• 24.04.2024, 10:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 13. Juli 2005, 05:28

Forenbeitrag von: »HWC-Steffen«

Fremdhersteller-Blabla

Hi Jungs, schaut mal hier. Die Jungs von Modderforum.de haben die neuen [blablabla]-Kühler getestet, mit einem schlechten Urteil für [Fremdhersteller] edit by hobbes_dmS: das hier ist ein Herstellerforum und Vergleiche mit / Flames über andere Hersteller sind hier nicht erwünscht.

Sonntag, 22. Mai 2005, 03:46

Forenbeitrag von: »HWC-Steffen«

Re: Mein Wakü-Shuttle SN95G5V2

Ich hätte genauso gut das CD-Laufwerk reinbauen können, jedoch kann ich mich dann als Casemodder nicht auslassen. Denn dann kann man ja überhaupt kein Fenster einbauen!

Dienstag, 17. Mai 2005, 01:48

Forenbeitrag von: »HWC-Steffen«

Re: Mein Wakü-Shuttle SN95G5V2

Das Lochblech habe ich von nem Coolermaster Coolpad - Notebookkühler Naja ich habe mein Laufwerk extern und auch noch ne 160 Gig extern. Sieht auch so besser aus!

Samstag, 14. Mai 2005, 22:01

Forenbeitrag von: »HWC-Steffen«

Mein Wakü-Shuttle SN95G5V2

So heute will ich endlich mal wieder Bilder posten. Habe meine Wakü neu geplant, da die alte Variante ungünstig war, denn ich kam nie an die Hardware ran. Jetzt habe ich die Holzplatte entfernt und nur noch den Auschnitt für die Pumpe verwendet. Nach tausenden Versuchen habe ich die Pumpe wieder auf das geräuschlose Niveau gebracht. Dabei haben mir die neuen Entkoppler von Noiseblocker geholfen, die erst am Vormittag gekommen sind und eigentlich nicht dafür geplant waren. Jetzt ist sie wieder ri...

Sonntag, 3. April 2005, 11:39

Forenbeitrag von: »HWC-Steffen«

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

@splitt3r: also ich kühle den radi mit nem 120er lüfter. du musst ihn genau platzieren. und am besten alles oben reinstecken. es ist sehr knapp, aber es passt. Eine wichtige Frage habe ich. möchte ja in das untere orange Fenster einen schriftzug machen, der sollte wie sandgestrahlt aussehen. So wie die aufkleber die es in allen Moddingläaden gibt. Blos will ich den Schriftzug selber machen. Was kann man da für ne folie verwenden?

Sonntag, 3. April 2005, 00:20

Forenbeitrag von: »HWC-Steffen«

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

ich muss dazu sagen das mir jetzt auffällt das das orange sehr dunkel auf den fotos ist, sieht in wirklichkeit viel anders aus

Samstag, 2. April 2005, 23:41

Forenbeitrag von: »HWC-Steffen«

Re: Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

Also HW: AMD 64 3000+ @ 2550 Mhz Asus 6800 @ 16/6 512 MB Adata 500er (280 FSB) 80 GB Seagate Temps liegen bei 40 Grad Last! Oben drauf das is ne ICY-Box für 5,25 Zoll (externes Gehäuse) weil ich keinen freien Schacht mehr habe! Ja meine Scheibe beschlägt auch! Und wegen dem Orange, bin ja noch net fertig. Wie ihr auf meine HW-Seite www.hw-center.com seht sind genau das meine Farben. Also finde es so jut! :-X Asound bin ja noch net fertig. Später wird man die Kabel nicht mehr sehen!

Samstag, 2. April 2005, 23:14

Forenbeitrag von: »HWC-Steffen«

Shuttle SN95G5 mit Wakü!!!! (Achtung PIX)

So heute habe ich mein Shuttle weiter gebaut. Rausgekommen ist das dabei. Orangenes und normales Plexi wurde verbaut. Als Beleuchtung kam eine neue Variante zum EInsatz. SMD-Leisten. Gekauft bei ppp-shop.de Leider sind die orangenen Leisten extrem schwach. Werde mir dort entweder noch 2 weiße kaufen oder eine kleine weiße Kaltlichtkathode einbauen. Leider sind die Schnittkanten nicht schwarz. Hatte sie mit einem Edding nachgemalt jedoch hielt die Farbe dort nicht richtig. Möchte allerdings auch ...

Sonntag, 27. Februar 2005, 00:17

Forenbeitrag von: »HWC-Steffen«

Re: Waküeinbau in Shuttle - Probs!

wollt eigentlich extern. Die Slimlaufwerke sind doch extrem teuer! das sind die ja aus einem Notebook

Samstag, 26. Februar 2005, 22:36

Forenbeitrag von: »HWC-Steffen«

Re: Waküeinbau in Shuttle - Probs!

die mdfplatte kommt noch etwas höher oder ich kaufe mir nen Winkelanschluss!

Samstag, 26. Februar 2005, 22:28

Forenbeitrag von: »HWC-Steffen«

Re: Waküeinbau in Shuttle - Probs!

jup werde die noch entkoppeln!

Samstag, 26. Februar 2005, 21:37

Forenbeitrag von: »HWC-Steffen«

Re: Waküeinbau in Shuttle - Probs!

Also die Laing Pumpe sieht auf jeden Fall besser aus und ist auch viel stärker als die Eheim. Zudem ich alles kühlen will! Und leiser soll sie auch sein! Ich habe nun eine bessere Variante gefunden. Das MDF wird noch mit Carbonfolie beklebt und im Deckel kommt ein Fenster rein! Achso und es kommt ein Externes CD-Laufwerk hin, da nicht so oft gebraucht wird!

Samstag, 26. Februar 2005, 18:14

Forenbeitrag von: »HWC-Steffen«

Waküeinbau in Shuttle - Probs!

Habe heute angefangen mein Barebone mit einer Wakü zu versehen. Kühler etc habe ich nun drauf gemacht! Jetzt steh ich vor einen Problem. Ich weiß net genau wie und wo ich die Pumpe und den Ausgleichsbehälter einbaue, da ich eigentlich vor hatte, alles einzubauen in das Shuttle, nur der Radi soll extern. Habe 2 ABs zur Auswahl, wobei ich den polierten bevorzuge! DUe Pumpe ist eine neue Laing mit Aufsatz. Dafür sind schrauben dabei, das man die in ein 3,5 Zoll Schacht stecken kann! Anfangs wollte ...