• 16.04.2024, 20:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-28 von insgesamt 28.

Freitag, 12. August 2005, 01:41

Forenbeitrag von: »icy«

Re: Günstiger Gigabit Switch.... *BITTE VERSCHIEBE

http://www.geizhals.at/eu/a78150.html Allied Telesyn ist auch sehr zu empfehlen ( und recht günstig+ lifetime warranty) http://www.alliedtelesyn.de/site/files/D…GS900series.pdf

Sonntag, 7. August 2005, 16:10

Forenbeitrag von: »icy«

Re: aquastream oder laing

aber auf die Menge, die ich reinkippen muß

Sonntag, 7. August 2005, 13:08

Forenbeitrag von: »icy«

Re: aquastream oder laing

wieviel Volumen Flüssigkeit passen denn in den evo 1800 ?

Freitag, 5. August 2005, 21:23

Forenbeitrag von: »icy«

aquastream oder laing

ich plane 2 rechner in einen Kühlkreis zu hängen und mit einer Pumpe zu betreiben. Aktuell habe ich eine aquastream und bekomme bei 62 HZ max auf 39l /h. Ich möchte als Radi einen evo 1800 einsetzen, allerdings bin ich mir nicht sicher, in wie weit die aquastream das packt. Ich hab bei 62 hz schon öfters das Problem, daß die As im aquaero "121hz entlüftungsmodus" steht und der Durchfluß auf 30l absinkt ( nur kurz) Also mit As versuchen oder gleich ne Laing zubestellen ?

Dienstag, 26. Juli 2005, 23:31

Forenbeitrag von: »icy«

Re: Eingang Durchflusssensor nach 6 mm bohren

vielleicht wäre es auch mal eine Idee für ac nen durchflußsensor anzubieten, der serienmäßig nen besseren Durchfluß ermöglicht :-[

Dienstag, 26. Juli 2005, 20:27

Forenbeitrag von: »icy«

2 Ausgleichsbehälter

Ich bin am Überlegen einen zweiten AGB in mein Gehäuse einzubauen. Aktuell ist ein Aquatube im Deckel. Zusätzlich hab ich noch einen Ausgleichsbehälter rumliegen ( Plexiröhre). Nur wie soll ich die am besten einbauen, ohne eine Zweite Pumpe einzubauen. ( einer der beiden AGB müßte dann meiner Meinung nach zu 100% gefüllt sein)

Montag, 18. Juli 2005, 22:24

Forenbeitrag von: »icy«

Re: Sleeving Zubehör

Dazu muß man aber erst mal Name, Anschrift usw eingeben, und ich kenn die Kosten gerne vorher ;D, na ja egal hab ne Quelle gefunden, die Kreditkarte akzeptiert

Montag, 18. Juli 2005, 21:44

Forenbeitrag von: »icy«

Re: Sleeving Zubehör

und was soll ich aus München mit jemanden aus Berlin ? : Ob mich der überhaupt versteht ;D

Montag, 18. Juli 2005, 21:18

Forenbeitrag von: »icy«

Re: Sleeving Zubehör

Na ja wenn ich mir den Shop von AC Berlin so anschaue... :-X. ( ich hasse die 1und1 Mistshopsoftware) Keine Versandkostenangaben, da hab ich gleich wieder abgebrochen. Na ja irgendwo wird es schon einen Shop geben, der Geld per Kreditkarte , Paypal oder Bankeinzug verdienen will

Samstag, 25. Juni 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »icy«

Re: AQUAERO versagt?

bis gerade eben lief alles, seit etwa 20 min habe ich die selbe Meldung Exceotion: Index was outside the bounds of the array Module : Method :disp_Update Display Pages die Lüfter gehen noch, nur die Pumpe läuft auf einmal mit 71 HZ :o ( dafür zeigt der Kontroller jetzt keinen Fehlstrom mehr an) :o jetzt ein anderer Fehler: unexpected USB Exception , das angegebene Argutment liegt außerhalb des gültigen Wertebereichs Parametername:255 ist kein gültiger wert für index Module Method set_selectedInd...

Samstag, 25. Juni 2005, 15:02

Forenbeitrag von: »icy«

Re: jalcd um daten am CF daten anzuzeigen ???

Ich hab seit dem update auch nur tierische Probleme mit dem Ding, aber halt primär mit der Pumpe, nicht mit den Lüftern Ich denke ich hau das aquaero und die aquastream wieder raus . Das ganze Zeug hat meiner Meinung nach irgendwie zu viele Bugs (

Samstag, 25. Juni 2005, 13:35

Forenbeitrag von: »icy«

Re: Firmware update fehler bei aquaero LT

jetzt wird nach noch einen reboot die aquastream wieder angezeigt, nur jetzt spinnt die aquastream total rum. die aquastream wechselt zwischen 42 und 47 hin und her, außerdem leuchtet das rote Led öfter mal auf und die aquasuite meldet ein mal Überspannung und mal Unterspannung ( zwischen 10.6 und 13.4 V laut aquasuite) Das ganze lief bis gerade eben ohne ein Problem > ( erst seit Firmware update hat der Ärger angefangen, also schliese ich jetzt mal das Netzteil aus. die Aquastream ist V 1.07 un...

Samstag, 25. Juni 2005, 13:09

Forenbeitrag von: »icy«

Re: Firmware update fehler bei aquaero LT

habs gerade auch gemerkt, nur findet er jetzt die aquastream nicht mehr ( obwohl die Pumpe mit normalem Durchsatz läuft) :o

Samstag, 25. Juni 2005, 12:58

Forenbeitrag von: »icy«

Firmware update fehler bei aquaero LT

Ich habe gerade versucht mein aquaero auf V4.06 upzudaten ( von V4.05 mit OS 2.03, aber ich bekomme beim ende des flash vorganges immer einen Fehler Exception: der index war außerhalb des arraybereiches. Module : Method: disp_updatedisplayPages Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte ?

Samstag, 25. Juni 2005, 09:54

Forenbeitrag von: »icy«

Messing Anschlüsse bei Evo 360

Hallo, Kann es sein, daß der Evo 360 Messinganschlüsse hat ? Ich mein damit nicht die vernickelten Messingverschraubungen, sondern den Gewindeabschluß des Evo 360 ?

Dienstag, 14. Juni 2005, 23:06

Forenbeitrag von: »icy«

Gewicht aquagrafx ( GF6800GT)

Hi all, wieviel wiegt denn der Aquagrafx für eine GF6800GT , bzw hoch ist der Kühler ? ???

Sonntag, 12. Juni 2005, 20:15

Forenbeitrag von: »icy«

Re: Optimales Gehäuse gesucht

Preislimit ? na ja halt so günstig wie möglich, so teuer wie nötig *G* In die chieftek gehen aber max der evo 360 rein , dann ist essig, aber ich werd mir mal die lian li und die coolermaster anschauen *hab gerade ein Lian Li PC70 ersteigert* ;D

Sonntag, 12. Juni 2005, 18:37

Forenbeitrag von: »icy«

Optimales Gehäuse gesucht

Hi, Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse, in dem ich einen Evo 360 und einen aquatube in den Deckel einbauen kann. Außerdem sollte Platz für einen DVD Brenner und einen dualk Hdd Kühler sein. Ich habe zwar versucht hier im Forum per Suchfunktion was zu finden, aber die Suchfunktion :o : Also immer her mit den Vorschlägen ( wenn jemand Bilder hat immer her damit ;D)

Samstag, 4. Juni 2005, 00:08

Forenbeitrag von: »icy«

Re: A8N SLI Deluxe northbridge Kühler

es geht halt auch um den zweiten slot, da ich eine zweite Grafikkarte einbauen muß ( nicht sli sondern 5 Display System). Wenn die Gefahr besteht, daß der Metallhalter auf der zweiten Karte aufsitzen könnte, werd ich mir lieber ne andere Lösung für nen leisen lüfter suchen :'(

Freitag, 3. Juni 2005, 18:37

Forenbeitrag von: »icy«

A8N SLI Deluxe northbridge Kühler

Paßt der Twinplex eigentlich auf das A8N Deluxe SLi ohne einen der Graka PCI-E Slots zu blockieren ? Und welche Blende ? ;D

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:42

Forenbeitrag von: »icy«

Re: Shop oder ebay? *neue Karte gepostet*

Also die 9700 pro ist gebraucht doch recht günstig zu bekommen * Auf die Signatur deutet* ;D

Mittwoch, 1. Juni 2005, 18:29

Forenbeitrag von: »icy«

Re: Twinplex hat Mainboard zerstört

Versuch doch mal die lockere Öse nachzulöten ( bzw die anderen wieder einzulöten) , der chipsatz sollte es normal auch bei nicht optimaler Kühlung überlebt haben

Montag, 30. Mai 2005, 00:24

Forenbeitrag von: »icy«

Re: Aquagrafxfragen

Ich habe ein Bild der Federung des Kerns gefunden Entweder hab ich nen Knick in der Optik oder der Dichtring des Kerns kann überhaupt nicht abdichten. Ich vermute zwar des gibt einen zweiten Dichtring, aber irgendwie kann ich mir dann die die Funktion ehrlich gesagt nicht mehr ganz vorstellen. Entweder sitzt der Dichtring stramm und ist dicht ( läßt sich dann aber nur unter größeren Abstrenung bewegen) oder er sitzt recht locker und dichtet dann nicht mehr optimal. Irgendwie hab ich da doch ganz...

Samstag, 28. Mai 2005, 10:59

Forenbeitrag von: »icy«

Aquagrafxfragen

Ich habe vor meine 9700 Pro in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken und durch eine neue Karte zu ersetzen. Jetzt stellt sich die Frage ob Aquagrafx oder eines der beiden ähnlichen Konkurenzprodukte ( werden hier auch nciht genannt, mir geht es primär um den aquadrafx). Die V2 hat ja den flexiblen Kern, aber wie muß ich mir das vorstellen ? Hat der Kern dann eine Dichtung , liegt das innere des Kerns im Wasser ? Irgendwie hab ich bei der Vorstellung doch extreme Bauchschmerzen ( bewegliches B...

Dienstag, 24. Mai 2005, 17:08

Forenbeitrag von: »icy«

GF6800GT oder ATI X800

Nachdem ich mich überredet habe , mein Board wegen der 2 DVi auf PCI-E zu wechseln, bin ich etwas unsicher wegen der neuen Graka. Entweder eine GF6800GT oder eine ATI mit X800 ( XL oder Pro Chip) Lautstärke ist völlig egal, da die Lösung sowieso eine Wakü verpaßt bekommt ( aquagrafx). Pro GF6800GT : sli wäre irgendwann möglich ( wenn ich die gleiche Karte dann noch bekomme) VS 3.0 ( was noch kaum unterstützt wird) Die benötigte Auflösung ist dank TFT auf 1280x1024 gebunden. Hat jemand eine Kaufe...

Freitag, 20. Mai 2005, 21:36

Forenbeitrag von: »icy«

Re: Suche Grafikkarte

Sind leider beides pci-e karten, ich denke ich werd das Agp Board rauswerden müssen :

Freitag, 20. Mai 2005, 18:24

Forenbeitrag von: »icy«

Re: Suche Grafikkarte

hi ich such jetzt schon einige Stunden und habe mit ATI chipsatz bis jetzt nur eine Sauteure Karte von Asus gefunden , die 2 DVI hat. Von MSI hab ich bis jetzt noch gar nichts gefunden , ich fürchte fast es wird nach 4 Jahren ATI mal wieder eine Nvidia werden *edit endlich eine gefunden , anscheinend hat MSI nur die Grundmodelle auf der Homepage, die sich nur durch den ean code untescheiden, sind aber leider nur pci-e Karten Bzw hat denn ein Nvidia Anhänger Überzeugungsargumente für eine Nvidia ...

Freitag, 20. Mai 2005, 17:54

Forenbeitrag von: »icy«

Suche Grafikkarte

Ich suche eine neue Grafikkarte, bis jetzt war ich mit meiner Ati 9700 pro ( mit Wakü von andy *g*) ganz zufrieden. Jetzt steht allerdings ein zweiter Monitor an und so brauch ich eine Karte mit 2 DVI Ausgängen. Also Cpu ist aktuell eine AMD64 3500+ in einem nforce 3 Board. Anscheinend scheint es nur sehr wenige ATI Karten mit 2 DVI Ausgängen zu geben. Deswegen liebäugle ich aktuell gerade mit Nvidia ( 6800GT Klasse). Allerdings stellt sich die Frage ob ich nicht gleich besser auch PCI-E mit ein...