• 28.04.2024, 17:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 22. August 2003, 13:19

Forenbeitrag von: »IcedBeast«

Koolance Problem

Hallo... Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich betreibe neben einer AC Wakü noch nen Koolance TOWER MIT fertig eingebauter Wakü. Ich habe nur Destiliertes Wasser und den Koolance Korisionsschutz der mitgeliefert wurde verwendet. Das ganze lief ca 6 monate gut. Vor kurzem war mein Rechner ca. 1 Woche im Dauerbetrieb und ich musste feststellen, das ich ein Weisser Klebriger (teileiwese Steifer) Film in der Ganzen Wakü gebildet hat. Dadurch ist mir meine CPU ATLhon XP 2200 + und eine Gforce 4 4600 durc...

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 20:43

Forenbeitrag von: »IcedBeast«

WaKü Einbau in CHieftec Midi Tower PROB

Hallo.. Ich hatte mal wegen meinem Hitzeprob gepostet und hab mich nun auch dazu durchgerungen ne Wakü und ein neues Bord zu kaufen. (WAKÜ TIGER SILVRETTA) Allerdings hab ich mit dem Einbau und mit der Leistung Probs! Ich habe den Radiator im moment unter dem Festplattenkäfig eingebaut und nen Lüfter dahinter... Nun ist es allerdings so das der Lüfter wenn ich ihn voll aufdrehe sehr laut ist und das mein system bei volllast trotzdem bis zu 50 Grad Heiss wird .. NUN meine FRAGE ... WELCHEN RADIAT...

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 03:12

Forenbeitrag von: »IcedBeast«

Re: Hitze Probs mit AthlonXP 2200 +

HEHE ich hab mir nun ebend mal ne WaKü eingebaut.. allerdings hab ich nen beschissenen Radiator und ich hab bei last mind 51 Grad ... aber immmerhin besser als vorher.. naja ich bau mir die tage erstma nen besseren venti zur Kühlung ein und dann mal schauen .. Gruss ICed

Sonntag, 6. Oktober 2002, 22:25

Forenbeitrag von: »IcedBeast«

Re: Hitze Probs mit AthlonXP 2200 +

Danke für eure Tips ... naja ... ich hoffe mal das die Messung von dem Asus Bord falsch ist .. gibt einem halt doch zu denken... Naja .. Ich denke ich werde wohl doch eher zu ner WaKü gehen .. Ich vermisser hier auf der Page nur ein SET oder sowas .. hier kann man ja nur alles einzeln Zusammenstellen (oder hab ich mich verschaut ) ) naj ich wäre auch hier für ein Paar Tips Bzw empfehlungen dankbar.. Ich hab nen Big Tower von Chieftek .. ich denke vom Platz her sollte der OK sein.. Ansonsten würd...

Sonntag, 6. Oktober 2002, 19:04

Forenbeitrag von: »IcedBeast«

Hitze Probs mit AthlonXP 2200 +

Hallo Leute .. Coole Page hier! Ich hab ein Hitzeproblem mit meinem Athlon XP 2200 +. Ich hab ein Asus A7V 266A mit der neuesten Bios Version und hab schon ca 10 CPU Lüfter getestet.. Mein Proz hat immer eine Temp ca 65 Grad im Ruhezustand und Steigt beil Vollast sogar bis 72 Grad ... mit den Hammerlüferten "DIE SICH ANHÖREN WIE EIN HUBSCHRAUBER" hat die Kiste trozdem noch über 60 Grad bei Vollast. .. hat irgendjemand einen TIPP .. bzw ich spiel spiele mit dem Gedanken mit ne WaKü einzubauen.. G...