• 19.04.2024, 08:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Dienstag, 15. März 2005, 17:14

Forenbeitrag von: »hYu«

Re: Algen im Wasser

Also die Algen im Aquarium hab ich auch nur mit Fischen webekommen Die heissen Rüsselbarben Die werd ich dann mal in die wakü machne Aber warum ist es den LAgen zu heiss dino ??? Im Aquarium sind auch 30 ° und ich denke die überleben noch mher ... ahc genau ich mahc enn Foto udn dann werdet ihr schon sehen AC-Algen pur -.-

Dienstag, 15. März 2005, 00:30

Forenbeitrag von: »hYu«

Re: Algen im Wasser

jo aber shcon komisch ich meine was soll das sonst sein ?! Ich hab aufjedenfall eher zu viel von dem AC Fluid rein gehauen Aber egal ich mahc das sauber hau nur AC Fluid ohne Wasser rein und dann lebt da nix mehr !!! Produziert shcon mal 1000 l extra für mich

Montag, 14. März 2005, 22:41

Forenbeitrag von: »hYu«

Re: Algen im Wasser

Hmm naja bei mir sind das voll die Fadenalgen(hatte ich auch im Aquarium ) Vllt sollte ich mal son Algenbekämpfungszeug vom Aquarium reinmahcne naja auf jeden Fall geht durch die Algen auch bald der Wasserfluss zurück. Muss ich wohl oder uebel den Kühler auseinander machen. Ich hab eh mit nem neuen Festplattenkühler am Freitag meine Platte geflutet, weil da was undicht war Leider hab ich das erst gemerkt als als der Bildschirm eingefroren ist Aber die Platte geht ja wieder cu louis

Montag, 14. März 2005, 19:31

Forenbeitrag von: »hYu«

Re: Algen im Wasser

ne leider im mom nich da ich keine Kamera zur Verfügung habe, aber vllt morgen ich glaub in einer Woche ist der schon zu gewachsen Zum Glück kann ich den Reinigen ohen das MB auszubauen Die Luftblasen gehen auch nich mehr aus dem Kühler raus. Die bleiben einfach daran hängen Da sist echt ein bisschen seltsam weilö ich vor einem Monat frisches Wasser rein gemacht ahbe

Montag, 14. März 2005, 19:05

Forenbeitrag von: »hYu«

Re: Algen im Wasser

hmmm dann werd ich wohl aml wieder das Wasser wechseln obwohl ich das gerade erst gemacht habe Oo Die Wakü ist jka auch nich neu aber das sieht echt komisch aus halt wie Algen. Also ich hab ebend nochmal geguckt und das können nur Algen sein ! Die sind am Rand der feinen Struktur vom Cuplex Pro. Oder ich hab Fäden im Cuplex . Die wedeln so schön hin und herr AHAHAHHHHahah

Montag, 14. März 2005, 17:09

Forenbeitrag von: »hYu«

Algen im Wasser

Hi, Ich hab heut gesehen das ich Algen im CPU Kühler habe Ich hab natürlich destilliertesWasser und AC Fluid benutzt. Wie bekomm ich die weg ohne das ich wieder alles auseinnader bauen muss ?? thx louis

Sonntag, 27. Februar 2005, 20:32

Forenbeitrag von: »hYu«

Re: taugt das aquadrive ws?

und reicht dann der EVO 240 für die Sachen und kann ich dann noch Overclocken ?? thx

Sonntag, 27. Februar 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »hYu«

taugt das aquadrive ws?

Hi, ich wollte fragen ob das aquadrive was bringt, wenn man eine ganz normale Festplatte hat? Und reicht ein EVO 240 ? Ich habe bisher nen EVO 240 mit CPU+GPU Kühler und wollte vllt noch meine Platte kühlen und dann sollte sie vllt noch leiser werden Was meint ihr? Lohnt sich das ? thx

Mittwoch, 12. Mai 2004, 19:17

Forenbeitrag von: »hYu«

Re: neue Wakü befüllen ???

erstma danke @stussi ich hab nen cs601 tower und vorne hab ich kein bock den reinzumachen. Ich hab mir den geholt, weil ich bestimmt auch nochmla nen anderen tower habe und den da dann oben einbauen kann

Mittwoch, 12. Mai 2004, 11:07

Forenbeitrag von: »hYu«

neue Wakü befüllen ???

Muss ich eine neue wakü einlaufen lassen und wenn ja, wie lange? Und wie befülle ich den AB, wenner in der Mitte vom Tower ist und der Radiator darüber? thx

Sonntag, 9. Mai 2004, 23:56

Forenbeitrag von: »hYu«

Re: Die Preise purzeln, cuplex-Endspurt

da hätt ich ja noch 15 EUR sparen können wenn ich die später bestellt hätte :-/ aber was sind schon 15 EUR bei einer wakü ;D

Mittwoch, 5. Mai 2004, 01:13

Forenbeitrag von: »hYu«

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Sorry ich hab erst 5 min später über die Karte was gelesen ! Aber es gibt schon nen Test auf www.tomshardware.de

Dienstag, 4. Mai 2004, 23:16

Forenbeitrag von: »hYu«

Re: Aquagratix auch für X800 XT !?

Ich würde mal sagen das da auf dem Bild ne 9800XT drauf is ?! Ich denke nämlich zu wissen das sie zwei Stromanschlüsse hat !!! louis

Montag, 26. April 2004, 22:49

Forenbeitrag von: »hYu«

evo360 in cs601

Wie könnte ich ein evo360 in ein cs601 reinkriegen ?? Also passiv würde es ja gehen, aber aktiv Also ich find das die externe Variante ziemlich hässlich aussieht, weil die Lüfter da noch oben drauf geklopt sind :-/ Vielleicht hat ja jemand nen paar Bilder wo ich mir das mal angucken kann. thx

Sonntag, 25. April 2004, 18:22

Forenbeitrag von: »hYu«

Re: evo360 auf cs601

thx für die Bilder

Sonntag, 25. April 2004, 16:50

Forenbeitrag von: »hYu«

Re: evo360 auf cs601

thx Wo sitzen denn dann die Lüfter wenn ich die Halterung benutze?? @s2m Ich hab schon gesucht aber nichts gefunden aber ich such nochmal ;D

Sonntag, 25. April 2004, 13:51

Forenbeitrag von: »hYu«

evo360 auf cs601

Hi Ich wollte mal fragen ob man einen evo360 auf den Deckel eines cs601 machen kann, ohne viel Kühlleistung zu verlieren oder so. Also ich will keine löcher ober in den Tower machen. Die Lüfter Blasen das doch dann genau auf mein Tower oder ?? thx