• 16.04.2024, 12:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 13. Januar 2023, 15:41

Forenbeitrag von: »Ani«

Aquaero Sensor Typ?

Danke, damit kann ich mir ja selbst eine Tabelle generieren

Freitag, 13. Januar 2023, 11:11

Forenbeitrag von: »Ani«

Aquaero Sensor Typ?

Hallo, kann mir jemand verraten welcher Sensor Typ dies ist? https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3589 Ich möchte meine Wakü im 3D Drucker gerne überwachen, aber leider steht nicht bei welcher Sensor Typ dies ist. Grüße Ani

Freitag, 21. Juni 2019, 08:10

Forenbeitrag von: »Ani«

Langzeit Erfahrungen WaKü Arbeitsmachine

Hallo, ich wollte einfach mal nach langer Abstinenz einen Langzeitbericht zu Waküs liefern. Ich habe mittlerweile seit 2005 eine AC WaKü im Einsatz. Komponenten: EVO 360 Aquastream 1. Generation mit externer Steuerung Aquaero 5 LT (Aquaero 4 hat ca. 2010 den Geist aufgegeben) CuPlex EVO TwinPlex auf Graka Aquatube ALU blau Durchflusssensor 1. Generation aufgebohrt ebm Papst 4412 f/2gl Lüfter So ziemlich alle Komponenten wurden gebraucht gekauft (außer Aquaero und Durchfluss Sensor) und laufen bi...

Samstag, 12. November 2016, 16:33

Forenbeitrag von: »Ani«

TV bis 1000 €

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem TV für maximal 1000 Euro. Sitzabstand maximal 3 Meter Vom Platz her passt maximal 60" Geguckt wird meist Abends, aber auch mal Tags über. DVDs und Blu Rays sind vorhanden. SD Material ist aber zweitrangig. 4k lohnt zurzeit noch nicht, richtig? Viele Grüße Ani

Dienstag, 10. März 2015, 08:42

Forenbeitrag von: »Ani«

LED Seilsystem

Hast du mal ein Beispiel für einen Spot? Und wieso müssen die dann dimmbar sein? Und vorallem, wie sind die dimmbar? Muss noch ein extra Dimmer in die Wand? Worauf muss geachtet werden? Ich kenne mich mit der Materie Beleuchtung nicht mehr aus, und ganz sicher brauche ich weder Spot noch Hohn.

Montag, 9. März 2015, 21:55

Forenbeitrag von: »Ani«

LED Seilsystem

bei dem von dir verlinken Schienen System gibt es keinen Spot mit LED Beleuchtung. Ich habe aber nach LEDs gefragt...

Montag, 9. März 2015, 21:37

Forenbeitrag von: »Ani«

RIP Aquaero 4

Zitat von »m4jestic« Ich weiß nciht warum niemand auf deine Frage eingehen wollte, aber dann helf ich dir mal Die Aquastream mit der Huckepack-Platine am Aquaero kannst du so nicht mehr mit einem neuen Aquaero betreiben. DU musst die Aquastream mit einem dieser Upgrade kits hier umrüsten: http://shop.aquacomputer.de/index.php?cPath=7_25_27 Wenn du ein günstiges Kist nimmst musst du noch den gelben Deckel extra kaufen... super das wenigstens du mir eine passende Antwort gibst Habe mittlerweile e...

Montag, 9. März 2015, 21:33

Forenbeitrag von: »Ani«

LED Seilsystem

Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach einem vernünftigen LED Seilsystem für ein neues Wohnzimmer (6,2x4,1m) Aufgrund der Größe brauchen wir ein paar Leuchtmittel mehr. Um den ganzen die Krone aufzusetzen, soll es auch noch dimmbar sein. Leider konnten mir diverse Baumärkte und eine Stunde Google Suche kaum bzw. gar keine Ergebnisse liefern. Entweder war alles nicht dimmbar, oder die Preise viel zu hoch. Weiß jemand ein gutes System mit >=8 Strahlern oder eine Alternative zum Seilsystem? Es e...

Sonntag, 1. März 2015, 14:03

Forenbeitrag von: »Ani«

RIP Aquaero 4

Ich habe gerade mal in beide Marktplätze reingeguckt. Beide sind komplett leer?! Kann es sein dass ich dort einfach nichts sehe, weil ich nicht registriert bin? Ich habe mich jetzt aber eigentlich für einen Umstieg auf das AE 5 LT entschieden. Das einzige Problem was ich noch habe, ist die Platine der Aquastream. Kann mir vielleicht noch kurz jemand sagen ob und wie ich diese weiter verwenden kann, oder ob ich die "Anbau Platine" brauche?

Samstag, 28. Februar 2015, 19:42

Forenbeitrag von: »Ani«

RIP Aquaero 4

Und was mache ich mir der Aquastream Pumpen Platine? Kann ich die wieder huckepack auf das AE 5 schrauben? Soweit ich mich erinnere ging das doch nicht, oder? Ist die noch per Bus mit dem AE 5 verknüpfbar? Oder muss ich mir auch noch die externe Platine kaufen, und die an die Aquastream dranschrauben?

Freitag, 27. Februar 2015, 20:33

Forenbeitrag von: »Ani«

RIP Aquaero 4

Hallo, nach langer Abstinenz und "ohne" Probleme mit meinem Aquaero 4 LT muss ich mich doch heute aus dem Urlaub zurück melden. Wir waren diese Woche weg, daher hat der PC keinen Strom gekriegt... Nach dem Start fiel direkt erstmal auf, dass alle Lüfter auf 100% liefen. Gut, dachte ich mir, ist wieder der EEPROM, wie immer. (Gibt es von mir schon ein paar Threads zu) Also EEPROM Reset durchgeführt Standby Stromversorgung abgeklemmt, umgejumpert, ATX Power Good überbrückt und EEPROM Reset gemacht...

Dienstag, 14. Oktober 2014, 08:30

Forenbeitrag von: »Ani«

3D TV gesucht

Aber Samsung war doch Panel Roulette oder irre ich mich? Das in dem Preissegment aber wahrscheinlich egal, richtig?

Montag, 13. Oktober 2014, 20:17

Forenbeitrag von: »Ani«

3D TV gesucht

Also bei der Suche hier passt nicht mehr als 42". Dafür suche ich was. Bei der PM Suche ist die Größe halt egal, aber auch nur 2 Meter Sitzabstand. Meinst du dann doch den sony kdl-42w805 ?! Passt der nicht auch für die Suche hier? Halt aber die beschriebenen Probleme mit dem Kontrast und dem Schwarz ja? Nur bei 3D oder auch bei 2D?

Montag, 13. Oktober 2014, 16:28

Forenbeitrag von: »Ani«

3D TV gesucht

Das klingt ja alles nicht sehr berauschend... Was würdest du jetzt empfehlen? Lieber auf 3D verzichten und einen guten TV nehmen? also 50" ist definitiv zu groß. Maximal passt da 42" hin. Was gibts den so ohne 3D für den beschriebenen Bereich. p.s.: ich hab dir Samstag eine PM geschickt

Montag, 13. Oktober 2014, 08:54

Forenbeitrag von: »Ani«

3D TV gesucht

Hallo, ich suche einen TV für im dunkeln 3 Meter Sitzabstand. Viel SD wird geguckt. 3D fähig soll er sein und Polfilterbrillen (keine Shutter) 4 HDMI Eingänge sind Pflicht. 1 Scart muss auch sein. Bis 1200 € wäre ok, drüber nur mit guten Argumenten. Amazon Prime sollte auch unterstützt werden. Hat jemand gute Empfehlungen?

Sonntag, 10. August 2014, 16:59

Forenbeitrag von: »Ani«

Einbaurahmen Aquatube Maße

Hallo, früher gab es bei den Anleitungen mal eine PDF mit den Maßen für den Aquatube Einbaurahmen. Leider finde ich es nicht mehr. Kann mir jemand die Maße nennen? Ich komme da gerade nicht dran, da der Rahmen im Tower verbaut ist. Danke im Voraus

Freitag, 25. Juli 2014, 09:16

Forenbeitrag von: »Ani«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Danke Dino. Genau das habe ich gesucht

Donnerstag, 24. Juli 2014, 08:24

Forenbeitrag von: »Ani«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Hallo Ihr, ich bin auch mal wieder da und habe direkt wieder ne Frage. Ihr hattet mal über Fotodruck Dienste geredet und es wurden auch 2 gute Empfohlen. Leider findet weder die Google, noch die Forensuche die entsprechenden Einträge in den alten CSC Threads. Oder ich bin zu doof den Suchengines zu sagen, was genau ich suche... Könnt Ihr mir nochmal auf die Sprünge helfen, welche Dienste das waren?

Montag, 20. Januar 2014, 10:11

Forenbeitrag von: »Ani«

RE: RE: Habe das passende gefunden zumindest für mich

Zitat von »23« Zitat von »sikutux« nach langen hin und her und vergleichshören habe ich mich dafür entschieden meine musik mit XBMC zu rippe und auf meiner synlogy DS212+ zu sichern auch EAC habe ich getestet ist auch sehr gut nur mich ist das zu wenig an Möglichkeiten Mfg sikutux Vielen dank für eure hilfe Zu wenig an Möglichkeiten?!? Welche Funktion fehlt dir denn in EAC? Genau das wollte ich gerade auch fragen

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 10:30

Forenbeitrag von: »Ani«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Kurze Frage. Welche Frostschutz wurde noch vor Double Protect Empfohlen? G11? oder so? Ich hab zuhause ne billige Wakü aufgebaut, für ne PS3 und hab gerade nicht genug Double Protect zum befüllen da, daher wollte ich eben in den Baumarkt...

Montag, 25. November 2013, 12:34

Forenbeitrag von: »Ani«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Man_In_Blue« Da hab ich schon gesucht... da gibt's nicht viel das mir gefällt... und das, was mir gefällt ist viel zu teuer. Budget liegt bei üppigen 50 Euros für 160x220 (+-10cm) Sören https://www.tedox.de/ Guck hier mal nach...

Montag, 18. November 2013, 21:55

Forenbeitrag von: »Ani«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Ist schon ok, ich brauchte ja nur einen Cuplex und der bonez war so nett mir einen zu überlassen

Sonntag, 17. November 2013, 20:00

Forenbeitrag von: »Ani«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Man_In_Blue« Na die, welche ich verschoben habe und auf die es immer noch keine Antwort gibt Sören Hat aufjeden Fall viel gebracht Ich habs aber selbst rausgefunden... Ohne Internet

Sonntag, 17. November 2013, 09:54

Forenbeitrag von: »Ani«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Man_In_Blue« Naja... 1. solltest du die Fragen im richtigen Forum Stellen und 2. bei Fragen, die nur google beantworten kann, kannste halt auch selber googlen =P Sören Welche Frage war im falschen Forum? Und was hat Google mir nicht beantwortet?

Samstag, 16. November 2013, 15:32

Forenbeitrag von: »Ani«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Also das Forum ist irgendwie auch nicht mehr das was es mal war... Wenn man Anfragen stellt, kriegt man keine Antworten mehr cO Das war früher mal wesentlich besser. Ich glaube die alten Hasen haben auch keine Lust mehr, oder kommt mir das nur so vor?

Freitag, 15. November 2013, 17:39

Forenbeitrag von: »Ani«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Draco« war eig. nur ironisch gemeint Von mir auch...

Freitag, 15. November 2013, 12:48

Forenbeitrag von: »Ani«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Draco« Suche dringend einen Fortbildungskurs zum Thema "Professionell bleiben, obwohl Mitarbeiter krass falsch gehandelt haben und trotzdem uneinsichtig sind" Einfach draufhauen *g*

Donnerstag, 14. November 2013, 16:18

Forenbeitrag von: »Ani«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Solange noch nicht langanhaltender Frost war ich die Gefahr doch relativ gering. Aber klar, glatt werden kanns es trotzdem Es das wirste schon merken

Donnerstag, 14. November 2013, 13:49

Forenbeitrag von: »Ani«

Suche Komtaktkamera zum Knipsen

Oh jo... Preis: <= 200 € Bildschrim: Egal Zoom: egal Serienaufnahmen? hm... ich denke auch egal Bridge ist zu groß. Die suchen was für die Jackentasche

Donnerstag, 14. November 2013, 11:31

Forenbeitrag von: »Ani«

Suche Komtaktkamera zum Knipsen

Wie der Titel schon sagt, ich suche für meine Eltern eine Kompakte zum knipsen. Ein paar Sachen die sie haben soll: - SD Karten - Videos soll Sie machen können (wird aber nur hin und wieder mal genutzt) - Schöne Bilder (für eine Kompakte) soll Sie machen. - Keinen eingebauten Akku Jemand ne Idee? Irgendwas Richtung Canon PowerShot? Oder ein Geheimtip?

Mittwoch, 13. November 2013, 09:22

Forenbeitrag von: »Ani«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Chewy« Ani - Sorry, voll verpeilt. Ich schau nach und melde mich Ich hab immer noch nichts gehört Ich suche jetzt seit ner Woche einen Cuplex und finde keinen... Hat AC keinen mehr im Lager liegen den Ihr noch loswerden wollt? Edith meint: Doppelpost *schäm*, garnicht gemerkt *in Ecke stell und schäm*

Dienstag, 12. November 2013, 10:16

Forenbeitrag von: »Ani«

Neues Notebook gesucht

Zurzeit nicht mehr aktuell, aber wäre sowieso am Thema vorbei. Kein FullHD, kein Haswell. Ich habe sogar einen Acer gefunden der alles abdecken würde, und nur bei 400 € liegt, aber jetzt will meine Freundin nicht mehr cO

Montag, 11. November 2013, 18:57

Forenbeitrag von: »Ani«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Die Brown sind doch noch ohne click... hol dir mal Blue Switches, die sind laut

Sonntag, 10. November 2013, 20:47

Forenbeitrag von: »Ani«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Chewy? hast du keine Lust auf meine PN zu antworten?

Freitag, 8. November 2013, 14:02

Forenbeitrag von: »Ani«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Zitat von »Man_In_Blue« Hardwareluxx Forum Danke für den Tip, werde ich morgen mal reingucken

Freitag, 8. November 2013, 12:46

Forenbeitrag von: »Ani«

AUdio CD in besser qualität umwandel zum speichern auf NAS

Guck dir mal EAX (Exact Audio Copy) an und speichere die Sachen als Flac (Free Lossless Audio Coded) Dann biste auf der sicheren Seite, vorausgesetzt das Laufwerk ist gut

Freitag, 8. November 2013, 12:40

Forenbeitrag von: »Ani«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Weiß jemand noch gute Anlaufstellen um gebrauchte Wakü Sachen zu finden? Bei Ebay kann man ja nichtmal mehr nach Cuplex suchen...

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:58

Forenbeitrag von: »Ani«

Der große Modellbauthread Part II

Sowas z.B. http://www.voltmaster.de/HITEC-118377-s-…_kwd=lagernd_50

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:11

Forenbeitrag von: »Ani«

Der große Modellbauthread Part II

Kein Problem. Freut mich das es Spaß macht und das die Power reicht

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 18:55

Forenbeitrag von: »Ani«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

Kann mir mal jemand verraten was für Speedtapes bei dem Slamepad beiliegen?

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:24

Forenbeitrag von: »Ani«

SSC Stick & Strick Club aka CSC 38 - 10 Years Breakfast Lounge

@MIB Ganz einfach Jquery + kleines PHP Script. Der Client der die Koordinaten setzen will, schickt die zum Server. Der hält die vor und die Clients holen sind alle 500ms die aktuellen vom Server. Gut ist. Willst du schiffe versenken als Pausenbeschäftigung bauen?

Donnerstag, 26. September 2013, 11:03

Forenbeitrag von: »Ani«

Onboard HDMI mit einem i3 CPU für Full HD

Selbst ein Raspberry Pi kann 1080p flüssig wieder geben... Also ja.

Dienstag, 24. September 2013, 21:01

Forenbeitrag von: »Ani«

Neues Notebook gesucht

Zitat von »gr3if« i3 ohne turbo. Aber ansonsten.... Für Browsergames doch vollkommen ausreichend.

Dienstag, 24. September 2013, 09:12

Forenbeitrag von: »Ani«

Neues Notebook gesucht

http://geizhals.de/acer-aspire-e1-572-34…12-a984996.html das sieht doch gut aus. Alles was ich haben will. FullHD matt, Haswell Prozessor und günstig. Gut 4 Zellen Akku, aber den kann man tauschen wenn es einem auf den Keks geht. Hat jemand einen guten Grund dagegen?

Montag, 23. September 2013, 15:45

Forenbeitrag von: »Ani«

Der große Modellbauthread Part II

Also Rustler VXL + LiPos ist schon geil! Meiner ist allerdings schon ein bißchen umgebaut. BigBore Dämpfer, weil die Dichtungen der originalen aufgegeben haben. (So hab ich direkt Titan Stangen + Alu Gehäuse gekriegt, steht hier auch ein paar Seiten früher) Anderes Getriebegehäuse damit der Motor mehr Wind abkriegt. Andere Reifen, Übersetzung und Getriebedeckel. Was du auf jeden Fall kaufen solltest ist der Getriebedeckel, wechsel auf den von RPM. Guck mal beim Tom_H auf der Seite , der hat ein ...

Montag, 23. September 2013, 14:56

Forenbeitrag von: »Ani«

Neues Notebook gesucht

nicht? Also weder ein Pentium M noch ein Atom Prozi kriegen Siedler Online flüssig dargestellt... Daher dachte ich an einen Core i3 als Haswell = Strom sparen und genug Leistungsreserver für die nächsten Jahre.

Montag, 23. September 2013, 14:10

Forenbeitrag von: »Ani«

Der große Modellbauthread Part II

Also wenn du was für die Straße suchst, guck dir den Traxxas E-Revo 1/16 VXL an. 4WD, Brusshless + LiPo geht einfach richtig ab. Wenn du mehr Off-Road fahren willst würde ich zum erwähnten Rustler, allerdings in der XVL Version greifen. Habe beide hier zuhause und fahre auch beide immer mal wieder. Der E-Revo ist einfach zu klein um auf der Wiese richtig vorwärts zu gehen. Der Rustler liegt auf der Straße halt nicht so optimal, da er führt Gelände abgestimmt ist. Sag uns doch mal was dir wichtig...