• 27.04.2024, 12:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:24

Forenbeitrag von: »Iife«

Re: Passives System aufbauen

könnte man den mit nem 240er passiv laufen lassen ? welches mainboard wäre zu empfehlen und dann noch netzteil gibt ja 300er passive netzteile packen die das ?

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:17

Forenbeitrag von: »Iife«

Re: Passives System aufbauen

nichts was viel mehr leistung benötigt wie jetzt internet surfen 20 fenster pokersoftware pokertracker itunes mehr mach ich nicht mit dem rechner also keine spiele

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:05

Forenbeitrag von: »Iife«

Passives System aufbauen

Hi ich habe ein AMd 2500XP @ 3200 und eine GFX 4200 wassergekühlt also ein älteres system mit nem 240er Radiator passiv ohne radiator lüfter hab ich nie wirklich ausprobiert wird sehr heiss nach einer kurzen weile wenn ich jetzt einfach hinter meinem bestehenden 240er radiator im kreislauf noch einen 360 radiator hinleg bringt das viel ? oder braucht so ein radiator einfach ein bissle luft ? möchte das System natürlich in zukunft ausbauen und zwar dadraufhin wenigstens abwärme der pc heizt sehr ...

Montag, 1. März 2004, 20:10

Forenbeitrag von: »Iife«

Re: Steuerung

kann man den UIRT2 auch irgendwo kaufen oder ist der nur zum nachbauen? zu den anderen themen weis keiner was? ich hab irgendwie keine ahnung in welchem forum ich sowas fragen soll

Montag, 1. März 2004, 14:44

Forenbeitrag von: »Iife«

Re: Steuerung

Was haltet ihr von dieser hp ? http://www.zapway.de/index1.htm in der preisklasse würde ich mir au was kaufen kann auf das basteln und so zeugs gerne verzichten.......

Montag, 1. März 2004, 00:51

Forenbeitrag von: »Iife«

Steuerung

Hi ich suche eine lösung um die vielen lästigen Fernbedienungen aus dem raum zu schaffen. Ich möchte Anlage pc sat receiver und dvd player an einer Fernbedienung betreiben. Ich dachte dabei an die ROTEL RR 990 als Fernbedienung. Wäre dagegen was einzuwenden? gibts bessere ? (in dem Preisbereich ) Was für einen empfänger brauch ich für meinen pc das dass au ordentlich funktioniert es geht eigentlich nur ums ein und ausschalten. Werden meine Geräte wirklich alle erkannt von dieser Fernbedienung? ....