• 28.04.2024, 19:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 22. November 2001, 19:36

Forenbeitrag von: »ICeM@n«

Re: KRASS !!!Athlon 1400Mhz@1820Mhz laut SiSoft Sa

schaut doch einfach mal ins forum von TFS-overclockers da gibt es auch ein paar ehrliche OC'ler

Mittwoch, 21. November 2001, 23:34

Forenbeitrag von: »ICeM@n«

Re: Cuplex mod

hehe sieht das rofl aus! die led sind schon geordert ;D ;D aber vorher kommt noch das EPoX 8KHA+ in tower endlich 8000 punkte in 3dmogelmark2001 *freu*

Mittwoch, 21. November 2001, 23:26

Forenbeitrag von: »ICeM@n«

Re: Ethylenglykol gut für cuplex???

also ich hab ma meinen bruder gefragt der arbeitet bei elf und vertreibt das zeug is für autokühler gedacht und da is antioxidationsmittel drinn und durch das ethylenglykol wird die wärmeabgabe des wasser erhöht ich glaub auch die wärmekapazität aber das konnte er mir nich genau sagen auf jeden fall wird es 50:50 gemischt bei automotoren müssen ja sehr hoch temprerierte teile gekühlt werden und um die siede grenze hoch zu halten wird halt das zeug eingesetzt. ich hab mal ein cu blech in ein gemi...

Mittwoch, 21. November 2001, 21:45

Forenbeitrag von: »ICeM@n«

Ethylenglykol gut für cuplex???

hi hab mir ma etwas organisches frostschutzmittel besorgt besteht aus fast 100% ethylenglykol kann ich das gefahrlos in der wakü einsetzen??? das zeug erhöht gleichzeitig siedepunkt und verringert den schmelzpunkt von wasser. Siedetemp. ca. 140°C und schmelztemp. -45°C

Mittwoch, 7. November 2001, 11:36

Forenbeitrag von: »ICeM@n«

Re: An irgendjemanden vom AC-Team

mist ich brauch nen senfu und es müssen plug&cool anschlüssen dranpassen platz für nen zweiten airplex hab ich nich und auch wenn die kühlleistung bescheiden ist ist egal dafür is ja noch der airplex mir geht es blos darum, dass zwei radis in einem geschlossenen system besser sind als einer wegen der wasser temp und der menge des wassers

Dienstag, 6. November 2001, 21:36

Forenbeitrag von: »ICeM@n«

An irgendjemanden vom AC-Team

hallöle ihr!!! sacht mal gibt es eueren senfu radi auch mit plug&cool anschlüssen??? will nämlich son cooles system basteln wie ihr auf der startpage habt blos mit zwei radis... mein Airplex soll über die 5 1/2" schächte und der senfu radi übers netzteil und da wär der senfu mit plug&cool schon sehr passend

Donnerstag, 1. November 2001, 21:54

Forenbeitrag von: »ICeM@n«

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

was ich gegen das kondeswasser mach??? hihihi ;D ;D takten bis das ding qualmt ;D ;D ;D hab ja schon GF3 TI niveau erreicht ich will aber weiter kommen wollte ursprünglich 300MHz GPU und 600MHz speicher haben und jetzt bin ich bei 244/550 mit ner normalen GF3 der chip geht net höher weil der pixel- und vertexshader einfach zuviel wärme produziert und die wärme von meinem BlueOrb (gelappt) nich abgeführt werden kann

Donnerstag, 1. November 2001, 21:48

Forenbeitrag von: »ICeM@n«

Re: geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

thx leute mhh passt unter den twinplex graka auch noch ein TEC mit 4mm eigenstärke wenn ja dann werd ich mir den vlei doch holen............ ;D weiss jemand ob man ein TEC was 40mmx40mmx4mm is mit dem twinplex graka ideal zusammen passt??? der twinplex is ja leider nur 39mmx39mm ??? ???

Donnerstag, 1. November 2001, 21:27

Forenbeitrag von: »ICeM@n«

geld + twinplex II aber diesmal mit bildern

hi @all @dino sorry aber ich hab blos den preis kritisiert ich hab nich behauptet oder gasagt, dass der twinplex schlecht ist oder ein beschissenes design hat. dies hat der twinplex auf keinen fall er sieht durchaus ansprechend aus ;D ;D wenn der eben nich so teuer wär würd ich mir den schon kaufen aber genug mit der preispolitik es gibt ja noch andere wirtschaftliche gründe für den preis des twinplex :-/ @all kann jemand mal bitte bilder von dem twinplex für graka posten mich würde schon mal in...

Sonntag, 28. Oktober 2001, 14:13

Forenbeitrag von: »ICeM@n«

Geld und Twinplex

Also ich finde den Preis des Twinplex unverschämt :-X muss der denn wirklich 80-85DM je nach typ kosten??? was soll den an dem so teuer sein? für das geld kann ich mir ja gleich noch nen cuplex bestellen und den dann auf meine graka basteln also ich finde das wirklich ein bischen sehr teuer um die 50-60DM hät ich noch verstanden aber 80DM nö das mir definitiv zu teuer sicher wird es welche geben den das geld regelrecht aus der tasche fällt aber für einen ca. 50% kleineren kühler nur ca. 20% weni...