• 21.05.2024, 12:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 30. Dezember 2002, 14:16

Forenbeitrag von: »Iceangel«

Re: Hilfe beim Bau einer WaKü

@active Ich hab bis jetzt ein Delta Extreme-Lüfter für meine CPU, der hat 7Watt, die ich nicht aufs MoBO setzen wollte sondern direkt ans Netzteil. Dadurch hab ich das erst gemerkt. @all hat jemand ne Ahnubg wie das heißt? Um diese Funktion abzuschalten

Montag, 30. Dezember 2002, 10:56

Forenbeitrag von: »Iceangel«

Re: Hilfe beim Bau einer WaKü

So ich hab leider viele Fragen und hoff ihr könnt mir helfen. Ich hab da nämlich ein Prob mit meinem MB. Wenn kein CPU-Kühler angeschlossen ist läuft das nur 3 sec und schält dann ab. Sicherheitsvorrichtung. Kann man das abschalten oder umgehen? Weil ich doch eigentlich keine Lüfter mehr drin haben will. PLZ HELP Ice

Montag, 30. Dezember 2002, 10:45

Forenbeitrag von: »Iceangel«

Re: Hilfe beim Bau einer WaKü

Bevor ichs vergess, was hat das mit der Abschirmung der Pumpe auf sich ???? Muss ich die wie ein NT in nen Kasten packen ???? Ice

Montag, 30. Dezember 2002, 10:21

Forenbeitrag von: »Iceangel«

Re: Hilfe beim Bau einer WaKü

also ich schau mal was mein Geldbeutel hergibt und was ic dafür bekomme. Habt ihr für die Regelung des Radilüfters nen Poti drin? Ich würd mir dann glaub ich den hier kaufen http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/lueftersteuerung/ Hat da einer ne Ahnung ob ich da auch nen Lüfter auf aus stellen kann so als Art Notfalllüfter auf ner Lan oder im Sommer Ice P.S. : Euer Forum ist spitze, schnelle Antworten und auch welche, mit denen man was anfangen kann ;D

Montag, 30. Dezember 2002, 01:16

Forenbeitrag von: »Iceangel«

Re: Hilfe beim Bau einer WaKü

Danke schon mal. Ich glaub ich werd mir hier mal ne WaKü bestellen und einbauen. Haltet ihr es für sinnvoll Northbridge und GraKa mit zu kühlen? cu Ice

Montag, 30. Dezember 2002, 00:46

Forenbeitrag von: »Iceangel«

Hilfe beim Bau einer WaKü

Hi, ich bin neu, was das Thema WaKü angeht und hätte da mal ein paar Fragen, die mir das Forum bisher noch nicht beantworten konnte (Hab mal bis Seite 11 gelesen) ;D. So dann fang ich mal an: 1. Ich hab ein CS 601, da hab ich schon ein Fenster mit blauem Licht drin (Blau macht glücklich ;D) 2. Da soll ne WaKü rein, da ich aber 4 HDDS und 2CD/bzw. CD-R laufwerke hab, bekomm ich den Dualradiator nicht unter die Decke. Reicht ein Single-Radi? Meine CPU: XP2000+ 3. Kann ich solch ein Single-Radi gen...