• 27.04.2024, 10:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 29. August 2003, 19:23

Forenbeitrag von: »Iceman_xxx«

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s&qu

Zitat von »DSEDS« Hast Du ein Endorsement Vertrag mit AKASA?  ;D Was macht den da soviel KLärm das man das komplette Gehäuse dämmen muss?  ??? ********************************************** [glow=red,2,300]Hi DSEDS ! Ich hatte das Gehäuse viel ehr als die WAKÜ, und mit einem P4 2,5 GHz @ 3 GHz knallten so 6 Lüfter. Nur bekomm ich das Zeug nicht mehr ab,weil der Tower sonnst wie ein UHU Stift aussieht. : cu Ice **********************************************[/glow]

Freitag, 29. August 2003, 19:16

Forenbeitrag von: »Iceman_xxx«

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s"

Zitat von »MrCrowley« das case is meienr meinung nach gut gelungen - gefällt mir! nun ma was anderes: was hast du für temps bei der kombination? Hab nämlich vor ein ähnliches system (p4 2,8 @ 3ghz und radeon 9500) mit einem bzw. zwei 120 airplex aktiv zu kühlen! : MfG MrCrowley [glow=red,2,300]********************************************** Hi Crowley ! Ich hab bei dem AMD so ca. 50 C° laut Bios. Hab noch kein Termometer. Allerdings hatte ich vorher ein P4 2,53 GHz @ 3GHz mit LUFT gekühlt ! Das ...

Freitag, 29. August 2003, 00:54

Forenbeitrag von: »Iceman_xxx«

Re: * Iceman_xxx 1st Mod *

[glow=red,2,300]********************************************** Ich wollte den Ausgleichsb. unbedingt vorne in den Schacht packen,also hab ich leider kein Platz den Radi nach innen zu montieren. Is nich so optimal,,geb ich ja zu.   Die Matten , ja ,sieht nich so toll aus, aber die bekomm ich niieeeee wieder ab. (Die Matten ja,aber die Klebe nicht) **********************************************[/glow]

Freitag, 29. August 2003, 00:43

Forenbeitrag von: »Iceman_xxx«

Re: New Member !!! *Hilfeee !!! *

[glow=red,2,300]********************************************** Pics sind online ! Schaut unter " Iceman_xxx 1 st Mod " nach !!! **********************************************[/glow]

Freitag, 29. August 2003, 00:37

Forenbeitrag von: »Iceman_xxx«

* Iceman_xxx 1st Mod *  "Pic´s"

Hi Leute !  ;D Mein erster Case Mod ist nach langer bastellei endlich (fast) fertig. Da ich aus Platzgründen nur ein Meditower habe, war die Wakü Geschichte nicht gerade einfach. Hier ein paar Pics von meinem Case. Schreibt mir doch eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge. [glow=red,2,300]********************************************** Athlon XP 3000+ Asus A7N8X 1 GHz  Geil DDR 400       Gainward  FX 5600 **********************************************[/glow] cu Ice

Donnerstag, 28. August 2003, 02:38

Forenbeitrag von: »Iceman_xxx«

Re: New Member !!! *Hilfeee !!! *

Is das Pic besser ... ? @ Lord_Overflowed

Donnerstag, 28. August 2003, 02:25

Forenbeitrag von: »Iceman_xxx«

Re: New Member !!!

Danke, aber das ist doch nicht die Lösung. Ich will doch nicht Dumm sterben. Das muss ich irgentwie allein hin bekommen. Trotzdem thx !

Donnerstag, 28. August 2003, 02:20

Forenbeitrag von: »Iceman_xxx«

Re:New Member !!!

Ich bekomme die nicht auf den Server. Da kommt ne Meldung index nicht vorhanden...??? Ich hab echt kein Plan. :-[

Donnerstag, 28. August 2003, 02:11

Forenbeitrag von: »Iceman_xxx«

Re: New Member !!!

[glow=red,2,300]SORRY !!!![/glow] Ich hab voll die Probleme mit dem Upload von den Bildern ! :-[ Leider bin ich diesem HTML Zeugs nicht mächtig. Wenn jemand mir das (etwas ausführlich) erklähren könnte währe ich seehhhhr dankbar. Ich bin bei T-Online,da hat man Webspace, aber...... wiiieeee mach ich die Bilder da druff ??? :-[ Bis dann Ice

Mittwoch, 27. August 2003, 02:01

Forenbeitrag von: »Iceman_xxx«

Re: Overclocker`s WaKü

Hi ! Schönes Dingen hasst Du da ! :o Was ist denn da im Boden vom Tower...Glas ??? Sieht Super aus ! cu ICE

Mittwoch, 27. August 2003, 01:40

Forenbeitrag von: »Iceman_xxx«

New Member !!! *Hilfeee !!! *

Hallo zusammen !!! Ich bin neu im Forum, und gehöhre auch zu den leicht verrückten Modding Freaks. Am Compu basteln,ist eh das geilste. Aber nu hab ich mich rann getraut...Wasserkühlung! Da ich ein Newbie in Sachen Wakü bin, dauerte es so 2 Tage. [glow=red,2,300][/glow]Aber nu is er fertig..... Ich setzte morgen ein paar Bilder rein,und würde mich über eure Meinung feruen ! ;D Bis dann Ice [glow=red,2,300]********************************************** Pic´s sind online !!! ;D Schaut unter " Icem...