• 19.04.2024, 17:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 91.

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:59

Forenbeitrag von: »ICE-T«

3 AC USB Geräte an internen Mainbord USB anschließen

Hallo zusammen, recht vielen Dank für eure Antworten. Habe den Support bemüht. Anhand meiner Grafik hier die Erklärung. Voraussetzung. Füllstandsmessung wird nicht verwendet und keine Montage direkt am Radi: "die Anschlüsse welche mit einem blauen und grünen Pfeil versehen sind, nutze ich, wie beschriftet als Ein und Ausgang. Hingegegen den Anschluss mit dem roten Pfeil, versehe ich mit einer Verschlussschraube." Danke an Sven Hanisch von Aqua-Computer. Gruß

Freitag, 13. Januar 2017, 14:29

Forenbeitrag von: »ICE-T«

3 AC USB Geräte an internen Mainbord USB anschließen

Hallo zusammen, möchte kein neues Thema anfangen, deshalb würde ich noch eine weitere Frage stellen wollen. Ich habe die Pumpe Compact 600 in der Ultra Ausführung. In meinem System wird es damit keine Füllstandsmessung geben, deshalb hat die Montage anders zu erfolgen. Siehe Bild im Anhang Der grüne Pfeil markiert die Richtung vom AGB zum Pumpeneingang (ist ja nicht selbstansaugend) . Der OUT beschriftete Ausgang wird entsprechend verschlossen. Der rote Pfeil markiert die Druckrichtung zu den en...

Sonntag, 8. Januar 2017, 19:46

Forenbeitrag von: »ICE-T«

3 AC USB Geräte an internen Mainbord USB anschließen

Das war die Info, welche ich benötigt habe. Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:20

Forenbeitrag von: »ICE-T«

3 AC USB Geräte an internen Mainbord USB anschließen

Hallo zusammen, baue mir gerade eine neue Wasserkühlung. Natürlich mit Komponenten von Aqua-Computer :-) Bin immer Top damit gefahren. Für diesen PC nutze ich das Mainboard Asus Rampage V Extreme, doch wo und wie schließe ich folgende Geräte an die internen Header-USB-Ports an: - Aquaero 6 - Pumpe compact 600 - DF high flow USB Im Anhang habe ich einen Screenshoot meines MOBOS an den blau markierten Punkten kann ich 2 Geräte anschließen, möchte aber 3 anschließen? Wo kann ich den dritten platzie...

Samstag, 10. März 2012, 15:54

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Wakü Umbau

Bios Update gemacht! Jetzt funktioniert alles! Gruß

Donnerstag, 1. März 2012, 18:03

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Wakü Umbau

K, werde mal ein neues Bios aufspielen. Müsste ja über einen USB Stick gehen...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:09

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Wakü Umbau

Hallo, habe mein System soweit zusammengebaut. Nur leuchtet die Boot Device LED meines Crosshair V Formula rot. Beim starten bleibt das einmalige "piepen" aus.... An was kann es liegen? Mein System: MOBO: Crosshair V Formula CPU: AMD FX-8150 Speicher: G. Skill Sniper Series F3-14900CL9D-8GBSR ( in der Asus Liste als kompatibel aufgeführt, habe es nur mit 2 statt 4 Riegel probiert. Leider kein Erfolg) Graka: Geforce GTX 480 Gehäuse: Obsidian 800D Danke + Gruß ICE-T

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:57

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Obsidian 800D abgeschlossen?!?!?

Hallo, die von Ihnen verwendeten Schläuche sind der Hammer. Vielleicht können Sie mir verraten, welche Winkelstücke und wo Sie die Schläuche (glaube mit Knickschutz) gekauft haben? Denn ich habe in etwa den gleichen Umbau vor. Vielen Dank. Gruß ICE-T

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:24

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Wakü Umbau

@hobbes_dmS Ok, alles klar. Dann lasse ich mal alles beim alten. Sollte etwas nicht passen, werde ich mich nochmals melden. Danke + Gruß ICE-T

Sonntag, 8. Januar 2012, 10:01

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Wakü Umbau

Alles klar. Vielen Dank an EnigmaG. Frage 3 ist beantwortet.

Samstag, 7. Januar 2012, 15:42

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Wakü Umbau

Hallo zusammen, ich will wieder was an meiner Wakü umbauen. Sie wird in ein Obsidian 800D umziehen. Mein altes Chieftec Gehäuse CS 901 muss nun nach vielen Jahren mal ausgetauscht werden. MOBO und CPU wurden inzwischen verkauft und es wird ein AM3+ Sockel werden. Zum Rest der Hardware siehe: Welches Netzteil? Nun ergeben sich natürlich einige Fragen: 1. Ausgleichsbehälter: habe einen Aquatube, ist eine Aquabox für dieses Gehäuse besser? Muss der AB immer noch an der tiefsten Stelle sitzen? Mit d...

Sonntag, 12. September 2010, 14:50

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Welches Netzteil?

Alles klar, werde dann zum Coolermaster Silent Gold 600W greifen. Danke für eure Ratschläge. Gruß ICE-T

Sonntag, 12. September 2010, 09:55

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Welches Netzteil?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche einem Silent Netzteil für meinen PC mit folgenden Komponenten. [font='&quot'] Mainboard: Asus Crosshair IV Formula 890 FX CPU: AMD Phenom II X6 1090T Speicher: Corsair KIT 4 GB PC3-12800U DDR- 1600 CL9 XMS3 Grafikkarte: Gainward GTX 480[/font] Pumpe: aquastream XT USB 12V Pumpe - Ultra Version Aquaero: aquaero 4.00 USB Fan-Controller, VF-Display Komme ich da mit einem 700 Watt Netzteil hin? Danke. Gruß ICE-T

Samstag, 5. Juni 2010, 20:06

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Kein Piepsen beim Start

Abschlussbericht: Musste jetzt doch nicht nach München fahren. Umgedrückte Pins an der CPU waren die Ursache, habe mit der Lupe kontrolliert. CPU von einem Freund rein und das System ist gegangen. Gruß und Danke @all ICE-T

Freitag, 4. Juni 2010, 19:34

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Kein Piepsen beim Start

@Hobbes dms das mit dem Lüfter war noch eine gute Idee. Leider auch ohne Erfolg. Ich will nicht mehr, habe jetzt aus meiner Sicht dank euch alles probiert. Das Netzteil habe ich von einem Freund der sich auch einen neuen Rechner gekauft hat, der hat es dann nicht mehr gebraucht. THX @ all. Gruß ICE-T

Freitag, 4. Juni 2010, 15:03

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Kein Piepsen beim Start

Mein Netzteil hat 1200 Watt, sollte reichen, hoffe ich. Habe es mit jedem einzelnen Ram Riegel schon probiert. Habe es mit meiner alten Geforce GTX 7800 probiert. Auch kein Erfolg. Keine Ahnung was noch zu tun ist. Werde jetzt mal zum Aqua Computer Partner nach München fahren. Danke für eure zahlreichen Hilfestellungen

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:03

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Kein Piepsen beim Start

Habe jetzt auch nochmals den Prozessor rein und raus. Und mir mit einem Ram-Riegel getestet, leider kein Erfolg

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:16

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Kein Piepsen beim Start

Jo, der achtpolige Stecker ist dran. Auch die beiden Stromanschlüsse für die Graka sind dran. Habe etwas angst die CPU nochmals runter und wieder drauf zu schrauben.

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:50

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Kein Piepsen beim Start

Hallo zusammen, habe meinen neuen Pc nun fertiggestellt und alles soweit angeschlossen doch leider ertönt kein Piepsen beim Hochfahren (Speaker ist am MOBO angeschlossen), dadurch natürlich auch kein Bild. Mein System: Maindboard: Asus Crosshair IV Formula 890 FX CPU: AMD Phenom II X6 1090T Speicher: Corsair KIT 4 GB PC3-12800U DDR- 1600 CL9 XMS3 Grafikkarte: Gainward GTX 480 Aquaero Eheim Ultra Pumpe Die Pumpe und der Aquaero laufen tadellos. An diesem MOBO sind 4 Leds die grün leuchten (Northb...

Montag, 24. Mai 2010, 14:43

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Aquero noch funktionsfähig

Jetzt ist mir noch was eingefallen. Der Aquastream hängt ja an meinem Aquaero, also funktioniert mein Aquaero also noch. Nur das Display ist defekt, oder liege ich da richtig?

Montag, 24. Mai 2010, 14:32

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Aquero noch funktionsfähig

Habe jetzt mal nur den Aquaero angeschlossen und die ATX abgesteckt. Auf dem Disply wird nichts angezeigt. Aber die Pumpe läuft ==> ATX-Kabel war defekt. Danke für eure Hilfe. Leider ist das Aquaerodisplay defekt, werde wohl ein neues brauchen. THX nochmals, Ihr seid klasse. Gruß ICE-T

Montag, 24. Mai 2010, 12:20

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Aquero noch funktionsfähig

OK, danke an euch beiden. Das werde ich noch probieren. Kann den AE eh erst morgen einschicken. Gruß

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:24

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Aquero noch funktionsfähig

Werde meinen Aquaero per RAM einschicken. Vielleicht hat er einen kurzen bekommen

Samstag, 22. Mai 2010, 23:23

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Aquero noch funktionsfähig

Hallo zusammen, habe nach nun mehr 5 Jahren meinen PC mit neuen Komponenten aktualisiert. Natürlich musste ich auch meine Wakü demontieren. Habe meine Teile eingebaut und meine Wakü wie gehabt angeschlossen. Nur wenn ich jetzt den Startknopf drücke, läuft weder die Wasserpumpe als erster an, noch zeigt mein Aquaero (mit ATX Break) etwas auf dem Display (bleibt schwarz) an bzw. ebenso läuft mein ganzer Rechner nicht an. Die grüne LED am Mainboard leuchtet aber. Mein Mainborad nimmt ganz normal mi...

Mittwoch, 21. Juni 2006, 23:55

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Kann ich noch eine Plexi erwerben? Wollte mich jetzt nicht einzeln durch die Beiträge lesen, sind ja doch 300 Stück. Habe an AC geschrieben, die meinten er müsste im Shop auftauchen, da war aber nix. Bin jeden Tag drauf gewesen. Danke Gruß

Donnerstag, 15. Juni 2006, 00:26

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Kaum ist man mal nicht jeden Tag auf den Aqua-Seite (Geschäftsreise) kommt so ein geiles Teil auf den Markt. Gibt es noch welche? *daumendrück*

Samstag, 27. Mai 2006, 19:19

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Wasser wechseln.

Wakü hat echt nur Vorteile.   Leise, wenig Staub im Gehäuse (Nicht so wie bei Luft) und natürlich kühle Komponenten. Was ich früher Staub im Gehäuse hatte, das ist echt krass gewesen.   Um nichts in der Welt möchte ich meine Wakü mehr hergeben. Einmal Wakü immer Wakü!

Samstag, 27. Mai 2006, 18:15

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Wasser wechseln.

Habe heute Vormittag meinen 1. Wasserwechel volzogen. ;D ;D Lief alles wie am Schnürchen. Danke. Gruß

Samstag, 27. Mai 2006, 11:38

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Wasser wechseln.

OK. Danke für die schnelle Antwort. ;D

Samstag, 27. Mai 2006, 11:25

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Wasser wechseln.

Hallo, will heute mein Wasser wechseln. Ich habe die aquastream 12V Pumpe Rev. 3.5 Pumpe. Kann ich die laufen lassen, um das Wasser komplett aus dem Kühlkreislauf zu bekommen, oder läuft sie da trocken und geht dann kaputt? ??? Oder einfach einen Schlauch herausziehen und ablaufen lassen? Schon mal Danke. Gruß ICE-T

Donnerstag, 3. November 2005, 20:19

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Was sagt mir diese Fehlermeldung?

Bin gerade am installieren....................... Danke

Mittwoch, 2. November 2005, 19:36

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Was sagt mir diese Fehlermeldung?

Direct X und Winamp neu installieren, hat auch nix gebracht. Das ist echt komisch. In der Systemsteuerung unter Gerätemanager sagt er Soundkarte da. Wenn ich in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte gehe, sagt er keine Audiogerät? ??? Wie gesagt, ich hatte den Pokapoka Virus.  >

Mittwoch, 2. November 2005, 17:52

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Was sagt mir diese Fehlermeldung?

Jo, andere Player gehen auch nicht. Werde mal den Direct X neu draufen. Hate den Pokapoka70 Virus drauf!

Dienstag, 1. November 2005, 23:37

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Was sagt mir diese Fehlermeldung?

Hallo, wenn ich meinen Winamp öffne, kommt diese Meldung?? http://img98.imageshack.us/my.php?image=unbenannt7fu.jpg Habe meine Soundkarte neu installiert, hat aber nix gebracht. Bitte um Hilfe. ??? ??? Gruß ICE-T

Montag, 26. September 2005, 00:16

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Modding Frage

Sind die gut oder schlecht?

Sonntag, 25. September 2005, 12:29

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Modding Frage

Danke für die Infos. Was haltet ihr davon? http://www.overclockingcard.de/pd-443738…&categoryId=157 Bei der Leuchtstärke brauche ich vielleicht nur 6 LED's oder? Gruß ICE-T

Samstag, 24. September 2005, 22:37

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Modding Frage

Vielen Dank. Hier ist mein Warenkorb bei Reichelt: http://img84.imageshack.us/img84/218/ff4fd.jpg 1. Pro Lüfter 4 LED's oder? 2. Wie lange sollte der Schrumpfschlauch sein? 3. Wie funktioniert das mit den Widerständen? 4. Wo werden die LED's dann angeschlossen? Bitte mal schauen ob es so passt ;D THX ICE-T

Samstag, 24. September 2005, 21:23

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Modding Frage

Wie kann ich eigentlich Bilder einfügen? ??? Weil dann Poste ich mal meinen Warenkorb bei Reichelt. THX

Samstag, 24. September 2005, 18:12

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Modding Frage

Ok besten Dank.  ;D Und welche LED's hast bei reichelt gekauft? Die Auswahl ist ja riesig. Gruß ICE-T

Samstag, 24. September 2005, 10:32

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Modding Frage

@Fraiser Wo bekomme ich die LEDs her? THX

Freitag, 23. September 2005, 22:18

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Modding Frage

Hm, auch nicht schlecht... Ist der gut? http://cgi.ebay.de/Silent-Anodized-LED-L…1QQcmdZViewItem

Freitag, 23. September 2005, 21:11

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Modding Frage

Hallo, bin auf der Suche nach einem 92mm Lüfter mit neongrüner Beleuchtung. Er sollte sehr leise sein. Den seit meine Wakü drin ist ist alles sehr sehr ruhig. Vielen Dank. Gruß ICE-T

Freitag, 9. September 2005, 23:25

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Aquaero

Schade, hat eigentlich klasse ausgesehen. Damit ist nun entgültig alles geklärt. Vielen Dank. ;D ;D

Freitag, 9. September 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Aquaero

OK, Firmware update ist drauf. Es kam keine Fehlermeldung. OS 2.03 VFD + Aquaero 4.07a sind nun drauf. Und dort geht das Programm aquaeroUSB 1.0.52 nicht mehr oder? THX. Gruß ICE-T

Freitag, 9. September 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Aquaero

Wenn ich die Firmware aufspiele, muss ich da am Aquaero was beachten? Was abstecken oder so? THX. ICE-T

Donnerstag, 8. September 2005, 22:59

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Aquaero

Habe noch keine Verbindung per USB zu meinem Aquaero. Habe alle Möglichkeiten zu drehen probiert und hat nix gebracht. Habe das Mainboard ASUS A8N SLI Premium. "Aquaero USB" sagt, keine Verbindung? Bitte um Hilfe... Gruß ICE-T

Montag, 5. September 2005, 22:05

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Preview: aquagrafx 7800

Ich wollte es eigentich nicht sagen, aber ich habe meinen GPU Kühler auch woanders gekauft. :-X Habe 35°C bei meiner Graka. Muss man die Spannungswandler wirklich kühlen?? Ich glaube es geht auch ohne... :

Sonntag, 4. September 2005, 10:26

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Fragen vor dem entgültigen Start!!!

Endlich funktioniert mein PC! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Vielen Dank an alle im Forum, die mir alle Fragen umfassend beantwortet haben. Vielen Dank. Macht weiter so....

Samstag, 3. September 2005, 17:50

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Fragen vor dem entgültigen Start!!!

Gibt es sonst noch etwas, was ich vor dem Start beachten sollte? Habe jetzt das Wasser drin, den Durchflusssensor, Aquero, und ATX Break-Leitung installiert. Wenn ich denn PC nochmals testen will (ist alles dicht?). Ohne die Hardware, Graka, CPU usw. anzuschalten und nur den Kreislauf laufen lassen will. Was muss ich da tun? Die Pumpensteuerung vom Aquero trennen und dann laufen lassen? THX

Freitag, 2. September 2005, 21:42

Forenbeitrag von: »ICE-T«

Re: Fragen vor dem entgültigen Start!!!

Das ist die Antwort die ich gebraucht habe!!!! BIG THX @Shoggy ;D ;D ;D ;D ;D