• 18.04.2024, 12:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 27. August 2002, 16:53

Forenbeitrag von: »HuskyTC610«

Re: GF2 GTS zu GF4 4200 mit Twinplex-was brauch ic

:o ok, dann nochmal mit Details. Hab jetzt ne Geforce2 GTS Pro und hab mir ne MSI Ti4200 bestellt. (s.Topic) Mein TwinPlex passt jetzt ohne weiteres auf meine Graka, für die Gf4 gibts doch aber eine Art Adapter. Brauch ich den dringend, kann ich den nachbauen/umgehen? Ich hoffe nun mit alle Details sollte es für jeden verständlich sein. *g*

Dienstag, 27. August 2002, 16:24

Forenbeitrag von: »HuskyTC610«

GF2 GTS zu GF4 4200 mit Twinplex-was brauch ich?

Moinsen Hab schon was von ner GF4 Plattform gehört. Wielang sind dafür die Lieferzeiten zZt.? Kann mann die Plattform nicht durch viel technischen Geschick ergänzen? Hat schnmal jem. was gefriemelt? *g*

Donnerstag, 1. August 2002, 16:28

Forenbeitrag von: »HuskyTC610«

Re: Wo bekomme ich Winkel und Schlauch her(Läden)

Bin aus Berlin....is nen Stück, würde sich nicht rentieren ;o) Es sei denn Du machst mir nen Sonderpreis und wir verschicken das!? Was hast Du denn noch alles? Und ich geh indessen mal die gelben Seiten stöbern..... *g*

Donnerstag, 1. August 2002, 14:12

Forenbeitrag von: »HuskyTC610«

Wo bekomme ich Winkel und Schlauch her(Läden) ?

*Binneuhier* Tach an alle, Hab meine Bestellung von AC bekommen und bin beim Einbau. Leider fehlt mir noch ein wenig Schlauch und zur perfekten Verlegung 2 Winkel. Ich hoffe das AC versteht, das ich deshalb nicht unbedingt ne Bestellung machen will. Brauchs ja dringend schnell...*grins* Hat sowas nen ganz normaler Zooladen mit Aquaristikabteilung? *g*