• 28.04.2024, 03:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 57.

Sonntag, 13. November 2005, 13:59

Forenbeitrag von: »Icekey«

Suche Net Programm!

Hi leute, Und zwar such ich ein programm mit dem ich die internet geschwindigkeit auf die verschiedenen rechner im netzwerk zuteilen kann, ich hatte ma eins aber mir fällt der name nicht meht ein... thx schon ma im voraus greetz

Freitag, 12. August 2005, 17:05

Forenbeitrag von: »Icekey«

.dat datein?

Hi leutz , könnt ihr mir ma sagen womit ich DAT datein öffnen kann? mfg ICE

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:20

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Macht euch WoW noch fun?

hi ersma , also ich hab eigentlich immer gern wow gezockt und es hat bis 40 auch spaß gemacht...wahrscheinlich weil ich mich da so aufs mount gefreut hab...aber jez mhmh ich bin 46 er pala...und mir verdirbt gerad richtich den spaß das der pala "shice" ist... am anfang sagen wa ma bis 40 war er super im 1on1 kaum zu schlagen...jez mit 46 komm ich immer noch gut klar...aber SO viele sagen und darunter auch typen die ahnung haben das der PALADIN auf 60 das letzte ist...und ich hab auch schon viele...

Sonntag, 17. April 2005, 16:42

Forenbeitrag von: »Icekey«

Hilfe bei Brothers In Arms

Hi, Hab mir gestern brothers in arms gekauft und bekomme es irgedendwie net zum laufen =( immer wenn ich starte kommt folgende fehlermeldung: Build: (null) OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1738 MHz [979231899648.000000 0] with 511MB RAM Video: NVIDIA GeForce FX 5600 (6693) General protection fault! History: ULevel:pawnActor <- (PlayerController) <- UGameEngine:reInit <- InitEngine wisst ihr was das sein kann ? mfg Ice

Mittwoch, 6. April 2005, 18:47

Forenbeitrag von: »Icekey«

Auto und versicherung bzw steuern

Hi, hab schon davon gehört das es im inet son "berechner" gibt der einen zu verschiedenen autos die steuern bzw versicherung so grob berechnet... weiß da jemand was? link wäre super : mfg

Donnerstag, 31. März 2005, 17:51

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Musik DVD als MP3 speichern

so hab nun das richtige programm gordian knot... aber ich find da nur was wie mann video formate ändert ich brauch aber was womit ich von einer normalen DVD einzelne abschnitte in mp3 abspeicher kann pls help mfg

Donnerstag, 31. März 2005, 17:38

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Musik DVD als MP3 speichern

mhhm irgendwie ist das nur eine ansammlung von codec's aber ein richtiges progamm zum cutten is das auch net oder? hab ich da was übersehn?

Donnerstag, 31. März 2005, 17:08

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Musik DVD als MP3 speichern

k ich werd ma gordian knot da ausprobiern thx

Donnerstag, 31. März 2005, 17:04

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Musik DVD als MP3 speichern

mhmh sry bin bissel doof aber das genaue programm... bin ziemlicher amateur ;D

Donnerstag, 31. März 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »Icekey«

Musik DVD als MP3 speichern

Hi, Ich suche nen freeware programm womit ich von ner musik dvd einzelne titel die da als video sind als mp3 abspeichern kann. mfg

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 16:11

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Probleme mit graka! fx 5600

so ich saug mir den großen hab ja 2mb

Dienstag, 21. Dezember 2004, 19:21

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Probleme mit graka! fx 5600

wo kann ich mir ma fix nen benchmark laden??

Dienstag, 21. Dezember 2004, 18:46

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Probleme mit graka! fx 5600

Bei anderen spiele unterschiedlich... also cs geht ohne probs... aber games wie vampire bloodlines oder hl² kommen auch probs aber anderes...da geht er dann nur ausm game raus...

Montag, 20. Dezember 2004, 22:01

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Probleme mit graka! fx 5600

mhhmh, also übertaktet hab ich nix =) und die aktuellsten treiber sind drauf... temperatur cpu 45 und temp ram 25...das was du mir da beschrieben hast, wo ich nachgucken soll wie meine gpu temp is geht net... naja wiegesagt hab ka...ich hoffe ja mal net, das die graka dadurch das sie ne zeit lang nur noch auf kühlblech ohne lüfter gelaufen ist, jetzt kaputt is...obwohl ich das bald ma annehm mfg PS: was kann ich noch machen ? sys: 2100+ amd athlon xp 512mb ddr ram 160gb 7.200 upm xp pro a7n8x de...

Montag, 20. Dezember 2004, 21:37

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Probleme mit graka! fx 5600

*bump*

Montag, 20. Dezember 2004, 20:06

Forenbeitrag von: »Icekey«

Probleme mit graka! fx 5600

Hi, Ich hab mir ein neues game zu gelegt... flatout. Immer wenn ich flatout zocken will und ich quasi los fahren könnt startet der pc neu...Ich bin mir ziemlich sicher das das an der graka liegt (hab ne geforce FX 5600 mit 256 mb) da ich mit ner anderen karte das problem nicht hatte... ich dachte das die graka zu heiß läuft weil mein lüfter irgendwie nicht ging (das auch schon seit längerm). also ich in nächst besten laden und mir son grafikkarte lüfter gekauft...bin zuhause bastel alles ran und...

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 17:24

Forenbeitrag von: »Icekey«

High-End rechner..

Hi leutz, ich brauch ma wieder euren ratschlag. Ich will mir nen neuen rechner zusammstellen und er soll nicht über 1500€ kosten (möglichst günstig ist klar )... was ich von meinem alten rechner übernehmen werd ist die soundkarte und die festplatte alles andere muss ich neu haben...grafikkarte, cpu, mainboard und ram. wenn ihr mir hier ma ne "geile" kombination empfehlen könntet wer das echt nice.... also für die 4 sachen die ich neu brauch auf jeden fall net über 1500€... schonma danke im vorau...

Sonntag, 28. November 2004, 01:49

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: NFSU 2 cars entfernen?!

=)) aso ... thx

Sonntag, 28. November 2004, 01:29

Forenbeitrag von: »Icekey«

NFSU 2 cars entfernen?!

Hiho, Wenn ich alle 5 slots voll hab kann ich dann bei need for speed underground 2 die karren irgendwie entfernen um mir nen neuen zu zulegen? mfg Ice

Dienstag, 23. November 2004, 22:01

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: e-mail acc

wenn ich meine alte tonline nummer nur finden würd :

Dienstag, 23. November 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Half-Life 2 probs

windows neu installn? bin ja schon fast fertich mit dem game da install ich doch nun nicht mein betriebssystem neu ...aber danke für den tip

Dienstag, 23. November 2004, 15:47

Forenbeitrag von: »Icekey«

e-mail acc

hi, ich hab ma wieder ne frage =), Ich hab vom normalen tdsl flat auf tdsl flat 2000 umgestellt nun komm ich irgendwie net mehr an meine alte email adressen.... gibts ne möglichkeit die mails die auf meinen alten acc gekommen sind irgendwie über tonline abzurufen? mfg Ice

Dienstag, 23. November 2004, 14:06

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Half-Life 2 probs

wo find ich nen nforce treiber für mein mainboard? auf der asus seite is irgendwie glaub ich nur der bios treiber

Dienstag, 23. November 2004, 13:35

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Half-Life 2 probs

eine frage noch wie genau mach ich ein treiber update beim mainboard?

Dienstag, 23. November 2004, 13:32

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Half-Life 2 probs

mainboard und soundkarten treiber werd ich ma updaten...grafikkarte hab ich den neusten von nvidia und sp2 werd ich mir NICHT laden..

Dienstag, 23. November 2004, 01:32

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Half-Life 2 probs

und was bitte sind "defekte chache Datein" kannst mir ma den genauen link sagen zum download...thx

Dienstag, 23. November 2004, 01:30

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Half-Life 2 probs

so neu installn hat schon ma nix geholfen =) wär ja auch zu einfach

Dienstag, 23. November 2004, 00:44

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Half-Life 2 probs

dank dir hoffe das hilft =))

Dienstag, 23. November 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Half-Life 2 probs

k dann noch ne andere frage wo sind die saves von hl²? damit ich net nochma neu anfangen "darf" =))

Dienstag, 23. November 2004, 00:07

Forenbeitrag von: »Icekey«

Half-Life 2 probs

Hi, Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen... ich hab mir letzten freitag hl² gekauft bis sonntag lief es auch einwandfrei (bin begeistert von dem game ) aber jetzt kommt es immer öffter vor das ich komplett aus dem game rausfliege...keine fehlermeldung oder so, lediglich ein kurzes "bing" also als sound :... ich hab noch net viel versucht...pls help ??? ??? ??? hab direkt x 9c und sp1 geforce fx 5600 512mbram 2100+ athlon a7n8x deluxe v2.0 winxp pro mfg Ice

Mittwoch, 17. November 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Need for Speed Undground 2 probleme

ne hab ich nich =)) danke @ opa

Mittwoch, 17. November 2004, 16:31

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Need for Speed Undground 2 probleme

also andere spiele stürzen nicht ab zu heiß is er auch net, und treiber sind neu installt weil hab erst formatiert

Mittwoch, 17. November 2004, 16:14

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Need for Speed Undground 2 probleme

ich glaub kaum das es an den details liegt so wie ichs jetzt hab läuft das sowas von flüßig...

Mittwoch, 17. November 2004, 15:59

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Need for Speed Undground 2 probleme

ich glaub ja auch net das das an der cd liegt aber irgendwo dran muss es doch liegen =)) also pls help

Mittwoch, 17. November 2004, 15:51

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Need for Speed Undground 2 probleme

umtauschen is immer sone sache... die nehm das net einfach zurück weil ich "könnte" es ja schon gebrannt haben =(

Mittwoch, 17. November 2004, 15:45

Forenbeitrag von: »Icekey«

Need for Speed Undground 2 probleme

Hi, immer wenn ich nfs underground 2 zocke stürzt früher oder später der pc ab...und das NUR bei nfs...neuinstallation/patch hab ich schon versucht...kann mir jemand helfen? Ich weiß zwar net ob das was mit dem system zu tun hat aber... System: amd athlon 2100+ geforce fx 5600 512mb ram a7n8x-deluxe v2.0 XP pro danke im voraus =)

Sonntag, 31. Oktober 2004, 18:07

Forenbeitrag von: »Icekey«

PlayStation2 games auf dem PC?

Huhu, Ich wollt ma fragen ob es ne möglichkeit gibt ps2 spiele aufm pc zu zocken... mfg Ice

Dienstag, 19. Oktober 2004, 00:30

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: DDR-Ram 400mhz 512mb cl3?

jo dank euch ersma werd mir dann wohl cl2 zulegen =) mfg Ice

Montag, 18. Oktober 2004, 20:04

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: DDR-Ram 400mhz 512mb cl3?

es geht miir ja hauptsächlich ums zocken =) also 2 neue cl2.5 kaufen (was knapp wird weil isch keine kohle hab ) oder halt nen cl3er dazu? kann man auch mixen also ein 2.5 und ein 3.0 ?

Montag, 18. Oktober 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »Icekey«

DDR-Ram 400mhz 512mb cl3?

Hi ersma =) Ich habe vor mein system auf 1gb ram zu erweiteren...ich besitze derzeit ein Kingston 512mb ddr ram 400mhz und CL3... ersma wollt ich wissen was dieses cl3 überhaupt bedeutet und ob 2.5 oder 3.0 besser is.... dann wollt ich halt wissen ob ich mir zu meinem vorhanden ram nen cl3er oder cl2.5 kaufen sollte (hab angst das es da komplikationen gibt ) naja das wars schon hoffe ma auf schnelle antwort =)) mfg Ice

Freitag, 17. September 2004, 22:02

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Peer to Peer?

und das geht wie ???

Freitag, 17. September 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »Icekey«

Peer to Peer?

Hi ich wollt nen freund ne datei über icq/irc schicken nur es kam immer nen fehler...was muss ich da am router umstellen? wir haben beide 2mb mit router verbindung

Mittwoch, 25. August 2004, 17:15

Forenbeitrag von: »Icekey«

Winamp steuern ?!

Hi, gibt es ne möglichkeit winamp über ne logitech tastatur zu steurn? mfg ICe

Sonntag, 22. August 2004, 20:51

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Wie bekomm ich meinen port raus?

naja halt mit welchen port/ports ich im internet bin anders gesagt:freund will versuchen auf meinen pc zuzugreifen doch dazu brauch er noch meinen port

Sonntag, 22. August 2004, 20:48

Forenbeitrag von: »Icekey«

Wie bekomm ich meinen port raus?

hi könnt ihr mir ma sagen wie ich mein port rausbekomme? mfg

Montag, 16. August 2004, 03:59

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: Grafikarten?!?

nächste frage wenn ich ne 9800 pro nehem solls denn eine mit 128mb ram sein oder gleich 256? was is empfehlenswert

Sonntag, 15. August 2004, 22:16

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: CPU takten

das is ja das prob da kennt sich halt keiner aus =)

Sonntag, 15. August 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: CPU takten

könnt ihr mir denn ein paar übertacktungs seiten sagen?

Sonntag, 15. August 2004, 22:10

Forenbeitrag von: »Icekey«

Re: CPU takten

Ich hab was von BIOS übertacktung gehört und das da net viel passieren kann...