• 27.04.2024, 10:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Montag, 9. Januar 2006, 18:31

Forenbeitrag von: »icetea«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Zitat von »Möppel@Linux« Du musst wenn Du den motor neu hast, auch Elektromotoren "einfahren" . Genau gesagt nicht den Motor sondern die Kohlen. Ca. 1 Akkupack lang nicht voll heizen, gaanz behutsam bis Halbgas fahren. Sonst kann es passieren, dass die Kohlen die "Kontakte" runterreissen. Der Motor hat keine Bürsten bzw.Kohlen da es ein Brushless Motor is. ;D ;D

Montag, 9. Januar 2006, 16:05

Forenbeitrag von: »icetea«

Re: Der große Modellbauthread Part II

: Freude  : Er ist endlich da mein schöner Mamba 8000 Competition X Combo für meinen Asso RC18T ;D. Jetzt habe ich noch ne Frage bevor ich in des erste mal fahren lasse. Müss man dan eigendlich auch einfahren und den regler einstellen und wen ja wie. (Were echt net wen des mir jemand mal erklären kann) Hab nemlich keine ahnung fon den Elektro Motoren und Reglen (fahre nemlich eigendlich nur den savage). Danke schon mal im voraus für die Antworten.

Montag, 5. Dezember 2005, 15:02

Forenbeitrag von: »icetea«

Re: Der große Modellbauthread Part II

mojn Muss euch leider noch einmal nerfen aber wisst ihr wo man im Internet den Mamba (mit 8000 rpm/V,motor+regler) her bekommt? Ein par Händler hab ich schon gefunden aber das sind alles welche wo man den aus den USA importirn muss oder per paypal zahlen muss. Und das get nicht weil mir der Versand zu teuer is und weil ich kein Paypal habe. Danke schon mal im voraus für die Antworten ;D P.S. Der Preis sollte nicht viel höher als 120 euro sein.

Mittwoch, 30. November 2005, 16:35

Forenbeitrag von: »icetea«

Re: Der große Modellbauthread Part II

und wo bekomme ich die ganzen akkus im internet? und wieviel kostet der spaß?

Mittwoch, 30. November 2005, 14:07

Forenbeitrag von: »icetea«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Mojn jungs Hab ma ne frage zu dem thema Akkus da kenn ich mich nämlich kein bisschen aus. Hab mir for einem 1/4 Jahr nämlich einen RC18T fon Team Associated gekauft und nun is mein Regler schrot und desshalb will ich mir gleich einen brushles motor ( mit 8000 rpm/V) bzw. einen Regler von Mamba kaufen und nun meine frage welche Akkus sind dafür geeignet ich hab nur mal was fon "lipos" gehört und das die sehr gut seien sollen. Danke schon mal im voraus. : ;D

Montag, 29. August 2005, 03:05

Forenbeitrag von: »icetea«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Den normalen da: 1.Es ihn zurzeit bei Ebay nicht gibt. 2.Und wiel beim FT-Team Kit kein Fernbedienung etz. dabei ist.

Montag, 29. August 2005, 02:39

Forenbeitrag von: »icetea«

Re: Der große Modellbauthread Part II

mojn Hab mir jetzt den RC18T bei Ebay gekauft und jetzt noch ne Frage welcher Akku is den der beste für ihn und wo kann man ihn kaufen?

Sonntag, 28. August 2005, 17:15

Forenbeitrag von: »icetea«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Und wo haste den rc18t gekauft?

Sonntag, 28. August 2005, 15:19

Forenbeitrag von: »icetea«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Also ich möchte aller höchstens 200 euro ausgeben. Da ich mich kein bisschen mit elektro-autos auskenne weis ich auch nicht welcher der beiden den besseren motor oder regler drin hat. Also ich vertraue ganz auf euch. : :

Sonntag, 28. August 2005, 03:45

Forenbeitrag von: »icetea«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Aber da is doch dan keine Fernsteuerung dabei oder?

Sonntag, 28. August 2005, 03:28

Forenbeitrag von: »icetea«

Re: Der große Modellbauthread Part II

mojn Hab mich glaube ich entschieden das ich den mini-t pro nehme. Aber nun noch ne frage wo bekomme ich den am günstigsten und wo gibt es tuning teile?

Samstag, 27. August 2005, 17:22

Forenbeitrag von: »icetea«

Re: Der große Modellbauthread Part II

Mojn Hab mal wieder ne Frage undzwar ich will mir neben meinem Savage noch einen kleinen elektro-offroder kaufen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden . zur auswahl stehen: - minizilla - RC18T - mini-t oder mini-t pro welchen könnt ihr mir entpfelen.

Freitag, 3. Juni 2005, 13:15

Forenbeitrag von: »icetea«

Re: Der große Modellbauthread Part II

                      Zitat Zum neuen 4.6er von HPI der Motor ist einer der stärksten am Markt, ohne Tuning wird der Truck keine 5l ohne Probs fahren.                       Antwort Was fürn tuning sollte man den machen?

Samstag, 7. Mai 2005, 23:32

Forenbeitrag von: »icetea«

Re: Der große Modellbauthread Part II

hallo leute Ich hab mal eine Frage und zwar ich will mir nen neuen Benziner (Monstertruck) kaufen aber ich kann mich nicht richtig entscheide zwischen MTA4, Savage SS 4.6. und revo. Wäre cool wenn ihr mir mal ein paar gute Ratschläge geben köntet z.b. prisleistung und so. Danke schon mal im voraus für alle Antworten.