• 27.04.2024, 14:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 9. Juli 2003, 15:34

Forenbeitrag von: »IceT«

Re: Gehäuse innen lakieren

Moin ich habe mein Case auch lackiert von innen Lackiert Hier zwei bilder [img]http://www.nord-com.net/juergen.flint/Klassenfahrt/PICT0033.JPG [/img] und vieleicht kannst du damit ja was anfangen ciao und schick mir wenn du fertig bist mal ein bild davon crazytaxi@web.de

Sonntag, 15. Juni 2003, 13:19

Forenbeitrag von: »IceT«

Re: Plexiglas in die Seitenwand

ISpace du schwuch*** halt mal deine fresse sonst komme ich da gleich mal rüber. Und wenn es ein forum dazu gibt ich frage trozdem ochmal und nur in sachen reinschreiben damit du kein junior member mehr bist ist auch voll behin*ert von dir und dn auch nocjh scheiße.

Sonntag, 15. Juni 2003, 13:10

Forenbeitrag von: »IceT«

Re: Welche farbe sieht im case am besten aus?

Das case muss auch nochaml nachgesprücht werden weil die dose leer war und es sonntag war und kein ladne hatte auf

Sonntag, 15. Juni 2003, 02:23

Forenbeitrag von: »IceT«

Plexiglas in die Seitenwand

Tach, Ich woillte mir in die seiten meines case ein plexiglas pladde einbauen und wüsste gerne mal wo ich die schutz kante oder wie die heist bekommen kann und das plexiglass (natürlich günstig) und wie ich es am besten mache (anleitung wäre ganz cool wen einer eine hat) Schon mal Danke im vorraus IceT

Sonntag, 15. Juni 2003, 01:59

Forenbeitrag von: »IceT«

Re: Welche farbe sieht im case am besten aus?

Moin, Ich habe jetzt mein case umgespryt und wollte euch es jetzt mal zeigen ich find das siht eigendlich ganz fett aus ciao iceT

Freitag, 13. Juni 2003, 22:37

Forenbeitrag von: »IceT«

Re: Was sagt ihr den zu meiner Rechernmaschine

Ich bin der meinung das msi ist das beste

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »IceT«

Re: PC schaltet sich ständig ab/bootet neu

ich hatte das problem auch ich habe mein rechner platt gemacht und ejtzt läuft er wieder wie schmitz katze ;D IceT

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:04

Forenbeitrag von: »IceT«

Re: Wie findet ihr diese zusammstellung?

jo das meien ich ;D

Donnerstag, 12. Juni 2003, 20:02

Forenbeitrag von: »IceT«

Re: Suche Tower

Moin kauf dir doch das case cs-901 ich habe nur 70€ bezahlt ist richtig cool da kannst auch gut wasserkühlung einbauen naja hau rein ciao

Donnerstag, 12. Juni 2003, 19:48

Forenbeitrag von: »IceT«

Wie findet ihr diese zusammstellung?

Moin, Jo ich wollte mal eure meinung hören wie ihr mein rechner so findet! CPU: Athlon XP 2,4 + MB: Asus A7N8X Deluxe rev.2.0 RAM: 2mal 256 ddr 400 von GEIL FDD: 40 Gb 5600 umdrehung pro min von Matrox GraKa: GF2 GTS pro mit Tv out 32mb video ram Case: cs-901 gemoddet naja sag tmir eure ehrliche meinung und was ich verbessern könnte! nix wie amd oder pentium rulz ciao Ice

Donnerstag, 12. Juni 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »IceT«

Welche farbe sieht im case am besten aus?

Moinsen, ich habe das cs-901 und wollte es gerne von innen ansprühen aber ich weis nicht wirklich welche farbe ich nehmen soll. ich habe dort eine Blaueb kaltlichtkatode drin und jetzt weis ich nicht welche farbe ich es innen ansprüchen soll. Könnt ihr mir helfen. habe ihr vieleicht ein paar pics für mich zu anregung?? ;D Danke schon mal im vorraus! Modding4ever

Mittwoch, 11. Juni 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »IceT«

Re: Digicam Frage

Moinsen, ich würde mir auch gleich ne großen speicherrchip holen weil das echt nicht groß ist. Ich habe mir auch grade die gleich bestellt und nen neuen speicherchip (papa bezahlt ja ) ;D naja ciao IceT

Mittwoch, 11. Juni 2003, 20:44

Forenbeitrag von: »IceT«

Re: Temp normal ?!?!

Hallo, meiner liegt auch meistend bei 47 ° und bei vielen leuten von mir auhc also ich finde die temparatur normal ciao Ice