• 20.04.2024, 06:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Freitag, 12. März 2010, 20:15

Forenbeitrag von: »ICQFRIENDS14«

Poweramp Platine wie Anschliessen

ok, also würde ich jetzt keine bedenken haben bei 8 - 9 lüftern die 3 watt je ziehen also 24 / 27 watt ziehen? da ich ja eigentlich auf 35 hoch kann. oder übertreibe ich ein wenig

Donnerstag, 11. März 2010, 19:43

Forenbeitrag von: »ICQFRIENDS14«

Poweramp Platine wie Anschliessen

moin, wie viele lüfter könnte ich denn mit dem poweramp anschliessen wenn jeder 0,3 A zieht ? und das bei 10 Volt. oder seh ich was falsch -.-? mit denn angegebene 3.5 A und denn 10 Volt komm ich auf 35 Watt richtig ? also bis zu

Sonntag, 30. August 2009, 13:39

Forenbeitrag von: »ICQFRIENDS14«

aquaero und das usb connect?

Zitat von »sebastian« Das ist ganz einfach, du hast den "USB-LCD Mode" beim Starten vom aquaero aktiv. Dann wartet das aquaero auf Daten für das LCD und es werden so lange keine internen Daten ausgegeben bis eine Taste gedrückt wurde (USB Lcd Mode Beenden). jopp danke daran laaaaaag es

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:38

Forenbeitrag von: »ICQFRIENDS14«

aquaero und das usb connect?

also über denn rechner kann ich befehle senden und änder. aber ich guck mal morgen, weil ist doch ein wenig spät, ich nerv morgen weiter

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:16

Forenbeitrag von: »ICQFRIENDS14«

aquaero und das usb connect?

du hast schon recht nur es bleibt dauerhaft

Mittwoch, 15. Juli 2009, 17:59

Forenbeitrag von: »ICQFRIENDS14«

aquaero und das usb connect?

moin, vorerst ich habe schon vorher mal gegoogle und hier rum gestöbert aber hab keine klar antwort bekommen. mein problem ist, wenn ich mein rechner start wird mir am aquaero alles normal angezeigt also firmwar und so , dann bin ich im win drin und am aquaero wird mir "usb connect" angezeigt, drück ich einen taste dann zeigt es mir alles normal an, drehzalh temps und durchfluss... , hmm komisch kann doch nicht sein oder ?

Samstag, 2. August 2008, 15:59

Forenbeitrag von: »ICQFRIENDS14«

Re: Ankündigung: Asus Formula Striker II Kühler

ich will ja nix aber wenn der chipsatz kühler für das asus striker 2 extrem auch so aussieht gehört mir eins !

Freitag, 25. Juli 2008, 02:52

Forenbeitrag von: »ICQFRIENDS14«

Re: aquaero problem mit lüfter drehzahl

boar hab ich ein glück komm gerade aus dem kurz urlaub und habe denn aquaero resetet, schau an es klappt wieder!

Mittwoch, 16. Juli 2008, 22:47

Forenbeitrag von: »ICQFRIENDS14«

Re: aquaero problem mit lüfter drehzahl

das klingt schon hart, aber was ist wenn ich das aquaero reseten ausprobiere ?

Mittwoch, 16. Juli 2008, 21:58

Forenbeitrag von: »ICQFRIENDS14«

Re: aquaero problem mit lüfter drehzahl

also ich habe 9 lüfter an einem molex anschluss vom aquaero angeschlossen, mit hilfe von y verbindern. wie viel watt die nehmen, kein plan. ich habe überall geguckt und nichts gefunden. und aquaero resetet ? das gibt / geht ?

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:41

Forenbeitrag von: »ICQFRIENDS14«

Re: aquaero problem mit lüfter drehzahl

komisch ist aber auch das wenn ich auf "Steuerung mit Leistungsvorgabe" klicke und auf 100 % stelle, dann gehen sie auch auf 1100 umdrehungen hoch, aber wenn ich wieder runter also auf 50 % sollten es ca 525 umdrehungen sein, doch es bleiben 963 - 1007 . komisch edit: kann das vielleicht an denn kalibriungswert der impulse liegen ?

Mittwoch, 16. Juli 2008, 20:35

Forenbeitrag von: »ICQFRIENDS14«

Re: aquaero problem mit lüfter drehzahl

huhu, also ich habe 9 lüfter von "Yate Loon" angeschlossen. hier sind die sensor einstellungen, nur komisch ist das die selben einstellungen bei meinem 480GTX mit 4 "Yate Loon" lüftern klappt. kann es vielleicht dran liegen das die zu viel strom nehmen !?

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:50

Forenbeitrag von: »ICQFRIENDS14«

aquaero problem mit lüfter drehzahl

hey ho, ich habe ein kleines problem, ich bekomme die drehzahl von 933 nicht runter wie gefolgt auf 350 - 450 runter, deswegen ist der rechner auch lauter -.-! , was muss ich tun um das problem zu lösen?

Sonntag, 9. März 2008, 17:20

Forenbeitrag von: »ICQFRIENDS14«

Re: wo sind die Aquastream alu frontblenden hin ?

das stimmt! ,aber produktions kosten und soweiter, das muss sich ja rechner, also lohnen sonst bringt das nix, müssen bestimmt so 30 oder mehr ein kaufen ...

Freitag, 7. März 2008, 19:05

Forenbeitrag von: »ICQFRIENDS14«

Re: wo sind die Aquastream alu frontblenden hin ?

oderm uss ich im gebrauchtmarkt umsehen ? -.-

Samstag, 1. März 2008, 00:57

Forenbeitrag von: »ICQFRIENDS14«

wo sind die Aquastream alu frontblenden hin ?

wo sind die Aquastream alu frontblenden hin ? ich brauche 2 -.-

Montag, 3. Dezember 2007, 18:18

Forenbeitrag von: »ICQFRIENDS14«

Re: Schablone Aquaduct-Blende

wie ist denn der loch abstand von lüfter zu lüfter ? 15 mm ?