• 27.04.2024, 15:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 18. Februar 2008, 12:19

Forenbeitrag von: »ichebins«

Re: Aquasuite Probleme und Frage

hallo danke das hat beides geklappt... sehe wieder die werte und minimiert sich von selber aber das mit der lüfterregisterkarte ist immernoch sobald ich auf einen lüfter (in der übersicht) klicke kommt: fehler: System.ArgumentOutOfRangeException: InvalidArgument=Value mit dem Wert 0 ist für index ungültig. Parametername: index entweder ich klick auf beenden dann ist das ganze prog aus oder ich klick auf weiter dann passiert nichts und ich bleib bei der übersicht mfg

Freitag, 15. Februar 2008, 10:12

Forenbeitrag von: »ichebins«

Aquasuite Probleme und Frage

hallo hab vista 64 und die neueste aquasuite folgendes hatte aquasuite installiert dann ausgemacht und aquaero angeschlossen neugestartet alles super wurde erkannt und konnte alles einstellen 2 tage später hab ich den poweradjust noch mit angeschlossen neugestartet und er wird zwar erkannt aber da bleibt die registerkarte vom poweradjust komplett leer kann da nichts anklicken zusätzlich kann ich jetzt die lüfterregisterkarte vom aquaero nicht mehr öffnen (der rest geht), dann hängt sich das komp...

Sonntag, 15. Oktober 2006, 02:24

Forenbeitrag von: »ichebins«

Re: airplex xt abmessungen stimmen nicht

dass ich den link von caseking genommen habe heisst nicht dass ichs von dort habe hab 35 euro gelöhnt und dafür iss das hammergeil mfg

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:32

Forenbeitrag von: »ichebins«

Re: airplex xt abmessungen stimmen nicht

Zitat von »Seppel^« das is richtig, wenn du den lüfter auch nicht verschieben kannst, dann bohrst du halt alle löcher im lüfter und im case auf 7-8mm auf, dann hast du auf jeden fall genug platz zum verschieben. joar ich glaub so werd ich des auch machen jedenfalls ne gute idee thnx

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:40

Forenbeitrag von: »ichebins«

Re: airplex xt abmessungen stimmen nicht

Zitat von »Chili« ...und täglich grüsst die Pisastudie ... und täglich grüßen tolle posts von unglaublich tollen usern danke für den schönen hinweis ich werd die 2 fehlenden wörter hin editieren back to topic: ich kann zumindest nicht den lüfter hin und herschieben wie ich will, da der genau zwischen seitenwand und den anschlüssen fürs mainboard passt naja jedenfalls sollten solche falschen abmessungen nicht da stehen im shop

Samstag, 14. Oktober 2006, 14:51

Forenbeitrag von: »ichebins«

Re: airplex xt abmessungen stimmen nicht

Zitat von »Seppel^« Edit: wenn du die schraublöcher des lüfters von 4 ??? auf 6mm aufbohrst, kannst du den radi einen mm in jede richtung verschieben. das würde ich tun bevor ich den wieder zurück schicke. das geht ned so einfach da müsste ich ja die schrauben dann schräg reinmachen und da kann ichs ned festschrauben weil ja automatisch die schrauben wieder grade werden beim anziehen einzigste möglichkeit wäre dass ich ins case auch die löcher zu einer seite erweitere..... hmmm muss ich mir übe...

Samstag, 14. Oktober 2006, 03:22

Forenbeitrag von: »ichebins«

Re: airplex xt abmessungen stimmen nicht

also: " Das er keine 120 mm hat sollte eigentlich klar sein.. soll ja ein 120er lüfter drauf" warum sollte das klar sein? was hindert dass der radi ned auch 120 breit iss? : erklär mir das mal hauptsache der so breit wie der lochabstand zum festschrauben und ich brauche nen 120er breite weil: http://www.caseking.de/shop/catalog/prod…107e757d5ce7047 ich das gehäuse habe und der innen hinten rein soll und da muss der genauso breit sein wie der lüfter selber sonst gehts gehäuse ned mehr zu.... sovi...

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:50

Forenbeitrag von: »ichebins«

airplex xt abmessungen stimmen nicht

hi leude hab mir bei euch im shop den airplex xt gekauft weil der als einzigster radi mit 120mm breite angegeben war exakt das was ich gesucht habe heute isser gekommen ich pack aus und wollt einbauen und was iss... 122mm isser breit und passt somit ned da rein wo er rein soll was nun? danke mfg