• 19.04.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 340.

Mittwoch, 8. März 2006, 00:45

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Razer Copperhead Frage:

hab irgendwo gelesen ich glaub bei alternate das das am mauspad irgendwie liegt. probierts mal aus

Donnerstag, 30. September 2004, 18:42

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Luftpumpe dämmen bzw Modden

Zitat von »00-Seppel« hast schon mal versucht der pumpe weniger saft zu geben das sie evtl nicht mehr so schnell pumpt oder was auch immer sie macht nee habe ich noch nicht, deswegen die frage mit dem dimmer.

Donnerstag, 30. September 2004, 18:29

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Luftpumpe dämmen bzw Modden

hm hab schon maximal gedämmt in dem sockel unten. ist kein platz mehr *g* kannst du irgend ne luftpumpe empfehlen? danke schonmal

Donnerstag, 30. September 2004, 18:06

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Luftpumpe dämmen bzw Modden

huhu, und zwar habe ich mir so eine leuchtende Wassersäule gekauft, wo Luftblasen aufsteigen. Sieht etwa so aus. so und das Problem ist jetzt, dass die eingebaute Luftpumpe mir zu laut ist. Ich habe sie schon gedämmt und entkoppelt, aber das Ergebnis ist mir noch zu gering. Habt Ihr irgend ne Idee wie man das Ding leiser machen könnte? Oder kennt jemand ne gute und leise Luftpumpe? wie sieht es aus wenn ich nen dimmer vor die Pumpe schalte? danke für die Antworten!  

Mittwoch, 14. Juli 2004, 14:38

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

http://www.rudi-comeback.de/

alle schön mitmachen!

Montag, 3. Mai 2004, 22:59

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Pianist ohne Instrument

ich würde dir vorschlagen, da du in köln wohnst einfach mal in die musikhochschule oder so zu gehen und dir die pinnwand mal anschaust. dort gibt es oft angebote.

Dienstag, 27. April 2004, 20:09

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Windowsprobs nach OCen

liegt vor allem am erhöten fsb. hatte ich auch, wenn ich den fsb mal wieder einmal zu hoch eingestellt hatte wurde winodws zerschossen

Dienstag, 20. April 2004, 17:15

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Rundumsicht für XP !

also ich finde das programm richtig cool, das einzige was mich hindert es die ganze zeit zu nutzen ist, das es keine echtzeitdarstellung bietet, sprich ich kann nicht lesen wenn jemand bei icq geschrieben hat. oder andere bewegungen werde nicht angezeigt zb eine uhr ( sysmetrix oder desktop x) oder bin ich zu doof dafür?

Mittwoch, 14. April 2004, 17:45

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Ordner verschlüsseln/Passwort sichern

Zitat von »IcemanM.H.« ich hab schon folder guard getestet, wer gründlich lesen kann ist klar im vorteil

Mittwoch, 14. April 2004, 15:36

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Ordner verschlüsseln/Passwort sichern

huhu, ich suche ein programm womit ich ordner verschlüsseln kann. und bei jedem öffnen des ordners ein passwort eingegeben werden muss um zugriffsrechte zu erhalten. ich hab schon folder guard getestet, allerdings muss man den ordner wieder entschlüssen bevor man ihn öffnet und das dauert mir zu lange. also irgendwelche vorschläge? danke

Mittwoch, 31. März 2004, 01:38

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Suche Online-Fussballspiel

137 nach dem 4ten versuch

Freitag, 26. März 2004, 00:49

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Kaufempfehlung Joystick: Saitek Cyborg Evo

huhu, benutzt du den joystick nur beim fliegen oder generell bei bf?

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:51

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Board und Speicher Frage!

tach, hab gelesen das die a-data bh-5 nicht so dolle sind. naja ich hätte 2x 512 mb twinmos winbond einmal mit bh-5 und einmal mit ch-5 zu verkaufen. zusammen wollen die bei mir nicht wirklich stabil laufen. nur mit 333mhz fsb. liegt wohl daran, dass die dinger verschiedene chips haben. einzeln laufen die gut. mal gucken ob ich mir ein dualpack ocz kaufe. also wer interesse an dem bh-5 und ch-5 hat bei mir melden.

Dienstag, 20. Januar 2004, 17:47

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Windows 2000 Suchergebnisse löschen

tach auch, ein bekannter will seine mal eingegebenen suchergebnisse löschen. also wenn er zb. A eingibt, dass dann nicht alles mehr mit A angezeigt wird was er vor langer zeit einmal eingegeben hat. da ich kein windows 2000 habe konnte ich ihm net helfen, und google hat mir auch nichts brauchbares ausgespuckt.

Sonntag, 14. Dezember 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: benötige VERLÄSSLICHES netzteil?wes nehmen?

hab das be quiet und bin mehr als zufrieden leise leistungsstark, nicht zu teuer (gibts auch mit blauen leds drinn)

Sonntag, 14. Dezember 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: ABIT AN7 kein 400er Ram fsb?

mh timings habe ich schon runter gestellt. die vdd habe ich ja schon auf 1.8 V erhöht, standart iss 1.65

Sonntag, 14. Dezember 2003, 16:08

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

ABIT AN7 kein 400er Ram fsb?

tachen, so nachdem ich vom umstieg vom abit kd7(kt400) auf das an7 nur probleme hatte mit dem treibern habe ich formatiert. so alle neuen treiber installiert läuft auch gut bis auf das das board aus irgendeiner weise nicht mit 400mhz ramtakt läuft. ich habe 512 mb ddr ram twinmos bh-5 pc3200 (also 400mhz) müssen die ja schon mitmachen mindestens. es läuft nur stabil, wenn ich den fsb asynchron laufen lasse, sprich cpu mit 200fsb und den ram mit 333mhz. wenn ich 400 mhz nehme für den ram dann sta...

Donnerstag, 4. Dezember 2003, 00:28

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Lustiges kleines Moped Spiel :)

hehe ich zocke das jetzt schon seit bestimmt einem jahr. immer wenn ich am telen bin. hab die vollversion, levels gibts unendlich viele.

Mittwoch, 3. Dezember 2003, 23:54

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Wieso AC doch lieber mit GP verschickt

mh also ich bin mit der post sehr zufrieden seitdem die dhl heissen. aber ich glaube das liegt auch daran wer das zeugs ausliefert. entweder hat man glück oder halt nicht. ich bekomme in der regel die pakete direkt am nächsten tag. und bei mir ist noch nie was verschütt gegangen.

Freitag, 28. November 2003, 13:42

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Kaputt :/ fährt nicht mehr hoch

also man braucht doch das 4 pol dingens da nicht unbedingt anschließen. ich hatte damals noch kein passendes nt also das ding hatte nicht diesen 4pol anschluss. ich hab den pc so bestimmt ein jahr laufen lassen ohne das was passiert ist.

Mittwoch, 19. November 2003, 19:28

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Netzteil gesucht

jo hol dir das bequit. sehr leise und sehr gute leistung.

Freitag, 14. November 2003, 19:29

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Barton 2500+ AQZFA KEIN MULTI WÄHLBAR?

Zitat von »Masterburner« 172x14=2400real ;D das iss ja nicht schwer. wieviel V brauchst du denn dafür? hab auch nen AQZFA erwischt der locked iss hab nen abit kd7 mit kt400 chipsatz(normalerweise kann man ja den multi einstellen). und den fsb kann ich nicht hoch stellen max 175 sonst zerschießt sich die boot.ini und das iss mist so. da lohnt die cpu vorne und hinten nicht. also ich werd den wieder zurückschicken.

Donnerstag, 13. November 2003, 13:04

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Gutes (billiges) neues Netzteil?

hab auch das bequiet und bin sehr zufrieden. schön leise, wie akula schon sagte, auch mein erstes netzteil mit dem ich von der lautstärke her ohne mods zufrieden bin,und mein altes nt hatte nur einen 80er papst ngl @ 7V ohne gitter und war entkoppelt! von daher war das bequiet zu kaufen eine gute entscheidung, wie ich finde.

Mittwoch, 12. November 2003, 20:24

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: be quiet! Netzteil400 W ausm SHOP! GUT???

also ich hab jetzt auch seit ner woche das be quiet und ich bin sehr zufrieden. schön leise. aber sehr viel lauter als mein altes gemoddetes nt mit nem 80er ngl geregelten papst ist das auch nicht. also ich kanns dir sehr empfehlen

Samstag, 25. Oktober 2003, 21:47

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: IRC connectet langsam !

also bei mir dauert das connecten auch so 40 sec. das liegt bei mir am router. wenn ich bei nem kumpel bin iss irc sofort conected (qnet) also viellleicht liegts an deinem router.

Freitag, 17. Oktober 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Grabstein-Modding

also das iss sehr gefährlich mit den 47 einbrüchen. ich glaube jeder will der 50zigste sein. ein echter sprot ;D schnapp dir den rekord aber hallo ;D

Dienstag, 14. Oktober 2003, 16:47

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: OC Frage bezüglich ABIT KD-7 Raid

also das kd7 müsste den eigentlich unlocken. ich kann meinen tbred glaube ich mit multi 22 betreiben. mit nem biosupdate wäre glaube ich bis 30 drinn oder so. du wirst die grenzen eh nie erreichen. das mit dem fsb kannste vergessen. mein tipp lass die finger von 200fsb. da kriegt die festplatte nen fehler in der boot.ini oder so und du musst win neu installieren. bis 179 oder so kannste gehen.

Montag, 13. Oktober 2003, 23:44

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: für die bonzen unter uns!

würde nicht ein großer und guter plasma bessere dienste tun?

Freitag, 10. Oktober 2003, 15:12

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: RC-Cars und die Philosophien drum herum

an alle die es verpasst haben: die wiederholung kommt am 14.10., 02:20, auf Kabel1

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:16

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Suche RUHIGE klassische Musik

Zitat von »08/15« Apocalyptica... 4 typen... 4 Chellos... unschlagbar... 08/15 tztz das heisst cello   ohne h mehrzahl ist celli und das ist auch kein klassik was die hauptsächlich spielen. ich empfehle alle 3 cello konzerte von joseph haydn cello konzerte d-dur hob vII b:2, D-Dur Hob VII b:4, C-Dur Hob VII b:1 maria kliegel cello. Dvorák sinfonie nr.9 aus der neuen welt Dvorák cello konzert in h-moll op. 104  yo-yo ma cello élégie op.24, Molto adagio von gabriel fauré requiem von mozart figaro...

Freitag, 10. Oktober 2003, 02:03

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: erlebnis-gastronomie

lol ? ehm da fällt mir auf das die uhrzeit vom forum 3 oder 4 minuten vorgeht.

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 13:42

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: CS 1.6 Absturz Prob.

wenn das net mit dem update funzt dann lösch einfach mal die datei. vielleicht zieht er sie sich dann. ging beim alten cs jedenfalls.

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:54

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Moepser hat Burzeltach

ehm ich find ja ok das gratulieren, aber für jeden extra nen thread aufmachen :-/ stellt euch mal vor für jeden würde extra ein thread aufgemacht. das forum ist sowieso schon recht zugemüllt mit unnötigen threads. -meine meinung trotzdem herzlichen glückwunsch von mir

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 12:29

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Arnie hat's gepackt (Hochrechnungen)

mh was ich an dem nicht mag ist seine einstellung. die ist ähnlich wie die von bush. arnie fand den krieg gegen den "irak" bzw gegen saddam gerechtfertigt. aber ein glück kann der nicht auch noch zum präsidenten gewählt werden, da er nicht in amerika geboren ist.  ;D

Mittwoch, 1. Oktober 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: @Kölner (DSL/WLAN-Internet-Provider gesucht)

also ich hab auch die flat von netcologne, und ich muss sagen alles erste sahne. die pings sind gut und alles andere stimmt auch. also ich kann dir netcologne von daher auch sehr empfehlen.

Samstag, 27. September 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Wie Kratzer aus Monitor "entfehrnen"

also feuchtes tuch iss ok. da passiert nix. nur wie gesagt sehr vorsichtig reinigen und ein doch möglichst weiches tuch nehmen. ich meine bei mir hat der finger ausgereicht um kratzer rein zu machen obwohl ich extra ein küchentuch um dem finger gewickelt habe. lieber langsam und behutsam als schnell und ungeduldig.

Samstag, 27. September 2003, 00:50

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Wie Kratzer aus Monitor "entfehrnen"

huhu, jo ich hab das gleich problem. ich habe an meinem philips brilliance 109P20 (auch so ein flat dingen) auch kratzer. die kratzer habe ich mit dem fingernagel der in nem taschentuch gewickelt war verursacht. ich hab direkt mal philips angeschrieben aber die konnten mir auch net helfen, die meinten nur ich soll beim händler nachfragen wo ich das ding gekauft habe. gesagt getan. bin zu k&m und hab da gefragt. der typ meinte nur lieber sein lassen und nicht mit der paste probieren, denn die te...

Montag, 15. September 2003, 21:38

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Hilfeeeee!! Woher Treiber????

jo stell mal 60 hz ein, hast du nicht noch einen anderen monitor um die graka zu testen?

Montag, 15. September 2003, 19:32

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: ACCologne meeting - Lust auf lecker Kölsch

jo ich wäre auch nächstes mal dabei

Montag, 25. August 2003, 21:06

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Irgendwelche komischen neuen Gesetze

wenn verdacht besteht? also immer

Sonntag, 17. August 2003, 13:28

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: drecks mücken

kauf dir teebaumöl, dann damit einschmieren und die mücken kommen nie wieder, allerdings ist der geruch von dem zeugs recht stark, riecht etwas nach minze (ist aber rein natürlich das zeugs also nix chemiekeule )

Samstag, 9. August 2003, 22:41

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

jaja shisha iss schon was leckeres. ich bevorzuge auch nur doppelapfel. die andern sachen finde ich haben kein so starkes aroma.

Samstag, 9. August 2003, 21:01

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Lustige Begegnungen mit den Herren in grün...

naja also es stimmt nicht das die polizei/feuerwehr so extrem besondere wegerechte haben. in vielen fällen ist die polizei/feuerwehr schuld, wenn die bei einer einsatzfahrt in einen unfall verwickelt werden bei überfahren einer roten ampel. so wie Metallurge schon gesagt hat es darf erst gefahren werden, wenn keine anderen verkehrsteilnehmer dadurch gefährdet sind. es gab schon viele fälle wo die polizei/feuerwehr schuld war. das zahlt dann keine krankenkasse, wenn dem einsatzfahrer oder dem and...

Donnerstag, 7. August 2003, 21:32

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Schnelligkeit von TFTs

george guck mal hier vorbei http://www.prad.de/board/

Donnerstag, 7. August 2003, 02:26

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Das liebe Ozon

also ich muss cyrotech zustimmen. mir kam heute alles auch vor wie im traum. kommt ja auch auf die gegend an wo man wohnt. bei cyrotech und mir iss das wohl das der fall, dass bei uns die ozonwerte hoch sind, oder das wir halt anfällig dafür sind.iss bei mir das erste mal das ich darauf reagiere. körperlich bin ich gesund ???

Mittwoch, 25. Juni 2003, 21:45

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Womit Inverter dämmen?

habe ich oben schon geschrieben manuel streng dich an du schaffst das ;D glaub an dich. und wenn es mit roher gewalt ist den inverter rauszurupfen. mh vielleicht löte ich alles ab vom inverter und verpacke den erstmal richtig. Wie schaut das eigentlich aus wenn man mehrere luftballons nimmt die mit irgendnem gel füllt ? und zusätzlich noch festere dämmatten aussenrumklebt?

Mittwoch, 25. Juni 2003, 00:16

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Sharkoon Luminous Keyboard Modding

hm also ich höre das fiepen auch noch in 5m entfernung,also der schaumstoff bringt nicht viel, da der schaumstoff den 2khz bereich nicht besonders dämmt. habe ich schon getestet. hm stimmt das echt mit der leuchtfolie ?

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:56

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Womit Inverter dämmen?

hu, jo lag ich wohl doch nicht so falsch mit der knetmasse. jetzt iss nur die frage ob es das auch wirklich bringt. also heiss wird der inverter nicht, höchstens etwas warm, aber da am inverter direkt plastik ist, spielt die temperatur beim dämmen keine rolle. manuel lass von dir hören, wie das zeugs wirkt   ich gehe morgen mal in nen hobbyladen und gucke da nach knetmasse oder verformbaren gummi.

Montag, 23. Juni 2003, 23:47

Forenbeitrag von: »IcemanM.H.«

Re: Review des Sharkoon Luminous Keyboard

wie schauts mit silikon aus? zu große sauerei oder? wenn du neue ideen hast, her damit