• 16.04.2024, 06:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 4. August 2008, 23:29

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

Schaffer fertigt die Teile so genau, da muss man nichts kleben... fest aneinandergesteckt und das hält

Montag, 4. August 2008, 23:28

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Temperaturproblem?

Wiegesagt, mess mal mitm Fieberthermometer, dann hast du Gewissheit

Sonntag, 3. August 2008, 23:40

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Temperaturproblem?

Oder der Wassertempsensor ist falsch kalibriert, was ich am ehesten vermute weil deine CPU und Grakawerte sind ja normal... Und wenn die CPU 35/40° und die GPU 40° hat, kann das Wasser nicht 38° haben. Miss mal mit nem Fieberthermometer nach ob das wirklich so hoch steigt. Normal ist das jedenfalls nicht. Ich habe einen E8500@4Ghz, 8800GTS, Spawas, NB, SB im ersten Kreislauf, PASSIV gekühlt durch einen Mora. Im Zimmer hats 26° und das Wasser kommt idle auf momentane 33,5° (PC läuft seit heute Mo...

Donnerstag, 31. Juli 2008, 20:07

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

Ich hab noch nen kleinen Konflikt gefunden. Und zwar stürzt bei mir in regelmäßigen Abständen Opera ab wenn ich die Aquasuite laufen habe ??? AS beenden und dann klappt alles wieder ganz normal. Seltsam was? ;D

Dienstag, 29. Juli 2008, 01:22

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: 8800 GT mit Twinplex kühlen?

Ich hatte auf meiner 8800GTS anfangs einen Twinplex drauf und passive Kühlkörper auf den RAM's ... ging alles ganz gut, einzig das Gehäuse wurde etwas mehr erhitzt... Ich habe dann rein aus Optikgründen zum Aquagrafix gewechselt... und habe die gleichen Temps beim GPU wie mit dem Twinni... Rams sind natürlich enorm kühler jetzt, das war aber zu erwarten.

Samstag, 26. Juli 2008, 19:59

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Glysantin G48 wirklich zu empfehlen ?

Ich zwing dich ja eh nicht dass du es glaubst, nur steht 1m neben mir der sprudelnde Beweis.

Samstag, 26. Juli 2008, 19:19

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Glysantin G48 wirklich zu empfehlen ?

Zitat von »LotadaC« ok, dann hast Du `ne 0,016%ige Konzentration. Warum machst Du überhaupt was rein? Das geht doch sogar mir Leitungswasser - mehr oder weniger lange. Ich mach gerade so viel rein, dass die Schläuche nicht verfärben... ACfluid ist da nämlich sehr anfällig, dass es die Schläuche vergilbt. Leitungswasser hatte ich auch schon ab und zu drin... gabs auch keine Probleme. Wir haben in unserer Gegend aber auch ein sehr mineral- und kalkarmes Wasser muss ich dazusagen. Man sollte auch ...

Samstag, 26. Juli 2008, 14:28

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Glysantin G48 wirklich zu empfehlen ?

Zitat von »LotadaC« abgesehen davon sollten 3-4 Tropfen (ACFluid) für ein durchschnittliches System bei weitem zu wenig sein. AC empfielt eine 2%ige Konzentration. 1 Tropfen sollte ca 40µL haben - 4 dementsprechend 160µL. Somit dürftest Du also nicht mehr als 8mL (angemischtes) Kühlwasser haben. (Zum Vergleich: bei mir sinds ca. 1900mL). Zitat von »Matschgo« Insofern versteh ich nicht warum manche das als so eine Wissenschaft mit der Dosierung ansehen ??? Wie man an meinem Beispiel sieht, gehts...

Samstag, 26. Juli 2008, 14:21

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Glysantin G48 wirklich zu empfehlen ?

Messing is egal... ich verwende z.b. Messingwinkel. Unbehandeltes Alu würde den Effekt hervorrufen den du beschreibst.

Samstag, 26. Juli 2008, 11:21

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Glysantin G48 wirklich zu empfehlen ?

Ich verwende seit 2003 dasselbe Fläschchen ACfluid... pro Wasserladung 3-4 Tropfen rein und fertig. Ich hatte nie Probleme. Insofern versteh ich nicht warum manche das als so eine Wissenschaft mit der Dosierung ansehen ???

Samstag, 26. Juli 2008, 02:31

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Misstrauisch gegen Düsenkühler

Hat genau den selben Effekt

Freitag, 25. Juli 2008, 19:05

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Misstrauisch gegen Düsenkühler

Jo, gerade bei den "Nippln" wo drunter dann der Prozzikern sitzt sollte man nochmal prüfen ob die ordendlich gearbeitet sind. Meist löst sich so übersehener Grat schon mit einer Zahnbürste ab... dann den Kühler mit Cilitbang oder sowas putzen... Bei Kupfer hilft auch Ketchup (kein Witz). Dann nochmal alles gut durchspülen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Der meiste Dreck einer Wakü kommt aber erfahrungsgemäß aus dem Radiator... den also besonders sorgfältig durchputzen!

Samstag, 19. Juli 2008, 14:08

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: aquasuite 4.61.00 mit Updatecheck + Zeitsynchr

Bei mir knüpft sich das Programm auch andauernd auf (hab auch Vista 64) ... an den Adminoptionen scheint es nicht zu liegen, weil ich diese bescheuerte Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet habe. Das is ziemlich lästig muss ich sagen... Achja ne Frage hab ich noch... is zwar sicher schon 1000mal hiergewesen aber mit der Suche hier findet man ja nie was: Wenn ich die Aquastream XT flashe... muss ich dann das USB Kabel abklemmen und die AS per Aquabus mit dem Aquaero verbinden oder??

Sonntag, 13. Juli 2008, 22:25

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Neue Soundkarte + Onboard SPDIF?

Zitat von »Steinman« theoretisch vielleicht aber praktisch definitiv nicht. Diese These möchte ich jetzt bitte erklärt haben

Donnerstag, 10. Juli 2008, 21:06

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Gewinkelte oder gerade Anschlüsse - Durchfluss

85Hz? Wie hältst du den Krach nur aus? :o

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:50

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Neu: Single-Slot Blenden für NVIDIA und ATI Ka

Na schön, überzeugt... es ist für gesundbleibende Forenuser

Mittwoch, 9. Juli 2008, 22:32

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Neu: Single-Slot Blenden für NVIDIA und ATI Ka

Naja ich hatte da nur gerade die Überlegung, dass man das in 5min auch selbst machen kann. :

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:09

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Gewinkelte oder gerade Anschlüsse - Durchfluss

Winkel bremsen logischerweise den Durchfluss... aber sowas von wenig, dass das nicht ins Gewicht fällt... 5 Winkel insgesamt? Meine Güte, du hast Sorgen ;D

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:04

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Mein Aquaero spielt verrückt :(

*push* Hätte gerne eine Antwort auf meine Frage.

Montag, 7. Juli 2008, 01:08

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

Wenn es sie denn mal in Kupfer gibt, gerne So, ein Pic noch für heute  ;D

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:52

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

Das is Glowmo Noch n'Pic vom Window...

Sonntag, 6. Juli 2008, 21:27

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Mein Aquaero spielt verrückt :(

Ja also was soll ich nun machen? Der 4. Lüfterkanal is tot :'( Pumpe anschließen geht auch nicht mehr... Ich hab den AE bei pc-cooling gekauft dieses Jahr, soll ich den da hinschicken oder direkt an AC? Ich glaub da is nämlich irgendwas verbrutzelt :-/

Sonntag, 6. Juli 2008, 14:21

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Lian Li S80.Elegance - Es grünt so grün (S.10)

Danke Jungs So, das letzte Teil ist jetzt auch montiert: ... bessere, und mehr, Bilder gibts demnächst

Samstag, 5. Juli 2008, 01:32

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Lian Li S80.E - Elegance - Weiter gehts...

Dank euch Zitat von »Alex« Auf die Wasserfarbe bin ich gespannt. Es grünt so grün ;D

Freitag, 4. Juli 2008, 21:20

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Mein Aquaero spielt verrückt :(

Nene das is schon bei Lüfter angehakt... geht trotzdem nich. Ärgerlich das...

Freitag, 4. Juli 2008, 19:29

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Zweiter DVI Ausgang funktioniert nicht mehr

Also das Problem hat sich gelöst... ich hab ne andere Graka jetzt drin :-X Der Anschluss der anderen is definitiv hinüber... habs bei nem anderen Rechner noch probiert und da ging auch nix mehr. Tja, Pech :-/

Freitag, 4. Juli 2008, 19:27

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Mein Aquaero spielt verrückt :(

Zitat von »cronix« Genau die gleichen Symptome hatte ich auch, als ich die AS angeschlossen hab. Hab sie dann abgemacht und nen Reset und schwubs gings wieder. Haste dann normal wieder angeschlossen? Werds nachher nochmal probieren... ansonsten werd ich ihn wohl wirklich einsenden müssen. Edit: Also ich hab jetz rausgefunden, dass er ohne die Verbindung zur AS funzt... allerdings is der 4. Lüfterkanal immer noch tot :'(

Freitag, 4. Juli 2008, 15:14

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Zweiter DVI Ausgang funktioniert nicht mehr

Ich hab n'Problem mit meiner Zotac 8800GTS512, und zwar funktioniert seit gestern der zweite DVI Ausgang nich mehr ??? Ich hab schon alles probiert, aber mein LCD Fernseher zeigt immer nur an "kein Signal" ... ich hab auch schon die Schirme mal getauscht, beim ersten DVI Anschluss funzen beide. Ich hab auch schon bei Vista und der Nvidia Konsole alles erdenkliche rumprobiert aber ich bekomm einfach kein Bild Beim Gerätemanager usw wird aber kein Fehler an der Graka angezeigt, ich bin echt am ver...

Freitag, 4. Juli 2008, 13:52

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Mein Aquaero spielt verrückt :(

ne, also unter Windows wird mir nix angezeigt... das Display spielt verrückt, der Lüfterausgang 4 is hinüber, die Sensoren zeigen Schwachsinn an und bei der Aquasuite gehts auch nicht mit rechten Dingen zu... Wie lange würde ne Reperatur bei AC in etwa dauern?

Freitag, 4. Juli 2008, 02:01

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Mein Aquaero spielt verrückt :(

Hab ich gerade probiert... hat nichts geholfen :-/ Was nun? Ich bin ja kein Fachmann, aber so wie die Hieroglyphen da auf dem Display rumtanzen und die Temps hin und herschnellen... glaub ich mal, dass es da gröber was hat :'(

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:16

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Lian Li S80.E - Elegance - Weiter gehts...

@Alex: Aso ... bissl Aquafluid is drin Und das mit dem Anlaufen is nur die ersten 2 Wochen so im Betrieb, dann ist Klarsicht aufs Wasser... Aquajets hätt ich zwar zu Hause aber das gefällt mir nich. @Mario: Dieb ;D Ich hab heute angefangen mit der Fertigstellung... Der Evo kam raus und mein Pro kam rein... und musste natürlich auch standesgemäß beleuchtet werden Wasser ist jetzt momentan wieder klar... aber das bleibt nicht so... rot wirds allerdings auch nich mehr Hier mal das Gesamtbild mit na...

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:55

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Mein Aquaero spielt verrückt :(

Grüss euch liebes AC-Team, ich hab hier seit heute morgen ein kleines Problem mit meinem AE 4.0 VFD. Und zwar: *)geht der 4. Lüfterkanal nich mehr *)zeigt das Display wirre Zeichen an und blinkt ab und an wie wild *)springt manchmal die Pumpenfrequenz meiner AS 3.5 ohne Schema hoch und runter *)Zeigt er total unrealistische Temperaturwerte an *)In der Aquasuite is auch der Wurm drin, seltsame Zeichen und Werte (aber nur beim AE... bei meiner Aquastream XT ist alles normal) *)Wenn ich nach einem ...

Dienstag, 1. Juli 2008, 23:00

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Neues Gehäuse... LianLi? Kandalf? 2 Kreisläufe

Zitat von »5i1v3rStorm« Wo kommt die Luft her? Wie geht das? Ist das normal? 1.)Schätz mal vom Radi 2.)Kann öfters mal vorkommen, dass sich irgendwo Luft sammelt und erst nach ner Zeit "weggerissen" wird 3.)Jein Lass einfach mal ne Weile laufen... Frequenz der AS mal hochjubeln damit die ordendlich Druck macht, dann gehn auch die Lufteinschlüsse weg

Sonntag, 29. Juni 2008, 21:37

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Lian Li S80.E - Elegance - Weiter gehts...

@Alex: Lebensmittelfarbe. So, ich hab jetzt lange keine Zeit gefunden am Case weiterzubauen berufsbedingt... aber heute ging mal wieder was Double-AT-Mod Hab ab Donnerstag Urlaub... dann mach ich ihn fertig.

Samstag, 3. Mai 2008, 00:55

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Der große Autothread Teil V

Kommt auch immer drauf an wieviel man fährt nichtwahr Ich fahre täglich mindestens 1 Stunde mit meinem Wagen... es is ein Golf 4 und da is der Birnenwechsel alles andere als einfach. Es kam schon öfters vor, dass ich alle 4-5 Monate ne Birne beim Abblendlicht wechseln musste bis ich auf Xenon umgerüstet habe. Seitdem hab ich in dem Punkt wenigstens Ruhe weil so n'Xenonbrenner in der Regel ein halbes bis ganzes Autoleben hält (halten sollte). Angenommen mir fällt aber morgen ne Standlichtbirne au...

Freitag, 2. Mai 2008, 17:06

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Der große Autothread Teil V

Ich weiss schon warum ich mir letztes Jahr Xenon nachgerüstet habe... das war die beste Investition seit ich den Wagen habe... und auch mit Abstand die teuerste  :-X Ich lass das Licht jedenfalls immer an. Bei uns in Österreich gilt zwar seit Frühling das Lichtpflichtgesetz nicht mehr aber ich finde es trotzdem sinnvoll mit Licht am Tag zu fahren weil man einfach besser gesehen wird. Leute die mit NSW+Standlicht fahren sind für mich Proleten, nichts weiter. Allerdings muss ich dazusagen, wenn ma...

Freitag, 2. Mai 2008, 16:58

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: 8800 GTS oder GTX?

Jo, in sehr hohen Auflösungen und extremen AA/AF Einstellungen bringts dir 3-4 Pics, die du garantiert ingame merken wirst

Freitag, 2. Mai 2008, 16:55

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Wieviele Liter BlueMotion auf 1 Liter Wasser?

Zitat von »phips« Wasserzusätze sind irgendwie nicht die Stärke von aquacomputer... Das würd ich so nicht verallgemeinern. Ich verwende seit Jahren das AC Fluid ohne Probleme z.b.. Und das Glowmo ist auch durchaus brauchbar Aber ok, das Bluemo is wirklich absolute Scheisse, stimmt

Donnerstag, 24. April 2008, 22:26

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Neu: Gravuren nach Wunsch

sieht aus wie n'Hemdkragen von einem F1 Fahrer

Freitag, 18. April 2008, 23:04

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Lian Li S80.E - Elegance - Weiter gehts...

@Norgi: Hab ich wieder runtergerissen... damit sah der Deckel einfach überladen aus... mittlerweile find ich ausserdem die USB Anschlüsse und den Kopfhöreranschluss äusserst praktisch : Aber naja, weiter gehts... Ich habs ja schonmal angedeutet, dass ein Window kommt... aber ich wollte da nicht einfach n'Loch sondern das sollte auch individuell werden. Mal ein kleiner Vorgeschmack: Morgen gehts dann weiter...

Freitag, 18. April 2008, 21:23

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Plug&Cool-Temperatursensor...wirklich dich

3-4mm? ??? Bei mir steckt der bündig zum Anschluss drin und bewegt sich kein Stück

Freitag, 18. April 2008, 20:52

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Durchfluss erhöhen?

Zitat von »FRAGhouse« Privat arbeite ich an den Komponenten nur mit einem Wrist-Strap, das am Schutzkontakt der Steckdose hängt. Is das dein Ernst?

Freitag, 18. April 2008, 15:29

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: White Silence *111 pix*

Sieht gut aus der Rechner... haste auch gut umgesetzt und ne Menge Arbeit reingesteckt... dafür Respekt. Paar Sachen gefallen mir allerdings überhaupt nicht... z.b. die sichbare UV-KK, dieses Schalterpanel da und die Dioden, die en Fußboden so punktuell beleuchten und dann noch das Shoggysandwich... das hätte ich noch verkleidet weil das zerstört die schöne Linie da unten total. Die kleinen PnC Schläuche sehen auch ziemlich verloren aus da drin. Aber ich beneide dich sehr um die Plexitube

Freitag, 18. April 2008, 14:53

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Der große Autothread Teil V

Ein Evo macht in der Stadt Spass, aber doch kein 75PS Lupo

Mittwoch, 9. April 2008, 23:31

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Lian Li S80.E - Elegance - Es werde rot :D

Zitat von »hobbes_dmS« das ro(ck)t aber: LEBENSMITTELFARBE? :o ich hoffe du hast dann auch irgendwas sterilisierendes drin... Wozu? Ich trink das ja nicht ;D Ne, es ist destilliertes Wasser mit bissl Frostschutzmittel drin und da hab ich die paar Tropfen Lebensmittelfarbe reingeträufelt... das waren beim grossen Kreislauf 5 und beim kleinen 3 Tropfen, dann sah das so aus : Heftig ergiebig das Zeug ;D Hab mir das jetz ne Weile lang angesehn... gefällt mir immer mehr muss ich sagen... das einzig ...

Mittwoch, 9. April 2008, 22:49

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Lian Li S80.E - Elegance - Es werde rot :D

Sorry für den Doppelpost... Ich hab heut die beiden Leds für die Spannungswandler auch noch befestigt und bissl mit so Lebensmittelfarbe rumexperimentiert. Das da is ein Rot-Bordeaux-Ton... Helleres Rot gäbs auch noch aber so dunkles sieht irgendwie gediegener aus find ich... Ich weiss aber noch nicht so recht ob ich das so in rot oder einfach klares Wasser lasse... muss das mal ne Weile auf mich einwirken lassen ;D Aber seht selbst: Was meint ihr? Rot oder klar lassen? Aja und es gibt News von ...

Mittwoch, 9. April 2008, 15:39

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Yate Loon Leistungsaufnahme??

3,6 haben die... ergo zu viel für 3 Stück an einem AE-Ausgang. Is blöd, konnte auch nur 2 davon anklemmen.

Mittwoch, 9. April 2008, 12:58

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Düsenkühler VS Kernkühler -- Kühlleistung

Zitat von »uwetr« Hat denn hier irgendwer die Erfahrung gemacht, dass durch den Tausch EVO gg. Düsen sich irgednwas "großartig" verändert hat? ja, mein Mainboard sah damit anders aus... ich hab jetz den Evo wieder drin, is hübscher.

Montag, 7. April 2008, 20:20

Forenbeitrag von: »Hypercube«

Re: Lian Li S80B Elegancemod - Es werde Licht... S

@Norgi: Nö, sind beim Case dabei... sind quasi Lüfterhalterungen. @Mietz: Orange passte mir nicht ins Konzept ... ausserdem sind die Pumpen auch mit den 2 Zellgummimatten, gebettet auf der Dämmatte, bestens entkoppelt und übertragen absolut keine Vibrationen auf das Case Kleines Update für heute... hat zwar nix mit dem Case zu tun aber mit dem Thema "Elegance" Nachdem ich den PC jetzt auch als HTPC vollwertig verwende an meinem 40er Full HD Samsung Panel musste eine kabellose Bedienungsmöglichke...