• 20.04.2024, 03:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 1. Dezember 2003, 00:44

Forenbeitrag von: »H_O«

Re: HELP! Wakü da :o) aber es tropft :o(

naja, dann muß ich wohl einen schlauch holen.

Sonntag, 30. November 2003, 23:59

Forenbeitrag von: »H_O«

Re: HELP! Wakü da :o) aber es tropft :o(

also es sind genau 1,8cm

Sonntag, 30. November 2003, 23:32

Forenbeitrag von: »H_O«

Re: HELP! Wakü da :o) aber es tropft :o(

Tiefer kann ich den Schlauch nicht drücken. Widerstand hatte beim drücken hatte ich aber das wars auch. Sobald ich den Schlauch einem Anschluss ein wenig bewege kommt Wasser raus :-/

Sonntag, 30. November 2003, 23:21

Forenbeitrag von: »H_O«

Re: HELP! Wakü da :o) aber es tropft :o(

Ja habe die PUR-Schläuche. Also bei mir tropft der Cuplex, Twinplex, ein Anschluss vom Radiator und am T-Stück (wollte ich fürs Wasser ablassen machen). Die Pumpe läuft einwandfrei die tropft nicht.

Sonntag, 30. November 2003, 23:10

Forenbeitrag von: »H_O«

Re: HELP! Wakü da :o) aber es tropft :o(

Ja habe ich. Bis zum Anschlag. Die Schnittkanten sind auch gerade. sobald ich ein Teil nur bewege zB den Cuplex kommt aus dem Anschluss Wasser raus.

Sonntag, 30. November 2003, 22:54

Forenbeitrag von: »H_O«

HELP! Wakü da :o) aber es tropft :o(

Hallo Leute! Gestern ist meine Wakü gekommen bestehend aus dem High-End Set und einem Twinplex für den Chipsatz. Kritik am Rande: Hatte zwar unter Bemerkung geschrieben das ich einen Titan AT und 4m Schlauch haben wollte, aber die kamen nicht mit sondern die Standard Ausführung des High-End Sets. Naja egal, habe ich mir gedacht, könnte ja schlimmer sein. Nachdem ich stundenlang gedremelt, gesägt, gefeilt habe habe ich alle Wakü-Komponenten eingebaut (muß ja schon sagen das die Teile genial ausse...

Montag, 10. November 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »H_O«

Re: Meine erste Wakü (ist sie komplett) und Fragen

Danke für die Infos! Hab übersehen das beim Set ACFluid dabei ist :-/ Noch ne Frage zum Twinplex. Ich habe das Asus P4PE der hat auch die Befestigungsklammern also müßte ich doch Typ 3 nehmen. In der Beschreibung steht aber für Asus soll/kann man Typ 1 nehmen. I´m kinda confused right now

Montag, 10. November 2003, 21:05

Forenbeitrag von: »H_O«

Meine erste Wakü (ist sie komplett) und Fragen

Hallo Leute! Nach langem überlegen (genauergesagt ein Jahr) will ich mir endlich eine Wakü holen ;D. Da wollte ich erstmal checken ob ich nix vergessen hab für die Bestellung: - High End Set 360 mit AquaStream - Entkopplungsset für aquastream, Eheim und Hydor-Pumpen - ACfluid (Kühlmittelzusatz) - TwinPlex P4 p&c gewinkelt Typ3 - Beleuchtungsmodul für den aquatube (blau) - ACfluid - TWINSET 2x Kaltkathode UV (Schwarzlicht) ULTRAHELL - BlueMotion Wasserzusatz - Schlauchschneider - AC Multi-Tool Wo...