• 16.04.2024, 11:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:22

Forenbeitrag von: »HWL_Chriz«

Re: Wakü im Extra-Gehäuse; 3. Update Seite 3

Danke für die Antworten ! Ich würde beim Schleifen drauf gehn... sowas macht mich nochma total verrückt. Aber echt dicken Respekt. Was noch ma genial wäre, nen kleines Fenster oben und dahinter EL Tape mit deinem Nick... *find*

Montag, 1. Dezember 2003, 22:31

Forenbeitrag von: »HWL_Chriz«

Re: Wakü im Extra-Gehäuse; 3. Update Seite 3

Ich find das ne geniale Lösung. Ich hab das in ähnlicher Art u Weise Vor. Allerdings mit 2 Cubes... Aber bei mir ist Strom oben und Wasser unten. Weil wenns runder lööpt gehts net ins Gehäuse. Ach ja... wie hast du das Teil eigentlich so genau geschnitten? Sieht aus als gehört das schon von Werk aus so.

Sonntag, 30. November 2003, 16:38

Forenbeitrag von: »HWL_Chriz«

Re: Alpha Exi Lan in Celle

ja endlich ma wieder... zu dumm das ich meinen alten log inn verbummelt und auch vergessn hab... naja. geht ja auch so =D BTW - die LAN war FETT !! Und Stefan beschäftigt @ xtrem wasser aus schläuchen saug *g*

Donnerstag, 27. November 2003, 19:12

Forenbeitrag von: »HWL_Chriz«

Re: LAN-Vorbereitungen und so

Was auch noch wichtig ist. Passt auf eure Sachen auf. Auf den WWCL Finals in Hannover vor ein paar Wochen wurden ziemlich viele Sachen geklaut. Nagut, wir haben die Jungs geschnappt. Aber einiges ist noch immer verschollen. Also besser ein Auge mehr auf, helft euch gegenseitig!

Donnerstag, 27. November 2003, 18:09

Forenbeitrag von: »HWL_Chriz«

Re: Alpha Exi Lan in Celle

Hm. 1 Post. Hi ersma. Vom Hardwarelabs.de Team werd wohl (wie immer) nur ich da sein. Bei Gelegenheit werd ich euch mal belästigen! Bis Morgen dann !