• 24.04.2024, 23:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 30.

Samstag, 30. Januar 2016, 19:05

Forenbeitrag von: »Ian25«

Wakü komplett erneuern oder nur Teile ersetzen?

Das ganze würde eh vorher zusammengebaut und über mehrere Stunden auf Dichtigkeit getestet.

Samstag, 30. Januar 2016, 15:34

Forenbeitrag von: »Ian25«

Wakü komplett erneuern oder nur Teile ersetzen?

Hallo. Ich habe hier noch ne komplette Wasserkühlung liegen und meine Frage wäre jetzt ob ich mit plug &cool nen Phenom II 1100T kühlen kann oder lieber was neues? Prozessorkühler soll nen Kryos Delrin mit Backplate werden. Radiator ist nen 240er. Pumpe ne Eheim 230V. Und nen Aquatube hab ich auch noch. Dazu passend nen Deckel mit Ausschnitten für den Tower. Danke

Sonntag, 1. Juni 2008, 01:04

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: kratzer im Lian Li kaschieren *NEUES BILD*

Wenn du nen Lackierer deines Vertrauens hast frag ihn doch ob du die Platte, wenn du das mit dem Lackstift gemacht hast, in seinen Ofen legen kannst. Beschleunigt das Trocknen extrem. Ausserdem hast du gleich nen Ansprechpartner wegen dem Schleifen. Der kann dann auch nach passender Farbe gucken und dir evtl. was mischen was in etwa hinkommt.

Montag, 5. März 2007, 19:33

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Permanenter Temp-Unterschied zwischen den Core

@saUerkraut Bei dir steht da irgendwas von Tjunction 85°. bei mir steht was von TCaseMax 61°. Soll ich das so deuten, das mein Prozessor nur 61° heiss werden darf ?

Sonntag, 4. März 2007, 15:55

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Permanenter Temp-Unterschied zwischen den Core

bei mir sind es bei nem 3800+ X2 manchmal bis zu 5° Unterschied

Mittwoch, 28. Februar 2007, 22:57

Forenbeitrag von: »Ian25«

Wie Lüfter an Radiator befestigen ?

Ich mal wieder. ;D Meine Frage bezieht sich auf die Einbauposition der Lüfter. Weil in meinen Augen macht es mehr Sinn, wenn die Lüfter "unter" dem Radi sitzen und durch die Lamellen die Wärme aufnehmen und aus dem Gehäuse blasen anstatt andersrum. Wenn ja, werd ich mir wohl noch nen neuen Radi bestellen müssen., da ich ja nur nen alten Evo habe und dort die Lüfter auf dem Radi sitzen und die warme Luft ansaugen.

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:29

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Ich bin sauer, immer erst das Ausland beliefer

werde ich machen. danke !

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:27

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Ich bin sauer, immer erst das Ausland beliefer

Ihr macht mir richtig Angst. Meine erste Bestellung liegt an und dann wird was von soundsoviel Monaten Lieferzeit gesagt. Wenn dem so ist werd ich wohl von einer Bestellung absehen und wo anders bestellen auch wenn es bei mir eigentlich um Produkte geht, die man am Lager haben sollte.

Samstag, 24. Februar 2007, 13:43

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Anstehende Bestellung Have/MustHave

an so einen Sensor habe ich auch schon gedacht. Habs mal oben editiert.

Donnerstag, 22. Februar 2007, 23:46

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: DOUBLE DOUBLE ACTION KOELN ;-)

Zitat von »FUNKMAN« Wo in BI ? Das Road House ? Da kann man auch sehr viel und lecker essen. ;D

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:49

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Anstehende Bestellung Have/MustHave

Die Sachen die oben stehen haben alle Anschlüsse da sie gebraucht sind. Mit dem Lüfter ist ne Idee.

Donnerstag, 22. Februar 2007, 22:06

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Anstehende Bestellung Have/MustHave

Am Radiator sind bereits Anschlüsse.

Donnerstag, 22. Februar 2007, 21:12

Forenbeitrag von: »Ian25«

Anstehende Bestellung Have/MustHave

Also, das habe ich jetzt hier liegen: Cuplex Evo ohne Halter Aqautube rev.1.1 airplex evo240 aquabay CF Bestellen würde ich jetzt das hier: 1 x BlueMotion Wasserzusatz 50 ml UV-aktiv 1 x Anschlußfertige LED UV ultrahell, 5 mm 1 x Thermalright Wärmeleitpaste Chill Factor 1 x Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) ohne Anschlüsse 1 x twinplex pro Chipset ohne Anschlüsse 1 x aquastream 12V Pumpe Rev. 3.5 1 x Anschluss-Satz für 1046 und aquastream ohne Anschlüsse (...

Donnerstag, 22. Februar 2007, 18:32

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: ASUS oder DFI/MSI

ok. dann bleibts beim A8N-SLI.

Mittwoch, 21. Februar 2007, 21:48

Forenbeitrag von: »Ian25«

ASUS oder DFI/MSI

Da ich ja in den nächsten Tagen eine etwas größere Bestellung machen will, beschäftigt mich die Frage, welches MB besser zu wakühlen ist`?Mein A8N-SLI DeLuxe oder alternativ nen DFI Lanparty / MSI K8N Neo4-F ?

Dienstag, 20. Februar 2007, 20:44

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Plug&Cool mit Schraubverschlüssen gemeinsa

Zitat von »Dominic« die werden mitgeliefert ;D ohne nachgemessen zu haben innensechskant Edelstahl M4 15 mm oder so Habe den aqautube gebraucht gekauft. Deswegen die Frage,

Montag, 19. Februar 2007, 22:23

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: aquabay CrystalFontz funzt netmehr =(

Hatte am Anfang auch Probleme. Hab eigentlich so ziemlich alles ausgetestet. Bei mir sind die Dip-Schalter auf 9600 eingestellt und halt in der Software auch. Was auch sehr nützlich war ist diese Testsoftware von crystalfonts. http://www.crystalfontz.com/software/Boot_Screen/index.html Erst ging gar nix und dann auf einmal war das Display da. Zeigte am Anfang wirre Zeichen, was sich aber dann legte.

Montag, 19. Februar 2007, 20:17

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Plug&Cool mit Schraubverschlüssen gemeinsa

Muss ich die alten Anschlüsse austauschen ? Keine Ahnung wie "alt" die schon sind. Edit: Was für Schrauben brauche ich, um den aquatube auf der Blende zu montieren ?

Montag, 19. Februar 2007, 00:31

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Plug&Cool mit Schraubverschlüssen gemeinsa

Zitat von »Saint« twinplex pro Chipset Alsooo: Wenn ich dich richtig verstehe, soll ich bestell Nummer 24117 verwenden. Habe hier nen Kühler liegen, der sieht der Bestell Nummer 24116 verdammt ähnlich. Kann ich den auch auf meinem A8N-SLI DeLuxe verwenden ? Wenn ich morgen dazu komme werde ich mal Fotos machen.

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:45

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Plug&Cool mit Schraubverschlüssen gemeinsa

Also kann ich auch die Arctic Céramique Wärmeleitpaste verwenden ? Wenn, dann bestell ich alles hier im Shop.

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:51

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Plug&Cool mit Schraubverschlüssen gemeinsa

Was für WLP ? Habe da an Thermalright Wärmeleitpaste Chill Factor gedacht

Sonntag, 18. Februar 2007, 20:04

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Plug&Cool mit Schraubverschlüssen gemeinsa

Also für die Spannungswandler wollte ich Artikel Nummer 26005 nehmen. Was nehme ich für nen Kühler für den Chipsatz ?

Sonntag, 18. Februar 2007, 19:14

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Plug&Cool mit Schraubverschlüssen gemeinsa

Dann nehm ich den morgen mal mit und poliere den mal auf.

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:50

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Plug&Cool mit Schraubverschlüssen gemeinsa

taugt der oder lieber nen anderen ? Und kann ich den polieren ? Scheint ne kleine Schramme auf der Oberfläche zu sein.

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:46

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Plug&Cool mit Schraubverschlüssen gemeinsa

Ich bin ja bereit, entsprechend Geld für die Pumpe auszugeben. Und von den Daten tun sich beide ja nicht viel. Und wenn ich bestelle, dann nur einmal. Edit: Dementsprechend meine Fragen. Und wenns Probleme gibt mit dem Asus Board zu kühlen werd ich mir auch noch nen neues Board holen.

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:43

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Plug&Cool mit Schraubverschlüssen gemeinsa

habe hier noch nen runden CPU-Kühler von AC. Finde ihn aber nirgends im Shop. Würde den auch gerne einsetzen, alternativ nen neuen kaufen (müssen)

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:27

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Plug&Cool mit Schraubverschlüssen gemeinsa

aquastream hört sich auch gut an wobei ich auch die hpps von innovatek im auge habe. Ich denke mal, das es leichter ist, die aquastream auf Plug&Cool umzubauen als die hpps. Edit: Was muss ich alles bestellen wenn ich die aquastream mit nem aquatube kombinieren will?

Sonntag, 18. Februar 2007, 17:07

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Plug&Cool mit Schraubverschlüssen gemeinsa

Dann schenk ich mir den Umbau. ;D Edit: Kann ich Pumpen Von Fremdherstellern auch auf Plug&Cool umbauen ?

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:29

Forenbeitrag von: »Ian25«

Re: Plug&Cool mit Schraubverschlüssen gemeinsa

Und 8er Schlauch reicht ? Oder ist dieses Plug&Cool sicher ? Dann kann ich mir den Umbau auf Schraubverschlüsse schenken.

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:06

Forenbeitrag von: »Ian25«

Plug&Cool mit Schraubverschlüssen gemeinsam ?

Hi ! Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der WaKü und man hat mir diese Seite wärmstens empfohlen. Habe hier verschiedene Sachen von AC(unter anderem DoppelRadi, AB und Display). Alle Sachen haben Plug&Cool Anschlüsse welche ich gerne auf Schraubanschlüsse umbauen möchte, da ich diesem Plug&Cool nicht vertrauen kann. Um mein System auf WaKü umzubauen, brauche ich ja wahrscheinlich noch nen Kühler für meine Spannungswandler(ASUS A8N-SLI DeLuxe). in der Beschreibung steht aber, das man diesen Spa...