine...

Samstag, 17. September 2005, 19:31

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: Website Builder Tool - Programm

So re... ich nochmal ;-) Hab jetzt mal die Strato Livepages durchgesucht. Sind teilweise sehr ansprechende Layouts dabei (z.B. Seite 7, 2. Reihe, 1. Layout). Die Frage ist halt nur, wie es mit der individuellen Bearbeitung und eventuellen Gestaltung aussieht. Nutzt jemand von Euch diesen Service? Sonst würde ich mir wahrscheinlich meine Seite erstellen lassen und sagen: ja so Livepage-Like (siehe o.g. Layout). Würd mich freuen, wenn da jemand seinen Senf dazu geben könnte Sonst stehe ich natürli...

Freitag, 16. September 2005, 19:19

Forenbeitrag von: »Hurri«

Re: Website Builder Tool - Programm

Hallo, und thanx for da answers ;-) Ich werde die Links gleich mal alle durcharbeiten. NVU scheint da wirklich ganz nett zu sein. Aber vielleicht entscheide mich dann doch eher für eine Webdesign-Firma. Da gibts ja nen Haufen im Nets und so umfangreich ist mein Projekt ja auch nicht. Trotzdem such ich jetzt auch nochmal weiter nach predesigned Webseiten. Grüßle, Hurri

Freitag, 16. September 2005, 01:40

Forenbeitrag von: »Hurri«

Website Builder Tool - Programm

Huhu, also ich bin auf der Suche nach nem Tool, mit dem man ohne große Vorkenntnisse ne nette Website basteln kann. Auf html Basis - ohne MySql Database. Die Webseite soll so eine Art Selbstpräsentation werden - also fast statisch (Erneuerungen müssen nur selten vorgenommen werden). Wichtig ist das Layout - da find ich so den Win XP Standard Style ganz nett - so GMX mäßig wäre auch nicht schlecht. Was auch sehr geil aussieht ist die Blog Seite von Google - so in dem Style hätt ich das ganz gerne...