• 27.04.2024, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 14. Dezember 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »iceman42«

Re: Loch in Glas

Zitat aufkleber vorsichtig abziehen Ich glaube eher, dass ColaKing eine alte Coca-Cola Flasche hat, wo kein Aufkleber drauf ist sondern der Schriftzug eingraviert ist. Es kann also ne Zeit dauern, bis der "eingeweicht ist" ;D ;D

Sonntag, 14. Dezember 2003, 13:51

Forenbeitrag von: »iceman42«

Mein CoolerMaster twin Gehäuse (erste Bilder)

Nachdem ich hier schon so viele Lian Li's und noch keinen einzigen CoolerMaster gesehen hab, dachte ich mir ich poste mal ein paar Bilder von meinem noch nicht ganz fertigen ATC-220B-VX1 ;D Auf geht's: Da steht er im Moment: Bilder von vorne. Wie man sieht sind das eigentlich 2 Gehäuse. Das eine musste ich schweren Herzens zerlegen und auf die Höhe von 3 Laufwerksschächten kürzen: In der Front vom WaKü Gehäuse ist schon der AquaTube verbaut - dummerweise habe ich vergessen, die Mainboard Führung...

Dienstag, 2. Dezember 2003, 20:25

Forenbeitrag von: »iceman42«

Winkel-Anschlusssatz für 1046/aquastream?

Ho ho ho ich meine mal irgend ein Bild im Forum gesehen zu haben, wo an einer Eheim 1046 nicht der normale P&C Anschlusssatz sondern einer mit Winkeln dran war. Ich habe mir ein extra WaKü Gehäuse gebaut (Bilder kommen wenns fertig ist) ... und habe jetzt auch ein kleines "Platzproblem" wo so ein Winkelanschlusssatz helfen würde. Im Shop finde ich nur den normalen und auf E-Mails hab ich bislang noch keine Antwort bekommen. Gibt es einen Winkelanschlusssatz für die aquastream Pumpe? Oder besteht...

Donnerstag, 27. November 2003, 19:41

Forenbeitrag von: »iceman42«

Re: Kurze S-ATA Kabel (20 cm) Wo?

Hallo NikoMo ;D also 30 cm wäre schon super - die Anbieter für die 30 cm Kabel dort sind aber alle aus Österreich. Kann doch nicht sein das ich die importieren muss, oder? :-/ Besten Dank und einen schönen Gruß, Andi

Mittwoch, 26. November 2003, 20:12

Forenbeitrag von: »iceman42«

Kurze S-ATA Kabel (20 cm) Wo?

Servus, und ... ja hallo erstmal - mein Name ist Andi und ich bin fast neu (so 25 Jahre) - aber lese schon länger hier mit und habe gleich eine Frage, die aber garnix mit Wasser zu tun hat. Weiss jemand von euch wo man sehr kurze S-ATA Kabel her bekommt? Das kürzeste was ich finde ist 50 cm - da kann ich dann ne Schleife rein machen oder 10 Knoten - sieht aber irgendwie Scheisse aus. Würde mich freuen wenn jemand eine Quelle kennt. Ach ja: und weil es so oft erwähnt wird: auf das Aquaero und mei...