• 19.04.2024, 11:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 13. Juli 2004, 00:41

Forenbeitrag von: »hwr«

Re: Far Cry auf 2100+ und Radeon 9700

Hab ich irgendwo mal gelesen...

Dienstag, 13. Juli 2004, 00:22

Forenbeitrag von: »hwr«

Re: Far Cry auf 2100+ und Radeon 9700

Naja, verstaendlich, dass das bei ihm besser laeuft... Mehr CPU + bessere Gfx-Karte.... Die 9500 Pro sollte schneller sein als die 9700 non-pro

Montag, 12. Juli 2004, 20:34

Forenbeitrag von: »hwr«

Re: PC wird ploetzlich schneller

Hab die BIOS Batterie mal rausgenommen (die Einstellungen bleiben ja aktiv, solange das Netzteil auf 1 steht). Das Problem tritt jetzt nicht mehr auf... Alles sehr komisch, moegliche Ursachen? moegliche Loesungen? Neue Batterie kaufen?

Sonntag, 11. Juli 2004, 05:37

Forenbeitrag von: »hwr«

Re: PC wird ploetzlich schneller

Jo, das klingt nach 'nem Vernuenftigen Deal Bin grad aufgestanden und das Problem ist wieder aufgetreten, so ein Mist!

Samstag, 10. Juli 2004, 23:25

Forenbeitrag von: »hwr«

Re: PC wird ploetzlich schneller

Hab 3 Jahre gebraucht, damit mein System so laeuft wies laufen soll Ne echtmal, ohne Scheiss. Mein System laeuft bis auf das genannte Problem einfach spitzenmaeßig, kein Bock auf den ganzen Config Mist und so.

Samstag, 10. Juli 2004, 21:34

Forenbeitrag von: »hwr«

Re: PC wird ploetzlich schneller

Also der PC laeuft jetzt z.B. seit heute frueh ohne Probleme. Ich weiß nicht obs nochmal auftritt, noch was die Ursache ist. Wenn irgendwas kaputt waere, dann muesste es ja von Anfang an auftreten - dem ist aber nicht so. Ich hab schon im Netz gesucht, aber nichts gefunden. Nach was soll man auch suchen? Edit: Haha, mein System setz ich ganz bestimmt nicht neu auf, da bin ich viel zu faul fuer... Mein Windows XP laeuft jetzt 3 Jahre ohne Neuinstallation - daran liegts definitiv nicht!

Samstag, 10. Juli 2004, 20:01

Forenbeitrag von: »hwr«

Re: PC wird ploetzlich schneller

Ne, frueher hats funktioniert. Aber interessant, dass du das erwaehnst. Hab naemlich ein neues Netzteil (Be Quiet 370W) - liegts vielleicht daran?

Samstag, 10. Juli 2004, 19:10

Forenbeitrag von: »hwr«

Re: PC wird ploetzlich schneller

Wie gesagt, hab schon alles versucht... Also Viren / Trojaner habe ich ueberhaupt keine.

Samstag, 10. Juli 2004, 14:22

Forenbeitrag von: »hwr«

Re: PC wird ploetzlich schneller

Die Systemuhr und alles was damit zusammenhaengt ist schneller geworden... z.B. die Doppelklickgeschwindigkeit, irgendwelche Animationen etc. Wie gesagt, im Moment keine Probleme, scheint irgendwie ueber laengere Idle-Time aufzutreten...

Samstag, 10. Juli 2004, 12:31

Forenbeitrag von: »hwr«

PC wird ploetzlich schneller

Hi, hab 'n ganz merkwuerdiges Problem... Mein Rechner laeuft ansich Tip-Top, keine Probleme. Ich hab nur das Problem, wenn ich den Rechner 'ne ganze Zeit lang laufen lasse (z.B. ueber Nacht), dann faengt die Systemuhr an zu rasen und laeuft ~ 5x schneller. Dadurch sind keine Doppelklicks mehr moeglich etc. Der Eingabe-Cursor blinkt auch super schnell. Ansich kann man normal weiterarbeiten - also bis auf diese Erscheinungen gibts keine Probleme. Jemand 'ne Idee woran das liegen kann? Viren / Troj...

Samstag, 3. Juli 2004, 23:48

Forenbeitrag von: »hwr«

Re: Probleme mit Aquastream

Beim ersten mal war es der Controller... Hatte die Pumpe zwar mitgeschickt, aber die gleiche zurueck bekommen - auf dem Garantiezettel stand nur der Controller. Jetzt habe ich exakt das selbe Problem wieder. Irgendwie scheint der Controller nichts abzukoennen. Ich versteh ja das an den Controller kein Wasser kommen darf und so - aber ich finde 'n bisschen was abkoennen muss er schon. Ich weiß nicht woran es liegt, dass das Teil schon wieder kaputt ist. Hab mir extra 'n neues Netzteil jetzt gekau...

Samstag, 3. Juli 2004, 14:34

Forenbeitrag von: »hwr«

Re: Probleme mit Aquastream

Da bist du nicht der Einzige... Hab auch das Problem ??? Hab das Problem jetzt auch schon zum 2ten Mal... Hab den Controller schon einmal eingeschickt und einen neuen zurueck bekommen. Es hat 1-2x funktioniert, danach war das Ding wieder kaputt (LED leuchtet wieder die ganze Zeit rot). Ich versteh echt nicht woran das liegt. Habe 'nen nagelneues Be Quiet Netzteil (das mit 400W). Der Controller hat kein Wasser abbekommen und auch keine sonstigen Beschaedigungen. Die Kabel sind alle dran und trotz...