• 25.04.2024, 16:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 20. August 2003, 16:03

Forenbeitrag von: »IchBigDau«

Re: Kann mir Welche Wakü helfen ?

Zitat von »Katzenfreund« Also alles ab High End 240 (also auch 360) ist meiner Meinung nach ohne Probleme mnöglich. Ein Twinplex für ATI brauchst du noch zusätzlich, sowie einen Twinplex Deckel: Chipsatz Blende: Chipsatz! für deinen nForce2 Ja, ich glaube das sind die Teile die ich mir auch schon rausgesucht hatte. Aber vielleicht Poste ich, wenn ich mich den dann mal entschieden habe die komplette List, Ich hasse es wenn man, weil man was vergessen hat, sich nen Päckchen schicken lassen muss, ...

Montag, 18. August 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »IchBigDau«

Kann mir Welche Wakü helfen ?

Hallo erstmal, Versuch mich grade irgendwie über Wasserkühlung schlau zu machen. Grund ist, ich habe wahrscheinlich Temperatur Probleme: Freeze bei Spielen. Habe bei MSI schon nen Beitrag dazu: MSI Endanwender Forum » MSI Support Forum » MSI Mainboards: Thermische Probleme ? Also was ich gerne besser kühlen würde, bzw. wessen Wärme ich aus dem Gehäuse leiten möchte sind: Athlon XP 3200+ Den nForce2 Chip des K7N2 Delta ILSR Die GPU der Sapphire Radeon 9800 Pro Atlantis (256 MB) Habe mir mal die S...