• 10.05.2024, 17:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 107.

Donnerstag, 7. Juli 2005, 01:03

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Die Suche nach dem passenden Gehäuse

ahh, unten in meiner Sig steht der Link ;D ;D

Donnerstag, 7. Juli 2005, 00:56

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Die Suche nach dem passenden Gehäuse

...geht rein! Allerdings bekommst Du nur den EVO in den Deckel, den auch nur mit gefummel wenn Du ein längeres Netzteil hast Der Tube passt alternativ zu den unteren Bildern auch in die Front, anstelle eines Lüfters Mich hat nur gestört das ich da nicht so gut gesehen habe und das Licht nur von links kam Und bezüglich WTX kann ich nur sagen das es sich auch im PC60 bezahlt macht, so passt die Pumpe nämlich vors Board Musst mal suchen, hab hier irgendwo mein Mod gepostet, find ihn nur ned...

Freitag, 12. November 2004, 20:24

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Lian Li meets Carbon!!! Update 2. [Bilder]

...wie hast Du das Carbon beschriftet?

Freitag, 27. Februar 2004, 13:58

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Sehr enge Biegegerade

Wenn man PUR -Schläuche sehr eng verlegt, liegt aber auch ein sehr hoher Druck auf den Anschlüssen! Ich würds vermeiden!

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:49

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Spülleitung für AT Rev 1.0 ?

...thx Kazuo ;D hab eine bestellt!!

Dienstag, 24. Februar 2004, 12:54

Forenbeitrag von: »anke«

Spülleitung für AT Rev 1.0 ?

Hallo! Da es Melvin-Parts ja nicht mehr gibt, suche ich eine andere Spülleitung für den AquaTube 1.0 !! Gibt es da was? Die von AC ist ja erst ab Rev 1.1 möglich... Ja selber bauen ist extrem easy, aber ich wills verschenken und ein Stück Strohalm zu verschenken kommt nicht so gut thx

Dienstag, 3. Februar 2004, 12:39

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Wakü endlich eingebaut

Zitat von »avalon.one« ...Sehr schön, nur ich vermisse ein IDE kabel  ;D guckst Du hier:

Dienstag, 3. Februar 2004, 12:35

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Wakü endlich eingebaut

WOW ;D Wirklich geil!!! Nicht nur blau macht glücklich ;D Vor allem der HDD ist prima! Endlich sehe ich den mal in den 5 1/4 Slots eingebaut! Bei mir steht er ja auf dem Boden! Kannst Du mal bitte ein Bild von der Netzteil Lösung machen?

Montag, 2. Februar 2004, 15:47

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Wie und womit Schnittkanten von Makrolon polie

Ich hab die Kanten erstmal geschliffen (200, 400 und 800) und dann einfach mit KFZ Polierpaste (wie Nemesis schon sagte) poliert! Hier ist das Ergebnis: Für die Schraubenlöcher habe ich ein Q-Tip genommen! Aber auchting: nicht zu fest und zu schnell rubbeln (ein Schuft sei, der hier falsches denkt), sonst "verbrennt" das Plexi!!!

Montag, 2. Februar 2004, 15:28

Forenbeitrag von: »anke«

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

...was willst Du uns damit sagen ??? ??? ???

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 13:03

Forenbeitrag von: »anke«

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

@ Nosyenator: die StatusLED vorne auf 1mm runter zu feilen ist nahezu unmöglich, und was hätte ich mit dem Kabel der LED gemacht wenn ich die die Schublade öffne? Nene, so ist schon die Beste Lösung @ Kazuo: über die Gebühren reden wir wenn alles fertig ist ;D ;D ;D ...guten Rutsch

Dienstag, 30. Dezember 2003, 19:07

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Erste Bilder PC60 *WTX*

@ kazuo: dann guck mal hier: Zitat von »Kazuo« Wer WTX baut, darf auf WTX regeln.  :-* ;D das sehe ich als Erlaubnis an, Dein © zu nutzen... thx ;D

Dienstag, 30. Dezember 2003, 00:50

Forenbeitrag von: »anke«

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

Die Seitenteile hab ich mit einem Dremel abgeschnitten, dann die Kanten einfach glattgefeilt. Dann die Löcher für die Lichtleiter genau über den StatusLED´s der Laufwerke gebohrt (1mm) und den LL mit Sekundenkleber fixiert. Die Platten habe ich dann einfach mit Spiegelklebeband auf die Schubladen geklebt. Dafür musste ich allerdings die Blende vom Laufwerk abbauen. Das wars schon ;D

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 13:29

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Photostory Lian Li + Bluemotion | Pics @

Sehr, sehr schön!! (kenn ich irgendwo her :-X : ) Mal eine andere Frage: hast Du keine Probleme mit deinem AB? Anfangs hatte ich die Anschlüsse auch so wie Du sie hast, also Saugseite hinten unten und Druckseite hinten oben. Bei der Anordnung ist allerdings das Wasser, wenn ich den Rechner aus hatte, immer zurück ins System gelaufen, bis der AB komplett gefüllt war. Wenn ich den Rechner gestartet habe, kam die Luft zurück in den AB. Deshalb hab ich die Druckseite jetzt unter die Wasseroberfläche...

Donnerstag, 25. Dezember 2003, 12:22

Forenbeitrag von: »anke«

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

also: Bohrlöcher polier ich mit einem Kuhtipp ;D Funzt super, einfach polierpaste ins loch bzw auf den Kuhtipp und fleissig im Loch drehen (ein Schelm sei, der hier anderes denkt ). Die Lichtleiter sind aus einem optischen Kabel von meinem MD-Player ;D Jetzt ist das Kabel zwar kaputt, aber dafür leuchten meine Schubladen :o :

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »anke«

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: X-Mas Update S.5

...und das am Weihnachtstag ;D Ne bin keins ;D ;D :

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 17:35

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Radi eigenbau

Echt geil! ;D ;D : Jetzt noch schöne Füßchen, dann sieht der Umfallschutz auch gut aus

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 14:02

Forenbeitrag von: »anke«

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

Mal kurz vor dem Fest schon mal ein paar Bilder zum freuen! Die StatusLEDs von den Laufwerken hab ich in den Blenden mit Lichtleiterkabel sichtbar gemacht. Ganz unten ist der Brenner darüber das CD-Rom. Die beiden Schächte darüber sind frei bzw durch den Radi blockiert!

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 13:15

Forenbeitrag von: »anke«

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

Zitat von »certhas« 1) Wenn ich das so anschaue müsste doch im Deckel sogar nen 360iger platz haben oder ? 2) Ich glaub ich versuch mein ganzes gerümpel dochmal erst in nem pc60 unter zu bringen. 3) btw. was ist das für nen Festplattenkühler ? Selfmade ? 1) NEIN, ein 360er passt definitiv nicht! Ich habe exakt 2mm Platz zwischen Radi und Netzteil! Wenn Du das NT woanders hinpackst würde es passen aber so definitiv nicht! 2) Ähm, das ist auch ein PC60 ;D 3) Der Festplattenkühler ist nicht selfma...

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 12:39

Forenbeitrag von: »anke«

Re: wo die anschlüsse am aquatube anschliessen?

einen unten (Saugseite), den anderen an der Seite (Druckseite). Ich würd aber so eine Pipe einbauen, sonst ist der Deckel immer beschlagen! Oder direkt in die Front einbauen, dann passiert Dir das nicht ;D

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 12:36

Forenbeitrag von: »anke«

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

@ mindheat: ich bin mir noch nicht sicher ob ich die klare Plexiplatte drin lasse evtl mache ich die blende nochmal neu aus 3mm blauem Plexi, und beleuchte das dann rot ;D ;D Aber zu Deiner Frage: ich wollte es genau so machen wie Du gesagt hast, nur das ich 3mm LED´s nehme, an denen ich den Kragen abschleife damit sie nicht dicker als 3mm sind Ausrichten will ich sie zu den Schrauben in den Ecken ;D Wenn ich aber die klare Plexiplate behalte, kommen rote und blauie LED´s nebeneinander. Das müss...

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 00:17

Forenbeitrag von: »anke«

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

ich hab zwei 30er, eine oben, eine unten...

Dienstag, 23. Dezember 2003, 18:59

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Wakü in Plexicase?

Zitat von »eXtension« und wenn ja, hält das acryl die last einen radiators, wenn dieser unter der decke verschraubt wird? sicherlich...

Dienstag, 23. Dezember 2003, 12:17

Forenbeitrag von: »anke«

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

...exakt 4ml! Soll ja zwischen 0,5 und 1% sein, was bei 500ml genau 5ml wären. Ich hab einfach mal 4ml genommen und siehe da, es reicht!

Montag, 22. Dezember 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »anke«

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

thx ;D [offtopic] was machen die neuen Ideen fürs Shuttle Nemesis? [/offtopic]

Montag, 22. Dezember 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »anke«

Re: anke´s PC60 -WTX regelt- :: Update S.2 / S.3 /

schwer ist relativ. Im Prinzip nicht, ein paar Nieten aufbohren, ein Paar Löcher bohren, eine neue Blende feilen etc. Wenn ich aber mal ein Resumee ziehe, wars doch schwer bzw sehr zeitintensiv. Ich musste auf der Rechten Seite 4mm Alu wegfeilen, das Gehäuse allgemein extrem bearbeiten und und und... LianLi macht es Dir auch nicht so einfach Die Führungsschiene des Schlittens z.B. konnte ich nur mit Selbstbauadaptern auf der linken Seite festnieten, da einfach 7mm Alu gefehlt haben, die auf der ...

Montag, 22. Dezember 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Erste Bilder PC60 *WTX* :: Update S.2 / S.3

Hier mal ein paar Impressionen wies in Dunkelheit aussieht ;D **Bluemotion rockt

Samstag, 20. Dezember 2003, 17:19

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Erste Bilder PC60 *WTX* :: Update S.2 / S.3

ne die hab ich gekauft ;D Das sind Revoltec Ram Kühler! Wiegen auch nur 1/4 Kilo! Also oberste Schmerzgrenze für die Graka!

Samstag, 20. Dezember 2003, 16:09

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Erste Bilder PC60 *WTX* :: Update S.2 / S.3

die Beleuchtung kommt noch Evtl mach ich die Plexiblende nochmal neu, dann aber aus blauem Plexi. Muss ich mal gucken. Hab ja jetzt 2 Wochen Urlaub. Bei bleuem Plexi sieht eine rote Beleuchtung nämlich mehr als gierig aus ;D ;D Mal sehen was die Zeit mir bringt

Samstag, 20. Dezember 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Erste Bilder PC60 *WTX* :: Update S.2 / S.3

ne der AB ist 100%ig gerade Die Beschriftungen auf den Schrauben kommen auch noch weg! Keine Sorge

Samstag, 20. Dezember 2003, 15:35

Forenbeitrag von: »anke«

Re: [S:] Lian Li Seitenwand Ohne Window!! Dringend

Zitat von »-nils^« Hi Bei www.pc-cooling.de kannste es auch bestellen mfg NEIN! Die hatten die mal im Programm! Jetzt nimmer

Samstag, 20. Dezember 2003, 15:32

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Erste Bilder PC60 *WTX* :: Update S.2

So Updatetime ;D Ich hab jetzt fast alles fertig (bis auf ein Window in der Seitentür, das mach in den nächsten Tagen). : Fotos vom ganzen Case gibt es dann wenn das Window drin ist!

Freitag, 19. Dezember 2003, 18:06

Forenbeitrag von: »anke«

Re: [S:] Lian Li Seitenwand Ohne Window!! Dringend

ich hab meins vor 3 Wochen bei http://www.caseking.de für 9,90 € bestellt! Mail die mal an!

Donnerstag, 18. Dezember 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Erste Bilder PC60 *WTX* :: Update S.2

@ steff79: die Schrauben änder ich natürlich noch! @ KleinerWicht: guck mal auf Seite 2 ganz unten, da steht wie ichs gemacht hab Kommt aber Nemisis Antwort sehr nahe ;D

Dienstag, 16. Dezember 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Durchmesser Aquatube Deckel?

63,1mm (laut meinem Messschieber)

Dienstag, 16. Dezember 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Erste Bilder PC60 *WTX* :: Update S.2

Zitat von »StS_zoOom« nice.. wie hast du das plexi wieder so schön durchsichtig bekommen nach dem schneiden ?? :o :o :o Poliert ;D Erst mit 250er, dann mit 500er und zuletzt mit 1000 Nassschleifpapier geschliffen. Dann mit Polierpaste auf Hochglanz gebracht!

Dienstag, 16. Dezember 2003, 20:08

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Erste Bilder PC60 *WTX* :: Update S.2

Zitat von »Osterkazuo« Das kenn ich doch irgendwo her Schaut  sehr sauber aus Ja leider Wär das Paket doch mal schneller gekommen ;D thx fürs Lob

Dienstag, 16. Dezember 2003, 19:47

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Erste Bilder PC60 *WTX* :: Update S.2

Weiter gehts nachdem alle Teile da sind Der AB kommt in die Front. Aber nicht einfach so, sondern eingebettet in Alu und poliertem Plexi (mal gucken ob ichs beleuchte ;D ) In den nächsten Tagen gehts dann weiter!!! Also...

Dienstag, 16. Dezember 2003, 15:46

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Edelstahlblech 1 - 1,5 mm stark gebürstet

Gelbe Seiten!! Metallverarbeiter!

Dienstag, 16. Dezember 2003, 12:03

Forenbeitrag von: »anke«

Re: High end set240 in Lian Li PC61...HILFE!!!!!

guckst Du hier !! Mein Rechner vor WTX, da hat auch alles reingepasst!

Samstag, 13. Dezember 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Kabelverkleiden

...guckst Du hier: http://forums.bit-tech.net/showthread.php?s=&threadid=38839

Freitag, 12. Dezember 2003, 23:56

Forenbeitrag von: »anke«

Re: NEUE PIC`S:AQUA X Cube!!Update S.16

Zitat von »Weihnachts-Patrick« sieht geil aus was hast du für temps? ...guck mal auf den Thermometern

Sonntag, 7. Dezember 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Lian Li Photostory

n!ce ! Die Idee mit der Plexiplatte hinter dem AT hatte ich auch (*grml* > )... Jetzt muss ich es wohl anders machen Aber ich hab ja noch Zeit ;D

Samstag, 6. Dezember 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Welcher Akkubohrer ist der beste???

Für Oberfräsen und Kreissägen würde ich IMMER zu Festo greifen, für Akkuschrauber IMMER zu Makita!! Hab ich auch alles getan und keinen Kauf bereut!!!

Freitag, 5. Dezember 2003, 18:01

Forenbeitrag von: »anke«

Re: festplattenkäfig im cs gehäuse ganz entfernen

Zitat von »Corran« Also ne jetzt kein Stress einfach so halt ganz okay die Methode denk ik mal und um hier mal was gutes einzubringen: Wenn man die weggebohrt hat, könnte man theoretisch das ganze mit schrauben wieder befestigen, oda? (sich das so vorstellt) [glow=red,2,300]Cu Corran[/glow] ...oder wieder festnieten ;D

Freitag, 5. Dezember 2003, 17:59

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Zalman HD-Kühler und LianLi HD-Käfig

Da sie ja hochkant nicht passen, musst Du hier eine Halterung basteln und sie längs einbauen... Ist doch ganz einfach, oder?!

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »anke«

Re: Wiedereinmal ein neuer KK

sieht sehr schick aus ;D Welche Stärke hat das Kupfer? Hast Du schon Temperaturwerte?

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 18:56

Forenbeitrag von: »anke«

Re: festplattenkäfig im cs gehäuse ganz entfernen

...ich bin zwar viel zu spät, aber Du musst einfach nur die Nieten aufbohren ;D ;D *rofl*