• 21.05.2024, 14:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 11. Oktober 2005, 14:33

Forenbeitrag von: »icescope«

Re: Problem....

wie erkenn ich die version mit control center denn bin nicht grade der prof in sachen pc und könnte das auch control panel heißen? und ja das nächste mal nehm ich n besseres thema bin halt neu dabei hier O.o und jetzt wo ich drüber nachdenke hätte das hier software gemusst oder?

Montag, 10. Oktober 2005, 19:12

Forenbeitrag von: »icescope«

Re: Problem....

hmmmm.... hab grad mal gesucht und bei google so ein catalyst der version 5.8 gefunden für Windows XP kan man den nehmen? und brauch der auch diese standart Treiber?

Montag, 10. Oktober 2005, 18:57

Forenbeitrag von: »icescope«

Re: Problem....

jo die hat ich gemaeint als ich neuere machen wollte hat der immer rumgesponnen also wenn ihr dafür keine lösung findet könt ihr mir ne seite für nen besseren Treiber oder dieses catalyst teil da geben? oder erstmal besser was ist so ein catalyst?

Montag, 10. Oktober 2005, 18:50

Forenbeitrag von: »icescope«

Re: Problem....

1. ich habe im geräte manger alles installiert was ging und 2. möcht ich doch nur den normalen ATI Treiber von meiner Cd drauf haben da ich bei anderen meiste probs hatte oder geht das mit diesem catalyst teil da besser?

Montag, 10. Oktober 2005, 18:47

Forenbeitrag von: »icescope«

Re: Problem....

das habe ich

Montag, 10. Oktober 2005, 18:20

Forenbeitrag von: »icescope«

Problem mit Graka-Treiber

Also ich hab meinen Rechner formatiert und nun hab ich lles wieder installiert abgesehen von meinem grafikkarten treiber nun die frage: Warum kann ich meinen Grafikkarten Treiber nicht installieren da steht immer meine VAG Treiber wären nicht installiert Ach und es eine Saphire Radeon 9600 SE und mein betriebssystem Windows XP bitte helft mir ich bin neu hier deswegen wusst ich nicht genau ob das in software oder hardware rein kommt also habt mitleid