• 26.04.2024, 17:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:38

Forenbeitrag von: »icemans«

Re: Mainboard ging baden

Ich hab die Kühlung vor so 1 1/2 Monaten zusammengebastelt und dabei hab ich alles bombenfest zusammengemacht. Hab auch ne Zeit zum Testen gelassen und komischerweise war da alles dicht? Keine Ahnung was da die Ursache war. Hab nach der Flutung auch mal an Schraubverschlüsse gedacht. Wobei ja viele sagen, das die Dinger auch net mehr können.

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 23:31

Forenbeitrag von: »icemans«

Mainboard ging baden

:'( Hallo Leute, wollte nur mal nach euren Erfahrungen bezüglich der Dichtheit der Anschlüsse bei bzw. nach Transport fragen. Bin vor kurzem Umgezogen, PC angesteckt, kurz die Anschlüsse gecheckt, alles i.O. Comp lief dann so 3-4 Wochen. Plötzlich fährt sich das Ding runter?? Okay nochmal eingeschaltet. Fährt hoch, läuft 5 min und fährt sich wieder runter. F**k nix mehr geht. Vorsichtshalber Steckkarten ausgebaut und die Anschlüsse nochmals untersucht und siehe da, an mindestens 4 Anschlüssen i...

Mittwoch, 27. August 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »icemans«

Re: Verschlauchung

Wollte den CPU nicht unnötig belasten, wenn ich den Schlauch in die Anschlüsse drücke. Aber anscheinend ist das ja vernachlässigbar.

Mittwoch, 27. August 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »icemans«

Verschlauchung

Hallo Leute, da ich morgen mein restliches Hardwarezeug bekommen werd ich den CPU und GPU mit Wasser konfrontieren . Nun wollte ich mal von euch wissen, wie man am besten verschlaucht. Also habt Ihr bevor Ihr den Twini oder Evo mit Schläuchen versehen und dann draufmontiert oder nach der Montage die Schläuche gesteckt. Was ist besser, vorher oder nachher???

Samstag, 23. August 2003, 16:17

Forenbeitrag von: »icemans«

Re: Pumpe in FMJ

Na dann, Wasser marsch. So für die nächsten 12 Jahre. ;D

Samstag, 23. August 2003, 14:28

Forenbeitrag von: »icemans«

Pumpe in FMJ

Hallo Leute, hab unter der Woche meine Wakü bekommen. ;D Natürlich wurde mein Gehäuse gleich um ein paar Löcher reicher gemacht. Nun zu meiner Frage: Ich hab die Eheim 1046 in das FMJ eingepackt. Zur besseren Entkopplung hab ich den beiliegenden Filter zweigeteilt und jeweils oben und unten zwischen Pumpe und FMJ gesteckt. Die Pumpe dürfte nun gut entkoppelt sein. Jedoch stell ich mir die Frage, ob die Filter der Hitze im FMJ schaden nehmen könnten bzw. abrauchen könnten? Danke für eure Tipps.

Mittwoch, 30. Juli 2003, 13:59

Forenbeitrag von: »icemans«

Wassertemperatur messen

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Wassertemperaturmesser. Bis jetzt hab ich nur den Inline Temperaturfühler gefunden, der aber andere Anschlüsse hat. Wie messt Ihr euere Wassertemps? Gibts so nen Inline Tempfühler auch für plug&cool? :

Dienstag, 29. Juli 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »icemans«

Re: Sapphire 9800 Pro

Danke für die schnellen Antworten. Dann würd ich sagen, kann das Ding in den Warenkorb gelegt werden. ;D

Dienstag, 29. Juli 2003, 16:26

Forenbeitrag von: »icemans«

Sapphire 9800 Pro

Hallo, hat schon jemand mit der Graka einen kleinen Umbau vorgenommen? ??? Ich möchte mir diese Karte gern zulegen und drauf nen Twinplex montieren. Wenn man sich die Produktfotos anschaut, schaut der Standardlüfter genietet aus?? Erfahrungen Dank im Voraus.

Donnerstag, 19. Juni 2003, 17:30

Forenbeitrag von: »icemans«

Re: Aquatube in Antec PlusView 1000AMG

Ich glaub, wenn man die Lamellen ansieht, sind diese bei dem Antec etwas schmaller. Aber ich hoff es geht, ansonsten macht man es passend! ;D ;D

Donnerstag, 19. Juni 2003, 15:54

Forenbeitrag von: »icemans«

Aquatube in Antec PlusView 1000AMG

Hallo, würde mir gern ne Auqatube in das Antec PlusView 1000AMG-Gehäuse einbauen. Leider hab ich das Gehäuse noch nicht und weis net genau ob das passen könnte. Ich würde es mir gerne horizontal bei den rippen einbauen. Ist da, wenn ich ein paar Rippen raus nehmen noch genug platz. Ich glaub vorallem von der breite her wirds knapp? Oder? :-[