• 28.04.2024, 17:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 16. September 2003, 21:44

Forenbeitrag von: »icyman«

Re: Past ein evo 240 in einen Xaser3?

dann weiß ich es... thx

Dienstag, 16. September 2003, 20:45

Forenbeitrag von: »icyman«

Re: Past ein evo 240 in einen Xaser3?

@turrican: Ist das ein Ape360? Ich finde den Xaser III auch net doll (aussendesign), mir gefällt aber der Innenaufbau, deswegen hab ich mir das Casetek 1019 gekauft. Bietet das gleiche wie der X3 (ausser den lauten TT-Lüftern und der TT-Steuerung, da kann mal selber welche einabuen) und sieht schlichter/besser aus. PS: Ich amch auch meinen tripple-Radi aufn Deckel...

Montag, 4. August 2003, 01:06

Forenbeitrag von: »icyman«

Re: Frage zum Ansaufstutzen beim Abschirmgehäuse

das mit Ansaufstutzen war exra... Ich wollte damit mehr Leute auf den Thread locken... [ironie...] es geht mir ja nicht um den Aquainjeckt, sondern um meinen vorhandenen AB. Ich weiß ja nicht wie das beim Aquainject geregelt wird... Jedenfalls bräuchte ich, um meinen vorhandenen AB weiter zu benutzen, mindestens noch 15mm freien Ansaugstutzen, um ihn drauf zu kriegen... Wäre schön, wenn ac mir ne antowrt geben kann. thx schonmal PS: Lasst die Pumpen doch auch was saufen!

Montag, 4. August 2003, 00:37

Forenbeitrag von: »icyman«

Frage zum Ansaugstutzen beim Abschirmgehäuse

Guten Abend! Wollte nun fragen, ob der Ansaugstutzen der Pumpe (in dem fall ja die Eheim 1046) mindestens 15mm weit herausguckt, wenn man das Abschirmgehäuse verwendet. Andernfalls passt mein Ausgleichsbehälter net drauf!  

Sonntag, 3. August 2003, 19:47

Forenbeitrag von: »icyman«

Re: Abschirmgehäuse 1046 und Aquabay ?

@MRX: Trotzdem Danke! eigentlich müssten doch alle Aufsteck-AB vom Aufbau bei der Pumpen-Koppelung gleich sein, da der Aufsteckstutzen der Pumpe ja eine bestimmte Länge hat. Und wenn doch der Aquainjecht passt, müssten doch auch andere AB's passen, ... : : : (Hypthese!)

Sonntag, 3. August 2003, 19:19

Forenbeitrag von: »icyman«

Re: Abschirmgehäuse 1046 und Aquabay ?

Ich will mir ja das Abschirmgehäuse kaufen und da wollte ich Frage, ob das auch kompatible zu meinen vorhandenen Komponenten ist. Die Frage bezieht sich ja auf das FMJ, was ja ein ac-Produkt ist und nur indirekt auf ein anderes Produkt. Ich möchte damit natürlich keine Werbung machen (o.ä.). sondern nur Fragen ob ein ac-Produkt zu einem anderen Produkt kompatibel ist. Natürlich hätte ich auch beim anderen Hersteller fragen können, allerdings wäre es dort auch ein Fremdprodukt gewesen. So gesehen...

Sonntag, 3. August 2003, 17:53

Forenbeitrag von: »icyman«

Re: Abschirmgehäuse 1046 und Aquabay ?

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber egal... Weiß jemand von euch bzw. hat Erfahrungen, ob die Aufsteck-A(G)B's von Inno (speziell die Tank-O-Dingsbums Plugon Reihe) auch mit Abschirmgehäuse auf die Eheim1046 drauf passen? Bei den Aufsteck-AB's von ac geht das ja, ... Mfg icyman

Samstag, 12. Juli 2003, 15:53

Forenbeitrag von: »icyman«

Re: Eheim 1048

mal ne Frage zum Abschirmgehäuse: wenn ich das an die Eheim 1048dranbastel, kann ich dann noch einen Aufsteck-AB verwenden? Und dafür brauch man ja das Entkoppelset, wird dann schon die Pumpe leiser? Was ist eigentlich der Eheim-Mod? Udn warum wäre ne 1046 soagr sinnvoller gewesen?

Sonntag, 6. Juli 2003, 14:23

Forenbeitrag von: »icyman«

Re: Umzug fast beendet, Produktankündigung: aquaer

Hallo Leute. Hab jetzt schon einige Seiten über den Aquaero gelesen und hab nochmal ne Frage, die sogar schonmal gestellt wurde, aber das ahbe ich irgendwie net so geraffft: Was ist die/der/das XYZ, dasso toll angepriesen wird? Habe ich das richitg verstanden: Ne eigenentwickelte 12V-Pumpe? Danke schonmal Mfg icyman