• 25.04.2024, 06:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 7. Februar 2005, 15:33

Forenbeitrag von: »ICE«

Re: cuplex evo oder cuplex PRO

Nimm den normalen Cuplex oder den Evo... Bei meinem Kumpel ist erst letztens weil er leichte Verschmutzungen im Kühlwasser hatte der komplette Kreislauf zusammengebrochen weil sich diese Partikel alle im CuplexPRO gefangen haben und diesen verstopft haben. Ich seh keinen Vorteil vom PRO gegenüber dem normalem Cuplex oder dem EVO. Sollte man wirklich für 1-2°C eine 'Bremse' in den Kreislauf einbauen? Ich finde nicht. just my 2 cents

Donnerstag, 27. Januar 2005, 14:47

Forenbeitrag von: »ICE«

Re: ECS KV2 Extreme + Cuplex EVO ?

Also nach doch etwas längerer Recherche gestern bin ich zu dem Schluss gekommen mir doch kein ECS Board zu holen. Hab mir lieber das MSI K8N Neo2 Platinum mit NForce3 Chipsatz bestellt. Und natürlich den Cuplex EVO A64 Halter hier ausm Shop. Mal sehen wie sich das A64 System dann so schlägt zu meinem jetzigen Athlon 1700+@2.2Ghz. bye ICE

Mittwoch, 26. Januar 2005, 18:16

Forenbeitrag von: »ICE«

Re: ECS KV2 Extreme + Cuplex EVO ?

Oki, dann danke für die Antworten, hab das Teil auf keinen Fotos, noch im Handbuch, noch auf der Website, noch in nem Review was ich gefunden hab gesehen. bye ICE

Mittwoch, 26. Januar 2005, 17:53

Forenbeitrag von: »ICE«

Re: ECS KV2 Extreme + Cuplex EVO ?

Also ist dieses gelbe 'Retention-Modul' was auf dem Foto auch sichtbar ist beim Board dabei?

Mittwoch, 26. Januar 2005, 16:00

Forenbeitrag von: »ICE«

ECS KV2 Extreme + Cuplex EVO ?

Wenn ich das richtig sehe hat der S939 auf dem Board doch 'nur' eine 4 Loch-Halterung? Das Bild von der Cuplex EVO Athlon64 Halterung sieht aber aus als wäre es eine Sockelhalterung... Was brauche ich nun um einen Winchester auf dem KV2 Extreme mit einem Cuplex EVO zu kühlen? Habe im moment einen Athlon + 3Nasenhalterung. bye ICE